News aus dem Wrestling - Februar 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tolle Worte von Angle zu Cena:



      Wrestling-Point.de schrieb:

      "Cena hat sich von Jahr zu Jahr verbessert und ich kann nicht glauben, dass er schon 14 Jahre lang als Wrestler tätig ist. Ich hingegen war nach 7 Jahren völlig ausgelaugt. Und dann blicke ich auf Cena und denke, verdammt ist das ein harter Kerl, denn niemand hat es solange im Wrestling durchgezogen wie er. Kein Austin, kein The Rock und auch kein The Undertaker. Der Deadman hatte einen wunderbaren Run in den 90ern und 2000ern, doch dann wurde er Teilzeitwrestler. Cena hingegen ist schon fast 14 Jahre lang als Vollzeit-Wrestler tätig."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • Gefällt mir auch was Angle sagt. Nach Hogan ist Cena deswegen auch die Nummer 2 in der Wrestlinggeschichte, Stand heute. An Hulkamania wird natürlich nichts mehr heranreichen, aber danach folgt auch schon John Cena mit seiner Cenation.
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!
    • Cenation ist etwa 50% weniger peinlich als The Roman Empire...aber immer noch peinlich genug. :D

      Man muss schon sagen das Cena da wirklich einen guten Run hatte, wobei man aber auch ganz klar anmerken muss das Cena jahre lang einen Wrestling stil hatte der nicht so sehr an den Körper ging wie bei einem Angle, Austin, The Rock, Undertaker, Daniel bryan usw.
      Teilweise war es wirklich so das sein "gegner" 10-15 minuten lang mit "soften" spots die zeit todgeschlagen hat bis cena dann 5 moves ausgepackt hat und gewinnen durfte.

      Natürlich hatte er trotzdem den tour stress, war 5-6 mal die woche im ring...das geht einfach jeden an die substanz.
      Wie schnell er sich von schweren verletzungen erholt hat usw, ist da schon beeindruckend gewesen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Quelle: Moonsault.de
      Medien: Neue deutsche Kommentatoren bei Elimination Chamber

      Die Verwunderung bei den deutschen Fans war groß gestern Nacht beim SmackDown-PPV Elimination Chamber. Als das deutsche Kommentatoren Team eingeblendet wurde, rieben sich die meisten Fans erst einmal die Augen und fragten sich "Wer ist das denn?'

      weiterlesen
      WWE: News des Tages 12.02.2017 (Weitere Termine für Goldberg, neues Fastlane-Match lokal beworben, Rich Swann wieder im Ring)

      - Goldberg wird nun offiziell auch für die beiden RAW-Ausgaben am 27. Februar und 6. März beworben. Dabei handelt es sich um die Ausgaben vor und nach dem Pay-Per-View "Fastlane", bei dem Goldberg auf Kevin Owens um den Universal Titel treffen wird.

      weiterlesen
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • GustavGans schrieb:

      Bitte was? The Rock, Flair, Austin, Undertaker und HBK spielen in einer ganz anderen Liga, als Cena.
      danke dir, meine worte. :t-up:
      wer hierfür noch 2 dislikes gab... :facepalm:

      einen konnte ich noch entfernen. :D

      Angle hat zwar nicht ganz unrecht aber übertreibt ein wenig. Man darf nicht vergessen, dass Cenas Wrestlingstil über die Jahre nicht so anstrengend und anspruchsvoll war und leichter wegzustecken, als zB Kurt Angle selbst und Konsorten. Für Krüppel Hogan gilt das gleiche. Ein Undertaker war 10x begabter als Cena und hat quasi 19/20 Jahre non-stop first class Leistung abgeliefert. Sowas gebührt echten Respekt! Shawn Michaels (4 Jahre Bandscheiben Pause mal außen vor) auch mit starken 17 Jahren und all seine Matches waren sehr anspruchsvoll und belastend für den Körper. Triple H hätte mMn alles toppen können, wäre er nicht vor Jahren der CEO geworden. Und über Ric Flair möchte ich erst gar nicht anfangen, einfach nur WOW!
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Edgeraze () aus folgendem Grund: A

