Angepinnt RFL Pokal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Heartbreak Kid schrieb:

      Tja, Gigashadow! Dann können wir heute ja gleich 2x ran, wa?
      gerne, müssen nur wissen, welches das bundesliga und welches das pokal spiel ist. bin jetzt schon zu hause.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Leipzig 1:0 Berlin

      Tor:

      1:0 - 05 Min - Werner

      Vorlage Leipzig:

      1x Halstenberg

      keine Karten

      Spieler des Spiels:

      Halstenberg - 9,1 - Leipzig

      bester Spieler Berlin:

      Plattenhardt - 7,7

      Aufstellung Berlin:

      Jarstein
      Plattenhardt - Brooks - Langkamp - Pekarik
      Kalou - Skjelbred - Stark - Haraguchi
      Darida
      Ibisevic

      Aufstellung Leipzig:

      Lafont
      Halstenberg - Papadopoulos - Orban - Klostermann
      Forsberg - Alonso - Sabitzer
      Keita
      Immobile - Werner
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • 1. FSV Mainz 05 [Masterpiece] - FC Augsburg [Vista] 1:0 (1:0)

      Bearbeiten

      1:0 L. Stindl (25.) Vorlage: Cordoba

      Gelbe Karte: L. Stindl (56.)

      Bearbeiten


      Aufstellungen:

      Bearbeiten


      Highlights





      Fazit:

      War echt ein spannendes Spiel, bei dem jederzeit der Ausgleich oder das 2:0 hätte fallen können. Die Nervosität war förmlich zu spüren.
      Beide Teams hatten gute Chancen und es war sehr ausgeglichen. Die erste Halbzeit gehörte den Augsburgern, die zweite den Mainzern.
      Sorry, dass ich versucht habe mich bei deinem Freistoß ins Tor zu stellen. Es war die 80. Minute und da wollte ich keinen Treffer mehr kassieren, habe mich dann jedoch dagegen entschieden. War ein sehr faires Spiel.
      Viel Erfolg weiterhin :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bartholomew ()

    • Spiel war ausgeglichen, leider konnte ich mir nie eine 100%ige rausspielen. Eine sehr faire Partie, ohne böse Fouls, selbst die Gelbe für Stindl war wohl nur dem geschuldet, dass du den Konter unterbunden hast. Dennoch geht der Sieg klar für dich. Viel Erfolg noch im Pokal und wir sehen uns in der Liga! :)
    • Düsseldorf kämpft sich eine Runde weiter

      Dresden : Düsseldorf 1:3

      6' 0:1 Lerma
      18' 0:2 Didavi
      30' 1:2 Orellana
      62' 1:3 Didavi (Wood)

      gelbe Karte: Skrtel

      Statistik
      9 Schüsse 17
      2 Aufs Tor 12
      41% Ballbesitz 59%

      Auswechslungen Dresden:
      45' Kutschke für Kießling
      69' Testroet für Mehmedi
      69' Aosman für Stefaniak

      Auswechslungen Düsseldorf
      69' Min Bebou für Traore
      69' Kruse für Jairo
      69' Uth für Demirbay

      Aufstellungen
      Dresden
      Mehmedi - Kießling - Orellana
      Stefaniak - Bojan - Lambertz
      Teixeira - Skrtel - Modica - Müller
      Schwäbe

      Düsseldorf
      Wood
      Traore - Didavi - Jairo
      Sanches - Demirbay
      Lirola - Balogun - Bicakcic - Lerma
      Carrasso

