News aus dem Wrestling - Januar 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke!

      Das mit Instagram und den fehlenden "Untertiteln" ist mir hier letztens schon aufgefallen.

      Mal gucken, ob ich mir bis Sonntag überhaupt noch News angucke. Zum Royal Rumble ist das jedes Jahr echt schlimm :D
    • Im Video sagt er folgendes:

      Kenny Omega schrieb:

      "The most I can say right now is that if some of you are subscribers to the Network and you're looking forward to something happening or not happening on the 29th... I'm not sure if I could pull a rabbit out of the hat by that date," Omega said. "That's all I can say for now. But that doesn't mean that it's impossible. I'm not saying anything... that might be asking too much at this point and time. That's literally the most news I've given anyone up to this point."
      noch ein paar andere Auszüge aus dem Q&A (bei wrestlinginc geklaut)


      Kenny Omega schrieb:

      During the Q&A he said that he has "75%" made up his mind on where he will end up, but noted that it wasn't a "full decision."

      Omega added that if he's in the Rumble, he's pretty sure he's "winning the whole thing."

      Omega was later asked about his dream opponent, and named Mick Foley, Shawn Michaels, Kurt Angle for workhouse matches. He also said that he'd love to have a big match with Vince McMahon or Hulk Hogan in his prime, which would be fun although not necessarily athletic.

      Before taking the next question, he revealed another dream match.

      "Oh wait, I'm an idiot. This would almost be my entire motivation for going there [WWE]," Omega said. "I'd just really want to work with AJ Styles at WrestleMania, guys. Before he hangs it up and before I start to degenerate as an athlete, I really want to have a big match with him on the biggest stage possible, so that is a career goal of mine."

    • Werd ich mich morgen früh mal in Ruhe anhören. Auf jeden Fall gut, dass das jetzt schon raus ist. Zumindestens für die WWE. Da wär die Enttäuschung bestimmt groß, wenn an Stelle 30, Titus rauskommt und nicht Omega :D . Gut das ich noch einen letzten Blick in den Thread geworfen habe :D .

      Laufzeit ist auch perfekt. Er bekommt sein Rematch, kann seine Story zu Ende bringen und dann weitergehen.
    • Ich finds einerseits schade ihn (noch) nicht bei WWE zu sehen, kanns aber auch absolut nachvollziehen. Man weiß ja wirklich nicht wo die Reise in der WWE hingegangen wäre. Bei New Japan dagegen hat er mittlerweile soviel erreicht, hat ein paar der besten Matches aller Zeiten gezeigt und war extrem kurz davor den größten und wichtigsten Titel zu gewinnen. Wenn er dort jetzt verlängert kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass dieser Titelgewinn in den nächsten Monaten kommen wird. Und wie GustavGans schon schreibt, das ist auch sehr fair der WWE gegenüber. Damit erspart er ihnen, dass ein anderer Superstar Heat zieht, nur weil er eben nicht Omega ist.
    • Ist vielleicht das beste so.
      Wobei die frage ist ob Omega das momentum das er hat, halten kann.

      Wäre schon klasse wenn er dieses jahr den IWGP title bekommt, ihn vielleicht sogar bis WK halten kann, danach zur wwe geht, royal rumble gewinnt und dann gegen AJ Styles bei WM antritt(welcher entweder den titel 1 jahr hält oder wieder gewinnt)
      Das wäre das optimale szenario, aber da muss man abwarten.