    • Cena hat mittlerweile mehr Top-Matches in den Knochen, als ich mich erinnern kann von Ric Flair in der doppelten Zeit gesehen zu haben. Man kann ja mögen wen man will, aber Cena eine schlechte Leistung vorzuwerfen ist eher 2007 als 2017. Das Match gegen AJ Styles ist momentan eines meiner frühen MOTYCs in diesem Jahr.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Das muss man zugestehen, Cena hat verdammt viele, gute matches gehabt.
      Mit ihm kann man definitiv gute matches zeigen, er hat eine starke in ring wahrnehmung.

      Wobei man aber auch sagen muss, ist das die meisten seiner matches von top leuten geführt wurden.
      Ich kann mich aus dem kopf heraus, an kein match erinnern das von John Cena selbst geführt und geleitet wurde.
      Der Aktive part in Cenas matches wurde in vielen fällen selbst von "Rookies" gelenkt.

      Aber so weit über Cena sind Flair, Undertaker, The rock usw nicht wie man denkt, zu einem guten match gehören mindestens 2 leute...Cena hat definitv seine sporen verdient.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • @The Game

      Mal ganz davon ab, dass ich Cena im Ring nach wie vor überbewertet finde, er callt quasi alle Matches mittlerweile selbst. Auch gegen Top Leute wie AJ. Ich finde er ist zu steif, callt viel zu laut und sellt fürchterlich schlecht. Er ist trotzdem sehr gut, nur einfach für mich kein perfekter Wrestler wie eben ein AJ Styles.

      Trotzdem ist es so wie ich gerade schrieb, Cena callt seine Matches. Das gab es in den letzten 2-3 Jahren immer wieder zu lesen, ob von Meltzer oder sonst wem.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • beyondthepines schrieb:

      @The Game

      Mal ganz davon ab, dass ich Cena im Ring nach wie vor überbewertet finde, er callt quasi alle Matches mittlerweile selbst. Auch gegen Top Leute wie AJ. Ich finde er ist zu steif, callt viel zu laut und sellt fürchterlich schlecht. Er ist trotzdem sehr gut, nur einfach für mich kein perfekter Wrestler wie eben ein AJ Styles.

      Trotzdem ist es so wie ich gerade schrieb, Cena callt seine Matches. Das gab es in den letzten 2-3 Jahren immer wieder zu lesen, ob von Meltzer oder sonst wem.
      Wirklich? Fuck, ich konzentriere mich da zu wenig auf Cena in seinen Matches.
      Kann man das "move callen" aber auch als match leiten ansehen?
      Es wirkt absolut nicht als würde Cena auf irgendeine weise seine matches führen, das timing bestimmen usw.
      So kann man sich wohl irren.

      Selling ist wirklich oft ein "problem" bei Cena, das callen ist mir absolut noch nicht aufgefallen...da konzentriere ich mich einfach zu sehr auf seine gegner immer.
      Wenn er will kann er schon beweglicher sein als seine statur will, aber ja...er ist verdammt steif bei vielen sachen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      beyondthepines schrieb:

      @The Game

      Mal ganz davon ab, dass ich Cena im Ring nach wie vor überbewertet finde, er callt quasi alle Matches mittlerweile selbst. Auch gegen Top Leute wie AJ. Ich finde er ist zu steif, callt viel zu laut und sellt fürchterlich schlecht. Er ist trotzdem sehr gut, nur einfach für mich kein perfekter Wrestler wie eben ein AJ Styles.

      Trotzdem ist es so wie ich gerade schrieb, Cena callt seine Matches. Das gab es in den letzten 2-3 Jahren immer wieder zu lesen, ob von Meltzer oder sonst wem.
      Wirklich? Fuck, ich konzentriere mich da zu wenig auf Cena in seinen Matches.Kann man das "move callen" aber auch als match leiten ansehen?
      Es wirkt absolut nicht als würde Cena auf irgendeine weise seine matches führen, das timing bestimmen usw.
      So kann man sich wohl irren.