      Fazit
      Düsseldorf begann stark und machte sofort Druck auf das Dresdener Tor. Man wollte den Hausherren direkt zeigen, wer den Sieg mehr möchte. So spielte man in den ersten paar Minuten schon eine Chance raus für Traore, welche Schwäbe aber halten konnte. Im Anschluss dieser Chance gab es dann eine Ecke für die Gäste. Diese kam nicht gefährlich rein und konnte geklärt werden, allerdings nur zum neu Düsseldorfer Demirbay. Dieser fackelte nicht lange und hielt aufs Tor, nachdem der Ball an 2 Dresdener prallte, landete er bei Jefferson Lerma, welcher nicht lange zögerte und den Ball zur 1:0 Führung für die Düsseldorfer einschob. Nun spürte man den Schock der Hausherren. So früh wollte man nicht hinten liegen. Doch 12 Minuten später kam es noch schlimmer, denn diesmal probierte Wood sein Glück, traf aber nur den Pfosten, doch der Ball landet bei Didavi, welcher aus spitzen Winkel, den Ball in der langen Ecke unterbringen konnte. Nun nahm Düsseldorf ein bisschen Fahrt raus und wollte das Spiel in Ruhe zu Ende spielen, doch dies erwies sich als Fehler. Die Hausherren wurden nun stärker und bekamen in Aussichtsreicher Position einen Freistoß. Orellana lief an und knallte das Ding rechts Oben in den Winkel. Unhaltbar für den neuen Keeper im Düsseldorfer Tor. Beide Mannschaften hatten in dieser Halbzeit noch guten Chancen, vor allem Dresden hätte den Ausgleich machen müssen, doch Kießling trifft zwei mal beim Kopfball den Ball nicht richtig.

      In der zweiten Halbzeit war es dann ein auf und ab beider Mannschaften. Beide wollten das nächste Tor für sich haben und am Ende waren es dann die Düsseldorfer, welche wieder jubeln konnten. Wood kann sich im 16er durchsetzen und kommt mit dem rechten Fuß zum Schuss, doch wieder trifft er nur den Pfosten, doch wieder prallt der Ball zu Didavi, welcher den Ball direkt im leeren Tor einschieben konnte. Im Anschluss bekamen die Düsseldorfer noch einen Elfmeter. Wood möchte außerhalb des 16er schießen, weshalb Skrtel den Ball mit einer Grätsche blocken möchte, dabei trifft er allerdings Didavi im er und es gibt berechtigter weise gelb und einen Elfmeter. Nachdem Düsseldorf aber schon so viel Glück in diesem Spiel hatte, vergab Wood diesen Elfmeter freiwillig. Im Anschluss wird Dresden deutlich stärker und spielt sich ein paar Chancen raus, die auch echt gefährlich waren, doch die Dresdener Spieler waren heute einfach zu blind.

      Danke für dieses faire Spiel Prinzi, wir haben ja nach dem Spiel schon geschrieben, dass ich gestern einfach das Glück auf meiner Seite gehabt habe in vielen Situationen. Ich wünsche dir viel Glück in Liga 2 und hoffe, dass wir bald wieder gegeneinander spielen.
    • lohnny541 schrieb:

      also @Maggi

      wann wollen wir unser rematch vom letzten pokal machen?
      kann heute bis 17 uhr

      die nächste woche kann ich noch nicht sagen,
      schlag mal bitte paar zeiten vor

      Ohje... bei unser Historie kann man sich schon mal auf mindestens 3 Spiele einstellen. :D

      Bei mir ist es momentan etwas schwierig weil ich etwas im Prüfungsstress bin und eher spontan nur kann. Aber Dienstag und Mittwoch Nachmittag/Abend sollte passen.
    • Titelverteidiger übersteht mit Glück die erst Runde

      Der BVB musste direkt mit einem sehr starken Gegner die Mission Pokalverteidigung bestreiten. Bayer 04 überraschte in der Startelf. Denn der vom BVB abgewanderte Götze fand sich zunächst auf der Bank wieder. Das Tauschobjekt Toprak mit seinem zweiten pflichteinsatz und wieder sehr überzeugen. Nur der Pfosten war im Weg, sonst hätte der Türke sogar sein Debüttreffer feiern könnnen. Es war bis zum Schluss spannend. Doch Aubas Treffer zum 2:1 sollte auch der entstand sein. Da half auch nicht der gefährliche Torschuss von Joker Götze.






      Bang Bang ! - Have a nice Day :)