AUSTIN DTA's WWE Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen dank New Breed .
      Spoiler anzeigen
      Triple H und stecken in einer fehde mit BrayWyatt bei mir. Erst kostete er Hunter die alleinige Herrschaft der WWE via eingriff.
      Dann verbrannte Wyatt die NXT verträge. Wie die zukunft von NXT aussieht vorerst gibt es Hinweise in teil 5'. Batista ist jetzt erstmal da, keine Ahnung ob kurz oder lang ,das entscheide ich im Verlauf der Story. :)
    • soooo, nun hier auch mein feedback.

      Spoiler anzeigen

      na, das ging ja wirklich nach dem motto klein aber fein. du hattest ja an anderer stelle gefragt, ob solch ein kurzes video okay wäre. also wenn so etwas gutes dabei rauskommt: ja, auf jedenfall.

      dabei war ich anfangs noch sehr skeptisch. du hattest ja die tonprobleme angesprochen und die hauten leider auch richtig rein. nun hattest du so eine tolle titontron-szene, und dann überhauptkein ton. das ist relativ schade. und auch wenn du es angekündigt hast, schlägt es auf die präsentation. ich hätte dir wahrscheinlich sonst 8 oder gar 9 sterne dafür gegeben, aber so sind es "nur" 7.


      nun kommen wir zur story. anfangs dachte ich, da gibt es nur eine. und dann hat bray wyatt den guten randy orton angegriffen. richtig toll.
      und dann auch noch batistas eingriff. du hast mich damit doppelt überrascht.
      ich war kurz davor die 5 daumen zu geben, aber ich möchte noch warten, was passiert. denk dir einfach hinter den folgenden 4 noch nen halben dazu:
      (komma 5) :D

      das match selbst war gut und unterhaltsam. nicht mehr, nicht weniger, reicht für 7 sterne


      die stories, ja zur batista/wyatt/orton story kommt ja noch eine story auf die ich garnicht eingegangen bin, und zwar die mit lesnar. nun viel konnte man dabei nicht sagen. ich hol erst einmal die daumenwertung nach:


      wenn man dann die komplette showstory zusammen nimmt, satte 8 sterne:


      fazit: du wirst immer besser. es ist zwar noch viel luft nach oben, aber zur letzten show hast du einen riesenschritt gemacht :t-up:
    • @RatedR
      Vielen dank ,
      Spoiler anzeigen
      für die überraschend trotz der Probleme guten wertung! ich bin da auch mein größter Kritiker zufrieden wenn ich jetzt wäre müsste ich mir nicht mehr die mühe machen, es geht oft am rande der Verzweiflung aber ich will es immer zuende bringen, wahrscheinlich zu verbissen und dann koste ich mir wertungspunkte dadurch. Daran werd ich weiter arbeiten zumindest selten einen perfekten teil zu posten.
    • WWE RAW Roster

      Achtung zu anfangs werden nur die ersten 30 Wrestler/Diven veröffentlicht von beiden ROSTERN.
      Weitere 10 Wrestler/Diven werden bei Raw nach dem Money in The Bank PPV bekanntgegeben :)

      Vorläufiger Roster im laufenden Draft.

      AJ STYLES
      SIMON GOTCH
      AIDEN ENGLISH
      SAMI ZYAN
      ROMAN REIGNS
      BECKY LYNCH
      CHRIS JERICHO
      BARON CORBIN
      NEVILLE
      LUKE HARPER
      ERIC ROWAN
      BRAUN STROWMAN
      SAMOA JOE
      RUSEV
      KALISTO
      RANDY ORTON


      Vorläufiger Roster im laufenden Draft.

      KEVIN OWENS
      BUBBA RAY DUDLEY
      DVON DUDLEY
      NIKKI BELLA
      ENZO AMORE
      BIG CASS
      THE MIZ
      BRIE BELLA
      DEAN AMBROSE
      KOFI KINGSTON
      BIG E
      XAVIER WOODS
      BROCK LESNAR
      JIMMY USO
      JEY USO
      JOHN CENA





      WEITERE FOLGEN während des laufenden drafts.



      MONEY IN THE BANK PPV:

      FESTSTEHENDE MATCHES:

      WWE TITEL MATCH:
      CHAMPION: DEAN AMBROSE VS JOHN CENA

      WWE WOMANS TITEL:
      CHAMPION: SASHA BANKS VS NATALYA

      MONEY IN THE BANK MATCH:
      KEVIN OWENS VS CESARO VS ? VS ? VS ? VS ? VS ?

      plus 5 Weitere Matches,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Breaking News!
      Ab der Nächsten Show eine Woche vor Money in The Bank,
      Raw
      Spoiler anzeigen
      Startet der Royal Rumble Qualifikations Marathon!
      20 Einzelwrestler und
      5 Tag Teams können sich qualifizieren!

      Teilnehmer noch nicht bekannt!
      Alle Wrestler Weltweit, Legenden oder Mutige Leute sind herzlich Willkommen!


      (Ich spiele alle Matches und veröffentliche sie dann immer als Special Universe Gameplay Match Video )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Mein neues Video ist bald abgeschlossen.
      Und das letzte Smackdown seit gestern Aufgenommen. :)

      Spoiler anzeigen
      MONEY IN THE BANK PPV:

      Match Card:

      WWE TITEL MATCH:
      CHAMPION: DEAN AMBROSE VS JOHN CENA

      WWE WOMANS TITEL:
      CHAMPION: SASHA BANKS VS NATALYA

      MONEY IN THE BANK MATCH:
      KEVIN OWENS VS CESARO VS Chris Jericho VS Baron Corbin VS ? VS ?

      Randy Orton, Batista, Hbk vs Luke Harper ,Eric Rowan und Strowman .
      (Triple H und Bray Wyatt noch suspendiert bis nach
      MONEY IN THE Bank PPV, das Gewinnende Team darf die Matchart bestimmen vom Single Match beider Kontrahenten bei übernächsten PPV Wrestlemania! .)

      WWE Tag Team Titel Match:
      Chs: The New Day Vs The Revival

      Brock Lesnar VS Gegner den Shane McMahon aussucht!

      Finn Balor VS Kane

      Crown my First Universal Champion:
      AJ Styles VS Goldberg VS ? Vs ?

      3 Way Dance:
      IC Championship VS US Titel
      IC Champion: The Miz VS US Champion: Roman Reigns VS Rusev

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Soooho nun meine Bewertung Smackdown Draft 5

      Gleich vorweg ich schreibe jetzt immer was wenn ichs gerade gesehen. Es kann also sein das am ende einiges anders ist wenn du z.b. Rätsel auflöst
      Spoiler anzeigen

      Nakamura ein Heyman Guy...bzw wird er durch den GM gefördert? Hm und Dean schaute skeptisch. Also Nakamura...das wäre mal was ganz anderes...ein tolles Experiment..aber mal schauen wie es weiter geht

      Die Money in the Bank Qualifying Einblendung gefällt mir. Auch nach dem Sieg von Ziggler die Einblendung der bisherigen Qualifikaten gefällt mir gut. Übrigens die dezente Schrift passt hier ausgezeichnet.
      Ah ich sehe auch du nutzt nun Greenscreen. Tolle animation. die hatte ich schon mal gesehen...aber eine super Wahl.

      Wow auch die Draft Animation ist super geworden!!!! Also ich staune echt was du für riesen Fortschritte in deiner Präsentation gemacht hast. :t-up:

      Beim Promoduell hast du mal die Sprachen vertauscht. Ich denke das war keine Absicht.

      *lol* Da haste aber mit nem gehörigen Cliffhänger bzw mit dem Musikanfang von Kurt Angle aufgehört :p du Schuft.

      Bei dir kann man ja noch eine Matchwertung geben. Der Sieger war für mich nicht von vorn herein klar. Das Match war gut.


      Präsentationsmässig sieht das inzwischen richtig gut aus. Am meisten beeindruckt bin ich von deiner Draft Rotation. Genial gemacht. auch die einblendung der bereits qualifizierten Teilnehmer und die Wiederholung der Story find ich gut. Da ja doch immer eine Weile zwischen den Videos liegt werden so nochmal die Erinnerungen aufgefrischt. Für eine 10 reicht es dennoch noch nicht...aber es sind Kleinigkeiten im Detail. Die Promo war von der Helligkeit recht dunkel. und eben zweimal wurden die Sprachen verdreht..da musste man kurz suchen wo der richtige Text ist. Denn ich lese ja nur auf Deutsch. Vielleicht macht es Sinn deutsch und englisch mit unterschiedlichen Farben zu zeigen? Aber wie gesagt das sind Kleinigkeiten... ich finde du machst echt jedesmal wieder gewaltige Schritte. Vergleiche das mal mit deinen Anfangsvideos...da sieht man das. Also wirklich Hut ab!


      Nakamura bleibt hier ein Rätsel...ansonsten natürlich gabs noch das Promoduell zwischen Vince und Paul. Mir fehlte hier Storymässig noch ein bisschen das Highlight... das sollte ja vermutlich am Ende mit Kurt Angle kommen...aber da war dann schluss ;)

    • Spoiler anzeigen
      Hey ich dank dir Bam Bam, wow! Diese Tolle Bewertung tut gut !
      Ich hab das Spontan entschlossen , das ich die Promo mit Angle für den Anfang des Nächsten Teils aufhebe. :)

      Ja und der Greenscreen Effekt gefiel mir auf Anhieb Gut und mal was anderes als PPV Match Card Präsentation, passt ja auch zum PPV Motto.

      Ok ist mir gar nicht aufgefallen das die Helligkeit der Promo sich ändert!

      Die Draft Präsentation ist aus Verschiedenen
      Conzept Videos zusammengeschnitten. Also nix selbst gemacht :)

      Und mit Nakamura weiss ich Selbst noch nicht wie es weitergehen wird, ich überlege mir aber was tolles. ;)

      Das Money of The Bank Match wird keinen geplanten Gewinner haben...Vielleicht Nakamura wer weiss. ;)

      Nochmal danke das meine Mühe gewürdigt wird!
      den zwischendurch mach ich in der begrenzten zeit nix anders oft als an videos zu basteln.

      Ich sehe ich habe Fortschritte gemacht.
      Das gibt mir wieder Motivation.


      Spoiler anzeigen
      Ps nur mit der Beat the Clock Challenge da wirds diesen Monat knapp läuft draus raus das ein Match im Mai kommt eines erst im Juni.
    • so, dann will ich auch mal.

      Spoiler anzeigen


      ich denke, das war bisher deine beste show. du hast viel gelernt seit der letzten show, das zahlt sich alles aus (aber das machen wir ja alle :D ).

      du arbeitest jetzt auch mit green screen, tolle grafiken waren dabei. am gelungensten fand ich die grafik für MITB, das mit dem tresor. erinnerte mich ein wenig an damals, als man bei WWE highlights aus vergangene zeiten zu sehen bekommen hatte, da hatte sich auch so ein tresor geöffnet.

      auch finde ich toll, dass du jetzt genau wie @BamBam und ich das ganze zweisprachig machst. kleiner tipp: nimm für jede sprache eine andere farbe. das macht ja @BamBam auch. und wenn ich meinen nächsten teil (ich hoffe heute noch) veröffentliche, wirst du sehen, dass ich das auch mache. vor allem wurde es gegen ende ein wenig verwirrend, als plötzlich deutsch oben war und englisch unten. ansonsten sehr sehr gut



      das match: ein tolles MITB-quali-match mit überraschenden ausgang. es war abwechslungsreich und ging hin und her.


      die story rund um paul heyman gefällt mir auch. nun wird es einen neuen RAW-GM geben... (okay, man konnte bereits kurz kurt angles musik hören, hätte ich vllt noch nichtgemacht um die spannung aufzubauen. aber ansonsten okay...



      jedenfalls hast du sie gut präsentiert.



      ich bin mal gespannt wie es weitergeht :t-up:
    • Ich muss auch sagen, dass mir dieser Teil sehr gut gefallen hat. Wenn ich an dein allerestes Video denke, hast du nun einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht, was die Präsentaiton und Atmosphäre betrifft.
      Macht Spaß zuzusehen. Auch deine Grafiken bzw. wie bei deinem MITB qualifier eingeblendeten Namen, dienen der Übersicht. Schön zu sehen, wie du dich mit deiner Videoerstellung bisher durchaus ins Positive entwickelt hast... ;)

      Spoiler anzeigen
      Vince vs Paul gefällt mir nach wie vor und es scheint sich ja Shane vs Brock anzudeuten.
      Eine Storybewertung spare ich mir an dieser Stelle erstmal, da ich deinen Draft abwarte (übrigens einige richtig starke Superstars waren in Teil 5 dabei). Ich schätze erst wenn deine Roster stehen, kannst du dich auf deine Storys konzentrieren...


      Übrigens:Hast du eigentlich auch schon mal darüber nachgedacht, deine Matches vielleicht auch mal in Highlights zu präsentieren?