1. Liga - Abschlusstabelle Saison 1 online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Köln vs TSG
      2:2

      Tore:
      0:1 Wagner (Kramaric)
      1:1 Podolski (Modeste)
      2:1 Borre (Modeste)
      2:2 Wagner

      Karten:
      Süle Rot TSG
      Höger Gelb 1.FC
      Schär rot TSG
      Vogt Rot TSG

      1.FC:
      Horn
      Weiser-KImmich-Heintz-Hector
      Höger
      Osako-Bittencourt
      Podolski
      Borre-Modeste

      Eing: Rudnevs, Rausch, Risse

      TSG:
      Baumann
      Kaderabek-Süle-Vogt-Denisov
      Rudy-Polanski
      Zuber-Kramaric-Sulejmani
      Wagner

      Eing: Schär, Drmic




      VFL vs TSG
      1:3

      Tore:
      0:1 Wagner (Sulejmani)
      0:2 Kramaric (Zuber)
      1:2 Bruma
      1:3 Kramric (Rudy)

      Karten:
      Wollscheid VFL Gelb
      Träsch VFL gelb

      VFL:
      Benaglio
      Träsch-Wollscheid-Bruma-Rodriguez
      Caliguiri-Gustavo-Vierinha
      Draxler-Vargas
      Traore


      TSG:
      Baumann
      Kaderabek-Caldirola-Hübner-Denisov
      Rudy-Polanski
      Zuber-Kramaric-Sulejmani
      Wagner

      Eing: Polanski, Drmic
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • Köln legt Grundstein für die Überraschung aber durch den Punktverlust gegen Hoffenheim liegt es nun in der Hand des ewigen Rivalen! Macht ausgerechnet Gladbach Köln zum Meister?

      Als Nachtrag noch zur Aufstellung (kann Dennis ja nit genau wissen) Risse hat RV angefangen und Weiser RM, Osako wurde für Weiser eingewechselt, sonst passt es :)















      Fazit:
      Denke der Sieg geht in Ordnung. Waren beidseitig ein paar gute Chancen noch liegen gelassen worden. Hätte also auch gut und gern 6:3 oder dergleichen für mich enden können. Der Anschlusstreffer hatte mich nochmal unnötig ins Zittern gebracht, da ich bis dahin das Spiel gut im Griff hatte. Prinzi hat natürlich auch das Problem, dass der Kader nicht wirklich viel hergibt. Aber ich hoffe er bleibt mit Spaß bei der Sache und verstärkt sich noch mit dem ein oder anderen :) denn schlecht spielst du nicht.

      Nun heißt es warten wie Gladbach vs. Dortmund ausgeht. Ich hatte ja die Hoffnung beide Spiele zu gewinnen um sicher Meister zu sein. Aber der Vize Meister wäre schon das größte was ich erreicht habe und bis vor ein paar Spieltagen, hab ich nur den Vorsprung auf den Rele Platz im Auge gehabt. Die Meisterschaft hatte ich so bis vor kurzem nie aufm Schirm.
    • Borussia Mönchengladbach beschert Köln den Meistertitel

      Gladbach : Dortmund

      2 : 1

      Tore:

      5min P. Aubameyang (J. Weigl)
      44min L. Remy (P. Herrmann)
      70min A. Hahn

      5 Schüsse 9
      4 Schüsse aufs Tor 8
      56% Ballbesitz 44%
      89% Passgenauigkeit 85%

      Gladbach:

      A. Hahn - L. Remy
      J. Brandt - P. Herrmann
      C. Kramer - M. Dahoud
      O. Wendt - T. Jantschke - A. Cristensen - J. Korb
      Y. Sommer

      Wechsel:

      68min J. Hofmann für P. Herrmann
      T. Hazard für L. Remy

      Dortmund:

      A. Schürrle - M. Reus- P. Aubameyang
      G. Castro - J. Weigl- O. Dembele
      M. Schmelzer - M. Bartra - Sokratis L. Piszcek
      R. Bürki

      Wechsel:

      68min J.N. Sahin für J. Weigl
      M. Götze für O. Dembele
      R. Guerreiro für G. Castro

