Team WG Section und Team WG III zusammenlegen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, @Christian und ich haben uns entschlossen, zur neuen Saison ein neues Team zu gründen. Ein Team mit Spielern, die die Bereitschaft und Zeit haben, aktiv zu sein. Wir möchten ähnlich erfolgreich spielen, wie Team WrestlingGames.de und das ist in der aktuellen Konstellation nicht möglich. Zum Start von S3 werden sowieso alle Team aufgelöst, von daher ist das ein guter Zeitpunkt für unser neues Team.

      Aktuell sind wir nur zu fünft, aber wir reuen uns natürlich über weitere Forenuser, die dem Team beitreten - und hoffentlich erfolgreiche Teamevents spielen wollen.

      Aktuelle Mitglieder:
    • So Leute, zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich bisher aus dieser ganzen Diskussion raus gehalten habe! Ich schau mir nicht jeden Tag die neusten Foreneinträge an, da ich dafür nicht die Zeit und vor allem nicht die Lust habe! Und wenn ich mir einige Einträge und Beiträge so durchlese, weiss ich auch warum!

      Ich habe mich bei der Abstimmung zum besagten Thema dafür entschieden, dass man die Teams für den Anfang so läßt, wie bisher. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass mit der Season 3 neuen Schwung und Lust ins Spiel und bei den Spielern aufkommt. Ich seh's ja bei mir selbst!
      Und ich würde einfach vorschlagen, die Teams für den Anfang so zu belassen. Und nach den ersten 2 bis 3 Team-Events kann man ja noch immer schauen und diskutieren, wie's weiter gehen soll! Dann sind noch immer schnell die einzelnen Teilnehmer aus den Teams austauschbar!

      Ich, für meinen Teil, gebe zu, dass ich nicht immer so motiviert bin, wie ich's eigentlich gerne wäre. Trotzdem versuche ich so viele Punkte wie möglich für's Team zu holen. Doch klappen tut dies nicht immer! Jedoch mit den ganzen neuen Modis in der Season 3 kommt neuen Schwung ins Spiel und der Reiz sich hochzuarbeiten ist dann auch wieder da!

      Das war jetzt eben mein Statement zur Lage! Wenn ihr das Ganze anders seht, wie ich und die Teams neu aufteilen wollt, müsst ihr das halt so machen! Jedoch würde ich den Teams (mit den aktuellen Teilnehmern) eine Chance geben und erstmal den Start der Season 3 abwarten. Änderungen und eine Neuaufteilung der Spieler sind dann immer noch möglich!
    • BramaFTW schrieb:

      So, @Christian und ich haben uns entschlossen, zur neuen Saison ein neues Team zu gründen. Ein Team mit Spielern, die die Bereitschaft und Zeit haben, aktiv zu sein. Wir möchten ähnlich erfolgreich spielen, wie Team WrestlingGames.de und das ist in der aktuellen Konstellation nicht möglich. Zum Start von S3 werden sowieso alle Team aufgelöst, von daher ist das ein guter Zeitpunkt für unser neues Team.

      Aktuell sind wir nur zu fünft, aber wir reuen uns natürlich über weitere Forenuser, die dem Team beitreten - und hoffentlich erfolgreiche Teamevents spielen wollen.

      Aktuelle Mitglieder:

      Also ich habe mich entschlossen mich neu zu orientieren. Aus was für Membern besteht denn dieses Team? Würde nur in ein absolutes Top-Team wechseln wollen. Sprich alle Member müssten aktiv und SS++ sein. Ich hole bei den Events mindestens 450 - 550 Punkte bzw. 25 - 30 Scherben. Und ich bin es leid bis 1 Uhr spielen zu müssen.
      Außer Einsatz und hohe Aktivität bringe ich natürlich ausschließlich SS Event Pro´s und eine SS Pro Diva mit.
      Lieber voll heimkehren als leer ausgeghen!
    • Hey @Sebi,

      ich kann dir zumindest versprechen, dass wir aktiv sein werden. Wir haben uns vornehmlich dazu entschlossen, ein neues Team zu gründen, weil wir aktiv & erfolgreich sein wollen. Das heißt, wir haben uns vorher überlegt, ob wir Aktivität und Zeit investieren können.

      Wie die Deckstufe der anderen aussieht, kann ich jedoch nicht sagen. Ich bin auf SS++, Christian sicherlich auch. Die anderen drei müssten dazu selbst etwas sagen. Oftmals ist Aktivität aber deutlich mehr wert, als ein starkes deck.

      @Christian @VJR @benyema @Bad News Don
    • Hey Brama,

      ich bin bereits in einem Team in dem ausschließlich Deutsche SS++ Mitglieder sind, bis auf zwei SS+. Ich will einfach direkt ein Tier aufsteigen und voran kommen.

      *** Im Teamdeck sind 20 SS Event Pro´s und 4 SS Pro Diven
      Lieber voll heimkehren als leer ausgeghen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebi ()

    • Natürlich geht es auch um meinen eigenen Erfolg. Wenn ich aber bei jedem Event weit mehr Punkte/Teile holen muss als der Durchschnitt kann man mir doch kein mangelndes Team-Play vorwerfen, oder? Ich will in einem starken, aber vor allem aktivitätsmäßig ausgeglichenem Team sein.
      Lieber voll heimkehren als leer ausgeghen!
    • Ich bin glaube ich bei Summerslam +. Kann aber gleich sagen, dass es mit 25 Scheiben oder 500 Punkten bei mir nicht klappen wird. Ich bin garantiert nicht bis Ultimo am Handy und zocke Supercards weil ich früh um 5 raus muss und nach der arbeit habe ich auch nicht immer Zeit mich ans Spiel zu setzen. Bisher war ich meist immer so unter den ersten 3-5 in unserem Team, das muss reichen ansonsten passe ich wohl nicht ins Team, weil mehr ist einfach nicht drin.
    • Sebi schrieb:

      Natürlich geht es auch um meinen eigenen Erfolg. Wenn ich aber bei jedem Event weit mehr Punkte/Teile holen muss als der Durchschnitt kann man mir doch kein mangelndes Team-Play vorwerfen, oder? Ich will in einem starken, aber vor allem aktivitätsmäßig ausgeglichenem Team sein.

      Ist das eigentlich dein Ernst, dass du dich jetzt schon per PN anbiederst?

      Dir wurde hier mehrfach Team 2 angeboten, wenn dir das aber nicht ausreicht dann hast du Pech gehabt.

      Sich jetzt aber per PN bei Team 1 bewerben damit DU vorankommst? Was verstehst du an dem Wort TEAM nicht? Da geht es nicht um dich sondern um 10 User!