[Thoughts] Vendetta 122

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eher zur allgemeinen Info: Die beiden Japaner von TJW werden in Zukunft keine große Rolle mehr spielen. Ich hatte beide für das Cotatores Match gebracht bzw. Hondo bereits zum Rumble. Ihre Mission ist erfüllt und sie rücken damit in die Reihe der Edeljobber. Vom Status her sind sie jetzt vergleichbar mit dem Barbarian. Wer etwas mit ihnen machen will, kann sich gerne bei mir melden. ich achte dann drauf, dass die Gimmicks nicht gar zu sehr verheizt werden. Denn, der nächste Rumble und die nächste Cotatores Challenge kommt bestimmt...
      Yours truly.
    • In eigener Sache: Ich hatte ja angekündigt, morgen einen Livestream zu der Quest-Auslosung zu machen. Der wird auch nach vor stattfinden, allerdings will ich im Voraus schon mal eure Erwartungen drosseln. :D Ursprünglich sollte das Ganze einen Event-Charakter haben, bei dem Stevie und Tobi die Auslosung kommentieren, aber um Ryback zu zitieren, ich bin leider dumb as fuck und habe nicht herausgefunden, wie man eine Skype-Videokonfi mit der Open Broadcaster Software überträgt. EGAL! Wird auch so gehen.

      Ich plane, das so um ca. 21 Uhr zu machen (wahrscheinlich wird's ein paar Minütchen später). Streamlink werde ich, sobald alles läuft dann hier posten.

      Liebe! <3
    • Im wahrsten Sinne des Wortes Absturz! :ugly:

      Stevie und Kevin haben mich darüber informiert, dass der Stream nach dem zweiten Viertelfinale abgestürzt ist und auch die Aufnahme des Streams bei YouTube dort aufgehört hat. Habe deswegen ein Foto von dem kompletten Bracket gemacht. Die 0% Korruption kann ich mir damit abschminken, aber 50% Korruption sind ja schon mal auch nicht so schlecht für den Anfang.

      www2.pic-upload.de/img/32452890/Q4TB-BracketFoto.jpg

      Sorry an dieser Stelle noch mal für den Streamabbruch und die generell schlechte Qualität. Fühle mich deshalb ein bisschen wie der Drachenlord. Und das ist gar kein so geiles Gefühl. :(

      Btw. folgt in Kürze auch die neue Card. Stay tuned.
    • First of all:

      Ich bin wieder hier und bleibe jetzt auch länger, so sei der Plan! :)

      Second:

      Endlich habe ich ein Match gegen Chris McFly Jr.!!! Ich hoffe, dass ich den Namen nie mehr wieder falsch schreiben werde, sonst krieg ich wieder auf die Fresse, und womit? Mit Recht! :D

      Third:

      Ich schulde euch immer noch die Erklärung, warum ich eigentlich gegangen bin bzw. warum ich schneller wieder weg war als mir selbst lieb war... Mir wurde schlicht und einfach alles zuviel muss ich ganz ehrlich sagen...
      Gab auch privat ein paar Dinge, die es zu erledigen gilt und da hatte ich keinen Kopf mehr für Fantasy Wrestling und ich fühlte mich zugleich ausgebrannt, das erste Mal in meiner FW-Karriere! Ja, sowas gibt's auch bei mir!

      Dann hab ich von diesem Turnier erfahren und dachte mir, dass das ein guter Wiedereinstieg in die PCWA wäre... und wie es der Teufel so wollte, hätte ich es fast schon wieder abgeblasen, aber das aus gutem Grund:

      Ich bin in nem Mehrfamilienhaus aufgewachsen (4 Generationen), längst ausgezogen, aber meine Oma und meine Mama und mein Papa wohnen immer noch drin. Mit Grundstück, Waldstückchen und eine Art Scheune, in der Rasenmäher usw. aufbewahrt werden... Fakt ist: Wäre die Feuerwehr nicht gewesen, hätte ich im schlimmsten Falle keine Eltern und keine Oma mehr gehabt... Wir sind alle mit dem Schrecken davon gekommen, es sind "nur" die meterhohen Bäume abgefackelt und die Scheune, in der die Werkzeugsachen etc. drin standen, so gut wie nix ging aufs Haus über!

