[Feedback] Vendetta 121

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Feedback] Vendetta 121



      Vendetta 121
      Aus dem PCWA Theater in Deutschland, Berlin

      Vendetta 121 LIVE
      Vendetta 121 KOMPLETT
      Vendetta 121 ÜBERSICHT


      Diese Fragen stellen kein Muss dar. Sie können lediglich eine Hilfe für euer Feedback sein:

      Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?


      Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?


      Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?


      Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?


      Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?


      Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?


      Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?
    • Skit by Skit Feedback. Meine Lieblingsskits habe ich - wie immer - unterstrichen.

      2 Ein Blick auf den späten Abend des 17. Oktobers 2016: Die Rückschau auf die letzte Vendetta finde ich gut gelungen, bringt die Geschehnisse nochmal in Erinnerung und bildet auch eine gute Brücke zu dieser Show. Sasaki und Hondo bringen trotz ihrer Verschiedenheit weiterhin das Gefühl bei mir auf, dass sie einander vertrauen und gut kennen - also ein wirkliches Team sind. Mir gefiel außerdem der Push des zweiten Platzes ausgesprochen gut. Und auch, dass die PCWA an solchen Talenten festhalten möchte, macht Sinn. Sowieso ist die Fortführung der PCWA Karriere von Powerful TJ sehr zu begrüßen :)

      4 Das Dekret: Wie bereits irgendwo anders geschrieben, mag ich die Dynamik zwischen Ashley und Barker ungemein. Es deutet zwar alles auf den sprichwörtlichen Knall hin, aber die innere Abhängigkeit von Ashley und der fragliche Zeitpunkt der "Befreiung" sind spannend und interessant. Die Flashbacks im Skit sind cool und unterbauen sowohl die Interaktion zwischen Barker-Stanton, als auch die zwischen Stanton-Vark. Die Erwähnung von Benedict White lässt mich zudem hoffen, dass wir ihn vielleicht irgendwann wiedersehen. Jona Vark gefällt durch ihre Empathie und so kann ich mich in ihr als Leser wiederfinden.
      Ihr Bruder? Oh Gott, sie spricht von Benedict... oder besser gesagt Marcus. Der verliebte... Junge, in dem sie nie mehr als einen Freund sah. Wenn sie nur daran dachte, wie er sie behandelt hatte und am Ende hatte sie mit jemandem wie Cain geschlafen und ließ sich von Barker herumkommandieren. Ihr Gesicht wird zur Grimasse, als sie sich nicht zwischen heulen und lachen entscheiden kann.

      5 Papercuts: Ob man nun einen Tag vor der Entlassung noch so ein Fass aufmacht, sei mal dahin gestellt. Aber die ganze Therapie war seit der letzten Show schon sehr cool zu verfolgen, auch dieses Skit ist fesselnd - gerade auch im Hinblick auf die Lee-Sharpe Geschichte. Für mich hat es der SL und v.a. der Bl4ckhe4rt Wandlung im Nachhinein nochmal mehr Sinn zugesprochen. Und damit zeitgleich die Entwicklung des Kevin Sharpe Chars vorangetrieben!

      7 Fressen und gefressen werden...: Coole Location und auch eine starke Begegnung. Hier und da springt es mir etwas zu sehr, aber vor allem die Vergangenheit der beiden, die nochmal erläutert wurde, und im Dialog den Schlusspunkt bzgl. der Rache fand ich für beide Seiten äußerst reizvoll zu lesen. Ashley will und kann noch nicht das tun, was jeder von ihr erwartet. Und Rage ist vollkommen in diesem Gefühl aufgegangen. Toller Gegensatz.
      Azrael Rage: „Du würdest doch auch am liebsten alles und jeden niedermähen, die dafür verantwortlich sind, dass du nun…“

      Der wütende, alte Mann zeigt mit seinen Fingern die „Gänsefüßchen“ an.

      Azrael Rage: „… Ruhe suchst.“

      8 Blumen: Dass mit Kathys Freund die zuerst offensichtlichste Variante angedeutet wird, lässt erhoffen, dass es womöglich doch nicht diese Variante ist, sondern eine andere. Mal abwarten! Ich mag aber diese relativ einfache Art eines Cliffhangers und passt IMO auch gut in die Ereignisse der letzten Wochen, wie ich ja auch kommentiert habe.

      9 Opener: Jan-Rupert von Wichtenhausen vs. Circumvent: Da ist mein Push des hochdekoriertesten Gegners doch etwas ins Leere gegangen ;) Aber zumindest war er ja nah dran an der Sensation, bevor er dann aufgeben musste. Gefiel mir als Opener recht gut, flüssig zu lesen. Der Lerneffekt bei CV war ein schön eingearbeitet.

      10 Gair I gall, ffon I’r anghall: Nahliegende Idee, die beiden so aufeinander treffen zu lassen. CV eckt in jedem Fall mit seiner Andersartigkeit an, wobei CMJ durch seine Art sicherlich die Fähigkeit besitzt alles irgendwie glatt zu bügeln. Nicht so leicht, weil die Nachbarschaftsbeschwerde sehr schnell bieder und spießig daher kommt, also eher uncool; dennoch behält McFly aber meine Sympathien, da er es empathisch und vernünftig rüber bringt. Lustiger Verweis auf die beiden Lucys, ebenso cool fand ich das Ende. Zum einen die halbe Herausforderung von CV an CMJ, aber auch den Off Cam Part von McFly. Sehr nice. Ansonsten liest sich dieses Abtasten und Kennenlernen recht flott und bringt mir CV auch wieder ein Stückchen näher.

      13 Long time, no see: I like. Gerade in Angesichts dessen, was zuvor über die Beziehung zwischen Lee und Sharpe geschildert wurde, passt dieses Skit als quasi Konterkarrikatur perfekt. CMJ spielt die Rolle des wahren Freundes ganz stark und somit schlägt mein Herz ganz automatisch für ihn. Auch das Match passt in meinen Augen in diesen Kontext, da die Matches gegen Lee ja eine vollkommene andere Note hatten und hier mit der "Prüfung" von Sharpe tatsächlich Vertrauen im Zentrum steht. Bin gespannt. Das im Dialog besprochene angerissene Vertrauen zum Ende war super. Toller Moment auch mit der "peinlichen Stille".
      Eine Weile schweigen die Freunde, doch dann ergreift Kevin das Wort.

      Sharpe: "Ich sehe es dir doch an der Nasenspitze an. Frag mich schon, wie es war."

      Die Lippen bewegen sich. Im geschlossenen Mund fährt die Zunge über die Schneidezähne des Chicagoers und man merkt ihm an, dass es trotz aller Freundschaft nicht leicht für ihn ist. Das Thema schwebt wie ein Damoklesschwert in einem anderen Raum-Zeitkontinuum über ihren Köpfen. Langsam und mit wohl bedachten Worten setzt der einstige Weltenbummler dennoch an.

      CMJ: "Ich..."

      14 Der Spass beginnt: Gut, dass das Feedback eingearbeitet wurde und damit gearbeitet wird. Finde ich klasse. Generell bevorzuge ich die Variante, erst Taten dann Erklärungen; aber so rum ist positiv, dass fraglich ist, wie diese Einstellungsänderung umgesetzt wird. Poe wandelte ja immer ein wenig zwischen Heel und Face in den letzten Shows; könnte mir diese Konstellation trotz der Ankündigung die Regeln zu brechen, weiterhin gut als Publikumslieblinge vorstellen; ähnlich zu einer D-Generation X. Mal abwarten. Bin noch zwiegespalten bzgl. dieser Entwicklung.

      15 Match 2: Dante Rodriguez vs. Shinsuke Hondo: Der klare Sieg von Hondo hat mich überrascht. Fand das Match aber insgesamt gut, vor allem wie immer wieder angedeutet wurde, dass es zu einer Eskalation kommen könnte, es dann aber doch nicht dazu kam. Ist nach der In Ring Szene dann doch ein härterer Dämpfer für Poedriguez. Auch hier bin ich gespannt, wie sie damit umgehen.

