AUSTIN DTA's WWE Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AUSTIN DTA's WWE Universe



      Hallo endlich online!
      Schaut es euch an .
      Lasst mir eure meinung da , nur soviel versuche meine Storyline spannung von show zu show zu steigern.
      In nächster zeit werde ich mich erstmal um das spielen weiterer Matches, Promos und cutszenes kümmern.
      ich arbeite daran das das nächste video eine bessere qualität hat..
    • Guter Erster Showteil. Schön das du nun auch los legst :t-up:
      Nur eine kleine bitte. Kannst du die Schrift zukünftig ein bisschen weiter oben machen. Manches war nicht richtig zu lesen weil die eine Satzhälfte unten abgeschnitten war. Ich hab dann das video gestoppt und es mir durchgelesen.

      nun aber zur Show..
      Spoiler anzeigen
      Ich bin mir noch nicht sicher ob Vince sich erpressen lässt oder ob er einen eigenen Plan in der Hhinterhand hat. Erstmal klingt es ja so als bekommt Heyman doch mehr Zugeständnisse. Das Heyman befristeter CEO ist...find ich gut. Heyman kann das *g* Die Frage ist natürlich auch wer die beiden Geldgeber sind?
      Roman Reigns hat Rusev im Backstage Bereich abgefertigt. Lehnst du das an die originale WWE an?
      Ja und der arme Sami Zayn hatte nix gegen Kevin auszusetzen *g* - die Frage am Schluss war natürlich interessant wer es mit ihm aufnehmen wird...
    • Spoiler anzeigen
      So erstmal vielen dank für dein Lob. Ja das mit der Schrift hab ich jetzt erst so richtig bemerkt.

      Die Matches hat mir der Universe Mode ,vorgegeben und habe sie im Exhibition Mode
      Gespielt. Habe ich vor dem Patch 1.02 gespielt.

      Also es gibt in meinen Überlegungen mehrere Varianten wie ich das mit Vince und Heyman weiterführe. Natürlich hat McMahon einen Plan...
      Heyman auch oder geht der nach hinten...
      Und ob die Geldgeber nicht auch einen eigenen Plan haben, wer weiss :)

      Ja also mein US Champion Roman Reigns vs Rusev ist teils an der echten wwe angelehnt, finde ja USA VS Russia oder den Rest der Welt immer recht interessant. Da lässt sich auch einiges drauss machen.

      Ja habe Als ich das Match gespielt habe.
      Und mit Kevin Owens so dominiert habe.
      Mir gestern vor dem Rendern des Videos gedacht hm hab ja mit Kevin Owens muss ich mir noch was einfallen lassen.
      Bisher habe ich mir noch nichts überlegt. ;)
    • Solider erster Teil.

      Schade, dass du den Opener deiner Show weggeschnitten hast und Vince sofort im Ring war. Hättest ihn ruhig einziehen lassen können...:) Gut für die Atmosphäre. :)

      Die Story rundum Vince und Heyman scheint einer deiner größten Storylines zu werden. Mal sehen wohin das führt und was du dir überlegt hast...Ich bin gespannt.

      Was ich jetzt schreibe bitte nicht falsch verstehen, weil das nur meine Meinung ist, die überhaupt nicht böse gemeint ist:
      Ich finde es etwas schade, dass ich die ersten Matches deiner Debütshow bzw. Fehden alle aus der echten WWE kenne und mich diese irgendwie nicht mehr so mitreissen. Ich hätte nichts gegen neue Fehden und neue Matchansetzungen einzuwenden.

      Ansonsten hast du mit Heyman und Vince hast du ja schon etwas gestartet. Auf diese Entwicklung bin ich gespannt. Es folgen ja noch ein paar Teile deiner Show. Schön, dass du jetzt auch dein Universe gestartet hast.
    • Wow erstmal vielen dank für dein Interesse.

      ja den entrance von Mr.McMahon. Ebenso gebe ich bei der platzierung des Lese Text acht. füge ich glaub noch nachträglich ein. Sowohl ändere ich auch Sami Zyans entrance mit Musik . Und warum man Kevin Owens Musik nicht hört ist mir auch ein Rätsel...


      Und nun zur Planung ja im Augenblick ähnelt es noch der richtigen WWE. es gibt noch 2 Teile Raw und 3 Teile Smackdown. (Die entwickeln sich anders als die echte WWE :)
      Ich liebe auch storylines und fehden die es so noch nicht gab. Keine sorge. :bier:
      Ich bin keine Kopie von der Kopie. Will ich auch nicht sein. :nein:

      Danach gehts richtig los!
      Im Dezember starte ich durch mit Raw ,Smackdown und Xtreme Pure Wrestling.
    • ich bin da jetzt noch ein wenig nachzüglerhaft, hatte ich doch tatsächlich nicht gemerkt, dass du bereits ein video gepostet hast. ich dachte mir grade... teil 2? wo ist teil 1. hab dann ein wenig weiter hochgescrollt und mein versäumnis entdeckt. da ich gleich zur arbeit muss hab ich mir auch bisher nur teil 1 angesehen. eine gesamtkritik gebe ich erst, nachdem ich mir auch den 2.teil angesehen hab :)

      nur schonmal soviel: teil 1 war schonmal nicht schlecht für ein debüt-video :t-up:
      aufs detail gehe ich wie gesagt ein, wenn ich den 2. teil gesehen hab.
    • Sohooo nun meine Showeinschätzung

      Spoiler anzeigen
      Eine sehr gute Ausgabe. Heath Slater legt sich direkt mal mit Cena persönlich an. Ich fands toll das es direkt in ein Match überging. Natürlich konnte es da aber nur einen realistischen Sieger geben. wobei ich ja Heath Slater mag...aber war klar das er da den Kürzen ziehen musste. Und es wurde damit ja auch gleich eine Fehde mit Ambrose um den WWE Titel eingeleitet. Mal sehn ob Superman wieder gewinnt ;)

      Der sieg der Los Matadores war für mich recht überraschend. Am Ende musste ja The New Day gleich zweimal bluten als sie auch noch von The Revival angegriffen wurden. Das wird aber eine spannende Champion VS. Champion Tag Team Fehde. Mit einem bisher nicht so guten Start von The New Day.

      :t-up: weiter so.
    • vielen dank da ich nachdem die storylines gestartet sind.
      Spoiler anzeigen
      Wird durch den Draft alles etwas durcheinander gewirbelt aber zum glück bleibt es Spannend. ;) Lasst euch Überraschen aber mit den Matadores kommt noch eine interessante sache, wie ich finde :) Feedback deiner Show kommt morgen. Und bei Ratedr auch zu nitro 2 teil 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Guter zweiter Teil.
      Shining Stars mit nem cleanen Sieg über die Tag Champions. Hat mich etwas überrascht. Aber so solls auch sein:) Mal sehen in welche Richtung das geht. The Shining Stars werden wohl jetzt Titelansprüche haben, oder?

      Jetzt noch ein paar kleinere Fragen:

      - Paul Heyman wurde ja im ersten Teil von Vince persönlich zum CEO ernannt. CEO über was war das nochmal? die WWE oder nur RAW oder SD?
      - Ein paar Posts früher hast du geschrieben, dass du ab Dezember RAW SD und Xtreme Pure Wrestling macht. Stehen alle Shows in unmittelbarer Konkurrenz oder ist z.B. Xtreme Pure Wrestling eine eigenständige Promotion?
      - Den letzten Teil habe ich nicht ganz verstanden: The Rivival und Wyatts? Gehört das zur Vorgeschichte deines Universes? Welchen Rolle spielt nochmal NXT in deinem Universe?
    • andy12050 schrieb:

      Guter zweiter Teil.
      Shining Stars mit nem cleanen Sieg über die Tag Champions. Hat mich etwas überrascht. Aber so solls auch sein:) Mal sehen in welche Richtung das geht. The Shining Stars werden wohl jetzt Titelansprüche haben, oder?

      Jetzt noch ein paar kleinere Fragen:

      - Paul Heyman wurde ja im ersten Teil von Vince persönlich zum CEO ernannt. CEO über was war das nochmal? die WWE oder nur RAW oder SD?
      - Ein paar Posts früher hast du geschrieben, dass du ab Dezember RAW SD und Xtreme Pure Wrestling macht. Stehen alle Shows in unmittelbarer Konkurrenz oder ist z.B. Xtreme Pure Wrestling eine eigenständige Promotion?
      - Den letzten Teil habe ich nicht ganz verstanden: The Rivival und Wyatts? Gehört das zur Vorgeschichte deines Universes? Welchen Rolle spielt nochmal NXT in deinem Universe?
      Hey, Antworte dir, Los Matadores sollen gepusht werden , Habe etwas Interssantes für Fans des Old School Wrestling vor. Wie das zusammen passen wird lass dich überraschen. :)
      2. Heyman ist Zeitlich , (zeitspanne spielt von Juni bis Survivor Series.) CEO der gesammten WWE. Es wird 3 Weil folgendes geschehen ist bei mir in der Vergangenheit. Moment steht im WWE 2K16 thread von mir. Kopiere die anfangs story in den info thread.


    • Austin DTA schrieb:

      WWE 2K17 was bisher geschah.

      Die Fans waren unzufrieden die Wyatts griffen in jedes hauptmatch ein! Bray Wyatt kostete nach Meiner Wrestlemania 32, Triple H ein Match um den Posten des WWE Comissioner . Shane ist aktuell noch WWE Commissioner . Die Wyatts wurden danach von Triple H immer wieder Attackiert! Aus Rache verbrannten alle NXT Verträge! Bray Wyatt wurde suspendiert! Ratings gingen in den Keller.

      Vor allem Verletzte Wrestler wie John Cena, Seth Rollins, Samoa Joe und Shinsuke Nakamura machten der WWE zu schaffen.
      Der Undertaker ist auch spurlos und ohne Persönlicher Antwort gegenüber Finn Balor verschwunden. Wrestler wie Brock Lesnar, Big Show und Kane waren kaum noch bereit zu Wrestlen.

