[BEENDET] Mafia XVII - New Year's Revolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist ne ziemlich kleine, dafür aber sehr feine Runde. Für mich nur gute Spieler, keiner dabei der bisher negativ in Erscheinung getreten ist.

      Ich werde mal die restlichen Meldungen abwarten, habe bisher absolut keine Ahnung wer Bürgermeister werden sollte. Aber gerade bei so einer kleinen Runde könnte die doppelte Stimmgewalt schon ziemlich schnell sehr entscheidend werden.
    • Robin und NextGen wären IMO am ungefährlichsten als BM. Die sind keine Spieler vom Format wie Colt oder Cove und D2K und Darko haben auch schon oft genug als böse Spieler andere zum Narren gehalten. Next und Robin sind auch hervorragende Spieler, aber das sind hier alle. Und bei nur sieben Leuten ist der Bürgermeister nich gefährlicher als sonst.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ne Zeit habe ich heute schon. Die kommenden Tage bzw. ab Freitag wird etwas stresig für mich, da werde ich dann nicht mehr so viel Zeit haben hier rein zu gucken.

      Und wann habe ich jemals wen als Böser zum Narren gehalten? :ugly: War glaube ich von ca. 25 Runden insgesamt (also nicht nur hier am Board sonder allgemein) vielleicht 3 mal ein Böser und habe da meine ich nie eine Runde überlebt. XD
      Klar, heißt absolut nichts, aber wollte das nur mal klar stellen. ^^

      Wie gesagt, generell ist es mir Wurst wer BM wird. Von mir kann ich das auch gerne machen, sehe da nicht so viele Vor oder Nachteile drin.
    • Darko schrieb:




      Und wann habe ich jemals wen als Böser zum Narren gehalten? :ugly: War glaube ich von ca. 25 Runden insgesamt (also nicht nur hier am Board sonder allgemein) vielleicht 3 mal ein Böser und habe da meine ich nie eine Runde überlebt. XD
      Klar, heißt absolut nichts, aber wollte das nur mal klar stellen. ^^
      Habe dich als einen der Spieler in Erinnerung, die gefühlt jede zweite Runde eine Sonderrolle erwischen und damit auch schon überlebt haben.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Dito. Und selbst, wenn nicht, dann bekommt er von mir den BM zugeschustert. ^^'

      Merke: Master erwähnt Next und Robin. :p
      Warum habe ich eigentlich Colts Format? Hab ich jemals einen Trick durchgehauen? Glaube ich nicht. :( Dafür bin ich aber auch zu oft Bürger...

      Ich hoffe, dass Mafia und Bürger gleiche Sonderrollenanzahl haben. Nicht, dass da von vornherein ein Ungleichgewicht herrscht. Finde das immer unglücklich. @Benny1234 ;)
    • Wieso meldet sich NextGen eigentlich gestern noch spontan an, wenn dann doch nix kommt?

      Irgendwer muss ja nun heute den Anfang machen und das bin dann mal ich.

      Meine Bürgermeisterwahl geht an Darko. Er scheint motiviert zu sein und Zeit zu haben, hat hier bisher am meisten geschrieben und es ist kein unsinniges Zeug. Zudem habe ich ihn auch als aktiven und guten Spieler in Erinnerung.
    • Ich nominiere R0ß50N

      Begründung: Siehe oben. Im Gegensatz zu Next hat er sich auch schon gemeldet, deswegen er.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Kapitel 0 - Ein frischer Wind schrieb:

      Kapitel 0 - Ein frischer Wind
      Gespannt warten alle auf die Bekanntgabe des neuen Bürgermeisters von Großwald. Masterofthe619 und D2K diskutieren angeregt über die Wahlbeteiligung. Sie kommen bei dem Punkt raus, dass sehr wenige ihre Stimme abgegeben haben. "Die sind doch alle bescheuert. Ich kann nicht glauben, dass der Bürgermeister den Bürgern total egal ist. In so einer Situation sich so zu verhalten ist doch einfach nur lächerlich," sagt D2K.