      Selling ist wirklich oft ein "problem" bei Cena, das callen ist mir absolut noch nicht aufgefallen...da konzentriere ich mich einfach zu sehr auf seine gegner immer.
      Wenn er will kann er schon beweglicher sein als seine statur will, aber ja...er ist verdammt steif bei vielen sachen.
      Ja, Cena führt die Matches. Aber natürlich gibt es auch Agents, mit denen Spots geplant werden. Sicherlich ist es auch so, dass Leute wie AJ ihren eigenen Input haben. Trotzdem ist Cena größtenteils für seine Matches verantwortlich. Das Calling von ihm ist so laut, dass er bei Botchamania oftmals seine eigene Kategorie hat.

      Wenn man bedenkt, wie lange Cena dabei ist und welchen Output er für die Company bringt, dann ist er sicher neben Hogan der größte Star aller Zeiten. Das heißt halt nicht, dass er auch der beste Wrestler oder der beste Redner ist. Aber das er sehr gut ist, kann auch ich als nicht-Fan, nich abstreiten.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Wo wir gerade beim Thema sind...

      wie läuft so ein Match bzw. die Planung dazu eigentlich ab? Meine Freundin und ich haben da gestern erst darüber diskutiert.

      Ich war bisher der Annahme, dass es in den Amateur-Ligen und bei den Amateur-Wrestlern wahrscheinlich eine längere Vorausplanung des Matchverlaufes gibt und dort ziemlich viel vom Matchverlauf vorher abgesprochen wird. Dagegen nehme ich an, dass es z.b. bei Styles vs. Cena erst einen Tag vorher vielleicht ein Meeting gibt, in dem grobe Matchabläufe und wichtige Punkte des Matches abgesprochen werden, der Rest aber während des Matches inprovisiert wird. Ich hab das dann mit dem Tanzen verglichen, da wir gerade einen Tanzkurs besuchen. Hier ist des dann halt Wrestler A, der Wrestler B durchs Match führt und die Bewegungen/Moves vorgibt.

      Oder liege ich da komplett falsch? Gibt es dazu irgendwas zum nachlesen? Evtl. sogar Videos?
    • Groß planen kannst du ja eigentlich nur dann, wenn du immer mal wieder mit den Leuten arbeitest. Wenn die wXw auf Tour geht und du schon weißt, in 3 Wochen haben wir unser großes Match, dann kann man evtl. schon Ideen austauschen, aber sonst geht das eher nicht. Gerade in den Indys sehen sich die Leute ja erst kurz vor der Show zum ersten Mal.

      Bei der WWE muss man dann auch einen Unterschied machen, zwischen TV-Match und PPV-Match. Oft wird das Skript ja erst in den Minuten vor der Show fertig, von daher gibt es da auch keine große Zeit zu planen. Was sollst du vorbereiten, wenn du weder Zeit, noch Finish von deinem Match kennst? Haben sie ihr Finish, arbeiten sie das ganze mit einem Agent (Mercury, Malenko und wie sie alle heißen...) aus. Und dann kommt es halt auf den jeweiligen Worker an. Einige wollen alles durchsprechen (meine Sami Zayn wäre so einer), einige wollen es quasi komplett im Ring callen (Cena). Zur Not kann ein Producer per Funk auch noch Dinge an den Ref weitergeben, der dann die Worker informiert.
    • Ist glaub ich schwer zu sagen wie das genau abläuft, ist denke ich auch von Promotion zu promotion verschieden.
      So wie ich es mitbekommen habe, gefällt es den meisten wenn sie das match kurz zusammen durchgehen, die "wichtigen" spots abklären...und dann eher spontan das match aufbauen.
      Der Referee spielt ja auch eine wichtige rolle dabei indem er auch spots ansagt, den booker im ohr hat usw.

      Das ist so ne sache die mich sehr interessiert und wo ich noch nicht die zeit gefunden habe mich darüber zu informieren.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer