1. Liga - Abschlusstabelle Saison 1 online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schützenfest in Nürnberg!!!

      Sulejmani feiert 3erpack
      Startaufstellungen:
      TSG:
      Baumann
      Toljan-Schär-Süle-Kaderabek
      Vogt (ZDM)
      Sulejmani (LM)-Kuba (RM)
      Amiri (ZOM)
      Wagner-Kramaric

      FCN:
      Schäfer
      Sepsi-Bulthuis-Margreitter-Okowksi
      Petrak-Behrens
      Burgstaller-Möhwald-Salli
      Matavz

      Nürnberg musste zusehen, dass sie nach den Spielen in Wolfsburg und Dortmund wieder punkten. Hoffenheim wollte auf die Niederlage gegen Schalke reagieren um den Anschluss zu Wolfsburg zu suchen. Und das erste Tor fiel früh.


      Nach einem misslungenem Abschlag von Baumann, setzte sich Möhwald in nem Kopfballduell durch. Matavz nimmt den Ball mit Links an, kurze Bewegung und knallt dann den Ball aus 16 Metern ins Tor.


      Und nur 6 Minuten Später fällt der nächste Treffer. Durch einen sehr guten Pass lässt Salli Sulejmani und Toljan stehen und hat links extrem viel Platz. Er zieht an die Grundlinie und flankt rein. Matavz nimmt den Ball an und zimmert den Ball in Tor. 2 zu 0 fürs Heimteam.


      Und nur 3 Minuten Später der Anschluss. Durch eine schöne Kombination kann Kramaric Sulejmani in Szene setzen. Der nutzt die Chance und trifft zum 2:1.

      In der 40 Minute foult der Verteidiger Olkowski kurz vorm 16er. Da er aber der letzte Mann ist und der Hoffenheimer zug zum Tor hatte, flog der Pole mit Rot vom Platz. Aus dem Freistoß ergab sich nichts.


      Und kurz vor der Pause noch der Ausgleich, Sulejmani zieht von Links in den 16er und wird gestört. In dem Zweikampf prallt der Ball ab und rollt in die Mitte genau vor die Füße von Wagner. Der zieht direkt ab in die untere rechte Ecke und gleicht aus.


      Und ca 20 Minuten nach der Hälfte kommt die Ironie. Der Spieler Rupp, der eben eingewechselt wurde, trifft in der 59 Minute gegen den Verein zu dem er eigentlich gehört. Und trotz Unterzahl führt nun der FCN.


      Und nur 5 Minuten Später wieder ein Treffer. Die TSG versucht einen Pass durch die Abwehr, aber der Innenverteidiger fängt ihn ab. Jedoch setzt Sulejmani direkt nach und kann wieder ausgleichen. 3:3.

      Und jetzt ein möglicher entscheidender Moment. Drmic, der eben eingewechselt wurde, wurde im Strafraum gefoult und es gab zu recht einen 11 Meter. Kramaric gegen Schäfer heißt das Duell.

      Und Schäfer hält.


      Aber in der 89 Minute ein entscheidender Moment. Der FC Nürnberg hat eine Ecke, allerdings kann Süle denn Ball gewinnen und spielt dann einen langen Pass auf den eingewechselten Sidney Sam. Der Macht einen Sprint mit dem Ball von ca 50 Metern und geht ins 1 gegen 1. Und er gewinnt und es steht 3:4 in Nürnberg.


      Und den Schlusspunkt setzt Hoffenheim. Drmic spielt einen guten Pass und setzt Wagner in Szene. Wagner schießt aber Schäfer kann halten. Jedoch rollt der Abpraller durch den 16er und Sulejmani kann zum Schuss kommen und netzt ein zum 3erpack. 3:5 in Nürnberg.

      FCN vs TSG
      3:5

      Tore:
      1:0 10min Matavz (Möhwald)
      2:0 16min Matavz (Salli)
      2:1 19min Sulejmani (Kramaric)
      2:2 45min Wagner ()
      3:2 59min Rupp (Behrens)
      3:3 64min Sulejmani ()
      3:4 89min Sam (Süle)
      3:5 90+1min Sulejmani ()

      Karten:
      Olkowski Rot FCN
      Schär Gelb TSG

      Wechsel:
      45min: Valbuena für Möhwald FCN, Rupp für Matavz FCN
      71min: Alushi für Petrak FCN, Drmic für Amiri TSG, Hübner für Schär TSG,
      75min: Sam für Blaszczykowksi

      Ereignisse:
      -Schäfer hält den 11er von Kramaric
      -Sulejmani bekommt in der Fifa Wertung eine 10,0