      Nun tritt ein Vertreter der Stadt vor und verkündet den neuen Bürgermeister von Großwald: Es ist Darko. Dieser habe zwar wenig, jedoch die meisten Stimmen bekommen und deswegen darf er in den nächsten Tagen sein Büro beziehen. Darko kommt auf die Bühne, dankt allen für ihre Stimmen und grinst in die Menge.
    • Ja toller Bürgermeister bin ich, habe sogar die Wahlen verpasst weil ich spontan dann heute doch unterwegs war. XD
      Aber joa, wie gesagt sehe ich das nun nicht als so mega wichtig an und durch die allgemeinen wenigen Votes (wobei generell halt eh wenig los ist) denke ich mal, dass es nun auch groß keinen stört, dass ich das geworden bin.
      Wem es aber doch stört der wird gnadenlos aufgeknüpft! #ManiacalLaugh





      Wie gehts nun eigentlich weiter? Morgen 19.00 Uhr ist ja die Deadline laut Startpost, heißt also es könnten gleich zwei Leute (1x von Bürgern und 1x von Killern) ins Gras beißen, ja?
    • dann Gratz an Darko zum Posten. Wie ich schrieb, habe ich eh keinen Favoriten aber nun gut :)

      also was haben wir bisher. Keine Wahl Posts von:
      - mir
      - colt
      - Darko
      - next

      ich hatte fürs Protokoll gestern auch nicht wirklich zeit da wir das Büro umräumen und aufräumen, hatte dann abends nicht mehr dran gedacht hier rein zu schauen.

      zur Bm Wahl
      Es gab keine "direkte" Selbstnominierung. Ich stelle mir nämlich die Frage würde es dem Bösewicht nicht helfen den BM zu spielen um so doppelte Stimmgewalt zu bekommen? Da es ja keinen Detektiv gibt, wäre das zumindest eine gute Win Chance. Aufschluss gibt so ne BM Wahl selten und mir zumindest aktuell nicht wirklich nen Faden
    • Also was mir bisher aufgefallen ist, ist folgendes:

      Colt hat direkt im ersten Post mal Darko erwähnt, aber erst gemeint, dass er sonst keinem über den Weg traut. Wieso dann ausgerechnet darko? Harmlos ist in dieser Runde niemand. Könnte ein Trick sein, um allen anderen den Namen seines Mafia-Kollegen ins Unterbewusstsein zu rufen. Oder er will darko schnell loswerden und erhofft sich, dass er als Bürgermeister schnell ins Fadenkreuz gerät, was bei so einer kleinen Runde aber eher unwahrscheinlich ist. Schwer einzuordnen also.

      Colt Fireball schrieb:

      Sieben Spieler und keinem davon traue ich über den Weg. Perfekt für eine Bürgermeisterwahl. :D

      Darko ist für mich noch am harmlosesten.

      Master hat da eine ganz andere Einschätzung. Bei ihm sind es eher Robin und ich. Ihm könnte man eine ähnliche Taktik vorwerfen wie Colt mit dem Unterschied, dass er es weniger offensichtlich macht und in einem Satz zumindest 2 Leute nennt. Der Unterschied zu Colts Post ist aber, dass er alle Leute wirklich aufgreift und seine Meinung abgibt. Was noch fehlen würde wäre seine Meinung über sich und wieso er sich nicht selbst als BM sieht. Was mich allerdings auch stutzig macht, ist, dass er Robin und mich zuerst als harmlos bezeichnet, später aber als hervorragende Spieler. Irgendwie passt das nicht und relativiert das ganze. Blieben wir also bei der gleichen Hypthese, dann hätten wir hier Master und Robin als Weihnachtsmänner, denn ich bin ja ein Bürger. ;)

      Masterofthe619 schrieb:

      Robin und NextGen wären IMO am ungefährlichsten als BM. Die sind keine Spieler vom Format wie Colt oder Cove und D2K und Darko haben auch schon oft genug als böse Spieler andere zum Narren gehalten. Next und Robin sind auch hervorragende Spieler, aber das sind hier alle. Und bei nur sieben Leuten ist der Bürgermeister nich gefährlicher als sonst.
      Der Beitrag von cove ist mir auch noch hängen geblieben. Wieso wird der Post von Master aufgegriffen aber nicht der von Colt? Einfach überlesen oder doch eher Taktik?

      Covenant schrieb:

      Merke: Master erwähnt Next und Robin. :p
      so, das wars erstmal von meiner Seite aus, mehr fällt mir stand jetzt nicht ein.