Problem mit WWE2k17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit WWE2k17

      hallo hab Probleme mit wwe2k17 und zwar ich hab's mir vorgestern gekauft im psn store war auch fertig geladen aber konnte es nicht spielen auser online daraufhin hab ich es gelöscht und alles von vorn aber das gleiche Problem hoffe es kann mir jemand helfen
      Hoffe ich hab alles richtig hier geschrieben da ich neu bin
    • Shisui schrieb:

      hallo hab Probleme mit wwe2k17 und zwar ich hab's mir vorgestern gekauft im psn store war auch fertig geladen aber konnte es nicht spielen auser online daraufhin hab ich es gelöscht und alles von vorn aber das gleiche Problem hoffe es kann mir jemand helfen
      Also ich kann mir nur denken, dass du nicht das komplette Spiel geladen hast. Inklusive Patch hat dieses Spiel eine Größe von insgesamt 64 GB. Du wirst deshalb erstmal das Spiel nur eingeschränkt nutzen können, da sozusagen erstmal die Grunddaten geladen werden. Überprüfe mal unter "Mitteilungen" - "Downloads", ob das Spiel noch weitere Daten lädt sobald dus (online) zocken kannst...
      64 GB dauert selbst mit ner verhältnismäßig guten Internetgeschwindigkeit etwas länger...
    • Hallo

      Ich habe ein Problem mit WWE 2K17. Und zwar habe ich ein Match im Exhibition Modus, zwischen The Miz und Kevin Owens, es geht um den intercontinental Champion. The Miz ist der Titelträger. Das Problem ist, das Beide mit dem Gürtel kommen. Egal wie ich es mache ich bekomme Kevin Owens nicht den Gürtel los, ich habe bei ihm auch schon geschaut, er hat kein Gürtel, aber er kommt trotzdem immer damit an.
    • 2 Möglichkeiten:

      Wahrscheinlichste Möglichkeit: BUG! Spiele die Titelmatches über den Universe Modus. Da dürftest du das Problem nicht haben.

      2. Möglichkeit: Unter Optionen gibt es ja den Punkt Mein WWE. Darunter findet man auch den Punkt "Titel Management" Schau doch da nochmal nach, welche Titel welcher Superstar hat. Soweit ich weiß ist es in Exhibition Matches möglich, dass mehrere Superstars gleichzeitig den gleichen Gürtel tragen. Das Heißt: dein IC Titel könnte durchaus mehrere Titelträger haben. Aber du hast ja gesagt, dass du bei KO schon nachgesehen hast und er keinen Titel hat. Somit dürfte diese Möglichkeit wohl ausgeschlossen sein.
    • PZ-1983 schrieb:

      Hallo

      Ich habe ein Problem mit WWE 2K17. Und zwar habe ich ein Match im Exhibition Modus, zwischen The Miz und Kevin Owens, es geht um den intercontinental Champion. The Miz ist der Titelträger. Das Problem ist, das Beide mit dem Gürtel kommen. Egal wie ich es mache ich bekomme Kevin Owens nicht den Gürtel los, ich habe bei ihm auch schon geschaut, er hat kein Gürtel, aber er kommt trotzdem immer damit an.
      Das ist ein Bug, so einen ähnlichen hatte ich auch. ^^
      Du musst einfach Owens den Gürtel gewinnen lassen, und kannst dann ein Rematch um den Gürtel machen wo Miz gewinnt, dann sollte der Bug eigentlich weg sein, zumindest war es bei mir so.