      Fazit:

      Am letzten Spieltag wurde es noch einmal richtig spannend im Borussia-Park. Der Tabellenführer kam nach Gladbach und nach dem verlorenen Pokalendspiel hatten die Gladbacher noch eine Rechnung offen. Dortmund brauchte einen Sieg um die Liga sicher zu gewinnen, während Gladbach den Klassenerhalt schon gesichert hatte.
      Das Spiel beging direkt mit dem 0:1 für Dortmund. Reus setzte sich außen durch und spielte flach auf Weigl , der am Elfmeterpunkt stand. Dieser stocherte den Ball weiter zu Aubameyang, der am Fünfer frei vorm Tor stand. Gladbach musste sich von diesem Schock erstmal erholen, kam dann aber immer mehr ins Spiel und hatte mehr Ballbesitz. Die Dortmunder versuchten gleichzeitig Konter zu setzen und Aubameyangs Schnelligkeit zu benutzen. Dies gipfelte in einem Schuss von Aubameyang 14 Meter vor dem Tor aus spitzen Winkel, welchen Sommer aber halten konnte. Kurz vor der Pause kam Gladbach dann zurück. Hermann setzte sich außen durch und schlug eine Flanke direkt auf Remys Kopf 1:1. In der zweiten Halbzeit hatten dann beide Teams gute Chancen. Wieder hielt Sommer einen Schuss der Dortmunder aus 15 Metern bärenstark. Auf der Gegenseite köpfte Dahoud nach einem abgefälschten Ball diesen aus 1 Meter Entfernung über die Latte. Danach in der 70 Minute zog der neu eingewechselte Hofmann von rechtsaußen in den Elfmeterraum. Dort konnte Bartra seinen Schuss zwar noch blocken, doch der Ball blieb am Elfmeterpunkt liegen und Hahn war als erster am Ball 2:1. Daraufhin spielte Dortmund nur noch nach vorne und die Gladbacher warteten auf Fehler. Circa 10 Minuten vor Schluss gelang Götze dann durch einen Traumschuss ein Tor aus 20 Metern in den rechten oberen Torwinkel, aber bei der Vorlage war er im Abseits und der Treffer wurde nicht gezählt. In den letzten Spielminuten gelang nicht mehr viel auf beiden Seiten und so konnte Gladbach seine Rechnung aus dem Pokalfinale begleichen.
    • @Maggi @Vista
      Habt Ihr euer Spiel gespielt? Bitte schreibt dann einen kleinen Bericht. Wenn nicht wird das Spiel gewertet, damit es weiter gehen kann.

      @lohnny541 bitte poste einen kleinen Bericht von eurem Spiel. Ergebnis und Torschützen reichen aus. (Habe bericht übersehen, habe nichts gesagt :D)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris21 ()

    • Schalke 04 vs FC Augsburg 0:0

      Da das Spiel relativ arm an Höhepunkten war, gebe ich nur ein kurzes Fazit. Auf beiden Seiten gab es nicht mehr als zwei, maximal drei Chancen. Keine davon kann man als wirkliche Großchance bezeichnen. Auch die Spielanteile teilten sich beide Mannschaften in ziemlich gleiche Teile auf, kein Team hatte wirklich mehr vom Spiel. Das einzige Positive war, dass es ein sehr faires Spiel war, davon zeugt, dass es keine Verwarnungen gab.
    • Abschlusstabelle

      Hiermit gratuliere ich Robin zur Meisterschaft. Du hast es dir über die Jahre verdient, ich glaube du bist der einzige, der von Anfang an dabei war ohne eine Unterbrechung. Es freut mich das du dir dein letztes Ziel auch noch erfüllen konntest.
      Nun heißt wohl dein nächstes Ziel Titelverteidigung.

      Mit Dynamo Dresden und dem FC Augsburg stehen die direkten Absteiger fest, aber ich denke, dass eure Leistungen gut waren und Ihr in Liga 2 ein Wörtchen mit reden könnt.

      Schalke 04 geht in die Relegation und bekommt es dort mit mir zu tun (Fortuna Düsseldorf).