Team WG Section und Team WG III zusammenlegen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hätte auch einfach absagen können, da wir leider nicht wie von ihm gewünscht auf Elite sind sondern nur auf Hardened++.

      Oder das wir gar keinen Platz frei haben, aber danach wurde gar nicht gefragt.
    • D2K, ich weiß nicht wer hier in welchem Team ist.
      Ich hatte nur gelesen, dass du dir ein Pack gekauft hast, weil du von deinem Team überredet wurdest. Dann bin ich davon ausgegangen, dass du nicht in einem Bordteam bist.
      Ich habe dich freundlich nach etwas gefragt.
      Ich habe das Wort Team sehr wohl verstanden und ich biete nicht nur super Karten sondern verdammt viel Einsatz und das bei jedem Team Event. Beteilige mich konstruktiv an Diskussionen und Membersuche. Das ich aber auch persönliche Ziele habe ist ja wohl nicht verwerflich.
      Und nein, natürlich gebe ich mich nicht mit einem SS++ oder gerade so Hardened Team zufrieden.
      Lieber voll heimkehren als leer ausgeghen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebi ()

    • Schon klar... es gibt hier für jedes Team einen Thread, es gibt hier einen Team Deck Thread mit Auflistung der User und Teams, und du weißt von nix.

      Mir geht es vor allem um die Art, die du hier wiederholt an den Tag legst. Mehrfache Abwerbeversuche... dann wird dir zwei Mal angeboten, ins Team 2 zu kommen, dass sei dir aber zu schlecht. Und nun halt diese PN... Erstmal muss es Voraussetzung sein dass wir Elite sind, dann kommt nicht mal die Nachfrage ob vielleicht überhaupt ein Platz in meinem Team frei ist und dann wirklich noch betonen, dass DU vorankommen willst. Ja, so bewirbt man sich natürlich ;) ich hab von dir noch kein einziges Mal gelesen, dass du einem Team helfen willst, andere weiterbringen willst oder ähnliches.. DU hast tolle Karten, DU spielst viel, DU willst weiterkommen.

      D.I.Y. :f-you:
    • Du hast es schon drauf Leute vorzuverurteilen. Frag doch mal meine derzeitigen Team-Member ob ich auch nur einmal nicht an das Team gedacht habe. Einige Spieler haben das Team verlassen, weil Sie schneller voran kommen wollten, ich bin immer geblieben. Habe meine eigenen Ansprüche immer zurück gestellt.

      Ich sagte nicht ich spiele viel, ich sagte ich hole bei jedem Team Event überdurchschnittlich viele Punkte.

      Meine "Art" die ich hier an den Tag lege ist, da muss ich dir recht geben, wirklich unglücklich! Wer hier in welchem Team ist, war mir aber wirklich nicht klar. Dachte du wärst in einem Externen.
      Lieber voll heimkehren als leer ausgeghen!
    • Hi und herzlich Willkommen :)

      Der "Ich suche ein Team"-Thread

      dieser Thread wäre besser gewesen ;) Allerdings sind alle 3 aktuellen Board-Teams aktuell besetzt, wenn ich das richtig im Überblick habe. Guck mal im verlinkten Thread nach, da haben einige auch extern gesucht. Ansonsten gab es auch den Vorschlag, ein viertes Team zu gründen. Nur da habe ich keine Ahnung, inwiefern noch weitere Suchende vorhanden sind.