WWE: United Kingdom Championship Tournament - Report vom 14./15.01.2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Außer einmal :D Wo er zum Ex Plex, Bitter End sagte, sich aber noch tadellos rausredete mit:" is what he looking for!"

      Aber mal was anderes. Wie sieht das eigentlich mit Verträgen aus. Nigel z.b. kommentiert nach woe vor roh. Genauso treten die Talente alle imo wo anders auf.

      Ich nehme mal an es sind weiter alles freelancer mit buchung der wwe?
      Auch bei Cole würde mich die Zukunft interessieren. Nehme mal an das er die uk weekly auch kommentieren wird. Ob er da immer hin und her fliegt oder die show im nachhinein kommentiert. Wäre mal interessant wie das abläuft.
    • Zumindest die Wrestler haben wohl einen Vertrag unterschrieben, der ein Jahr lang WWE-"Vorbuchrecht" beinhaltet. Sprich: die Wrestler dürfen zwar andere Bookings annehmen, wenn die WWE aber sagt, dass sie an Datum XY gerne den Wrestler booken würden, muss dieser dementsprechend zur WWE, egal, ob er an dem Tag schon ein anderes Booking in einer anderen Liga hat.
    • So, habe nun alles bis auf das Finale angesehen und bin wirklich begeistert von dem zweiten Tag. Hier konnte mich eigentlich so ziemlich jeder überzeugen, sogar die Wrestler die ich in der ersten Runde noch recht langweilig fand wie Sam Gradwell, Joseph Connors oder Jordan Devlin. Auch allesamt auch wirklich ganz gute Matches, klares Highlight hier ganz klar Pete Dunne Vs. Mark Andrews. Echt sehr starkes Match und ein richtiger Showstealer der nur schwer zu toppen sein wird vom Finale. Nur Wolfgang gegen Tyler Bate hat mir nicht so zugesagt, auch weil es dementsprechend kurz war, aber ansonsten ganz starke Leistung aller Beteiligten.
      Das Bonus Match zwischen Tommy End und Neville hat mir auch super gefallen. Kannte End vorher nur vom Look, aber auch im Ring konnte mich der gut überzeugen, echt starker Striker und Kicker der Typ. Kann mir den gut bald im NXT Main Event vorstellen.
      So, dann nur noch das Finale. Denke das werde ich mir heute irgendwann mal ansehen, habe da auf jeden Fall gut Bock drauf. ^^