WWE kündigt "United Kingdom Championship" Turnier an!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurz bevor es losgeht auf dem Network schon mal ein paar spoilerfreie Gedanken von mir zu der Show.

      Die Royal Albert Hall ist eine fantastische Halle, egal wo man sitzt die Sicht ist super. Ich würde mich freuen wenn man das nochtmal in der Halle bookt.

      Der erste Tag war echt schwach besucht (hätte gesagt 60% Crowd, eventuell etwas weniger) was aber zu erwarten war wegen dem England Spiel. Die Stimmung war trotzdem super, mir ist an beiden Tagen auch nur ein unangenehmer Fan aufgefallen der sich selbst feiern wollte (sieht man vielleicht auch in der Übertragung). An Tag 2 war es deutlich voller.

      Merchandise Auswahl etwas enttäuschend, immerhin keine Cena oder Reigns Sachen :lol:

      Die Match Qualität fand ich insgesamt gut bis sehr gut. Insbesondere beide Matches mit Beteiligung der Undisputed Era als auch das Finale des Tournaments und das UK Championship Match waren toll.

      Leider kein Neville :(

      Insgesamt hatte ich sehr sehr viel Spaß und war super unterhalten. Ich könnte mir vorstellen mal für NXT UK Bookings nach England rüberzufliegen, dann gerne auch in eine andere Stadt je nachdem wo gerade Aufzeichnungen stattfinden.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Wrestling infos schrieb:


      Der PWInsider veröffentlichte nun eine Liste mit den Wrestlern und Wrestlerinnen, welche Zukunft den Kern des WWE NXT Uk Brands bilden sollen. Die ersten TV-Tapings für die neue TV-Show werden am 28. und 29. Juli in Cambridge, England, stattfinden. Ab wann und wo genau die Shows ausgestrahlt werden, ist aber weiterhin unklar. Nachfolgend die besagte Liste:
      * Mark Andrews
      * Travis Banks
      * Tyler Bate
      * Joe Coffey
      * Mark Coffey
      * Joseph Conners
      * Noam Dar
      * Eddie Dennis
      * Jordan Devlin
      * Pete Dunne
      * Jack Gallagher
      * Sam Gradwell
      * Saxon Huxley
      * Amir Jordan
      * El Ligero
      * Dave Mastiff
      * Trent Seven
      * Ashton Smith
      * Tyson T-Bone
      * Flash Morgan Webster
      * Wild Boar
      * Kenny Williams
      * Wolfgang
      * Isla Dawn
      * Jinny
      * Killer Kelly
      * Charlie Morgan
      * Nina Samuels
      * Toni Storm