      Die Zukunft der WWE ist trotz sehr guten Wrestlern dank schlechten Booking und mieser Storywriter in Gefahr! Noch dazu hat Mr. McMahon Triple H und Stephanie nach dem brawl von Triple H auf der Ranch der Wyatts mit Bray Wyatt einen Maulkorb verpasst und ihnen alle Geschäftsrechte entzogen vorübergehend!

      Ausgerechnet Paul Heyman hat bei Mr. McMahon seine Ideen vorgetragen er hat aber einige Bedingungen.

      1Brock Lesnar ist der Top Dog!
      2. Darf Heyman nicht entlassen werden und er einige Wrestler einladen und Managen.
      Natalya soll ein angebot von Heyman haben...
      3. Darf er im booking mit bestimmen!
      4. Er hat zwei Geldgeber an der Hand.

      Mr. Mc Mahon hat bei Smackdown vier Wochen vor Money in the Bank eine Ankündigung!

      Aktuelle WWE Champions

      WWE World Heavyweight Champion
      Dean Ambrose (gewann bei Extreme Rulz den Titel von Reigns )

      Intercontinental Champion The Miz (gewann zwei Wochen nach WrestleMania den Titel von Ryder )

      United States Champion Roman Reigns
      (gewann bei Raw nach Extreme Rulz denTitel von Rusev )
      World Tag Team Champions The New Day
      (gewannen Titel von The Usos mitte 2015)

      Womans Champion Sasha Banks ( gewann Titel bei Extreme Rulz von Charlotte )

      NXT Championship trägt Shinsuke Nakamura

      NXT Tag Team Champions tragen The Revival

      NXT Womans Champion hat Asuka bei sich .

      Spoiler anzeigen
      Da alle NXT Wrestler ohne Vertrag dastehen
      Hat man noch keine Ahnung wie und ob es
      Wieder NXT gibt!?
    • Super Show

      Spoiler anzeigen

      - Natalya ist ja nun Hauptherausforderin und trifft auf Sasha Banks richtig? Das wird ein gutes Match. Wann soll das stattfinden? zu einem PPV?
      - Die Attacke von Cesaro auf Jericho ist überraschend. Wobei... so ganz sicher bin ich mir da nicht mal ob es wirklich Cesaro war. Das ist irgendwie untypisch..vielleicht kam er nur raus..aber in Wirklichkeit gab es einen anderen Schuldigen?
      - Das Alberto Del Rio mit Paige zum Ring kommt find ich super. Mit Cesaro gabs dennoch den richtigen Sieger. hab schon gedacht, das hier Jericho evtl eingreift.
      - Ja und im Main Event...oder sagen wir lieber nach dem Mainevent war natürlich der Auftritt von Bray klasse. Das ist die spannenste Storyline..da sich eben auch die Frage stellt ob Bray mit Orton und Triple H probleme bekommt. bzw die Wyatt Family mit denen Probleme bekommt. Ich stelle hier mal eine Spekulation in den Raum... die nennt sich "Evolution" ? Da ist vieles möglich...
    • sooo, dann gebe ich auch mal meinen senf dazu :D

      Spoiler anzeigen
      ganz schön böse heat-rede hat jericho da gehalten, da darf er sich nicht wundern, wenn er in der umkleide attackiert wird. was cesaro dazu persönlich erwogen hat, bleibt abzuwarten.

      soso, nati hat also mit onkel bret telefoniert? da darf man darauf gespannt sein, welche rolle der hitman spielt.

      nächste frage die sich stellt: was will bray von orton? gibt es da ein bündnis wie in der real WWE? oder umgekehrt? du hast viele fragen offen gelassen, das ist gut, denn man wird neugierig auf den nächsten teil. mich hast du jedenfalls neugierig gemacht :)

      gute show. :t-up:
    • Hallo hoppla habe ganz vergessen darauf zu Antworten. ;)

      Vielen dank für euer Lob!

      So nun los geht's.
      Ja Natie trifft auf Sasha Banks beim Money in the Bank Ppv ende Dezember.
      Den PPV baue ich ab kommenen Smackdown auf.

      In welche Richtung sich das mit Jericho entwickelt noch keine idee aber denke ich finde da eine gute Lösung? .
      Jericho hat ja bei mir auch ne Rolle in der XpW....
      Die szene mit dem niederschlag kam mir ganz spontan in den sinn.
      Derzeit passt es nicht zu Cesaro das er ihn niederschlug, oder doch? :) Nach der Promo musste ich einfach reagieren.
      Passiert mir übrigens öfter :)

      Und Natalya und Bret Hart reden bei Raw.
      In einer Talkshow :) entscheidet sich spontan welche Rolle hitman übernimmt....

      Und nun zu Triple H vs Wyatts
      Fest steht es wird keine aufgewärmte aktuelle Storyline wie in der realen wwe geben. Die Wyatts haben so ziemlich alle als Feinde bei mir...Triple H , Steph, Orton, Shane, NXT ler. (Alle nxt Verträge verbrannten ja die Wyatts. ) Und eigentlich ist Bray Wyatt ja noch suspendiert. Aber keiner traut sich ihn das zu sagen!