1. Liga - Abschlusstabelle Saison 1 online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R0ß50N schrieb:

      The Force 95 schrieb:

      R0ß50N schrieb:

      @The Force 95
      so wann hast du Zeit, dich vom Abstiegsplatz zu ballern?

      bei mir geht es vorzugsweise Abends. Nachmittags erst Freitag. Sonntag gar nicht und Samstag abends iwann. gehe nachmittags buli gucken und danach bin ich iwann zu hause und mach bisher nix also hätte dann dort auch zeit
      Unter der Woche habe ich abends bis 22:00 Uhr Zeit, nur Mittwoch kann ich abends nicht. Samstag kann ich den ganzen Abend lang.
      Möchtest du heut abend noch? Sonst morgen ab 8?
      Am Besten morgen ab 8
    • The Force 95 schrieb:

      R0ß50N schrieb:

      The Force 95 schrieb:

      R0ß50N schrieb:

      @The Force 95
      so wann hast du Zeit, dich vom Abstiegsplatz zu ballern?

      bei mir geht es vorzugsweise Abends. Nachmittags erst Freitag. Sonntag gar nicht und Samstag abends iwann. gehe nachmittags buli gucken und danach bin ich iwann zu hause und mach bisher nix also hätte dann dort auch zeit
      Unter der Woche habe ich abends bis 22:00 Uhr Zeit, nur Mittwoch kann ich abends nicht. Samstag kann ich den ganzen Abend lang.
      Möchtest du heut abend noch? Sonst morgen ab 8?
      Am Besten morgen ab 8
      Habe ab jetzt Zeit :)
    • Neuer Trainer unterliegt dem Routinier

      Drmic und Kramaric, Traumduo!
      Startaufstellungen:
      TSG:
      Baumann
      Denisov-Hübner-Süle-Kaderabek
      Rudy-Vogt
      Sulejmani (LM)-Sam (RM)
      Kramaric
      Drmic

      SGD:
      Schwäbe
      Müller-Ballas-Modica Teixeira
      Lambertz-Hartmann-Aosman
      Stefaniak-Testroet-Kreuzer
      Ein Nachholspiel, basierend auf dem Ausstieg des Bremer Trainers. Somit trat der Osten inform von Dresden in die Liga mit ein und traf im ersten Spiel auf den Hoffenheim Trainer Lohnny. Die TSG hatte nach den schlechten Leistungen gegen Köln und gegen Wolfsburg etwas zu beweisen.

      Und die erste Halbzeit verlief sehr einseitig, da die TSG viel Druck machte, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Teilweise war es pech, teilweise war es die starke Leistung des Torhüters Schwäbe.

      Aber in der 45 Minute eine klasse Kombination. Drmic legt mit der Hacke den Ball zu Kramaric und läuftzum 16er. Kramaric legt den Ball wieder auf Drmic und nach dem klasse Doppelpass zimmert Drmic den Ball in den rechten Winkel.


      Und kurz nach Beginn der 2. Hälfte kommt eine weitere gute Kombination. Kramaric spielt einen Pass an den Halbkreis des 16ers auf Drmic. Drmic legt den Ball in den 16er auf Sulejmani und dieser schießt den Ball ins Netz, an Schwäbe vorbei,


      Das nächste Tor fiel für die Dresdener. Kurz vor Schluss wurde die TSG Abwehr Lückenhaft und dies nutzte Kutschke um Kreuzer zu bedienen. Kreuzer konnte sich im 1 gegen 1 gegen Baumann durchsetzen und machte den Anschlusstreffer.


      Jetzt wollte Dresden nochmal angreifen, jedoch fiel dies der TSG in die Karten. Durch einen schnellen Angriff kommt der Ball über Drmic zu Rudy. Rudy spielt den Ball in den 16er zu Kramaric und der erzielt das 3:1 für die TSG.


      SGD vs TSG
      1:3

      Tore:
      0:1 45min Drmic (Kramaric)
      0:2 51min Sulejmani (Drmic)
      1:2 90min Kreuzer (Kutschke)
      1:3 90min Kramaric (Rudy)

      Karten:
      Vogt TSG Gelb

      Wechsel:
      63min: Müller für Ballas SGD, Konrad für Hartmann SGD, Kutschke für Testroet SGD, Kuba für Sulejmani TSG, Toljan für Sam TSG
      90min: Polanski für Vogt TSG
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lohnny541 ()

    • Derbysieger FC - Auswärtsserie hält - (Fast) Traumeinstand für Weiser

      Gladbach vs. Köln 0:2




      Zur Halbzeit hatte Gladbach 4:3 Schüsse und Köln 3:2

      Tore und Wechsel:



      Vorlagen:


      Spielerbewertungen:




      Fazit:

      Überraschender Sieg für mich. Köln bleibt Auswärts iwie eine Macht :ugly:
      Die dicken Chancen (beidseitig) blieben eigentlich weitesgehend aus. Remy hatte für Gladbach einen guten Kopfball und die anschließende Ecke brachte Horn erheblich ins Schwitzuen und sowohl Borre als auch Modeste ließen in der 1. Hälfte ne 100% Chance im 1gg1 gegen Sommer liegen. Ansonsten war die erste Hälfte eher im Mittelfeld aktiv. Somit ging man in meinen Augen mit einem gerechten 0:0 in die Pause. Zweite Hälfte klappten meine Pässe besser und Köln hatte mehr Chancen wie die Gladbacher. Letztlich hatten sowohl Weiser als auch Bittencourt die Führung auf dem Fuß. Modeste machte es dann besser, als Weiser sich gut durchsetzte und ihn am 16er anspielte. Sein zweites Saisontor (der erste Kölner mit 2 Toren :ugly: , doch er blieb es nicht lang, denn Jojic zog nach). Ein paar Minuten später dann wieder der starke Weiser, der Jojic nach einem Dribbling mustergültig in Szene setzte, der mit einem Kracher ins Lange Eck die Führung auf 2:0 erhöhte und zusammen mit Weiser vor der FC Kurve ausgelassen feierte. Die anfänglichen Buhrufe der Fans für Weiser, wischen am Ende Begeisterung und einzelne wenige Weiser Rufe. Zum perfekten Debüt fehlte natürlich noch das eigene Tor, aber seine super Chance parierte zu Beginn der zweiten Hälfte Sommer klasse und seine zweite und letzte Chance rollte gar nicht bis zum Tor sondern wurde geblockt und zur Ecke verlängert. Schade drum, dennoch ein super Einstand.

      Erste Hälfte ging das 0:0 klar. Zweite Hälfte hatten wir zwar 6 Chancen und die Gladbacher nur eine, aber so die zwingenden Möglichkeiten blieben eig aus. Wenn ich so Revue passieren lasse, hatte Köln zwei dicke (Borre und Modeste im 1gg1) in Durchgang 1 und in Durchgang 2 die 2 Tore sowie eine gute Möglichkeit von Weiser die Sommer hielt. Die von Bittencourt war nicht so besonders gefährlich. Gladbach hatte die eine der zwei Ecken, die richtig gefährlich wurde und den Kopfball von Remy in der ersten Hälfte. In der zweiten Hälfte nur 1 Chance und die war so um die 88. rum. Horn parierte gut, war aber auch ne dickere Chance wie ich finde. Hätte nochmal richtig Spannung gebracht. Ansonsten passierte nach dem 2:0 nicht mehr viel. Alles in allem wäre aber denk ich nen Unentschieden absolut in Ordnung gewesen, da eben die richtig dicken Chancen ausblieben. Wenn es nen Sieger verdient gehabt hätte, dann schätzungsweise Köln, da Gladbach in der zweiten gar nicht mehr richtig in Fahrt kam.

      Positiv muss man verlauten lassen, dass die FC Fans sich benommen haben und die Polizei in Gladbach keinerlei Festnahmen zu vermelden hat. Keine Ausschreitungen bis auf ein paar Schmähgesänge beiderseits. So friedlich sind die Derbys viel schöner ;) ansonsten kein Foul auf beiden Seiten ließ wohlmöglich den Derby Charakter vermissen aber machte das ganze doch schön fair. Viel Erfolg weiterhin Jan. Hoffe wir beide schaffen den Klassenerhalt.
    • Viele Tore in Hoffenheim - Dortmund schlägt die TSG mit 3 Toren Differenz.

      Hoffenheim Dortmund 1:4 (0:2)
      5 Schüsse 11
      2 aufs Tor 6
      6min Reus
      23min Aubameyang (Reus)
      61min Drmic
      73min Dembele (Aubameyang)
      83min Pisczek ( Aubameyang)

      BVB nach dem Winterschlaf wieder voll im Saft und hat nach einer Ecke des Gegners einen satten Distanzschuss zum 1:0 in Form von Marco reus rausgehauen. Der BVB brutal stark in Halbzeit 1 insbesondere reus war ein Unruheherd. Diesem gelang auch die butterweiche Flanke auf Aubas Schädel zum 2:0.
      In Halbzeit 2 spielte die Borussia etwas fahrlässiger und wurde Mitte der Hälfte auch mit dem Anschlusstreffer bestraft. Hoffenheim, erhöhte nun das Tempo, doch durch einen kuriosen Treffer konnte Dembele zur Vorentscheidung köpfen. Dieser Treffer hätte nich fallen dürfen, denn nun machte Pische mit einem gefühlvollen Schuss das entscheidende 4:1.

      Endlich mal wieder ein vernünftiges Spiel indem vieles geglückt ist. Danke Lohnny für das faire Game. Und. Danke Auch EA endlich zeigt ihr ebarmen.
      Bang Bang ! - Have a nice Day :)