1. Liga - Abschlusstabelle Saison 1 online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoffenheim wieder im Glück!

      Kramaric macht den 3er!
      Startaufstellungen:
      TSG:
      Baumann
      Toljan-Schär-Süle-Kaderabek
      Vogt (ZDM)
      Sulejmani (LM)-Kuba (RM)
      Amiri (ZOM)
      Wagner-Kramaric

      BMG:
      Sommer
      Wendt-Jantschke-Christensen-Johnson
      Herrmann-Kramer-Hazard-Hofmann
      Rafael-Stindl

      Hoffenheim gegen Gladbach, sehr verschiedene Ausgangsbasen. Gladbach aktuell auf dem Relegationsplatz und die TSG auf Platz 2. Beide brauchen Punkte, die einen für den Titelkampf, die anderen für die Sicherung der Klasse. Auch wenn es noch eine lange Saison ist.


      Nach 20 Minuten fiel der erste Treffer. Durch einen Doppelpass mit Wagner kam Kramaric in eine gute Situation und er schloss ab. Sommer konnte den Treffer nicht verhindern und es stand 1:0.


      Und kurz vor Schluss der 1. Hälfte kam ein weiterer Treffer. Durch einen klasse Pass von Kuba konnte Kramaric erneut schießen. Der Ball prallt vom Innenpfosten ins Tor zum 2:0.


      Und in Halbzeit 2 ein ähnliches Bild. Kramaric wurde von Vogt bedient, der Kroate bewegt sich geschickt. Er kommt aus ca 20 Metern Entfernung zum Schuss und netzt ein zum 3:0 und seinem 3. Tor.


      Doch auch Gladbach gibt sich nicht auf. Nach einem guten Pass kann Andre Hahn in den 16er der Hoffenheimer eindringen, Süle verschätzt sich mit der Gretsche und Hahn kann im 1 vs 1 die Ruhe bewahren und trifft zum 3:1.


      Den Abschluss setzt Demirbay. Bei einer Ecke in der 90 Minute, rückt Sommer mit auf. Die TSG kann die Ecke abwähren und Demirbay ist als erstes am Ball und sprintet los. Er wird verfolgt von Kramer, aber der ist Chancenlos und Demirbay kann den Ball ins leere Tor reinschieben. 4:1.

      TSG vs BMG
      4:1

      Tore:
      1:0 20min Kramaric (Wagner)
      2:0 45min Kramaric (Blazczykowksi)
      3:0 63min Kramaric (Vogt)
      3:1 68min Hahn (Herrmann)
      4:1 90min Demirbay ()

      Karten:
      Stindl BMG Gelb
      Jantschke BMG Gelb

      Wechsel:
      45min: Hahn für Raffael BMG
      57min: Drmic für Amiri TSG, Schulz für Hazard BMG
      67min: Demirbay für Kramaric TSG
      84min: Sam für Sulejmani TSG, Dahoud für Herrmann BMG

      Fazit:
      Folgt
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • Sorry, aber das ist mMn lächerlich.
      Ich habe mich die ganze Woche darum bemüht, dieses Spiel hinzukriegen.
      Das Telefonat ging 20-30 Minuten mit einer Bekannten die ich seit dem Dezember letzten Jahres nicht mehr gesehen habe, danach war er offline, obwohl ich sagte ich wäre danach bereit für das Spiel.
      An dem "vereinbarten" Termin, der etwas schwammig ausgedrückt war mit "Donnerstag Abend" was für mich von 19-24 Uhr ist, war ich bestimmt auch irgendwann mal online, da ich eigentlich jeden Tag mit @Din0 gezockt habe.
      Es gab bisher immer die Möglichkeit ein Spiel nachzuholen, jetzt aber nicht?
      Finde ich wirklich schade, da man sich darauf eventuell hätte absprechen können..
    • a) werden spiele HIER ausgemacht nicht sonst iwo anders
      b) warte ich nicht jeden tag an der PS um zu schauen ob mein Gegner zockt oder nicht denn dafür ist mir MEINE zeit zu schade
      c) hab ich auf dich gewartet und nach ner halben stunde dir geschrieben das ich jetzt off gehe, von dir kam KEINE antwort also bin ich off gegangen (kann dir gern nen Screen shot von dem verlauf schicken wenn du mir nicht glaubst)
      d) hatten wir bereits 2 Wochen, sprich 1 Woche länger als die normale Spielzeit weil ich ein Nachholspiel für die erste Woche beantragt hatte nachdem es durch das Telefonat nicht klappte mit dem spiel
      e) habe ich hier gesagt ich bin ab 19:30 oder 19 Uhr zu hause (muss den post nur raussuchen wenn) und du sagtest okay du bist den GANZEN tag online, ich habe ne Stunde gewartet und in der zeit mit Chris per whatsapp geschrieben während ich gewartet habe und nach ner stunde warst du immer noch nicht da also hab ich die PS wieder ausgemacht und du postetest hier nur, dass du bestimmt online warst, warst du aber nicht
      f) macht dir keiner einen vorwurf wenn du mit jemanden telefonierst aber wenn du sagst du meldest dich danach (und kurz mit Handy hier posten geht fix) und tust es nicht passt nicht.
      g) es spricht dir keiner deine Bemühungen ab nur wir hatten zwei mal drüber gesprochen einmal bin ich extra online an der PS um dich da zu suchen, da warst dann am telefonieren und hast mich vertröstet auf du meldest nicht, was du nicht tatst, auch nicht als ich sagte ich gehe nun off, kam nix und beim zweiten mal habe ich ne stunde gewartet wo du den ganzen tag konntest und hatte hier bereits eine zeit gepostet AB WANN ich online bin



