WWE: Monday Night RAW Report vom 30.01.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, die Undertaker vs Lesnar portion könnte ganz annehmbar werden...da darf man den Taker beim Rumble nicht als referenz nehmen, der mann ist seit 20 jahren im rumble hölzern.

      Aber Goldberg reisst alles runter.
      Wie der mann ringrost ansetzen konnte ist mir fraglich...der hatte doch kaum in ring talent, wie kann man das bisschen vergessen?
      Der war schon zu seinen "guten" zeiten eine gefahr für gesunde wrestler, so wie er beim Rumble herumgestolpert ist, hätte ich extrem angst um den Undertaker.

      Ne lassen wir das lieber, Lesnar vs Goldberg ist schlimm genug. :D
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      ...da darf man den Taker beim Rumble nicht als referenz nehmen, der mann ist seit 20 jahren im rumble hölzern.
      Hm, ich finde doch. Es war ja nicht das Verhalten beim Rauswurf, sondern allgemein wirkte das sehr alt und so als ob er nicht mehr richtig laufen könnte, was ja die angekündigte (?) Hüft-OP auch erklären würde.
    • Meltzer hat sich dazu im WOR geäußert und erneut darauf verwiesen, dass der Undertaker starke Schmerzen hatte. Die Operation gab es, jedoch ist er verfrüht zurückgekommen und braucht eigentlich eine künstliche Hüfte.

      Schon von der reinen Beobachtung her sah es so aus, als wäre er unglaublich steif in seinen Bewegungen. Ich hatte fast schon Mitleid :(
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • beyondthepines schrieb:

      Meltzer hat sich dazu im WOR geäußert und erneut darauf verwiesen, dass der Undertaker starke Schmerzen hatte. Die Operation gab es, jedoch ist er verfrüht zurückgekommen und braucht eigentlich eine künstliche Hüfte.

      Schon von der reinen Beobachtung her sah es so aus, als wäre er unglaublich steif in seinen Bewegungen. Ich hatte fast schon Mitleid :(
      Ja, er sollte lieber erst wieder "richtig fit" werden, falls das in dem Alter überhaupt möglich ist und dann ein letztes Abschiedsmatch bestreiten. Und wenn dies erst in einem Jahr bei Wrestlemania 34 sein sollte.