      16 Oder?: Es dreht sich alles noch um die Aussagen von Dalmi in der letzten Show und diese Fortsetzung der Ereignisse finde ich super. Auch dass die Worte eines Gegners Bedeutung haben und beim Zuhörer einschlagen, finde ich wichtig. Hier gut umgesetzt. Ist allerdings sehr Breads-zentriert, vollkommen auf das Gimmick von Breads und dessen Titelregentschaft ausgerichtet. Dalmi ist auch im Kopf von Breads. Außer diesem Punkt kann ich ihn aber momentan nicht so richtig festmachen, die Entwicklung vor OOA ging für meinen Geschmack schon mehr in Richtung Face und sehr nachdenklichem Dalmi, jetzt ist dieser Umschwung zum Gegenspieler von Breads zwar vertraut, aber IMO verliert sich Dalmi ein wenig in Breads und lässt sich auf dessen Gegenspieler reduzieren. Da wünsche ich mir mehr Tiefe bei Dalmi.

      17 Honig und Angst: Für mich der Skit of the Show. Ganz stark für die letzten Shows aufgebaut und schließlich auch mega gut umgesetzt. War mir ein innerer Reichsparteitag, als Ashley Barker den Low Blow verpasst und ihm die blutende Wunde gab. TOP FW. Vorher hat mich Barker ihn nochmal richtig hassen lassen, wie er es scheinbar geil fand, wenn Ashley verschüchtert und ängstlich vor ihm kriecht. Und diese Bloßstellung mit der Lüftung des Geheimnisses. Kotz!
      Der Mann ohne Grenzen steht ihr unangenehm nah gegenüber. Sie kann seinen Atem spüren und er kann selbst in dieser großen Halle ihren Duft riechen. Honig und Angst. Er streicht ihr mit der freien Hand über die Wange und schaut sie mit schräg gelegtem Kopf an.

      Robert Barker: „Na, Ashley? Was haben andere gemacht, um ihren Platz in der PCWA zu bekommen? Was hat Ashley Stanton getan, um nicht wieder in Turnhallen antreten zu müssen?“
      Robert Barker: „Als Wrestlerin magst du wertlos sein, Ashley, aber wenn man Hannibal vertrauen kann, dann bist du in dieser Position genau jetzt hervorragend. Vielleicht solltest du darüber nachdenken—“

      Low Blow!


      Low Blow!


      Low Blow!



      Vincent Craven: "YES! ENDLICH!"

      Die Fans explodieren, als sie realisieren, was gerade passiert ist.

      Ashley hat Robert mit dem rechten Arm einen Low Blow verpasst. Ihr Gesicht nicht länger von Selbstmitleid verzerrt, sondern von Wut und Hass und dem Mut der Verzweiflung. Wie kann er es wagen? Wie kann dieses Arschloch es wagen ihr all das anzutun und dann zu behaupten, sie wäre es selbst gewesen?

      18 He's Not Here: Auch dieses Aufeinandertreffen macht Lust auf mehr. Schön, dass der Versuch unternommen wird, nochmal Dinge aus den letzten Shows in Erinnerung zu rufen - hier sogar verbal. Dann ist auch dieses Skit ein gewisses Abstasten, wobei CV durch einen Informationsvorteil besticht, der Sharpe in eine leicht defensive Rolle drängt. Diese hilft ihm allerdings, gerade mein gepickter Quote und das daraus Folgende passte perfekt in das bisherige RP Sharpes.
      CV: "Yeah, and guess what, mate? Dunkelheit und tiefer Absturz - geschenkt. In the end - YOU WON. Du hast gewonnen, Mr. Sharpe. Why? Sieh dich um. Ich habe keine Ahnung von den Ausmaßen des Sumpfes aus Hassliebe, durch den du mit deinem Enemy-Buddy Grizz Lee gewatet bist. Aber du hast gewonnen, denn - look around again - he's not here. Er ist weg. Und du stehst hier in diesem Gang, in deiner Liga. Schon wieder. ..."

      19 Interview mit Powerful TJ: Kurz und bündig mit einer klaren Message. Auch die Wahloption des Impacts gut einbezogen. Natürlich haben die beiden nun schon zwei Mal über Marc Poe und Dante Rodriguez triumphiert, aber vielleicht kann man beim Impact vor dem Match noch ein Skit bringen, was die Vorfreude auf diesen Kampf nochmal ein bisschen anheizt.

