Hilfe bei Karriere und selbst erstellten char

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe bei Karriere und selbst erstellten char

      Hallo

      Ich habe da eine frage und zwar nervt es mich etwas und zwar .
      Ich habe mir mal aus juckst und dollerei ein Char. von ein anderen Spieler gedownloadet ( HBK DX ) da ich so ein nicht hinbekommen aber wenn ich jetzt Karriere Modus anfangen und mein ersten Match bei NXT habe ist der char. ein fach nur Schwarz ( ich meine jetzt nicht den Trainingsanzug )

      Weis jemand da etwas oder liegt es daran das diese von anderen Hergestellten Char. einfach nicht da für gehen


      mfg
    • Hallöchen andre und willkommen bei WG.

      Seine Hautfarbe ist auch schwarz? Das kenne ich bisher nur von einem Bug den es vor dem ersten Patch gab. Hast du bereits alle 4 Patches geladen?
      Falls es nicht der Bug ist. Erstelle mal eine Kopie von den CAW. Das heisst du gehst in die Inhalte wo man die CAWs einsehen kann, dann klickst du ihn an - gehst auf duplizieren und kopierst ihn auf einen leeren Slot. Dann bearbeitest du den CAW. Ist es ein alternativ Attire oder ist es ein komplett eigen Erstellter superstar? Nimm mal testweise ein zwei kleine Änderungen vor. Manche CAWs die vor den letzten Patches erstellt wurden, funktionieren nicht korrekt. Z.b. sind manche Logos nicht sichtbar. Durch das bearbeiten wird der CAW aktualisiert. Das muss nicht das Problm beheben aber könnte vielleicht helfen. Die Kopie solltest du machen damit du zur not noch deinen Original CAW hast und das Duplikat löschen kannst, falls es nicht geholfen hat.
    • Ja, das ist der Logo Bug der bei erstellten Inhalten auftritt welche vor (ich glaube) Patch 2 angefertigt wurden. Das habe ich auch. Die Logos sind schlicht weg bzw wenn man die Erstellten Dinge bearbeitet sieht man das sie da sind aber sie sind "leer".
      Z.b. hatten bei mir Hawk & Animal von den Road Warriors / Legion of Doom keine Gesichtsbemalung mehr da die Logos eben nicht mehr angezeigt wurden. Die sieht man nur noch in der Vorschau. Sobald man den CAW bearbeitet oder wenn man ein Match spielt sind die Logos weg.