Fire Emblem Warriors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fire Emblem Warriors


      Während der Präsentation zu Nintendo Switch am 13. Januar 2017 hat man in einem kurzen Teaser Fire Emblem Warriors angekündigt. Dieses Spiel wird wie die bekannte Dynasty Warriors-Reihe von Omega Force und Team NINJA entwickelt. Es wird sich hierbei so verhalten, wie mit dem Spiel Hyrule Warriors (Wii U, Nintendo 3DS), so dass es in Fire Emblem Warriors so sein wird, dass die Welt und die Charaktere aus Fire Emblem mit dem Gameplay aus Dynasty Warriors kombiniert werden.

      Was es noch für FE-typische Elemente im Spiel geben wird oder weitere Details, sind noch nicht bekannt. Das Spiel steht noch am Anfang der Entwicklung.

      Trailer & Videos:


      Limited Edition für Nintendo Switch:

      • Fire Emblem Warriors
      • drei Soundtrack-CDs
      • Charakter-Karten


      Amazon.de-Bestelllink:


      Allgemeine Informationen:
      Hersteller: Nintendo, Koei Tecmo
      Entwickler: Intelligent Systems, Omega Force, Team NINJA
      Genre: Action-Adventure
      System: Nintendo Switch, New Nintendo 3DS
      Erscheinungstermin: 20. Oktober 2017
      Altersfreigabe: USK ab 12 freigegeben

      Am 18. Januar 2017 um 23 Uhr deutscher Zeit wird es eine Fire Emblem Direct geben. In dieser wird es, wie der Name ausdrückt komplett um Fire Emblem gehen.

      Fire Emblem Direct - 18.01.2017 - 23 Uhr
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 32 mal editiert, zuletzt von Regnat ()

    • The Hype is real. Bin sehr gespannt, was da auf uns zukommt. Klingt ja schon so, als gäbe es mehrere Spiele, die da angekündigt werden und je mehr FE wir kriegen umso besser für uns. Hoffe ja auf einen Switch Main Titel, auch wenn Fates noch nicht lange her ist.

      Warriors klingt nach Fun, passt auch sehr gut ins FE Setting. Hyrule Warriors hab ich auch sehr gerne gespielt, bin dafür offen für ein weiteres Game der Art.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Joa, ich fasse die Dinge mal hier zusammen. Angefangen mit dem hier zugehörigen Spiel kommen die Informationen direkt an euch:
      • Fire Emblem Warriors wird noch in diesem Herbst veröffentlicht und erscheint für Nintendo Switch und auch für den New Nintendo 3DS. Man zeigte einen etwas erweiterten Trailer, in dem man kurz Spielszenen sehen kann.
      • Man zeigte für den Nintendo 3DS das Spiel Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia, was ein Remake von Fire Emblem Gaiden ist, den zweiten Teil der Fire Emblem-Reihe, der 1992 nur in Japan erschienen ist.
        Der Geist des Originals soll erhalten bleiben, aber ansonsten wird das Spiel komplett erneuert werden. Optisch ist es völlig überarbeitet und das Spiel wird komplett auf englisch vertont sein und erhält animierte Zwischensequenzen. Weiter wird es zu den beiden Hauptfiguren, Alm und Celica amiibo-Figuren geben. Details dazu erfolgen später.
        Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia wird am 19. Mai 2017 veröffentlicht. Auf Amazon ist es vorbestellbar
      • Für Nintendo Switch hat man den nächsten Hauptteil der Reihe angekündigt, welcher seit Fire Emblem: Radiant Dawn von 2008 der erste Hauptteil sein wird, welcher für eine Heimkonsole erscheint. Details gibt es noch keine. Das Spiel soll im Jahr 2018 herauskommen.
      • In der Direct-Ausgabe zeigte Nintendo erstmals das Spiel für Smartphones, welches den Titel Fire Emblem Heroes trägt. Dieses Spiel ist das zweite Projekt aus der Kooperation zwischen Nintendo und DeNA nach Super Mario Run.
        Das Spiel wird grundlegend kostenlos sein, es wird aber auch ergänzende Inhalte geben, die man bezahlen muss. In diesem Spiel werden aus allen bisherigen Epochen der Fire Emblem-Reihe Charaktere enthalten sein, welche man im Kampf beschwören können wird. Das Spielgeschehen findet auf einen an Smartphones angepassten Feld statt und wird das typische Waffen-Dreieck und Animesequenzen besitzen.
        Es ist bereits möglich sich vorab zu registrieren. Zudem ist es ab heute möglich für Charaktere zu stimmen, die ins Spiel sollen: Fire Emblem Heroes: Wähle deine Legenden
        Am 02. Februar 2017 wird das Spiel für Android-Geräte starten. Für das iPhone und iPad folgt das Spiel später.