      20 Auch Wahnsinn macht Sinn: Dieses Aufeinandetreffen musste natürlich noch folgen, nachdem Rage Vark ja ausgeschaltet hatte. Sie nimmt das hier tatsächlich recht cool, was ich aber nicht unbedingt negativ finde. Den Push des Karriere vs. Karriere Matches finde ich hier sehr gelungen. Rage wirkt entschlossen und sehr klar in seiner Absicht. Gutes Ding.

      21 Nid Yw Eich Ystafell: Recht bizarre Dynamik in dem Skit, die gut auf CV und seine SL der geschlossenen Türen abgestimmt ist. Finde ich durchaus interessant, hier mit Klischees und bekannten Abläufen zu spielen und sie neu auszuloten oder umzuschreiben. Von daher gelingt die Überraschung zum Schluss des Skits auch, ehe es zu einem vollkommenen Missverständnis kommt. Die Aktion macht Poe und Rodriguez wieder sympathisch, von daher hoffe ich mal, dass die beiden auf dieser Schiene auch bleiben.

      22 Main Event: S1margl & Kriss Dalmi vs. Robert Breads & Chris McFly Jr.: Ein munteres Hin und Her, welches schnell an Fahrt aufnimmt. Das Finish kommt überraschend, passt demnach perfekt in die SL um Dalmi und Breads, wofür dieses Match ideal passte. Tolle Umsetzung.

      23 Aufgeben ist (k)eine Option: Ich mag den nachdenklichen Marc Poe sehr gerne. Und seine Gedanken sind allesamt sehr anregend und ich bin neugierig, wie er in jedem dieser Punkte weiterkommt. Die beschriebene Entwicklung ist irgendwo typisch und gut nachvollziehbar, wenn man z.B. bei einem neuen Unternehmen beginnt und einen irgendwann der Alltag einholt. Finde ich spannend. Daneben die SL rund um die mysteriöse Verfolgung, die ja mit dem explodierenden Airbag in eine krassere Richtung geht. Macht Lust, am Ball zu bleiben!


      ------------------

      Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

      Für mich sind hier zwei Chars zu nennen. Zum einen Ashley Stanton mit ihrer Loslösung von Barker und der zuvor dargestellten Abhängigkeit, bzw. Verstrickung aufgrund der Ursprungslüge, dem Beischlaf mit Cain. Von den ernüchternden Flashbacks und Äußerungen im Gespräch mit Rage hin zu der Bloßstellung durch Barker, bis hin zum Ausbruch gegen Barker.
      Zum anderen Kevin Sharpe, weil hier das RP ebenso gut miteinander verwoben war. Die Beziehung zu Grizz Lee in den Mittelpunkt zu stellen und es über die wahrhafte Freundschaft zu McFly und den Anti-Wrestler CV (ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber bei ihm spielt eben der Ehrgeiz und das Erfolgsstreben nicht die Rolle) für einen neuen Sharpe umzumünzen war großes Kino.

      Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

      Ich bin weiterhin gespannt auf die Entwicklung von Marc Poe und Dante Rodriguez. Ihr Aufeinandertreffen mit Powerful TJ ist sicherlich eine Chance, sich auch in Auseinandersetzung mit diesen beiden zu positionieren.

      Barker vs. Stanton macht natürlich mega Bock, nachdem was ich oben geschrieben habe. Bin gespannt, wie man das umsetzt.

      Dalmi vs. Breads - Hier wünsche ich mir, wie beschrieben, mehr von Kriss Dalmi. Ohne Umschweife bin ich allerdings gespannt, wie Robert Breads nun mit dieser Niederlage umgehen wird. Das gibt der SL für den Impact nochmal mehr Schwung und für Breads könnte es IMO ein Gewinn sein, dass er hier schon verloren hat.

      Circumvent: Mit ihm komme ich mal um mal mehr in Kontakt; finde es super, dass hier nun drei Skits im Kontakt mit dem Roster gemacht wurden. Macht mich weiterhin neugierig. In Bezug auf seine Vergangenheit, Lucy, aber auch die Zukunft in der PCWA, gerade weil er so untypisch ist.

      McFly-Sharpe: Diese Freundschaft steht auf dem Prüfstand. Mal sehen, wann das Match steigt. Der Sieger müssten in dem Fall dann hoffentlich beide sein. Auch hier ein schwieriges Unterfangen.

      Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

      Ich kann mich dieses Mal für keines der Matches entscheiden. Sie waren allesamt flüssig zu lesen und kurzweilig. Habe mich von allen dreien unterhalten gefühlt und fand sie auch für die Storylines sinnvoll.

      Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

      Reiht sich IMO in den Gesamteindruck der letzten Shows ein. Kurze Shows, aber vom Niveau und den Ideen bzw. Ansätzen reizvoll. Das kleine Roster hat die Chance, dass alle irgendwie miteinander in Kontakt kommen können und wir die PCWA als Ganzes besser spielen können. Das erhoffe ich mir für die nächsten Shows auch noch mehr. Ich fand die beiden Skits mit Jona Vark ganz cool und insgesamt ist das Gefühl da, dass hier etwas neues entsteht, ein gewisser Umbruch ansteht. Und das gefällt mir gut. :)
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mad Dog ()

    • Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

      Zwei Leute möchte ich hier anführen. An erster Stelle wäre das Kevin Sharpe, der mit seiner Entlassung aus der Berliner Charité eine stringente und mitreißende Geschichte erzählt hat, beginnend bei der letzten, wichtigsten Therapiesitzung über Grizz L33, dem Verlassen des Krankenhauses und anschließenden Plauschs mit CMJ und die Freigabe bei Doc Häuser mit Circumvent. Die psychologische Spurensuche Pohls, McFlys respektvolle Zurückhaltung beim Thema Geistesstörung, der erste richtige Kontakt mit der PCWA via Circumvent’scher Begegnung der dritten Art – das ist alles so einfühlsam und behutsam geschrieben, dass man denken könnte, die raubeinige Dampfwalze namens Brian hat für dieses RP einen Ghostwriter engagiert. Ich habe nach dieser Show soviel Sympie wie noch nie für Sharpe übrig und bin fast schon gewillt, den kurzen Ausflug in die Heelgefilde als notwendiges Übel anzuerkennen, damit der Charakter noch mehr wachsen kann. Welcome back, Mr. Sharpe!

      An zweiter Stelle möchte ich S1margl nennen, der es bei diese Vendetta-Ausgabe wie kaum jemand sonst verstand, das Maximum an Atmosphäre aus dem gewählten Szenario herauszuholen (exemplarisch sei hier das Segment mit dem Gemälde genannt). Ein Genuss, als Leser in diese Welten einzutauchen. Weiteres Lob gibt es für die In Ring-Szene mit Rage, die ein wohliges Gefühl der Raumschiffscheiß-Nostalgie verbreiten konnte (wie die gesamte Fehde im Übrigen).

      Da die Auflistung dieser beiden Charaktere jedoch nicht die Gesamtleistung bei dieser Show widerspiegeln, hier noch ein paar Honorable Mentions in alphabetischer Anordnung: Azrael Rage, Chris McFly Jr., Circumvent, Dante Rodriguez, Marc Poe, Robert Barker.

      Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

      1. Augenblicke Runner Up 1
      5. Papercuts
      10. Gair I gall, ffon I’r anghall
      11. All or nothing! Runner Up 2
      13. Long time, no see Skit of the Show!
      17. Honig und Angst (habe hier echt nur eine handvoll Sätze ausgefüllt, das zählt also nicht wirklich als eigener Skit)
      18. He's Not Here
      23. Aufgeben ist (k)eine Option

      Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

      S1margl vs. Rage: Bisher trotz RL-Scheiß, der dazwischengekommen ist, grandios aufgebaute Fehde, die die nostalgischen Raumschiffscheiß-Fühls von damals einfangen konnte und mit der In Ring-Szene ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht hat. Ich freue mich auf das Finale, auch wenn es zwangsweise bedeutet, dass einer der beiden Charaktere gehen muss.

