[BEENDET] Mafia XVII - New Year's Revolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich dachte eigentlich, dass ich das recht früh verhaue.

      Colt hat sich weder in der Rollennachricht von Benny noch in einer separaten Nachricht gemeldet. Hier auch nur ein Beitrag. Da musste ich handeln :D

      Dann am ersten Tag gleich der Polizeischutz, am zweiten Tag das Unentschieden. Lief eigentlich alles gegen mich.

      Und dann hatte ich halt auch noch Angst dass meine Frage bzgl des Polizisten zu offensichtlich war, auch wenn ich es so hingestellt habe, als dass "wir" als Gute ja gar nicht mehr verlieren können ;) aber so eine Info bzgl des Schutzes nur 2 Tage in Folge sollte genauso offiziell feststehen wie die Folgen eines Unentschieden beim Voting. Am Ende habe ich aber keine Ahnung, ob mir das irgendwie geholfen hätte :D
    • Ach komm, das mit dem Unentschieden kam dir doch gerade recht, so konntest du dich schon als Bürger tarnen. :D
      Hättest es ja locker verhindern können, aber dann hättest du halt definitiv nen Bürger auf dem Gewissen gehabt.
      Ich merke mir für die Zukunft: niemals Robin als erstes Verdächtigen, er hat einen dann direkt auf den Kicker. :D