WWE Royal Rumble 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jep, richtig schlimm. Man hat ab dem Rumble das Gefühl man baut WrestleMania als vollkommen isolierte Veranstaltung auf, bei der große Namen wichtiger sind als große Storylines, gleichzeitig beschwert man sich aber, dass keine neuen Stars nachkommen und in die Fußstapfen der alten Helden treten. Vollkommen verklärte Sichtweise. Gibt immer Ausnahmen davon, aber im Großen und Ganzen freue ich mich schon lange nicht mehr so auf WrestleMania wie ich es mal getan habe. Einfach weil ich das Gefühl habe man macht daraus einen "One-Night-Only" Event.
    • Ja da habt ihr Recht, aber ich habe da trotzdem Bock drauf. Hoffentlich kommt die ganze Brock/Taker/Goldberg "Fehde" damit auf die Zielgerade.
      Ich finde dieses Jahr ist der Rumble Sieg um einiges unkalkulierbarer als letztes Jahr.
      Da sind einige gute Stories in dem Match vorhanden.

      Warum ist eigentlich noch keiner auf einen Damen Rumble gekommen?
      Reicht ja mit 20 Damen. Muss ja auch nicht beim Rumble sein. Aber so ein Titleshot Match wie MITB oder eben der Rumble fehlt bei den Damen.
    • Die Matchansetzung ist zwar richtig stark da ich überhaupt keine Ahnung habe wer der Sieger des RR sein wird jedoch kann man mit einem Altstar als Sieger auch alles Falsch machen und das Match in den Abgrund fahren.

      Ich stimm Rhyno auch zu, dass WM so ne Art ONO ist in der die alten Stars auftauchen. Die letzte Mana hat mir ja komplett gar nicht gefallen weshalb es wohl nicht schwer wird die zu topen jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob es ne phantastische Show wird. Sind schon Matchpaarungen dabei die ich mir überhaupt nicht geben möchte, die aber gut möglich sind...
    • Doc Bo schrieb:



      Warum ist eigentlich noch keiner auf einen Damen Rumble gekommen?
      Reicht ja mit 20 Damen. Muss ja auch nicht beim Rumble sein. Aber so ein Titleshot Match wie MITB oder eben der Rumble fehlt bei den Damen.

      Wir haben nicht mal 20 im Roster. Deswegen. Gab Zeiten, da hatten wir kaum 12 aktive Frauen im WWE Roster. Dann nochmal die 2 Champions und es wird dünn. Gastauftritte bei den Divas ziehen auch nicht so viel, es sei denn es handelt sich um Trish und Lita und die würden glaub ich für den Rumble nicht unbedingt zurückkommen. :ugly:
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Ein erster Schritt für eine bessere WM wäre z.b. eine Halle die nicht 70.000 Zuschauer fasst. Und schon gar kein offenes Stadion.
      Mal wieder ne kleine enge Halle mit einer richtigen Crowd die auch Bock hat mitzumachen.
      Ich weiß , $$$ wird das verhindern, aber man darf ja wohl noch träumen.

      Und bitte keine 5 Stunden lang. Und keine Alten die die Jungen vermöbeln. Das HoF Segment reicht doch zum abfeiern. Und bitte nicht Reigns das dritte Jahr in Folge im Mainer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doc Bo ()

    • Die stehen deswegen in der ersten Reihe weil sie Legenden sind und weil z.B. viele Leute wieder Wrestling gucken alleine wegen der Rückkehr von Goldberg!

      Die stammen nunmal aus der goldenen Zeit von WWE/WCW, wo ich auch noch ein richtiger Wrestlingfreak war.

      Mich intersiert in erster Linie nur Goldi, Taker und Lesnar!

      WWE ist für mich seit 2005 eigentlich uninteressant geworden, kann den neuen Wrestlern irgendwie nix abgewinnen!

      Cena kann ich überhaupt nicht leiden!

      Ich habe wenn überhaupt die letztes Wrestlemanias nur wegen Sting, Triple H und The Rock geschaut!

      Kaliber wie Eddie Gurrero, Kurt Angle, Chris Benoit oder Rey Mysterio sterben leider irgendwie aus....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arktis86 ()

    • Macht es leider schon. Weil du schaust den Rumble so oder so. Der Kollege über dir würde ihn ohne die Gesichter von damals gar nicht erst schauen und so geht es einer ganze Menge an älteren Wrestling Fans. Die kommen jetzt zurück, weil Goldberg, Lesnar und Taker wieder zu sehen sind und verschwinden wieder, wenn die weg sind. Da liegt dann aber auch das größere Problem. Weil WWE es einfach nicht hinkriegt ihre Leute richtig aufzubauen kommt es dazu. Mit anständigem Aufbau würden die älteren Fans sich das anschauen wegen den älteren und sich dann denken "Die damals waren cool und alles, aber dieser Kevin Owens... das ist ne coole Sau. Bin gespannt, was er als nächstes macht." Dieses 'bin gespannt, was er als nächstes macht' kriegt WWE nur irgendwie so gut wie nicht mehr hin. Einmal alle 3 Monate vielleicht. Aber der Payoff ist oft nicht so gut, wie er sein sollte. Im Idealfall würden sich beim Rumble auch die jüngeren und älteren den Platz auf dem Poster teilen um ältere Fans anzulocken und sie mit den jüngeren Stars zu binden.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Wenn Leute, die früher mal Wrestling geschaut haben Goldberg oder Taker in der ersten Reihe sehen und sich so denken , hey geil die kenn ich doch, werden sie eher dazu verleitet evtl. sich das PPV zu booken als wenn da irgendwelche
      Brown Strowmans oder Kevins Owense da vorne stehen, die keiner sehen will!

      Jedenfalls ich nicht!
    • Dann verallgemeinere doch nichts. Ich sehe lieber eine ganze Show mit Kevin Owens und den anderen, als nur ein Segment mit Goldberg, Taker oder was weiß ich.

      Ich gehe aber stark davon aus, dass ein RAW-Superstar gewinnen wird. Glaubt man den Gerüchten, so soll der Elimination Chamber ja ein SD PPV sein und Fastlane von RAW. Der Nr. 1 Contender von SD wird dann im Elimination Chamber herausgefunden und ein RAW-Superstar (Wahrscheinlich Strowman) darf dann den Rumble gewinnen und Reigns herausfordern, der leider gegen Kevin gewinnen wird.

      Undertaker vs. John Cena
      Goldberg vs. Brock Lesnar III
      Roman Reigns vs. Braun Strowman
      Chris Jericho vs. Kevin Owens

      sind meiner Meinung nach mehr als realistische Ansetzungen für die kommende WrestleMania
    • Jau, das denk ich mir auch. Ist imo aber mehr als fade. Taker vs. Cena brauchen imo den Titel nicht. Reigns vs. Strowman braucht gar keiner. Owens vs. Jericho kann ganz großes Kino werden und Goldi vs. Lesnar ist halt da. Aber kein AJ im oberen Teil der Card... Rollins fehlt auch, Finn müsste zu dem Zeitpunkt ja auch wieder da sein. Da ist so viel Talent da und wir kriegen Reigns vs Strowman... ich geh mich dann mal auf die NEW BEGINNINGS Events freuen und darauf wie Chaos vs. Suzuki-gun wird. :ugly:
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • WWE ist allgemein schlecht geworden, weil es einfach keine Ruthless Aggression und Attitude Elemente mehr gibt.
      Was mich richtig abnervt ist Stephanie MacMahon als General Manager oder diese komischen Tag-Team Gruppierungen....Enzo und diese retardeden Trompetentypen....

      Tag Teams allah Dudley Boys, Hardy Boyz, Eddie und Chavo, Team Angle, Brothers of Destruction usw. haben mich damals richtig geflashed!

      Ich vermisse Charaktere wie Theodor Long, Eric Bischoff oder Stone Cold und vorallem Jim Ross als Kommentator! Seine beste Leistung bei Wrestlemania 20 und Summerslam 2003! Einfach grandios!

      Paul Heyman soll mal lieber die Rolle vom Rumpelstilzchenhandlanger Lesnar ablegen und sich wieder ans Kommentatorenpult begeben! War er wesentlich besser aufgehoben...

      Noch hinzu kommt die Gestaltung der Championshipgürtel, die aussehen wie billige Spielzeuggürtel.
      Ich erinnere an die Zeiten an den Undisputed Championship oder World Heavyweight Gürtel! Das waren gescheite Gürtel

      und vor allem die Gimmicks die diese Champions verkörpert haben! Undertaker, Triple H, Hulk Hogan, Goldberg, Stone Cold, The Rock, Kurt Angle, Brock Lesnar und heute zu TAge??? Ein Kevin Owens oder Seth Rollins. Da renne ich heulend weg!

      Richtig sauer war ich damals, als der alte Smackdown WWE Championgürtel von John Cena durch den neuen mit dem rotierenden W ersetzt wurde..-.-.... so ein kitsch....

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Arktis86 ()

    • Irgendwie kann ich dieses "Früher war alles besser!" nicht mehr lesen, ernsthaft. :schlafen:

      Früher gab es genauso viel Schrott wie heute. Auch während der ganzen wirklich großartigen Attitude Era und den Monday Night Wars. Das wird heutzutage nur alles unter den Tisch gekehrt und nur das Positive gesehen. Würde man dort alle Sendungen in Gänze schauen und nicht immer nur die Highlights, wären die Kritiken kaum anders als sie heute sind.

      Wenn man so sehr an den alten Stars hängt und nur an den neuen rumnörgelt, dann lässt man das Schauen eben einfach sein. Zwingt einen ja niemand WWE zu gucken.

      Und wer im Jahr 2017 nicht akzeptiert, dass es objektiv und den neuen Stars gegenüber unfair ist, wenn ihnen ständig die alten Leute vor die Nase gesetzt werden, dann verklärt man doch einiges. Die Attitude Era z.B. wurde deshalb so stark, weil man eben vor allem auf neue, frische Gesichter gesetzt hat und die "alten Hasen" langsam aber sicher aus dem Business drängen konnte. Nur deshalb hat WWE es geschafft WCW mit Hogan, Nash und Co. hinter sich zu lassen und ihr den Todesstoß zu verpassen.

      Heute fängt man aber wieder damit an und macht die gleichen Fehler - nur dass sie heute eben keine Konsequenzen seitens Konkurrenz haben, weil man ein Monopol hat.

      Solange WWE es nicht schafft, die eigene Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen und neuen Leuten Chancen gibt in die Fußstapfen zu treten, wird es sich niemals ändern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Vom Prinzip her gebe ich dir ja recht Rhyno, aber ich wollte nochmal auf das Promo Bild vom Royal Rumble eingehen, weil es sich beschwert wurde, warum da die alten Knacker in der ersten Reihe stehen!

      Ich schaue WWE ja genau aus diesen Gründen auch nicht mehr, aber man versucht eben durch diese Altstars wieder ehemalige WWE-Fans zurückzuholen und evtl. zum bleiben zu animieren, falls sie sich an die neuen Stars gewöhnen sollten!

      Ich habe mir jetzt einige Raw und Smackdown-Shows angeschaut und es reizt mich einfach nicht, genau aus den genannten gründen ;)

      Ich freue mich lediglich auf die Zeit zwischen dem Rumble und Wrestlemania 33 ,dann werde ich auch wieder aufhören mit WWE ...