      Kevin Sharpe vs. Chris McFly Jr.: Wenig subtiles Storytelling, aber durch die Comeback-Story mithilfe der Therapiesitzungen eine maximal spannende Erzählung über Freundschaft und Selbstbestimmung, die eine Menge interessanter Fragen aufwirft. Kann Kevin Sharpe nach seinem psychischen Zusammenbruch in die Spur zurückfinden? Kann er an seine guten Leistungen von früher anknüpfen oder wird er an seinem Freund McFly scheitern? Würde eine Niederlage Sharpe wieder aus der Bahn werfen, nachdem er kurz zuvor wieder in die Spur zurückgefunden hat? Wird sich Bl4ckhe4rt aus dem Unterbewusstsein zurückmelden? Ich könnte ewig so weitermachen und das zeigt vielleicht auch ein bisschen, wie vielfältig beide Spieler mit dieser bittersüßen Ansetzung in Zukunft noch arbeiten können. Officially hooked.

      Circumvent: Der Pete Doherty des FWs hat bei dieser Show viel dafür getan, um sich mit dem Geschehen in der PCWA zu verzahnen. Ich gebe zu, dass ich trotz phänomenaler Schreibe nach wie vor ein bisschen mit CV fremdle, mit jeder weiteren Show und besonders mit dieser nimmt das allerdings immer weiter ab. Ich möchte diesen Kurs gerne beibehalten sehen. Ich möchte den britischen Weirdo mit mehr Charakteren interagieren sehen. Vor allem möchte ich aber eine richtige Fehde. ;)

      Fearless’n’Lawless vs. Powerful TJ: Vom Aufbau des PPV-Matches erinnerte diese Show mich sehr an das minimalistische WWE-Storytelling. Davon bin ich im FW normalerweise kein allzu großer Fan, aber für eine solche Fehde und mit diesen Teams, die für mich beide noch nicht vollkommen ausdefiniert sind, funktioniert das IMO sehr gut und die Motivationen von Fearless’n’Lawless (als TT die PCWA aufmischen) und Powerful TJ (Titelehre nach Japan holen) reichen als Unterbau für diese Mini-Fehde vollkommen aus. Was den Impact angeht, bin ich gespannt, wie Marc Poe und Dante Rodriguez ihr Zusammenwachsen glaubhaft (!) weiterspinnen werden und ob die Abgesandten von Titan Japan ihr charakterliches Profil weiter schärfen können – etwas, das man bei der Offcamera-Szene schon in Ansätzen beobachten durfte.

      Kathy Strong: Bloß eine kleine Teaser-Szene, bei der ich normalerweise unkommentiert einen Youtube-Link zum X-Files-Theme hinterlassen, aber godverdomme nochma! Es ist halt Kathy Strong. Alles mit Kathy Strong ist inhärent toll! <3

      Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

      Ich habe hier auch nicht unbedingt einen Favoriten. Alle drei Matches waren zweckdienlicher Natur und den haben sie meiner Meinung nach alle erfüllen können. Danke an dieser Stelle an Stevie, Kevin und Kai für die Matches.

      Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

      Shocker of the Night & Positiv: Das klingt jetzt wahrscheinlich blöd, aber ich bin gerade noch mal alle Skits und Matches durchgegangen und es gab einfach nichts, das mich so geflasht oder erschüttert hätte, dass ich es hier nennen könnte. :ugly:

      Negativ: Definitiv die Pseudo-No Show von Jan-Rupert von Wichtenhausen. Hatte mich unglaublich auf ein Segment mit dem wiedererstarkten Berliner Hotelmagnaten gefreut. Ich ERWARTE, dass das beim Imperial Impact nachgeholt wird!!!

      Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

      Die Kommentatoren aus Klaus Feder waren wie immer sehr gut. Er hat gar keine andere Wahl, als das weiter zu übernehmen lel.

      Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

      Tolle Show mit vielen guten Beiträgen. Steht der letzten in nichts nach, auch wenn für mich persönlich die großen WTF-Momente gefehlt haben. Aber das brauche ich auch gar nicht immer. Darf beim Impact gerne so weitergehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeinrichVonSternburg ()