Team WG Section und Team WG III zusammenlegen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rocco, du stellst dich gegen alle Vorschläge quer und DAS kann nicht die Lösung sein.

      Wenn die meisten Leute wechseln wollen oder dafür sind, dass die Teams durcheinander gemischt werden sollten - Wieso dann nicht? Bring doch mal sinnvolle Gegenargumente, statt einfach nur zu sagen, dass alles so bleibt wie immer, welches du auch ganz alleine entschieden hast.

      Edit: Mal was aktuelles

      @benyema ist extra zu euch gekommen, weil er euch helfen wollte. Schon mit dem 2. Team-Event musste er feststellen, dass die Aktivität ganz anders ist, als angenommen. Er mit guten 482, gefolgt von Christian mit 345 - Der Rest? Nicht einmal mehr als 200 (!) Punkten. Das ist bitter und so kann man auch sofort sehen, wer wirklich aktiv ist und wer nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Ich bin übrigens dafür, dass ab Season 3 hier ein Account und regelmäßiges reingucken und auch an Diskussionen teilnehmen zur Pflicht wird in allen 3 Teams. Ist glaube ich nicht zu viel verlangt und der Spaß sollte natürlich auch im Vordergrund stehen.

      Aber es kann nicht sein, dass hier so eine schwache Teilnahme bei so einem wichtigen Thema herrscht.

      Der spielinterne Chat ist für sowas einfach total ungeeignet.
    • Wusste nicht ob sich die Abstimmung und Diskussion nur um die beiden Teams dreht.

      Also ich würde diese ganze Debatte auf nach dem Start von Season3 verschieben.

      Schaut euch doch danach erstmal die Spielveränderungen an, evtl. gibt es danach sogar anderweitig paar Aussteiger (wenn mich die Season3 z.B. nicht wirklich von Hocker haut, wird nach spätestens 3Wochen mein Platz in Team1 frei).
      Und schon war alle Diskussion von vorher hinfällig.

      Also erstmal so lassen und abwarten.
    • Ich hab mich extra rausgehalten aus der Diskussion um zu sehen was die anderen so schreiben. Habe mich ja schon in unserem Teamthread aufgeregt, aber was sich hier auftut.. da kannste fast nur mit dem Kopfschütteln.

      @Crixus hat das ganze schon gut auf den Punkt gebracht und @D2Ks Meinung teile ich ebenso.

      Allerdings finde ich "die schnellsten zuerst" auch nicht korrekt, aber es sollte auch jeder so ehrlich sein und zugeben wenn er nicht so aktiv ist. Nein, aktiv bedeutet nicht maximal 200 Punkte zu holen. Es müssen schon deutlich mehr sein wenn man die besten Karten holen will.

      Nein @BramaFTW, im spielinternen Chat steht bei uns nix. ;)


    • Ich habe mich entschieden: Ich möchte zu Season 3 das Team wechseln / dass die Teams neu aufgeteilt werden.

      Ich würde mich selbst schon als Aktiv (im Spiel als auch im Teamthread) bezeichnen.

      RD: 15-25
      RtG: 300+

      PS: Finde den Chat im Spiel nicht sonderlich prickelnd. Deswegen benutze ich den kaum. Dafür ist ja auch das Forum da.
      Deswegen sollte natürlich auch JEDER im Team hier angemeldet sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • Ich möchte mich nicht in eure Diskussion einmischen, aber bei 2 Teams, sprich 20 Spielern einen gemeinsamen Konsenz zu finden ist wirklich ein Problem. Unser Team hatte auch mal seine Schwierigkeiten, dennoch wurde jede SS Karte geholt.
      Man muss einfach Anforderungen haben. Bei uns sehen diese wie folgt aus:
      PCC: jeder wie er Lust hat
      RD: 18 Scherben
      RTG: 350 Punkte
      Holt ein Spieler, vor allem im RTG nicht die 350 Punkte wird er abgemahnt. Sprich vom Rang herab gestuft. Klar, jeder hat mal Privat was um die Ohren und schafft nur 150, dass muss dann aber angekündigt werden. Dafür haben wir auch immer 4-5 Spieler die 500 Punkte machen.
      Leute die extrem viele Punkte holen, werden im Rang aufgestuft. Erst jetzt wurde ein General direkt auf Mitglied abgestuft, weil die Leistung unter aller Sau war. Das war dann sozusagen ein letzter Warnschuss.
      Wir haben nur deutsche Mitglieder und haben mitlerweile eine kleine "Warteliste" für Neue.

      Mitlerweile sind auch alle SS++, jeder profitiert halt von nem starken Team.
      Lieber voll heimkehren als leer ausgeghen!