      Fazit:
      woah, das war mal n krasses spiel. am anfang kam ich gar nicht rein und @NKGE_1904 führte verdient und war eiskalt. danach dominierte ich dann eher, war einiges im mittelfeld, aber ich hatte da mehr kontrolle aufm feld. das tor von sulejmani war dann gut gespielt und wagners abpraller war bisschen glücklich.
      2. hälfte war ein ziemliches hin und her und es war sau ausgeglichen, schäfer rettete 2 3 mal überragend, bei mir rettete einmal der pfosten, baumann wirkte heute unsicher, aber nürmberg mit gutem druck. gab hier gute chancen auf beiden seite, denke, dass ich wieder spielerisch aktiver war, aber dafür war nkge zielführender und besseren zug zum tor. ich verballerte dann nen absolut berechtigten elfer, war alles sehr knapp. denke, wenn es hier vorbei gewesen wäre, wäre es ein absolut verdientes ergebnis gewesen. das unentschieden hätte ich auch unterschrieben. konnte dann aber noch kontern, sam zieht dann einfach durch und ist für die ivs einfach zu schnell. das letzte tor war dann ein typischer abpraller.

      alles in allem wäre hier ein unentschieden gerechter gewesen, ich sehe im spiel selbst auf spielerischer ebene eine tendenz zu mir, dafür nkge einfach sehr zielführend und eiskalt. insgesamt würde ich sagen, ich habe durch mein besseres team gewonnen, wären unsere teams gleichstark hätte ich wohl verloren. kann mich nur für das bisher spannenste und nervenaufreibenste spiel der saison bedanken, das spiel hat einen einfach mitgerissen.
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lohnny541 ()

    • Schalke 04 : Borussia Mönchengladbach
      0:0

      Schalke:

      K. Huntelaar - L. Goretzka
      Y. Konoplyanka - M. Meyer - A. Schöpf
      J. Geis
      A. Baba - Naldo B. Höwedes - Coke
      R. Fährmann

      Borussia Mönchengladbach:

      A. Hahn - P. Herrmann
      J. Hofmann - T. Hazard
      C. Kramer - M. Dahoud
      O. Wendt - T. Jantschke - A. Christensen - F. Johnson
      Y. Sommer

      Wechsel:

      69min B. Embolo für L. Goretzka
      Raffael für F. Johnson
      J. Korb für T. Hazard
      80min E. Choupo-Moting für Y. Konoplyanka
      N. Bentaleb für J. Geis

      Fazit:

      Das Spiel war ziemlich ausgeglichen. Keine Mannschaft hatte eine 100% Torchance. Der größte Teil des Spiels fand im Mittelfeld statt und so war das Spiel die meiste Zeit ziemlich langweilig. Die beste Chance beider Teams war jeweils 1 Kopfball, den die Torhüter aber abfangen konnten und sonst gab es noch ein paar Halbchancen, die aber nicht besonders nennenswert sind. Das Unentschieden geht in Ordnung. Die Schuss und Torschuss Statistik habe ich leider nicht mit abfotografiert, aber vielleicht kann sie ja Maggi nachliefern.
    • Ergebnisse

      Tabelle


      5. Spieltag

      Olkowski wird für 4 Spiele gesperrt, da er trotz Sperre gespielt hat und zudem noch eine rote Karte bekommen hat. Dies bedeutet 1 Spiel Sperre von der ersten roten Karte. Spiele von der zweiten roten Karte und 1 Spiel Sperre als Strafe fürs verbotene Spiel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris21 ()

    • Jacko heut abend ab 19:30 etwa (gilt auch für mizter weiterhin) sollte ich bis dahin zu hause sein. Morgen ab 20:30 auch wenn ich da noch ein WWE Match habe also plus minus paar Minuten. Donnerstag dann wieder so ab 19:30. Freitag ab 14 Uhr den ganzen tag

      @NKGE_1904 @mizter-maks

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lohnny541 ()

    • hey @The Force 95 heute bin ich den ganzen tag zuhause, also falls du heute kannst ideal

      ansonsten, wie kannst du die woche? bin hauptsächlich abends zuhause,
      außer freitag, da bin ich so mittags zuhause,

      wie würde es dir denn passen?
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lohnny541 ()

    • R0ß50N schrieb:

      Jacko heut abend ab 19:30 etwa (gilt auch für mizter weiterhin) sollte ich bis dahin zu hause sein. Morgen ab 20:30 auch wenn ich da noch ein WWE Match habe also plus minus paar Minuten. Donnerstag dann wieder so ab 19:30. Freitag ab 14 Uhr den ganzen tag

      @NKGE_1904 @mizter-maks
      Würde dann spontan mal den Freitag fest halten. Kann da nach feierabend auch den ganzen Tag weiss nur noch nicht ganz genau wann das sein wird. Denke so ab 16 Uhr
      FC SCHALKE 04
      TRADITION AUS DEM REVIER
      SEIT VIELEN JAHREN SCHON
      BIST DU UNSRE RELIGION
    • NKGE_1904 schrieb:

      R0ß50N schrieb:

      Jacko heut abend ab 19:30 etwa (gilt auch für mizter weiterhin) sollte ich bis dahin zu hause sein. Morgen ab 20:30 auch wenn ich da noch ein WWE Match habe also plus minus paar Minuten. Donnerstag dann wieder so ab 19:30. Freitag ab 14 Uhr den ganzen tag

      @NKGE_1904 @mizter-maks
      Würde dann spontan mal den Freitag fest halten. Kann da nach feierabend auch den ganzen Tag weiss nur noch nicht ganz genau wann das sein wird. Denke so ab 16 Uhr
      all right

      mizter-maks schrieb:

      Freitag 14 Uhr Rob :)

      alles kla