AUSTIN DTA's WWE Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorschau für mein Draft Lotterie Smackdown!
      Es gibt über 10 Draft Runden
      (teile per Grafiken alle Drafts vor den Matches und nach den Matches mit.)

      Welche Antworten hat der neue WWE CEO Heyman nach der Ansprache von Mr. McMahon am Anfang vom Debut Raw Teil 1? Der Machtkampf geht in die nächste runde.
      Tauchen die 2 neuen Geldgeber auch auf?


      Es gibt 3 Doppel Titel VS Titel Matches.
      ua. The Revival VS The New Day .
      Und der WWE Champion Titel steht im Main Event gegen einen ehemaligen NXT ler auf dem Spiel.!

      Gibt es eine Antwort endlich darauf was mit den NXT lern geschieht nachdem die Wyatts Alle Verträge verbrannten. Oder schweigt man weiter dazu?

      Wie geht es bei den Wyatts vs Triple H seine Familie und freunden weiter? Tauchen die Wyatts heute auf?

      Bekommt Finn Balor zur ausgesprochenen Challenge gegen den Undertaker eine Antwort?

      NEUGIERIG DANN SCHAUT Doch AB ANFANG Nächster Woche auf Youtube vorbei :)

      Mein Kanal
      WWE 2K17 UNIVERSE Gameplay by Austin DTA: youtube.com/playlist?list=PLQ--il9DvsaGS5jXEM8MzaTw1scnMlaL_
    • Auch von mir noch ein letzter Nachtrag zu Teil 3 deiner Show.

      - Jericho hat ja ganz schön vom Leder gezogen, aber nette Promo. Mit Cesaro hast du ja auch schon einen Gegner. Die Frage ist nur: Wer hat wen angegriffen? Jericho könnte es ja zuerst gewesen sein, auch wenn er gegen Cesaro verloren hat.
      - Gut, dass du Cesaro pushst. Mal sehen wohin es geht mit ihm.
      - Wyatt vs Orton deutet sich an, allerdings muss ich auch hier wieder sagen, dass ich diese Story aus der echten WWE kenne und wie du weißt bin ich immer Fan von etwas Neuem. Aber du hast ja schon geschrieben, dass sich das alles anders entwickeln wird.

      Ich freue mich jedenfalls schon auf SD. Draft und Titelmatches stehen an. Vollgepackte Show.

      Jetzt habe ich noch ein paar Fragen bzw. Lücken in deinem Universe.

      Austin DTA schrieb:

      Wie geht es bei den Wyatts vs Triple H seine Familie und freunden weiter? Tauchen die Wyatts heute auf?
      Wann hatte Wyatt nochmal was mit Triple H zu tun?


      Austin DTA schrieb:

      Bekommt Finn Balor zur ausgesprochenen Challenge gegen den Undertaker eine Antwort?
      Wann wurde die Herausforderung ausgesprochen?


      Habe ich bei den Dingen etwas nicht mitbekommen? In deinen Videos war da ja nichts zu sehen oder habe ich irgendwo etwas überlesen? Sorry, wenn das der Fall ist, aber veilleicht kannst du mir das bitte nochmal erklären...
    • Für @andy12050
      Spoiler anzeigen


      Das geschah alles vor dem Debüt Raw gibt es nur als Text
      WWE 2K17 was bisher geschah.

      Achtung plane über diese Geschehnisse ein kleines video ;)

      Die Fans waren unzufrieden die Wyatts griffen in jedes hauptmatch ein! Bray Wyatt kostete nach Meiner Wrestlemania 32, Triple H ein Match um den Posten des WWE Comissioner . Shane ist aktuell noch WWE Commissioner . Die Wyatts wurden danach von Triple H immer wieder Attackiert! Aus Rache verbrannten sie alle NXT Verträge! Bray Wyatt wurde suspendiert! Ratings gingen in den Keller.

      Vor allem Verletzte Wrestler wie John Cena, Seth Rollins, Samoa Joe und Shinsuke Nakamura machten der WWE zu schaffen.
      Der Undertaker ist auch spurlos seit dem er gegen Ambrose bei Raw nach Wrestlemania 32 gewann, und Balor danach im Dämon Outfit erschien, ohne Persönlicher Antwort gegenüber Finn Balor verschwunde! Wrestler wie Brock Lesnar, Big Show und Kane waren kaum noch bereit zu Wrestlen.

      Die Zukunft der WWE ist trotz sehr guten Wrestlern dank schlechten Booking und mieser Storywriter in Gefahr! Noch dazu hat Mr. McMahon Triple H und Stephanie nach dem brawl von Triple H auf der Ranch der Wyatts mit Bray Wyatt einen Maulkorb verpasst und ihnen alle Geschäftsrechte entzogen vorübergehend!

      Ausgerechnet Paul Heyman hat bei Mr. McMahon seine Ideen vorgetragen er hat aber einige Bedingungen.

      1Brock Lesnar ist der Top Dog!
      2. Darf Heyman nicht entlassen werden und er einige Wrestler einladen und Managen.
      Natalya soll ein angebot von Heyman haben...
      3. Darf er im booking mit bestimmen!
      4. Er hat zwei Geldgeber an der Hand.

      Mr. Mc Mahon hat bei Smackdown vier Wochen vor Money in the Bank eine Ankündigung!

      Aktuelle WWE Champions

      WWE World Heavyweight Champion
      Dean Ambrose (gewann bei Extreme Rulz den Titel von Reigns )

      Intercontinental Champion The Miz (gewann zwei Wochen nach WrestleMania den Titel von Ryder

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • FROHE WEIHNACHT Euch allen, Lasst es euch gut gehen. :)

      Info. Ich komm Weihnachten zeitlich nicht dazu An meinen Universe und an neuen Videos zu Arbeiten. Ich habe die letzten Tage mir für meinen draft noch einige Videos vom Game aufgenommen.

      Von Show 2# Draft Smackdown ist der erste Teil zur Hälfte fertig. Ich bereite bis anfang Januar nach Weihnachten weiter vor.

      Schreibe meine Vorgeschichte und was geschehen ist vor meinem Debut RAW.
      Plane in den nächsten Wochen ein Präsentations Video.
      Ich fertige Exeltabellen über Die Roster von Meinen Shows WWE RAW, Smackdown Live , XpW The X Zone die kommen bald!

      Gruss euer Austin DTA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Info, noch vor Neujahr werde ich endlich , und zwar noch heute Abend mit meinen Ersten Teil fertig. Das Video sollte morgen Nachmittag spätestens online sein. :) ich habe ewig an diesen teil gebastelt und immer wieder mir bessere ideen überlegt. :)
      jetzt find ich es sehr gut und mir passts. ;)

      ps Teil 2 geht gleich danach in Arbeit kann aber ne weile dauern bis er kommt.

      Guten rutsch!
    • recht hübsch gemachte draft-sendung.

      Spoiler anzeigen


      storywertung lass ich mal aussen vor, denn es gab in dieser kategourie ja kaum was zu bewerten.

      witzig gemacht das hin und her zwischen shane und heyman. für meinen geschmack aber zu viele drafts auf einmal. ich hätte mehr pausen zwischen den runden gemacht.




      das match zwischen reigns und the miz war gut. das eingreifen von rusev verspricht eine fehde, denn das werden sowohl reigns als auch the miz nicht auf sich sitzen lassen wollen. bin auch mal auf rusevs grund gespannt. erst einmal "nur" 7 sterne, aber da ist viel potential nach oben, und hoffe auch demnächst mal eine höhere wertung zu geben.




      eigentlich eine gute präsentation deiner show. wie gesagt fand ich das hin und her zwischen shane und heyman gut gemacht. nur dachte ich bei den ersten drafts, dass die superstars auch reinkommen, weil die entrances angedeutet wurden. war zu beginn ein wenig verwirrend. was ich auch schade fand waren die tonschnitte. du hast die kommentatoren sehr oft abgewürgt. auch einige entrance songs. die präsentation der drafts im rückblick waren optisch hervorragend umgesetzt, aber ich hätte da doch an deiner stelle irgendetwas vertont, z.b. publikum, oder vllt. auch eine musik.

      die akustik macht da leider viel kaputt, deswegen vergebe ich in sachen präsentation leider nur 6 sterne



      hoffe, du bist mir da nicht böse. aber ich möchte lieber ehrlich sein. fühl dich dennoch nicht demotiviert, denn da ist auch viel gutes drin. wenn du die akustik in den griff bekommst, hast du da bestimmt auch demnächst eine höhere wertung meinerseits. :t-up:
    • Spoiler anzeigen
      Erstmal bin ich mit der Bewertung zufrieden Danke ja der sound das war zuletzt mein Problem.. Werde daran arbeiten ja das mit den Wrestler auf die ranpe kommrn lassen habe ich nicht optimal gelöst..
      Wird im teil 2 besser..
      Habe aber zum glück schon eine Lösung :) vielleicht vertone ich den teil noch besser bis zum we.

      Ja also Rusev und Reigns haben ja Schon eine Fehde siehe Raw #1 anfang Teil 1 ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Na mensch, da wart ich hier aufs Video derweil ist das schon seit 21 Stunden da :eek:
      Das wurde mir nicht als neuer Beitrag angezeigt.

      Soooohooo also dann will ich jetzt aber auch bewerten.
      Spoiler anzeigen

      Zunächst gehts ja los mit dem Draft. Deswegen kann ich an dieser Stelle natürlich noch keine Storywertung vornehmen. Welche Frage sich bei mir beim Draft gestellt hatte, war ja der Punkt das die Wyatt Familyohne Bray gedraftet wurde. Nun ist es ja so, wenn ich deine Story richtig in Erinnerung habe, dass Bray die NXT verträge verbrannt hatte und suspendiert wurde. Das heisst also die Wyatt Family selbst ist noch aktiv aber eben Bray nicht. Da bin ich gespannt was du dir dafür ausgedacht hast. Wird es der recht offensichtliche Weg werden das Bray bei seiner Familie auftaucht oder gibts da Überraschungen? Vorallem gibts ja da auch noch eine Vorgeschichte mit Triple H.

      Jetzt muss ich aber mal eine kleine Frage stellen. Wie hast du es hinbekommen das Paul Heyman die Promo hielt?
      Ich weiss vor den ersten Patches gabs einen Bug wo man noch die Manager als Superstars verwenden konnte, danach war mir das aber nicht mehr möglich. Gibts da einen trick oder war die Aufnahme sehr "alt" sprich vor den Patches?

      Ich will nun aber mehr zu meinen Bewertungen kommen. Und ich will vorweg sagen. Ich bewerte jetzt dich nicht in vergleich zu anderen sondern vorallem bewerte ich dich im vergleich zu dir selbst. Das heisst wie ist die Präsentation. Hast du dich zum vorigen Video verbessert usw usw.

      So eine kleine Story gabs ja in dem Video. Das ist die Attacke von Rusev auf Reigns / the Miz am Ende des Reigns Sieges. Hier schreibst du die Story konsequent fort. Reigns hat ja den titel von Rusev geholt und der revanchiert sich hier. Die Frage ist nur, warum hat er The miz angegriffen? Steckt da mehr dahinter? Oder ist er einfach nur stinksauer auf Reigns. Fragen sind jedenfalls nicht schlecht..denn es hält die Spannung hoch. Diese Art eingriff fand ich viel besser als wenn z.b. Rusev nur Reigns attackiert hätte. Ich bin gespannt wie es da weiter geht.


      Dafür gibt es 3 Daumen nach oben. Da die Story noch recht am Anfang ist, wird sich noch zeigen was du so geplant hast. Es kann jedenfalls spannend werden.

      Jetzt nochmal zu der Kevin Owens Szene. Also Owens ist sauer wegen seinem Draft oder? Dann haben ihm ja einige gratuliert (McMahon -wo es auch eine Frage ist wie du den reinbekommen hast *g* - Shane und Bryan) Wie ist jetzt deine Struktur im Unternehmen? Ist McMahon dennoch der Boss, Heyman praktisch das was Triple H war...der CEO...und Shane ist dann nur Manager von Smackdown? Wer ist genau für was verantwortlich. nur das ich da später auch bei den Storys ein besseres Verständnis habe.


      Storymässig gibts bei mir 6 Sterne. Hervorzuheben ist hier vorallem natürlich die Rusev Storyline..aber - und das finde ich auch sehr gut..das du so ein bisschen die Emotionen von den Draftentscheidungen zeigen wolltest. ruhig mehr davon. Ich gebe dir hier..weil wie gesagt das ganze noch am Anfang ist 6 Sterne. Aber ich glaube das du einen guten Weg eingeschlagen hast.


      Das Match war spannend...zumal es auch manches mal danach aussah als würde The Miz das ganze für sich entscheiden.


      So bei dieser Show ging es viel um die Präsentation. Schliesslich war es eine Draftshow..und das lebt auch ein bisschen davon. Natürlich gibt es noch einiges was du in Zukunft machen könntest. ABER und das muss ich so deutlich sagen...das war ein Quantensprung von dir wenn ich das mit deinem ersten Video vergleiche. Sprich das ist schon viiiiiiiiiiieeel besser. Klar es gibt noch das ein oder andere. Die leichten ton Probleme oder z.b. die Bilder (aber da hast du ja nen Tipp bekommen *grins*). Man sieht das du dich verbesserst in der Präsentation und das ist das wichtigste. Schön fand ich auch, das du sogar extra eine Draft Arena angefertigt hast um das ganze visuell umzusetzen. Ich weiss ja wieviel Arbeit in diesen videos steckt...und ich würde mich riesig freuen wenn du dran bleibst. Wichtig ist einfach das du den Spass hast..dann macht man sich auch die Arbeit. Du hast einige Texte eingebaut, Vorschau eingebaut usw. Gerade weil ich so eine grosse Verbesserung festgestellt habe gebe ich dir 7 Sterne in der Präsentation.


      FAZIT: Diese Show war viel besser als deine erste. Es waren bessere aufnahmen, es war besser geschnitten, es waren Storyelemente dabei, eine extra für die Draftshow angefertigte Arena usw.! Natürlich gibt es immer Luft nach oben. Wie bei jeden von uns. aber man merkt das du es versuchst und das mit Erfolg. :t-up:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Spoiler anzeigen

      BamBam schrieb:

      Jetzt muss ich aber mal eine kleine Frage stellen. Wie hast du es hinbekommen das Paul Heyman die Promo hielt?
      es wird sich um einen CAW handeln. vllt. ist dir sein pferdeschwanz aufgefallen(?) hatte zuerst geglaubt, das sei mein gebastelter CAW, kann ja aber nicht, @Austin DTA hat ja so viel ich weiß keine PS4, sondern ne XBOX(?) :D