      edit 1: Uhrzeit für den Tag wo du nicht on warst:

      R0ß50N schrieb:

      R0ß50N schrieb:

      Noxaluz schrieb:

      R0ß50N schrieb:

      @Noxaluz weiß ja nicht ob du noch immer telefonierst :ugly: aber wie kannst du dieses Wochenende ?
      Kann morgen Vormittag oder am späten nachmittag / frühen Abend oder heute Abend noch
      kann dann erst nach der buli heute also etwa 19:30/20 uhr
      und diese Woche? kann bis auf Montags und mittwochs immer erst ab 19:30 Uhr rum. Montags und Mittwochs erst ab 20:30 und freitag wohl gar nicht.

      gleiche gilt natürlich auch für den BVB :)

      edit 2: folgt gleich lade den Screenshot den ich Chris als beweis schickte (obwohl es eig irrelevant ist weil nicht hier abgesprochen und vor dem Nachholspiel beantragen) grad hoch

      edit 3: bild

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Korrekt, habe ich alles so bereits erwähnt.
      Ab 19:30 ist für mich kein fester Termin, tut mir leid.
      Sehe es nicht ein, so etwas gegen mich gewertet zu bekommen und verstehe auch nicht wo das Problem sein sollte wenn wir das Spiel die Tage noch machen, wenn irl ein Spiel ausfällt kriegt das auch nicht die andere Mannschaft für sich gewertet.
    • Noxaluz schrieb:

      Korrekt, habe ich alles so bereits erwähnt.
      Ab 19:30 ist für mich kein fester Termin, tut mir leid.
      Sehe es nicht ein, so etwas gegen mich gewertet zu bekommen und verstehe auch nicht wo das Problem sein sollte wenn wir das Spiel die Tage noch machen, wenn irl ein Spiel ausfällt kriegt das auch nicht die andere Mannschaft für sich gewertet.
      Also wie Robin schon gesagt hat, hattet Ihr schon länger Zeit, denn normal ist ein Spiel in einer Woche zu spielen. Und Ihrr hattet zwei Wochen und wenn man dies in dieser Zeit nicht schafft, wird es gewertet. Da gilt dann für uns die Informationen zu werten welche wir haben. Und diese führten für uns für eine Wertung zu gunsten von Köln.

      Das ist keine persönliche Meinung oder nichts. Nur am Ende sehen wir, dass ein Spieler gewartet hat, beziehungsweise du dich noch mal melden wolltest, was nirgendswo passiert ist. Wie gesagt wir haben nichts persönliches gegen dich.

      Und zum Beispiel mit dem Reallife, wenn eine Mannschaft zu Ihrem Spiel nicht erscheint oder zu spät absagt, wird es gegen sie gewertet.
    • Nachholspiel:
      Dortmund schlägt tapfer kämpfende Kölner






      Starkes Spiel der Dortmunder, die erst richtig gefährlich wurden, als sie in der zweiten Halbzeiten das System umgestellt haben. Dann kamen auch der schön rausgespielten Kopfball Treffer von Götze zu Stande zur Vorentscheidung. Köln im ganzen Spiel bemüht und sogar mit einigen sehr guten Torchance. Die Ausbeute ärgert Kölns Coach weiterhin, denn ein remis wäre hier drin gewesen. Hier die weiteren Statistiken:



      Bang Bang ! - Have a nice Day :)