      Ich bin zwar nicht mehr direkt daran beteiligt, weil ich längst ausgezogen bin, aber ich will natürlich das Beste für meine Verwandten... Wie gesagt, alles gut gegangen, aber ich hatte es fast schon wieder aufgeschoben mein Comeback, weil ich nich wusste, ob meine Eltern/meine Oma mich als nunja... moralische Unterstützung oder Ähnliches in nächster Zeit brauchten, da sie allesamt unter einem Schock litten... aber es sieht alles wieder gut aus!

      Grüne Flagge und Vollgas nun!

      Ich freu mich sehr auf das Match mit... verdammt, wie war sein richtiger Name? Kevin, ne? :)
      Ich freu mich wahnsinnig auf das Match, denn darauf fiebere ich schon seit Jahren hin, On- und Off-Gimmick! ;)
      www.gfcw.de
      4x Awards 2012: Bester Newbie 01/12, Rohdiamant 01/12, Beste Storyline 02/12, Smile Award für ZK Matches 02/12
      3x GFCW Intercontinental Champion

      1x GFCW Tag Team Champion

      1x GFCW Heavyweight Champion

      JÜNGSTER TRIPLE CROWN CHAMPION DER GFCW

      71 Minuten 45 Sekunden InRing Time - Neuer PCWA Brawlin' Rumble Rekord von Zereo Killer
    • Ja... das Match. Habe nie verstanden warum Du so versessen drauf bist Manu.
      Die Wechselwirkung war ja auch die, je mehr Du dieses Match wolltest, desto mehr ging es mir auf die Nüsse.
      Schaun mer mal was drauf wird. Ich habe jedenfalls nicht vor in der ersten Runde einfach die Segel zu streichen.
      Yours truly.
    • Ich bin übrigens noch komplett für Skits zu haben! :) Würde mich sehr freuen, wenn jmd. Bock hat mit mir was zu machen! <3
      www.gfcw.de
      4x Awards 2012: Bester Newbie 01/12, Rohdiamant 01/12, Beste Storyline 02/12, Smile Award für ZK Matches 02/12
      3x GFCW Intercontinental Champion

      1x GFCW Tag Team Champion

      1x GFCW Heavyweight Champion

      JÜNGSTER TRIPLE CROWN CHAMPION DER GFCW

      71 Minuten 45 Sekunden InRing Time - Neuer PCWA Brawlin' Rumble Rekord von Zereo Killer
    • Mal so allgemein...

      Jahreswechsel sind ja immer eine Gelegenheit sich mal über das bisher vollbrachte Gedanken zu machen und auf Meilensteine zu schauen. Dabei ist mir aufgefallen das ich jetzt quasi 8 Jahre FW betreibe. Zieht man von einer ca. 9 monatigen Auszeit in 2014 ab, quasi durchgehend. Meist unter Volllast. Zieht man noch in Betracht das meine erste Ligen-Zugehörigkeit in der NWA gewesen ist, die damals wirklich eine Show pro Woche gestemmt hat, dann kommt man in diesen 8 Jahren auf annähernd 300 Show in rund einem Dutzend Ligen, egal ob simuliert oder komplett ausgeschrieben. Ich habe auch irgendwann aufgehört zu zählen wie viele Matches ich selbst geschrieben habe. Aber rund 200 bis 220 dürften es schon sein. Ich kann noch nicht einmal mehr aus dem Stehgreif sagen wie viele Chars ich gespielt habe. Hätte man mich nicht neulich, im Chat an die Grail Knights erinnert, hätte ich die z.B. total vergessen...

      Unzählige Geschichten die ich schon erzählt habe.
      Dutzende von Storylines.

      Es macht mich gerade ein wenig nachdenklich, wenn ich mir darüber Gedanken mache wie viel Zeit diesen 8 Jahren gemessen in Stunden und Tagen wohl in dieses Hobby geflossen ist.
      Yours truly.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Movado ()

    • Tja, warum nicht? Das zeigt meiner Meinung, dass dir das ganze Zeug ziemlich Spaß macht, sonst hätteste es wohl nicht solange ausgehalten oder?
      www.gfcw.de
      4x Awards 2012: Bester Newbie 01/12, Rohdiamant 01/12, Beste Storyline 02/12, Smile Award für ZK Matches 02/12
      3x GFCW Intercontinental Champion

      1x GFCW Tag Team Champion

      1x GFCW Heavyweight Champion

      JÜNGSTER TRIPLE CROWN CHAMPION DER GFCW

      71 Minuten 45 Sekunden InRing Time - Neuer PCWA Brawlin' Rumble Rekord von Zereo Killer