      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Regnat ()

    • Nachdem seit etwas längerer Zeit nichts mehr zu dem Spiel kam, ist es nun wieder an der Zeit dazu. In der japanischen Famitsu kamen ein paar neue Informationen ans Licht:
      • Wie schon in Hyrule Warriors wird es auch hier speziell für das Spiel entwickelte Charaktere geben. Dazu gehören die Zwillinge Shion und Lian sowie die nicht näher beleuchteten Charaktere Darios und Yuana.
      • Aus den Spielen ist nun auch Marth aus Fire Emblem: Shadow Dragon bestätigt worden.
      • Es werden hauptsächlich die Hauptcharaktere aus Fire Emblem: Shadow Dragon, Fire Emblem: Awakening und Fire Emblem Fates dabei sein damit nicht jeder Fire Emblem-Charakter im Spiel Schwerter benutzt.
      • Intelligent Systems überwacht die Entwicklung des Spiels.
      • Heirat und Liebesbeziehungen wird es im Spiel nicht geben. Die Unterstützungsgespräche zwischen den Charakteren werden aber in Fire Emblem Warriors enthalten sein.
      • Das Kampfsystem aus Dynasty Warriors wird mit Elementen aus der Fire Emblem-Reihe verknüpft. So wird es auch im kommenden Crossover das bekannte Waffendreieck geben: Schwerter sind stark gegen Äxte, Äxte stark gegen Lanzen und Lanzen stark gegen Schwerter. Bogenschützen sind effektiv gegen Pegasusreiter und Hämmer im Vorteil gegenüber gepanzerte Einheiten.
      • Es werden verschiedene Klassen zur Verfügung stehen. Darunter Magier, Bogenschützen und Kavaliere. Charaktere und Klassen kann man ganz nach belieben wechseln.
      • Laut Koei Tecmo ist das Spiel zu 70% fertiggestellt.

      Quelle: PlanetSwitch.de; JPGames.de


      Scans:

      -
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nun ist auch die japanische Homepage zu Fire Emblem Warriors eröffnet worden und über diese sind wieder neue Informationen und Bilder ans Licht gekommen:
      • Angesiedelt ist das Spiel im Königreich Aitoris. Eines Tages öffnen sich mysteriöse Portale, die Dunkelheit mit sich bringen und das Land zerstören.
      • Nachdem das königliche Schloss gestürzt worden ist gab es wieder einen Hoffnungsschimmer, als die Zwillinge Shion und Lian, die Königskinder, dem Unheil entkommen konnten.
      • Shion ist der Kronprinz von Aitoris, welcher aber die Nachfolge seines Vaters ablehnt und lieber als Ritter an der Front kämpfen will. Er vcersujchbt daher seine Schwester Lian zur Königin zu machen. Shion lebhaft und positiv eingestellt.
      • Lian hingegen hat eine eher negative Vorstellung von sich als Thronfolgerin und will daher ihren Bruder dazu bringen, dass er als König auf den Thron sitzen wird. Sie hat eine intellektuelle Einstellung.
      • Chrom (Fire Emblem: Awakening) vom Königreich Ylisse stürzt sich kühn in die Schlachten und hat dadurch schnell das Vertrauen seiner Kameraden gewonnen. Er ist ein verantwortvolles Mitglied seines Königshauses.
      • Marth (Fire Emblem: Shadow Dragon and the Blade of Light). Auch er ist ein Prinz und gehört dem Königshaus von Altea an. Er hat sich mit seiner freundlichen Einstellung und seinen Traum einer friedlichen Welt den Ruf als Helden erarbeitet.