      Ist natürlich aber gut ihn weiter bei NJPW zu sehen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mittlerweile gibt es das Interview bestimmt irgendwo bei Youtube, aber hier mal eine kleine Zusammenfassung, vom dem, was ich noch behalten habe:

      - Der Hauptgrund für diese Ankündigung war die Royal Rumble. Er wollte nicht, dass ein vielleicht tolles Match dadurch "zerstört" wird, dass Leute enttäuscht sein könnten, weil er nicht dabei ist
      - Er hat die WWE gelobt. Roster ist stark und im Gegensatz zu früher, hätten jetzt auch "whacky"-Charaktere, wie er, eine wirkliche Chance, in der WWE was zu reißen
      - Seine Kommentare, der letzten 2 Wochen, hatten nichts mit trollen zu tun, er war sich einfach nur nicht sicher, was er machen soll
      - Es ging ihm auch nicht um "gegeneinander ausspielen", der beiden Interessenten
      - Sicher ist der Verbleib zwar noch nicht, er geht aber davon aus, dass sie sich auf einen Vertrag einigen werden. NJPW hätte gerne für mehrere Jahre, er möchte lieber nur für ein Jahr unterschreiben
      - Er will "den letzten Schritt" (Titel) auch noch machen, bevor er geht
      - Er würde gerne mit einem alten Freund, der auch nicht bei der WWE unterschrieben hat, noch was in NJPW starten (kann ja eigentlich nur Ibushi sein)
      - Und er hat die Cornette-Geschichte aufgeklärt. Der erzählt ja 3 mal die Woche die Geschichte, aus dem Jahr 2010, in dem Omega angeblich eine Verletzung vorgetäuscht hat und dann Final Ballte "geschwänzt" hat.

      Alles in allem wieder ein sehr sympatisches Interview.
    • Ich hab mir das vorhin auf Youtube auch angehört und ich muss wirklich sagen, Kenny Omega ist ein wahnsinnig sympathischer Kerl. Ich hör ihm echt gerne zu. Merkt man schon daran, dass ich sonst überhaupt keine Podcasts höre und mit ihm hab ich jetzt schon den von Jericho, Taz und den von Meltzer angehört und fands immer interessant.

      Irgendwo find ichs schon schade, ihn nicht beim Rumble zu sehen, aber ich finds absolut korrekt von ihm, dass er das vorher klar sagt und somit jeder weiß, was Sache ist. Ich hoffe die Entscheidung zahlt sich aus und er darf bald den IWGP Titel halten. Früher oder später sehen wir ihn noch in der WWE - da bin ich mir ziemlich sicher.

      Da er jetzt bei New Japan bleibt, werde ich das Geschehen dort in nächster Zeit auch weiter verfolgen. Schon verrückt, ich kenne jetzt erst eine Handvoll Matches von ihm (und die Podcasts) aber bin absolut begeistert und will wissen, wie seine Karriere weitergeht.
    • Stelle mir bei dem Hype hier ja seit Tagen die Frage, ob man das Standing von Omega nicht komplett überschätzt. Bevor ihr nun losstürmt, lasst es mich erklären. Kenny Omega ist mit Sicherheit ein super talentierter Wrestler und unglaublich sympathischer Kerl. Den Eindruck bekam ich nun anhand der Interviews.

      Aber ganz ehrlich. Der Mann ist vermutlich auch nur denjenigen bekannt, die etwas über den größeren Teich schauen. Die Masse der regulären WWE-Zuschauer, wird das vermutlich nicht tun. Ich glaube wenn ein Kenny Omega beim Rumble debütiert wäre, hätte das wohl nicht den Impact gehabt, den einige hier vermuteten.
    • Es hätte sicherlich nicht den selben Impact wie bei AJ, da dieser natürlich durch TNA in den Staaten wesentlich bekannter ist. Ich denke aber schon, dass Omega in den letzten Wochen einige Fans dazugewonnen hat, gerade durch das Match bei WK und die dazugehörige Meltzer Wertung.

      Da der Rumble meist auch von recht vielen Smartmarks besucht wird, denke ich schon, dass er hier enorme Reaktionen gezogen hätte. In den Wochen darauf bei RAW/SMACKDOWN wäre das aber gleich etwas ganz anderes.
    • Naja, wenn irgendwo Smart Marks anzutreffen sind, dann ja wohl beim Rumble und WrestleMania. Kenny hätte den Hype durchaus mitnehmen können.
      Ich freue mich jedenfalls, dass er seine Mission in Japan beendet, bevor er zur WWE kommt