1. Liga - Abschlusstabelle Saison 1 online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schalke 04 - TSG Hoffenheim 1:0 (1:0)

      26. Coke 1:0 (Geis)


      Statistik:

      12 Schüsse 6

      9 Schüsse aufs Tor 3

      51% Ballbesitz 49%

      10 Zweikämpfe 10


      Aufstellung:
      S04
      Fährmann
      Coke Höwedes Naldo Baba
      Schöpf Goretzka Geis Konoplyanka
      Meyer
      Embolo

      TSG:
      Baumann
      Denisov-Schär-Süle-Kaderabek
      Rudy-Vogt
      Sulejmani (LM)-Sam (RM)
      Kramaric
      Drmic

      Spieler des Tages: Coke 9,3 (S04)

      Fazit: Extrem spannendes Spiel bis zur letzten Minute. Bis zu 60. ca. ein super Spiel gemacht und meiner Meinung nach verdient geführt. Standen gut und haben guten Fußball nach vorne gespielt. Aber ab der 60. haben wir uns zu sehr hinten rein drücken lassen und der Druck der Gäste wurde immer größer gefolgt von einigen Chancen. Da hat Fährmann uns paar mal gerettet. Faires Spiel Lohnny, hat spaß gemacht.
    • Köln BVB wurde gespielt. Bericht folgt morgen.

      BVB FC Köln 4:1 (1:1)

      0:1 Modeste 3min
      1:1 Piszcek 23 min
      1:2 Schmelzer 62 min
      1:3 Piszcek 71 min
      1:4 Reus 90 min

      Vorlage : Reus, Aubameyang, Rode, Höger

      Rückspiel zwischen Kölle und Dortmund. Die beide Trainer kennen sich bereits einige Jährchen und der Kölner Coach hat den bessere Start erwischt. Modeste schob den Ball direkt zu spielbeginn ins Tor, da waren noch nicht mal alle Fans im Stadion. Der BVB kam von Minute zu Minute immer besser in die Gänge und spielte sich auch mal Chancen raus. Nach einer Standardsituation konnte Pische den Ball eindrucksvoll ins Tor befördern. In der 2ten Halbzeit ist dann der Knoten endgültig geplatzt und der andere aussenverteidiger Schmelzer, zeigte auch dass er Torgefährlich sein kann und machte das 2:1. komischerweise kam Piszcek abermals vors Tor und krönte sein Spiel mit der Vorentscheidung zum 3:1. bis dato wurden die BVB Tore allesamt von Aussenverteidigern erzielt. Reus wollte sich nicht Lumpen lassen und machte kurz vor Schlusspfiff den Deckel drauf. Der BVB somit wieder voll im Zoll und auch wieder in lauerstellung auf die vorderen Tabellenplätze.
      Bang Bang ! - Have a nice Day :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mizter-maks ()

    • lohnny541 schrieb:

      @Vista
      bin jetzt zuhause
      köönnen spielen
      vorwarnung, mein inet ist aktuell mal wieder scheiße, dürfte deshalb lags geben
      Würde es dir morgen von, sagen wir 11:00-16:00 passen? Habe jetzt nämlich zwei Kumpels bei mir zum Bundesliga schauen.

      E: Samstag hat sich leider erledigt. :/
      Ich könnte Montag ab 18:00-22:00
      Dienstag ab 22:00-1:00
      Mittwoch ab 11:00-19:00
      Donnerstag ab 18:00-1:00
      Freitag ab 11:00-16:00

      mizter-maks schrieb:

      Könnte heute jetzt. Ansonsten täglich ab ca. 21.30.

      Würde es dir morgen zwischen 11:00 und 16:00 passen? Begründung siehe oben. :p
      Ansonsten wäre aber auch nächste Woche ab 22:00 kein Problem.

      E: Samstag hat sich leider erledigt. :/
      Ich könnte Montag ab 18:00-22:00
      Dienstag ab 22:00-1:00
      Mittwoch ab 11:00-19:00
      Donnerstag ab 18:00-1:00
      Freitag ab 11:00-16:00

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vista ()

    • Dynamo Dresden : Borussia Mönchengladbach
      1 : 2

      Tore:

      49min S. Kutschke (M. Stefaniak)
      51min L. Remy (P. Hermann)
      63min P. Herrmann (L. Remy)

      6 Schüsse 18
      3 Schüsse aufs Tor 10
      42 Ballbesitz in % 58
      72 Passgenauigkeit in % 83

      Dresden:

