1. Bundesliga 16/17 - 13. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doc Bo schrieb:

      WCW Fan schrieb:

      Nein, er hat auch Hannover 96 in die Bundesliga hochgebracht und dort den Grundstein für erfolgreiche weitere Jahre gelegt. Leider gab es letzte Saison ja den Abstieg, aber wir werden auch wieder hochkommen, solange Martin Kind noch das Sagen hat. Schalke hätte er außerdem beinahe zur Meisterschaft 2006 geführt.
      Oh mal ein Hannoveraner der das Kind gut findet. Findet man auch nicht oft.
      War ja echt nur bei den sympathischsten Vereinen der Rangnick ;)
      Es gibt genügend Fans die Martin Kind gut finden und respektieren was er für den Verein getan hat. Die Beleidigung von Martin Kind als Lauch kommt leider vom Pöbel, der denkt er wäre cool damit. Aber zum Glück haben solch kleine Lichter im Verein nichts zu sagen.
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!
    • Ja, finde ich auch gut. Mit Martin Kind geht es bei euch in den letzten Jahren nämlich so steil bergauf, das gefällt mir sehr gut.

      Und was fällt diesen Leuten, die Martin Kind als "Arschlöcher" bezeichnet hat, nur ein, Martin Kind zu beleidigen? Wieso machen die das?

      BramaFTW schrieb:

      Dass du als Schalker da emotional involviert bist, verstehe ich. Als Außenstehender stellt sich die Sache für mich aber anders dar.

      Werner wurde von Naldo gehalten. Dass ein Spieler im Sprint auch durch eine kurze Berührung aus dem Tritt kommen kann, kann ich mir gut vorstellen. Nachdem er geschossen hat, hat er also das Gleichgewicht verloren und ist gefallen. Vielleicht war es auch eine Schwalbe und es hatte nichts mit Naldo zu tun, aber das werfe ich einem Stürmer nicht vor, denn das ist Gang und Gebe heutzutage im Fußball.

      Lt. den Interviews nach dem Spiel haben mehrere Schalker Spieler bestätigt, dass Werner mehrfach zugegeben hat, dass Fährmann ihn nicht berührt hat. Werner ging aber davon aus, dass das halten von Naldo zum Elfmeter geführt hat, was seine Geste zum Schiedsrichter erklärt.

      Letztendlich hat der Schiedsrichter die Fehlentscheidung getroffen. Ich finde es aber unfair, einem 20-jährigen eine besondere Unfairness zu unterstellen.
      Werner läuft noch mehrere Schritte und versucht zu schießen, nachdem Naldo ihn berührt hat. Wenn Naldo ihn mit dem Zupfer aus dem Gleichgewicht gebracht hätte (was schon fragwürdig gewesen wäre, denn auch bei Tempo fällt man nicht bei jedem Scheiß gleich um), dann wäre Werner viel früher gefallen. Seine Fallbewegung passt auch nicht zum Zupfer, er knickt ja mit den Füßen weg. War halt eine dreiste und offensichtliche Schwalbe, eindeutig. Wie verwerflich man das findet etc., muss jeder halt selbst wissen, aber zu glauben, dass Naldo ihn zu Fall gebracht hat, kann ich nicht nachvollziehen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Man kann es Martin Kind hoch anrechnen, was er zu Beginn seiner Zeit hier für den Verein getan hat, man kann aber auch genauso gut kritisieren, was er hier seit Jahren für einen Unsinn abzieht. Das sind zwei paar Schuhe die man schon voneinander trennen darf. Kann ja nicht sein, das jemand auf Lebzeiten einen Freifahrtschein für alles bekommt.


    • :ugly:

      Weiß Tom Bayer nicht, dass es nach einem Tor mit Anstoß weitergeht?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3