WWE Royal Rumble 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Goldberg vs. Lesnar ist schon so gut wie fix, alles andere wäre eine Überraschung. Deswegen gehe ich auch davon aus, dass man die beiden so weit wie möglich auseinanderhalten wird. Wirklich viel können die beiden eh nicht zeigen und warum sollte man sich die beiden bei WM angucken, wenn sie schon im Rumble-Match die Hälfte zeigen. Gegenseitig eliminieren oder Lesnar, der wieder zurück in den Ring kommt, um Goldberg "mitnimmt", dürfte auch sicher sein.

      Für mich sind die Überraschungen eh viel spannender, als die Frage, ob es am Ende der Taker oder Braun wird. Joe und Dillinger MÜSSEN dabei sein, Angle wär auch eine nette Geschichte.
    • Nichts ist wirklich fix! Der Rumble steckt voller überraschungen! Das Squashmatch bei der survivor series hat auch keiner vorhergesehen und ist eingeschlagen wie ne bombe.
      Ich bin sicher es werden mehrere unvorhersebare Überraschungen geschehen... :D

      - Eine Goldberg vs Taker-Fehde?
      - Ein The Rock oder Kurt Angle als Rumble-Teilnehmer?
      - Eine Batista-Rückkehr xD
      - Ein Elvis lebt Auftritt durch den HonkyTonk Man xxxxD

      Ich rechne mit allem ....

      Denn wir alle wissen, dass letzte Wort hat immer noch der Chairman Vince...McBong.... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arktis86 ()

    • Joa oder ein ganz anderer Deal, der da hinter den Kulissen umherschwirte^^ und nur "was du sagst" als Vorwand in den Vordergrund gedrungen ist. Aber gut ich will dass was du sagst jetzt nicht in Frage stellen, wünsche mir jedenfalls das es nicht so, ist, weil sag mir wer bitte will denn Goldberg vs Lesnar 3 sehen?

      Ich weis gustav, du hasst goldberg sowieso und würdest ihn am liebsten direkt wieder aus wwe entfernen! xD
    • Das hat doch nichts mit "hassen" zu tun. Das doch alles Kindergarten.

      Ich will nur einfach ein gutes Wrestlingmatch sehen, "Stars" sind mir völlig Wumpe. Wenn ich in einem Undercard-Match, die NWO und DX sehe, die Sting versuchen zu attackieren, dann find ich das auch noch ganz witzig, aber im Main Event, der größten Show des Jahres, möchte ich sie einfach nicht sehen. Da möchte ich die besten Wrestler sehen, die um den wichtigsten Titel kämpfen.

      Goldberg ist eine WCW-Legende, ein Star, aber eben kein guter Wrestler. War er noch nie, ist er nicht und wird er in seinem Alter auch nicht mehr werden. Soll er ein Showcase-Match irgendwo auf der Card haben, aber mich nervt es einfach total, wenn wegen "Altstars", Leute wie AJ Styles oder Kevin Owens, in die zweite, dritte Reihe geschoben werden. Da ist es mir völlig egal, wer da der größere Star ist.
    • GustavGans schrieb:

      Ich will nur einfach ein gutes Wrestlingmatch sehen, "Stars" sind mir völlig Wumpe. Wenn ich in einem Undercard-Match, die NWO und DX sehe, die Sting versuchen zu attackieren, dann find ich das auch noch ganz witzig, aber im Main Event, der größten Show des Jahres, möchte ich sie einfach nicht sehen. Da möchte ich die besten Wrestler sehen, die um den wichtigsten Titel kämpfen.


      Goldberg ist eine WCW-Legende, ein Star, aber eben kein guter Wrestler. War er noch nie, ist er nicht und wird er in seinem Alter auch nicht mehr werden. Soll er ein Showcase-Match irgendwo auf der Card haben, aber mich nervt es einfach total, wenn wegen "Altstars", Leute wie AJ Styles oder Kevin Owens, in die zweite, dritte Reihe geschoben werden. Da ist es mir völlig egal, wer da der größere Star ist.
      Da hast du dann aber wohl verpasst, dass WrestleMania schon lange nicht mehr die größte Wrestlingshow des Jahres ist sonder wie du es sogar schreibst "Show" des Jahres. Hammer Wrestling habe ich letztes Jahr völlig vermisst und die Jahre davor waren auch nicht viele Wrestleleckerbissen dabei. Match des Jahres der WWE kam so gut wie nie von WM außer die Takermatches wegen des speziellen flairs.
    • Okay ohne wieder die alte Suppe aufwärmen zu wollen, bei AJ Stylez gebe ich dir ja vielleicht Recht! Aber bitte komm mir nicht mit Owens? xD Die Typ hat eine Ausstrahlung bzw. Charisma wie ein treudoofer Kuschelbär xD und überhaupt nicht das Zeug zu einem Big-Moment MainEventer. Dann seh ich noch lieber Roman Reigns oder Strowman die/der mal richtig aufgebaut werden sollte...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arktis86 ()

    • @Benny, die Wrestlingskills eines Wrestlers sind nicht bzw. nicht oft das einzige Kriterium, dass dich das Publikum wirklich zu einem vom Kaliber z.B. "Triple H" oder "Stone Cold" werden lässt. Es gibt viele mit guten Wrestlingskills, die es aber nicht wirklich zu einem großen Format geschafft haben.

      Owens ist zu meinem Bedauern ja leider ("Universal Champion", den Gürtel finde ich sowieso abartig xxD).
    • The ViPeR schrieb:

      Da hast du dann aber wohl verpasst, dass WrestleMania schon lange nicht mehr die größte Wrestlingshow des Jahres ist sonder wie du es sogar schreibst "Show" des Jahres. Hammer Wrestling habe ich letztes Jahr völlig vermisst und die Jahre davor waren auch nicht viele Wrestleleckerbissen dabei. Match des Jahres der WWE kam so gut wie nie von WM außer die Takermatches wegen des speziellen flairs.
      Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass Wrestlemania perfekt ist und mich nur ein möglicher Lesnar-Goldberg-MAIN EVENT, stören würde. Und es ist ja nicht so, als ob es die letzten Jahre nicht auch durchaus was für die Smartmarks gab. Von Bryans Titelgewinn, über Seths Cash-In, bis zu Owens und Zayn Showstealer-Performance im Laddermatch.

      Arktis86 schrieb:

      Okay ohne wieder die alte Suppe aufwärmen zu wollen, bei AJ Stylez gebe ich dir ja vielleicht Recht! Aber bitte komm mir nicht mit Owens? xD Die Typ hat eine Ausstrahlung bzw. Charisma wie ein treudoofer Kuschelbär xD und überhaupt nicht das Zeug zu einem Big-Moment MainEventer. Dann seh ich noch lieber Roman Reigns oder Strowman die/der mal richtig aufgebaut werden sollte...
      Und trotzdem war Owens in fast allen grandiosen WWE-Matches, der letzten beiden Jahre vertreten. Fatal 4 Way um den IC-Titel, Battleground gegen Zayn, die beiden Matches gegen Cena. Mir ist der Look von Owens völlig egal, wenn überhaupt, dann erfreue ich mich sogar eher daran, weil er eben herraussticht. Seine Promos sind nicht so glatt, wie die der anderen, die sich strikt ans Skript halten und seine Matches sind klasse.

      Und ich sag ja nicht mal, Owens muss unbedingt der Headliner sein, aber Owens und Jericho haben Raw über weite Strecken des Jahres gerettet und werden wahrscheinlich im Opener randürfen, während Lesnar und Goldberg, ihr 10 Minuten Brawl, bei dem beide jeweils 12 Liter Schweiß produzieren werden, als Main Event bekommen.
    • Arktis86 schrieb:

      @Benny, die Wrestlingskills eines Wrestlers sind nicht bzw. nicht oft das einzige Kriterium, dass dich das Publikum wirklich zu einem vom Kaliber z.B. "Triple H" oder "Stone Cold" werden lässt. Es gibt viele mit guten Wrestlingskills, die es aber nicht wirklich zu einem großen Format geschafft haben.

      Owens ist zu meinem Bedauern ja leider ("Universal Champion", den Gürtel finde ich sowieso abartig xxD).
      Mir geht es aber schlicht und ergreifend herbe auf den Keks, dass du und WCW Fan ständig Owens runtermachen und Goldberg sowie Roman Reigns in eine andere Dimension hypen müssen. Owens ist ein guter Wrestler, hat viel Charisma, ist ein Promo-Meister und noch so viel mehr. Er ist einfach gut. Bei ihm ist eben nicht nur ein Kriterium erfüllt, sondern sehr viele. Was kann Goldberg? Was kann Roman Reigns? Stark aussehen? Boah, krass. Das ist ja echt heftig.
      • Siehste und an der Stelle scheiden sich die Geschmäcker extrem xD. Ich finde das Gespann Jericho und Owens total boring und albern! xD Nehmen wir die Rawausgabe von vor 3 Wochen als Strowman den Reigns/Goldberg Spear kassiert hat. Das war für mich das geilste am ganzen Segment überhaupt in der sogenannten Kevin Owens-Show :)
      • Aber gut ich stehe halt eher auf die sogenannten Massewrestler aller Batista :-D, ich kann einfach nix mit dem anderen Zeugs anfangen sry. Da werden wir noch bis ans Lebensende diskutieren können. Owens, Seth Rollins und die ganzen anderen schaue ich mir einfach nicht gerne an, da spule ich immer vor bis zu den Segmenten die ich sehen will. RAW live zu schauen lohnt sich für mich einfahch nicht mehr...

      PS: Nichts gegen Y2J, aber Jerichos alter Stil hat mir viel besser gefallen mit langen Haaren, langer Hose und kniehohen Wrestlerstiefeln. Sein neuer Stil find ich irgendwie leicht tuntig xD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arktis86 ()

    • Die müssen Dillinger einfach auf der 10 bringen, selbst im UK Tournament wurde andauernd Ten plus Geste gerufen. Wenn zur Zeit jemand bei den Fans oder ist dann er.
      Und Joe, das ist wenigstens ein "Masse-Wrestler" der was drauf hat im Ring.

      Aber ich befürchte auch das am Ende die großen alten Männer plus Strowman über bleiben.
    • Was viel interessanter sein wird: wie schafft es Kofi dieses Jahr der Eliminierung zu entgehen weil er doch nicht mit den Füßen auf dem Boden landet?

      NXT Stars begrüße ich auch, genau wie den einen oder anderen Altstar. Aber irgendwie schade, dass es so keine Segmente mehr gibt um Nummern zu ziehen oder sowas. Wenn sich da zwei um zB Nummer 26 streiten und dann erst noch ein entscheidendes Match kommt, wäre es auch mal wieder lustig.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Bin am überlegen, ob ich mir den RR dieses Mal über Sky kaufen soll, da es mit dem Network eventuell Probleme geben könnte (werds mir wohl mit ein paar Freunden im Partyraum im Keller anschauen, und möchte nicht riskieren, dass da das Internet nicht mitspielt ^^). Daher meine Frage: Wenn ich mir den PPV bei Sky jetzt bestelle, kann ich ihn dann nur live ansehen oder auch noch nachher auf Abruf?
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Wie wärs mit ein paar Predictions?

      - Tye Dillinger ist nicht Nr.10. Auch wenn es das richtige wäre. Gerade bei solchen Dingern baut die WWE ja gerne mal einen Swerve ein, nur um sagen zu können "es war doch nicht so, wie alle gedacht haben"
      - Kenny Omega ist nicht dabei
      - Angle ist dabei
      - Tyler Bate gibt ein kurzes Gastspiel
      - Shaq ist dabei und eliminiert Big Show
      - Lawler eliminiert Ziggler
    • - Mind. 2 NXT-Superstars sind dabei
      - Kurt Angle ist dabei
      - Mind. 1 Teilnehmer vom UK-Tournament ist dabei
      - Kenny Omega ist nicht dabei
      - Shaq ist hoffentlich auch nicht dabei
      - Nr. 10 wird Strowman, da er aus der Halle gebuht wird. Die Leute wollen immerhin Tye als Nr. 10 sehen
      - Ein RAW-Superstar gewinnt