      M. Stefaniak - S. Kießling - A. Gogia
      Aosman - M. Hartmann - A. Mehmedi
      P. Heise - M. Skrtel - G. Modica - N. Kreuzer
      M. Schwäbe

      Wechsel:
      45min S. Kutschke für S. Kießling
      70min A. Lambertz für Aosman
      M. Konrad für A. Mehmedi

      Karten:

      A. Mehmedi - Gelbe Karte
      M. Skrtel - Gelbe Karte

      Gladbach:

      A. Hahn - L. Remy
      J. Brandt - P. Herrmann
      C. Kramer - M. Dahoud
      O. Wendt - T. Jantschke - A. Christensen - J. Korb

      Wechsel:

      70min T. Hazard für L. Remy
      J. Hofmann für P. Herrmann

      Fazit:

      In der ersten Hälfte ging es nur in die Richtung des Dresdeners Tor. Sie versuchten zwar Akzente durch Konter zu setzen, doch dies gelang gegen die offensiv freudigen Gladbacher nicht besonders gut. Doch obwohl die Gladbacher große Chancen hatten, scheiterten sie am Aluminium oder am Torwart. In der zweiten Hälfte konnte Dresden es besser machen als die Gladbacher. Stefaniak bekam nach einer Ecke eine zweite Chance zur Flanke und der einlaufende Kutschke musste nur noch einnicken. Doch statt sich geschockt zu zeigen, drehte Gladbach noch einmal auf und schoss zwei Minuten später das 1:1. Doch dabei beließen sie es nicht. In der 63min schoss Herrmann das Siegtor. Remy zog dabei beide Innenverteidiger 40 Meter vor dem Tor auf sich und spielte einen langen steilen Pass auf Herrmann. Dieser gewann das Sprintduell gegen Heise und schob den Ball am Torwart vorbei ins Tor. Danach ließen die Gladbacher nicht mehr viel anbrennen und spielten das Spiel gegen arbeitende aber nicht sehr torgefährliche Dresdener hinunter.
    • gw an vista, 2. hälfte lief nichts mehr bei mir, der pfosten am ende war sau ärgerlich, ich hab nen alten ps2 kntroller kaputt gemacht, bla bla bla, denke nach von hoffenheim im sommer wegzuwechseln und lieber ein schwaches team zu nehmen und das aufzubauen, muss man mal gucken
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • TSG Hoffenheim vs. FC Augsburg 2:3


      Statistiken:

      9 Schüsse 11
      7 Schüsse aufs Tor 9
      42 Ballbesitz % 58
      10 Zweikämpfe 8
      0 Fouls 3
      3 Ecken 2
      84 Passgenauigkeit % 86

      Spieler des Tages: Caiuby (1 Tor, 0 Vorlagen)

      Spielereignisse:

      1:0 A. Kramaric (HOF, 31')
      2:0 J. Drmic (HOF, 45')
      2:1 Caiuby (FCA, 48')
      2:2 B. Hübner [ET (HOF, 56')]
      2:3 Ji Dong Wong (FCA, 83')


      Fazit:
      Sehr faires Spiel von beiden Seiten, dafür spricht, dass es keine Verwarnung gab. Lohnny hatte zwei Mal Pech ,da traf er nur das Aluminium, auf der anderen Seite war der Schuss von Ji ein Traumtor, welches man so nicht oft erzielt. Auf beiden Seiten wurden Chancen liegen gelassen, sodass ich denke, dass ein Unentschieden durchaus das fairste Ergebnis gewesen wäre, nichtsdestotrotz nehme ich natürlich aber gern die drei Punkte mit. :D
      Danke noch einmal an dich, @lohnny541, für das Spiel und dir noch viel Erfolg,



      --------------------------------------


      @mizter-maks
      Wie sieht es denn Montag bei dir aus?
    • jetzt haut @Vista mich da oben auch weg wie ich sehe :) freu mich aufs Duell.

      Diese Woche wird es nur etwas schwerer bei mir weil ich mega viiiiiiel Arbeit bis Freitag fertig haben muss :/ (Quartale und Monatliche Buchhaltungen)

      kann dir heut von etwa 20:20 bis ca 21:30 anbieten. Morgen nicht da du wohl genau wie ich vorm TV fiebern wirst ^^ und danach hab ich eher keine Lust mehr wenn wir verloren haben.

      Mittwoch auch ab etwa 20:30.

      Donnerstag und Freitag kann ich keine genauen Zeiten angeben, schätze aber Donnerstag ab 19:30 und Freitag hmm wohl allerspätestens nach der Buli ^^