WWE Tippspiel Saison 2016/2017 - 12 - Roadblock - End of the Line *Auswertung online*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The ViPeR schrieb:

      Selbst wenn bekannt war, dass Zayn bei Time Limit Ablauf gewinnt hab ich das Ergebnis richtig getippt. Das macht doch keinen Unterschied. Ich habe keinen No Contest getippt.

      Nein, hast du nicht.


      Sami Zayn hat das Match gewonnen. Er wurde zum Sieger erklärt. Er wird als Sieger geführt. Dass er das Match gewonnen hat, weil er 10 Minuten durchgehalten hat, ändert nichts daran, dass du die Frage falsch beantwortet hast.


      Ich habe für meine eigene Bequemlichkeit die Antworten "No Contest wg. Zeit vorbei", "No Contest", "Time Limit Draw", "Draw nach 10 Minuten", "Timelimit, Draw", sowie jegliche Variationen und deine Antwort "Time Limit überschritten" zusammengefasst, weil sie alle das gleiche Aussagen: Nach 10 Minuten gäbe es keinen Sieger. Aber den gab es. Sami Zayn. Also haben die Leute, die Sami Zayn getippt haben, einen Punkt bekommen.
    • Wenn es stimmt, dass erst während des PPVS bekannt gegeben wurde, das Zayn durch Time out gewinnt, finde ich die Wertung auch etwas ungerecht. Es stimmt zwar dass er nicht Zayn als Sieger getippt hat, jedoch auf Grund der fehlenden Erkenntnis (Was niemand vorher wissen konnte). Er hat das Ergebnis ohne der Zayn Sieger Klausel, die erst beim PPV bekannt gegeben wurde, richtig getippt. Ich würde ihm zumindest nen halben Punkt geben xD
    • Ich diskutiere da gar nicht. Selbst wenn ich auf ein Unentschieden/No Contest/Ablauf der Zeit getippt hätte, hätte ich mir den Punkt selbstverständlich nicht gegeben.

      WWE ändert eben on-the-fly Dinge. Es hat sich auch Niemand beschwert, dass keiner einen halben Punkt bekommen hat, als man bei der Survivor Series Nikki Bella kurzfristig entfernt hat, es hatten allerdings ein paar Leute auf sie als letztes Mitglied des unterlegenen Teams getippt. Shit happens, ich schreibe die Shows nicht. Ich kann es auch bei den Auswertungen nie allen recht machen. Fragt mal Rhyno wie oft ich mit ihm darüber rede, wie WWE seine Fragen zerbookt. Aber hier gibt es nun mal ein (komplett dämliches) offizielles Ergebnis. Hätte man danach gesagt, dass das Match ein Unentschieden ist, hätte ich es auch so gewertet und alle, die auf Zayn gesetzt haben, hätten keinen Punkt bekommen. Das ist dann halt so.