      Quelle & Bilder: JPGames.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Auf der E3 zeigte Nintendo während seines Spotlights einen neuen Trailer sowie im Nintendo Treehouse neues Gameplay-Material:




      Es wird zudem zwei neue amiibo geben: Chrom und Tiki
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nintendo zeigt ein neues Video, in dem Charaktere aus Fire Emblem: Awakening gezeigt werden:



      Fire Emblem Warriors - Das Erwachen der Kämpfer
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nun gibt es wieder neue Informationen zu Fire Emblem Warriors. Das Spiel hat nun ein festes Datum für Europa erhalten. Am 20. Oktober ist es soweit und das Spiel erscheint hier für den New Nintendo 3DS (und natürlich auch für den New Nintendo 3DS XL und New Nintendo 2DS XL) und für Nintendo Switch.
      Zur Nintendo Switch-Version wird es außerdem noch eine Limited Edition geben mit folgendem Inhalt:
      • Fire Emblem Warriors
      • drei Soundtrack-CDs
      • Charakter-Karten

      Bild: Fire Emblem Warriors - Limited Edition
      Mit dem genauen Datum für das Spiel gibt es auch eine entsprechende Angabe für die beiden amiibo zu Chrom und Tiki. Die beiden erscheinen ebenfalls am 20. Oktober.

      Ein neuer Trailer, der sich dieses Mal auf die Charaktere aus Fire Emblem Fates konzentriert ist heute von Nintendo im Rahmen der GamesCom 2017 veröffentlicht worden.


      Fire Emblem Warriors - Eine Wende des Schicksals
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Da bin ich auch schon gespannt. Ja, man hätte im Prinzip die beiden kommenden amiibo mit der Limited Edition einbinden können oder noch ein Artbook beilegen.
      Hoffentlich dauert es nicht so lange bis man die Limited Edition vorbestellen kann. An dem Soundtrack bin ich interessiert.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat ()

    • Also ich wollte damals Hyrule Warriors in der Limited Edition mit dem Schal haben. Das war mal etwas anderes, aber leider war die damals in sehr frühen Morgenstunden verfügbar und dann auch noch sehr schnell weg. :( :D
      Da war ich doch froh die Limited Edition von Hyrule Warriors: Legends mit der Kompass-Uhr bekommen zu haben. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Auf der GamesCom 2017 hat Nintendo während seiner Live-Präsentation auch neue Szenen aus Fire Emblem Warriors parat gehabt:


      Fire Emblem Warriors - GamesCom 2017 Gameplay
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Koei Tecmo hat einen Trailer zu Fire Emblem Warriors veröffentlicht, der die Charaktere aus Fire Emblem: Awakening mit Gameplay-Szenen vorstellt:


      Fire Emblem Warriors - Heroes Introduction #1
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Weitere geht es mit dem Vorstellen der Charaktere mit Gameplay-Szenen. Dieses Mal gibt es zwei Videos, die sich auf die Charaktere aus Fire Emblem Fates. Das erste Video zeigt die Charaktere aus dem Königreich der Nohr sowie den weiblichen Corrin und das zweite Video zeigt die Charaktere aus dem Königreich der Hoshido sowie den männlichen Corrin.


      Fire Emblem Warriors - Heroes Introduction #2


      Fire Emblem Warriors - Heroes Introduction #3
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • In der neusten Ausgabe von Nintendo Direct kam auch Fire Emblem Warriors und man präsentierte einen neuen Charakter. Es hieß, dass hauptsächlich Charaktere aus Fire Emblem: Shadow Dragon, Fire Emblem: Awakening und Fire Emblem Fates im Spiel auftauchen werden. Allerdings heißt "hauptsächlich" nicht "ausschließlich" und so zeigte Nintendo nun Lyn aus Fire Emblem: Blazing Sword.

      Es sei angemerkt, dass im europäischen Trailer im Gegensatz zum amerikanischen zwei weitere Charaktere ans Licht kamen. So sieht man am Ende Shiida/Caeda und andeutungsweise Nabarl/Navarre, welche beide aus Fire Emblem: Shadow Dragon stammen.



      Wer sich für die Version für den New Nintendo 3DS interessiert, kann in der Nintendo Direct Ausgabe einen ersten Eindruck sehen. Im Video von 11:07 bis 11:14 zu sehen:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick