WWE Royal Rumble 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann da beide Seiten verstehen. Ich denke die Mischung (alte /neue Stars) im Rumble Match schadet nicht. Das nun die Altstars auf dem offiziellen Poster nun alle samt vorne stehen und der aktuelle WWE Champion ganz klein in der letzten Reihe ist aber doch schon sehr bedenklich.

      Ich würde mich aber auch über einen letzten kurzen Titelkampf vom Taker freuen. Deswegen hätte ich z.b. nix gegen den Gewinn von ihm beim Rumble Match. Jedenfalls wird das rumble Match sehr spannend dieses Jahr...da viele mögliche Gewinner dabei sind.
    • Ich persönliche sehe im Royal Rumble auch lieber einen Gastauftritt von einem Altstar als einen von heute, der vom Standing her höchstens Marellas Zeit unterbieten wird.

      Aber ja, die WWE sollte mal schauen, dass sie zukünftige Headliner etabliert. Dazu müssten die aber sicher mal die alten Formeln ändern, mit der Zeit gehen und vllt doch ein bisschen darauf achten, was die Zielgruppen so von sich geben.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Mir macht es z.B. überhaupt nichts, dass alte Stars wie Goldberg, Lesnar oder Undertaker im Rumble teilnehmen - ganz im Gegenteil, es hat mich bei Rumbles immer gefreut, wenn überraschend Leute wie RVD dabei waren, von denen man vorher nichts wusste und deren Musik dann einfach ertönte. Was mich dieses Jahr stört ist, dass man das Royal Rumble Match bis vor Kurzem einzig und allein als "Goldberg vs. Lesnar vs. 28 others" angefangen hat aufzubauen. Man nutzt hier ein großes Match mit der wohl prestigeträchtigsten Chance des Business dafür um eine Fehde weiter zu führen, die auch ohne das Match funktionieren würde. Ich sehe nämlich eben aufgrund der Fehde absolut keinen Grund, dass einer der Beiden das Match gewinnen wird, da die Beiden eher einen One-on-One Abschluss benötigen als einen der Beiden im Titelmatch zu sehen.

      In den letzten Shows ist man zumindest etwas davon abgekehrt indem sich endlich mehr Stars fürs Match bestätigten, aber ich sehe es kommende Woche schon wieder vor mir, dass es von Neuem los geht, wenn Lesnar bei RAW und mehr über Goldberg als Gegner als über den Titleshot bei WrestleMania geredet wird.
    • Rhyno schrieb:

      Irgendwie kann ich dieses "Früher war alles besser!" nicht mehr lesen, ernsthaft. :schlafen:

      Früher gab es genauso viel Schrott wie heute. Auch während der ganzen wirklich großartigen Attitude Era und den Monday Night Wars. Das wird heutzutage nur alles unter den Tisch gekehrt und nur das Positive gesehen. Würde man dort alle Sendungen in Gänze schauen und nicht immer nur die Highlights, wären die Kritiken kaum anders als sie heute sind.
      Danke.

      Ich höre seit einiger Zeit die Retro-Version, der "Bryan and Vinny Show" vom Wrestling Observer. Da gucken sie Nitro und Raw von vor genau 19 Jahren und besprechen sie. Ich hab mir mal den Spaß gegönnt und mir die letzten Wochen, die Folgen ebenso angeguckt. Alter Falter.

      Gerade Raw ist so unglaublich schlecht. Das geht gar nicht. HBK ist klasse, Austin ist klasse und Hunter und The Rock fangen langsam an sich zu entwickeln. Die restlichen 1 1/2 Stunden sind viel viel viel viel schlechter, als alles was man heute so zu sehen bekommt.

      Nitro ist auch nicht viel besser. Die haben zwar, durch das Turner-Geld, ein unfassbar starkes Roster, die Show selbst ist aber auch nicht viel besser. 15 Matches, 13 davon gehen 2 Minuten oder weniger. Die NWO in fast jedem Segment. Gruselig.
    • @Arktis86 kann dich nur zu gut verstehen! Von den Jungen mag ich aber Cena, Orton, Reigns, Corbin und Strowman. Du hast aber Recht im Vergleich zu damals gibt es diese große Anzahl an echten Stars nicht mehr. 2 Gründe sind, dass WWE nur noch etwas für Freunde von seichtem Entertainment ist und die neuen Stars im Großteil keine Aura mehr haben, wie ein Goldberg, Taker usw. Die Shows in der Attitude Era waren großartig, da der Schwachsinn unterhaltsam und auch manchmal an der Grenze des guten Geschmacks war.
      Arktis du kannst dich wahrscheinlich auch noch daran erinnern, als Goldberg gegen The Giant bei WCW Monday Nitro mit dem Jackhammer gewann. Wie er den Giant hochhob, ein Moment für die Ewigkeit! So etwas fehlt heute leider. Alleine das Roster der WCW 1998 mit Hogan, Nash, Hall, Sting, DDP, Bret Hart, Luger, Giant, Goldberg, Hennig, Steiner, Piper oder Booker T. Von so einer Starpower kann WWE heute nur träumen.
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!
    • WCW Fan schrieb:

      @Arktis86 kann dich nur zu gut verstehen! Von den Jungen mag ich aber Cena, Orton, Reigns, Corbin und Strowman. Du hast aber Recht im Vergleich zu damals gibt es diese große Anzahl an echten Stars nicht mehr. 2 Gründe sind, dass WWE nur noch etwas für Freunde von seichtem Entertainment ist und die neuen Stars im Großteil keine Aura mehr haben, wie ein Goldberg, Taker usw. Die Shows in der Attitude Era waren großartig, da der Schwachsinn unterhaltsam und auch manchmal an der Grenze des guten Geschmacks war.
      Arktis du kannst dich wahrscheinlich auch noch daran erinnern, als Goldberg gegen The Giant bei WCW Monday Nitro mit dem Jackhammer gewann. Wie er den Giant hochhob, ein Moment für die Ewigkeit! So etwas fehlt heute leider. Alleine das Roster der WCW 1998 mit Hogan, Nash, Hall, Sting, DDP, Bret Hart, Luger, Giant, Goldberg, Hennig, Steiner, Piper oder Booker T. Von so einer Starpower kann WWE heute nur träumen.


      WCW Fan du sprichst mir aus der SEELE :) Endlich mal jemand, der es begriffen hat, was heutzutage falsch im Wrestling läuft! Wie der Kommentator damals abegangen ist einfach nur geil hahahahah :-D. Hes got him up, hes got him up, boar look at the size of this man, jackhammer jackhammer! LOVE IT :)
      WCW war eh das beste! NWO4Life!
    • wow die WCW hat damals die Leute aus der WWF geholt wie Hogan Nash Hall Henning

      WWE könnte auch einige wie Angle usw zurück holen oder Samoa Joe usw hoch holen aber sie bauen halt erstmal wieder auf

      Rollins Owens Reigns Ziggler...

      Damals war nichts besseres als heute nur hat man sich damals damit auch mehr zufrieden gegeben
    • Och doch war es! WWE wie auch WCW! Ich habe mir hineulich z.B. erstmal wieder Wrestlemania 17 reingezogen. Überragendes Matches und Lineups

      Edge and Christian (with Rhyno) defeated The Dudley Boyz (Bubba Ray and D-Von) (with Spike Dudley) (c) and The Hardy Boyz (Matt and Jeff) (with Lita)

      Stone Cold Steve Austin defeated The Rock (c)

      Kane defeated Raven (c) and Big Show hardcore backstagebrawl mit Gabelstablern, Mülltonnen etc.


      Undertaker VS Triple H mit Crowdschlägerei vom feinsten

      um mal ein paar zu nennen...
    • WCW Fan schrieb:

      Arktis du kannst dich wahrscheinlich auch noch daran erinnern, als Goldberg gegen The Giant bei WCW Monday Nitro mit dem Jackhammer gewann. Wie er den Giant hochhob, ein Moment für die Ewigkeit! So etwas fehlt heute leider. Alleine das Roster der WCW 1998 mit Hogan, Nash, Hall, Sting, DDP, Bret Hart, Luger, Giant, Goldberg, Hennig, Steiner, Piper oder Booker T. Von so einer Starpower kann WWE heute nur träumen.
      ähm.. Wrestlemania. Andre the Giant Memorial Battle Royal. Cesaro. Big Show, der da deutlich mehr gewogen hat. Klingelts? Aber man kann sich natürlich alles zurecht reden
    • TheRalf schrieb:

      wow die WCW hat damals die Leute aus der WWF geholt wie Hogan Nash Hall Henning

      WWE könnte auch einige wie Angle usw zurück holen oder Samoa Joe usw hoch holen aber sie bauen halt erstmal wieder auf

      Rollins Owens Reigns Ziggler...

      Damals war nichts besseres als heute nur hat man sich damals damit auch mehr zufrieden gegeben
      Ja, hat die WCW gemacht aber den ganzen Leuten frischen Wind in Ihren Charakteren gegeben. Aber du willst doch nicht behaupten, dass Leute wie Owens, Rollins oder Ziggler so gut sind wie die damalige Spitze. Owens hätte damals vielleicht in ein Tag Team zu Hugh Morrus gepasst, optisch passen Sie zueinander :D
      Ein Cesaro hat nicht die Starpower, dass es als ein BIG Moment wahrgenommen werden kann.
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!
    • Gustav hat recht , wir kommen einwenig vom Thema ab :-D...
      Naja wie auch immer Tatsache ist, die alten Knacken schmücken nunmal das Cover des Rumble-PPV´s aus Marketing technischen Gründen. Am Ende hat jeder halt die Meinung, die er nun einmal hat.

      Ich freue mich aufjedenfall auf den Rumble und nicht zu wissen was geschieht :)

      WCW Fan schrieb:

      TheRalf schrieb:

      wow die WCW hat damals die Leute aus der WWF geholt wie Hogan Nash Hall Henning

      WWE könnte auch einige wie Angle usw zurück holen oder Samoa Joe usw hoch holen aber sie bauen halt erstmal wieder auf

      Rollins Owens Reigns Ziggler...

      Damals war nichts besseres als heute nur hat man sich damals damit auch mehr zufrieden gegeben
      Ja, hat die WCW gemacht aber den ganzen Leuten frischen Wind in Ihren Charakteren gegeben. Aber du willst doch nicht behaupten, dass Leute wie Owens, Rollins oder Ziggler so gut sind wie die damalige Spitze. Owens hätte damals vielleicht in ein Tag Team zu Hugh Morrus gepasst, optisch passen Sie zueinander :D Ein Cesaro hat nicht die Starpower, dass es als ein BIG Moment wahrgenommen werden kann.
      Joa meine Meinung. Owens ist einfach nicht der Typ für einen Champion, wie es damals der Fall war! Der wäre damals zwischen Hulk Hogan und Stone Cold ausgelacht worden. Naja was solls, die Championsships sehen beide eh ziemlich kitschig aus. Ich bin nach Wrestlemania 33 dann mal weg und wünsche euch nichts desto trotz viel Spass mit den neuen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Arktis86 ()

    • Rückkehr CM Punk, Rumble Sieg und Main Event gegen AJ Styles!

      Und jetzt mal ernsthaft... wäre es nicht schon so gut wie sicher, dass ein RAW Superstar (Balor, Strowman... oder doch Taker) gewinnt, wäre the Miz ein heißer Kandidat für mich, mit dem ich mich auch absolut anfreunden könnte.

      Samoa Joe wäre natürlich auch klasse, würde die WWE aber nie machen.
    • Gegen alte Superstars im Rumble habe ich gar nichts. Gerade die Überraschungen sind super und freuen mich jedes Mal, jedoch sollen die neuen Leute im Vordergrund stehen. Die alten Wrestler sollen halt nettes Beiwerk sein.
      Dass man Leute wie Goldberg so prägnant aufs Poster packt ist verständlich, aber ein riesiges Armutszeugnis.
    • Freue mich irgendwie nur so halb auf den Rumble. Habe iwie die Befürchtung, dass durch so viele Monster mit Braun, Goldberg, und Lesnar zu viele andere Superstars drunter leiden müssen und als Bauernopfer dienen.
      Mein Wunschszenario wäre ja wenn Lesnar und Goldberg starten, maximal bis zur Nummer 4 brawlen und sich die zwei dann Gegenseitig elimimieren. ^^
      So oder so bin ich mir aber eigentlich fast sicher, dass mal mehrere Big Guys im Ring sein werden und dann James Ellsworth mit dazu kommt und mächtig eins auf die Mütze kriegt. XD
    • Ja du sagst es! ich kann mir nicht vorstellen dass Goldberg noch in der Lage ist groß Moves wie Military-Press oder so zu performen, höchstens eben gegen sowelche die sehr leicht sind, oder Moves wie German-Suplexes einzustecken.

      Ich tendiere, dass Goldberg wie auch Lesnar nicht lange im Rumble mitmischen sondern eher sich gegenseitig oder durch den Undertaker rausfliegen!

      Mein Wunschszenario wäre, dass goldi durch den undertaker rausfliegt und dass zu einem Match bei Wrestlemania 33 führt. Würde es lieben! :)