AUSTIN DTA's WWE Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das war ein Bug. Am Anfang deswegen vermute ich das es entweder bei der Xbox immernoch geht oder das die vor dem Patch erstellt und hochgeladen wurden.
      Undzwar konnte man vor den letzten Patches noch die Manager mit einem Trick in einen Superstar verwandeln.

      Also hab ein Video gefunden..scheint wohl nur bei der Xbox zu gehen.


      Man kann ja auch den Glitch verwenden um eben Intergender Matches durchzuführen. Apropo das muss ich endlich mal machen *g*
    • So Teil 2 ist gerade fertig geworden.
      Ich habe mich entschieden das dieser teil nur matches enthält. und storylines weiterführt.
      Teil 3 wird erst wieder einen Grossen draft teil enthalten , der draft verläuft anders als bei teil 1 habe mir einiges einfallen lassen. :)

      Morgen früh lade ich teil 2 hoch :) daumen drücken das alles passt. ;)
    • Sooooho da will ich doch auch gleich mal meine Bewertung geben:

      Spoiler anzeigen

      Gleich als erstes gibt es zu Beginn der show eine InVideo übersicht was ansteht. Das finde ich klasse. Müsste ich sogar eigentlich auch mal bei mir machen. Jedenfalls schägt sich das direkt in meiner Präsentationsbewertung am Ende nieder.

      Dann hast du nochwas reingebracht was auch innovativ ist. Beim Entrance blendest du Replay Szenen ein. Vielleicht kannst du da noch in Zukunft ersichtlicher machen das es sich um ein Replay handelt. Also z.b. einen smackdown Rahmen drum oder zumindest als Text in dem Ausschnitt reinschreiben Replay smackdown nummer so und so. Aber die Idee ist gut.

      Beim New Day VS. Revival Match hätte ich nicht gedacht, dass Big E bis zum Ende am Ring bleibt. Der stand ja gleich mehrmals kurz vor dem Rauswurf. Wisst ihr eigentlich das es hier wohl ein kleines Easteregg im Spiel gibt. Wenn ich das richtig gesehen habe. Kann man Xavier Woods Trompete aufheben und damit selbst spielen. Ich glaub das geht aber nur beim 1 VS. 1.
      Jedenfalls haben sich New Day für die Attacke revanchiert..aber ich denke mal was wars noch nicht.

      Bei der Bryan / Heyman Szene war es leider so das man die beiden kaum gesehen hat. Da hast du glaub ich zuviel ausgeschnitten.

      Zur Battley Royal. Das der Undertaker eingrifft war das was auch nach deiner Info zu erwarten war...das dann Kane auftauchte war folgerichtig überraschend. :t-up:
      Das Heath Slater sofort fliegt war lustig. Wobei da hättest du ruhig noch ganz kurz eine Aktion von Slater zeigen können. Und dann erst die Cutsequenz bringen das er weg ist. Aber Storymässig find ichs gut.

      Toll das Henry gewonnen hat, er ist nunmal der Favorit gewesen. In Real werden mir solche Kolosse meist viel zu schnell eliminiert. Eine Frage hab ich aber noch.. Warums gab die Battle royal? einfach so als Lückenfüller oder war das irgendeine Qualifikation?


      New Day Vs. Revival hatte nicht wirkliche Storyelemente. Aber eben gut das du dort eine rückschau geboten hast, das man ggleich wusste es ist nicht irgendein Match sondern New Day will Revanche. Jedenfalls kann man hier nichts storymässiges werten. Höchstens das New Day die Revanche gelungen ist. Die Szene mit Heyman und Bryan (leider kaum zu erkennen) war noch nicht soviel aussagend. toll war dann die Battle Royal zum einen mit der schnellen Elimination von Slater und vorallem natürlich mit dem Angriff von Kane auf Balor. Ich gebe dir für die Unterhaltsame Battle Royal 7 Sterne.


      Matchmsig war es gut, wenn auch nicht aussergewöhnlich. Es haben für mich in beiden Fällen die Favoriten gewonnen. Dennoch war es spannend inszeniert.


      Buh... sehr schwer für mich da ich hin und her gerissen bin. Zum einen finde ich es toll mit der Ausgabenübersicht direkt zu Beginn und dem Replay video (wenn auch noch leicht ausbaufähig) beim Entrance. Die Szene aber zwischen Heyman und Bryan war leider nix. Wie gesagt da wurde glaub ich viel zu viel weggeschnitten. Ich habe mich nun für 7 Sterne entschieden. Obwohl hier sogar 8 drin gewesen wären. Wenn du an den richtigen Hebeln noch ansetzt. Und man lernt ja dazu dann wird das noch sehr gut bei dir werden. Jedenfalls gefallen mir deine Ideen zur Showpräsentation. :ja:

    • huhu @Austin DTA

      Spoiler anzeigen

      deine präsentationen steigern sich von mal zu mal. deswegen werde ich damit auch mal starten. diesmal hast du auch den ton besser in den griff bekommen. da ist zwar immer noch luft nach oben, aber ich denke, das bekommst du auch noch hin :)

      was mich persönlcih ein wenig stört, dein video beginnt sehr plötzlich. hast du vllt. auch schonmal über ein intro nachgedacht?

      kleiner tipp nochmal zum sound, versuch doch mal den ton ein- und auszublenden. das wirkt dann auch schon wieder viel besser. probier's mal aus :)

      was mir sehr gut gefallen hat sind deine einblendungen von grafiken. alles sehr übersichtlich, da kommt man besser mit :t-up:

      die video-szene, die du am anfang eingeblendet hast, war toll, aber wie @BamBam bereits geschrieben hat, da ist auch noch etwas luft nach oben.

      auch ich fand die szene zwischen d-bry und haman nicht besonders gelungen. sollte das eine versteckte kamera darstellen? ich glaub du benötigst da noch etwas fingerspitzengefühl. ich trau dir aber zu, dass du das in den griff bekommst.

      die szene als slater rausgeflogen ist, kam leider auch sehr plötzlich. von jetzt auf gleich war man im match. keine ringglocke, nur ein rausgeworfener heath slater. auch hier wieder abgehakt, als hätte man ein werbebreak rausgeschnitten, oder noch schlimmer, einen bildausfall.

      aaaber, diesmal bekommst du aufgrund deiner steigerung von mir einen stern mehr:


      so, dann war das erste match eine logische folge aus dem angriff vom letzten mal. die fehde zwischen new day und rivival scheint faht aufzunehmen. zwar ist noch nicht geklärt, warum es den angriff gab (oder lässt mich mein gedächtnis da wieder im stich?), aber da kann gut was draus werden. erst einmal 3 daumen


      das mit der battle royal hab ich ja in der präsentation bereits angeschnitten. ansonsten war daran aber nichts auszusetzen, und @BamBam hat bereits alles gesagt. da ist nicht mehr hinzuzufügen. du bekommst da von mir die gleiche bewertung.


      gute storys, die ausbaufähig sind. ich bin davon überzeugt, dass du daraus etwas machen kannst. ich vergebe mal 7 sterne, ich denke, das spiegelt es wieder :)


      nun noch die matchbewertung. ich fand die battle royal stark, wie gesagt, bis auf den anfang. da dies aber nichts mit dem match an sich zu tun hat, gebe ich dafür 8 sterne, für das tag team match 7... tja, 7,5 gibt es nicht, da die tendenz mMn aber auch nach oben zeigt, mach ich das auch mal, ich mache 7,6 daraus und aufgerundet macht das:


      sorry, wenn ich hier und da ein wenig streng war. ich mach das aber nicht um dich zu ärgern, sondern um dir hinweise zu geben, wie du wo ansetzen kannst. du hast talent, dass du im moment noch nicht so ganz zu nutzen weisst. aber du wirst es entdecken. ich freue mich auf dein nächstes video...

      so, das war's mit meiner bewertung. ich hoffe, dass du meine videos auch irgendwann mal wieder bewertest... ;)

    • Danke @ Bam Bam , und @RatedR für eure für den anfang sehr gute Bewertung.
      Spoiler anzeigen
      Zu Punkt 1. Das werde ich ab und zu machen im Anfangsbild Videos laufen lassen, war zu faul screenshots zu machen ;) und das ich in zukunft einen Replay rahmen verwende mit Hinweis auf Sendung so und so, daran arbeite ich auch schon.Wird s in zukunft dann geben. :)
      @RatedR ja das mit dem Ton den ab und zu mal kurz auszublenden klingt nicht schlecht, werde es mir merken und umsetzen im nächsten video.

      Ah echt, ok , das mit der Trompete muss ich mal ausprobieren :)
      Da es noch 4 Sendungen Brandübergreifend und den Money in the Bank PPV gibt. Wird bestimmt noch was zwischen Revival und New Day passieren...

      Die Bryan Heyman szene war so mit absicht geplant, ala Versteckter kamera, auch da sollte ich noch einen rahmen und Hinweis mit einbauen. ( Auch wenn ich fehler mache , siehe gestern Banner...aber ich lerne auch dazu, )
      was beide beredet haben wird in dieser Smackdown Show 2# in teil 4 oder 5 noch aufgelöst. :)

      Zum Battle Royal den hab ich spontan gebracht , auch ist die szene mit kane spontan entstanden, warum kane Balor den Chokeslam verpasste löst sich auch bald auf. der Battle Royal hat keine Bedeutung. die Slater szene hätte ich noch verbessern sollen stimmt, mit der szene davor clothesline zb. Übers seil oder so. Und gleich einen ring gong.
      Das Henry gewann war nicht geplant aber mal sehen was mir mit dem noch einfällt :)

      Danke das euch die Matches auch gefallen haben!

      Ich arbeite allgemein an Verbesserungen dran. ;) und da ihr beide mir talent zusprecht, werde ich lieber kürzere Videos bringen aber dafür noch einen tick überall verbessert, versuch es weiterhin, aber vom regelmässigen youtuben bin ich weit entfernt...

      • [/spoiler]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Hallo nur Ne Info!
      Ich bin bald mit der Umgestaltung meines Universes fertig !
      Mein Universe wird ganz klar meine Handschrift haben. ;)

      Da ich zwischen Job, und Familie mein Universe führe dauert es halt leider doch länger bis wieder was neues kommt.

      GEPLANT habe ich mit Vorsicht , mal bis Spätestens Die erste Woche im Februar. Wenn wieder was neues da ist dann kommt regelmässig was, erstelle mir ein paar Videos im vorraus. :)
    • Sohooo nun meine Bewertung für die nächste Draftshow.

      Spoiler anzeigen


      6 Women Tag Team Match
      Also als erstes fiel mir der Einspieler von Natalya bei den Entrances in der rechten Ecke auf. Eine schöne Idee.
      Das Match zwischen den Mädels war gut. Da hat Sasha aber auch eiskalt die Chance genutzt nachdem der Submission Finisher nicht funktionierte.
      Was ich schade fand, das man den Text danach nicht lesen konnte :( Den hast du irgendwie halbtransparent gemacht. Ich weiss also nicht so richtig was du da sagen wolltest was evtl Storyrelevant war.
      Danach bahnte sich ja auch schon die erste große Auseinandersetzung bei den Damen an :) Das ist dann ein guter Start nach den Drafts.


      Da ich zur Story leider kaum was lesen konnte, kann ich da auch nicht eine ganz so hohe Wertung geben. Gut war aber das du bereits hier eine Fehde zwischen Natalya und Sasha Banks aufbaust.

      Präsentationsmässig machst du aber ebenfalls große Schritte nach vorn. Ob nun die Musik, der Wechsel auf die Cutszenen usw usw..! Das klappt inzwischen sehr gut. Bei der Schrift musst du aber noch ein bisschen nachbessern da man sie wie gesagt leider nicht so sieht.

      Ich bin immer wieder neidisch das du die Manager in den Promos nutzen kannst.
      Die Kleidung von Bryan ist gut gewählt mit dem blau passend zu seineer Show.

      Einen kleinen Tipp hab ich übrigens zum Ton. Mache in einer Tonspur permanente Geräusche wie z.b. Publikumjubel rein. Den machst du aber nicht ganz so laut. Und in eine weitere Tonspur kannst du quasi auf den jubel drauf noch Chants legen. Dann klingt das nicht abgehackt und etwas flüssiger. Sprich während dem normalen Publikumslärm kommen dann immer mal Chants auf.

      Brock VS. Kalisto
      Die Story hat mir hier sehr gefallen. Es ging los mit der Matchansetzung durch Bryan bzw auch Heyman. Dann mit der Attacke von Shane gegen Lesnar und dem völlig überraschenden Sieg des Aussenseiters und am Ende mit Kalistos Zerstörung durch Brock.
      Das hat super zusammengepasst.


      Da gibt es storymässig nix zu mecker. Präsentationsmässig war der Schnitt zwischen dem sich ärgernden Brock und der Kalisto Zerstörung sehr scharf. Ich hab kurz gedacht du wiederholst das Match *lach* Dann hab ich aber kapiert das er ihn noch zerstört. Die Idee Brock nochmal zur Zerstörung rauszuschicken passt voll zu ihm.

      Eine tolle Innovation war die Draftpick Ziehung. Schön wäre noch wenn du eine Art Auflistung bringen kannst wer bis dahin schon gezogen ist. So eine Art kleine Tabelle.


      Also Präsentationmässig machst du aktuell riesige Schritte. Natürlich ist noch nicht alles perfekt aber man merkt das es immer besser wird. Dazu kommt das du auch zwei durchaus schöne Ideen reingebracht hast. Zum einen mit der Natalya Ein Blendung und zum anderen mit der Draft Lotterie am Ende. Da es meiner Meinung nach wieder eine Steigerung gegenüber der letzten Ausgabe war gebe ich hier noch einen Stern mehr. Aber beim nächsten mal wird es schwerer den zu knacken da ich eine 10 praktisch nicht bzw kaum vergeben kann und eine 9 für mich schon nahezu Perfekt darstellt. Ich denke das du dahin kommen kannst..aber das wird noch ein kleines bisschen brauchen. Du bist aber auf einem richtig guten Weg soviel kann man schon sagen.


      Die Matches waren durchaus solide da gibt es nichts dran auszusetzen.


      Storymässig kann ich zur Womensfehde nicht soviel sagen, dafür hat mir die Brock Story Entwicklung durchaus gut gefallen. Ich bin schon gespannt wie es da weiter geht und ob Brock nun völlig abdreht *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • ich bewerte dann auch mal:

      Spoiler anzeigen

      zuerst kam ja das tag match der damen. ja, das war ziemlich gut. leider konnte man den text nicht immer gut lesen. die story aber gefällt mir, ist aber noch ausbaufähig. das soll nicht negativ sein, nur ein hinweis, dass daraus etwas mehr zu machen ist. erst einmal 3 daumen



      die story um lesnar gefällt mir sehr gut. heyman muss seinen schützling an die konkurrenz abgeben. dann die chance, dass er doch noch zu RAW kommt, aber sein match wird ihm vermasselt. da bahnt sich nicht nur etwas großes an, das ist bereits etwas großes. die story hat für mich jetzt schon hohen stellenwert und bekommt von mir 4 daumen...



      ich habe mich alles in allem sehr unterhalten gefühlt. das ist den spannenden stories gutzuschreiben. die erhalten von mir eine sehr hohe punktzahl, größtenteils geschuldet der brock-story


      es hätte auch eine 8.5 sein können, würde es diese geben... :t-up:

      nun zur präsentation. du hast dich da wieder ein wenig gesteigert. dennoch ist da immer noch luft nach oben. die texte waren teilweise nicht lesbar, der ton schwankt noch zu sehr von leise auf laut. auch bei den schnitten kann noch einiges passieren. aber du bist auf einen guten weg. ich bleib erst einmal wie beim letzten mal bei 7 sternen...


      zu den matchen gibt es nicht schlechtes zu sagen. man kann nicht meckern. keine überflieger, aber bei weitem auch nicht schlecht.


      fazit: übung macht den meister. du bist auf einen sehr guten weg. dir fehlt noch einiges, aber von mal zu mal wird es besser. ich bin gespannt wie es weiter geht, vor allem in der brock-story, die mich wirklich fesselt... such in dieser story das i-tüpfelchen, dass dir noch fehlt um demnächst sogar einen 5.daumen zu bekommen. ich gehe jede wette ein du findest es :t-up:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • So dann geb ich mal antwort. Danke für das Lob! Ich wollte ja alles besser vertonen aber beim zigsten male verbessern, hab ich vergessen zu speichern. :( Und dann wollte ich es einfach fertigbringen.
      Spoiler anzeigen
      Also den Text den ihr nicht lesen konntet der war nicht story relevant. ABER WERDE AUF DEN text in zukunft besser aufpassen! ( Habe ganz vergessen zu erwähnen das Bret Hart bei Raw über Natalya reden möchte :)


      Und Sasha Banks wird gegen Natalya ihren Titel bei meinen ersten PPV Money in the Bank verteidigen müssen. ;)

      Ja mit Brock kommt noch einiges ist meiner wichtigsten Hauptwrestler. ;) Ich bin halt ein Paul Heyman Fan Guy oh Yes! Freue mich schon drauf! :)

      Und ja eine zwischen Auflistung wer bisher gedrafted wurde gibt es sehr bald als video.

      Und schön das euch meine Storys jetzt am anfang schon so gut gefallen! DANKE! :worship:









    • Soooooo.... jetzt Feedback. Habe nun fast alle Video durch. Feedback beschränke ich mal auf das letzte Video:

      Spoiler anzeigen
      Zunächst mal ein Lob für den Double-Screen und dass der kleinere als Einspieler funktioniert. Das ist wirklich gut gemacht und toll umgesetzt.

      Das Damen-Match

      Ich bin absolut kein Fan von diesen großen Tag Team Matches bei 2k17. Allerdings sind sie oft gut, um Stories aufzubauen oder weiterzuentwickeln. So geschieht es ja auch bei dir: Nattie vs. Paige - ich mag ja beide, aber aus Solidarität den Harts gegenüber halte ich zu Nattie.

      Wertung: 6 von 10 (wir wollen ja Luft nach oben haben)

      Heyman und Shane bauen dann das nächste Match auf. Solide Sache, kann man so booken. Schön umgesetzt.

      Lesnar vs. Kalisto

      Uh... Underdog-Sieg, das würde Lesnar in Wirklichkeit nie mit sich machen lassen. Umso schöner, dass du es im Universe umsetzt. Shane wird jetzt sicherlich zur Zielscheibe. Lesnar reagiert sich dann an Kalisto ab, was ich ihm absolut zutrauen. Damit hatte er noch nie Probleme.

      Das Match und auch diese Story + Umsetzung haben mir gefallen.

      Wertung: 7 von 10


    • Info! Bald gehts bei mir endlich Weiter. Habe meinen Part 4 von Draft Smackdown bald fertig. Kommt devinitiv am Samstag!
      Noch ein bisschen arbeit dann ist er fertig.

      Preview:
      Spoiler anzeigen

      Heyman trifft Backstage auf Stephanie.
      Wie gehts mit Brock , Heyman und Shane weiter? Nachdem Shane Brock das Draft MATCH kostete....
      Seit gespannt was passiert!


      Bis Mitte nächster Woche ist geplant Final Teil 5 zu veröffentlichen. Habe paar Tage Urlaub und kann da ab abends so plane ich dran bleiben. Da muss ich nur noch eine zwei szenen hinzufügen und ein paar texte . Aber ist in paar Stunden geschehen. Teil 4 war aufwändiger...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Sohoo nun meine Bewertung zu Smackdown Draft show #2
      Spoiler anzeigen

      Schön das du eine wiederholung der Geschehnisse gezeigt hast. Dennoch zwei kleine tipps, bein der Wiederholung sah man leider manchmal das Videoeditor Menü. Das zweite mache am besten einen Publikumssound der sich auch durch die Cutszenen oder Wiederholungen zieht in eine Tonspur. So wirkt es nicht immer so abgebrochen sondern etwas runder in der Präsentation.
      Übrigens die real szenen die dann mit Paul Heyman und Steph zu sehen sind...sind toll geworden. Hat da der YT Filter angeschlagen? Bei irgendwas hat erreagiert wie man an der Werbung im Video sieht. Die Schrift ist leider manchmal (seltsamer weise nur selten) zu fix...ich musste ab und an abstoppen. Sonst hätte ich manches nicht lesen können.

      Nun zur Story...vorallem natürlich zum Match. Also ich war richtig geschockt das Bray Wyatt hier im Prinzip Cena zum Sieg verholfen hat. Am Ende natürlich ein überraschender Safe durch Batista. Mitz dem haätte ich garnicht gerechnet. Das könnte aber auf eine Evolution vs. Wyatts Story hinaus laufen. Jedenfalls Storymässig hoch interessant.



      Matchmässig war es natürlich eher von der Story gezeichnet. Also eher so gehobener durchschnitt.


      Bei der Präsentation tu ich mir schwer. Weeeeeil du hattest eigentlich alles dabei. Wiederholungen, schöne Screens, auch die Titanvideo Szenen usw.
      aber es wirkt noch alles recht unrund. Das Feintuning praktisch fehlt noch. Oben hab ich ja schon 3 tipps geschrieben. Das wichtigste ist, das du versucht einen permanenten Publikumssound zu unterlegen ..der praktisch fast von anfang bis ende läuft..dadurch merkt man akustisch die Schnitte nicht so extrem. Wenn du das Feintuning noch hinbekommst..dann sind deine Shows sehr ansehnlich. Ich kann dir da auch gerne noch tipps per privater nachricht geben. Jedenfalls gebe ich mal 7 Sterne.


      Es waren ein paar sehr überraschende Dinge drin. Das klingt wie gesagt sehr interessant und ich bin gespannt wie es dort weiter geht.
    • Feedback:

      Spoiler anzeigen

      Die technischen Feinheiten hat BamBam angesprochen, ich lasse mich davon nicht groß stören, weil ich selbst das eh nicht mache. Deswegen beschränke ich mich auf das Match und die Story.

      Orton vs. Cena kann man immer mal bringen, da weiß man, dass man ein ordentliches Match bekommt. Dann kommt der Eingriff von Wyatt gegen Orton (schöne Parallele zur realen WWE). Am Ende rettet Bluetista den armen Randy. Ich war nie ein Batista-Fan, allerdings war es eine schöne Szene.