Relegation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, da jeder sein Team hat geht es mit der Relegation weiter. Hierbei hatten wir ein Lostopf mit allen 16 Teams. Daraus entstehen nun 8 Partien. Der Sieger geht in die erste Liga und der Verlierer in die zweite Liga.
      Gespielt werden Hin- und Rückspiel. Wenn es nach 2 Spielern keinen Sieger gibt, dann entscheidet ein Entscheidungsspiel. Die Auswärtstorregel zählt selbstverständlich.

      Schalke : Mainz
      Hoffenheim : Düsseldorf
      Gladbach : Bielefeld
      Bayern : Köln
      Hamburg : Nürnberg
      Hertha : Wolfsburg
      Dortmund : Leverkusen
      Bremen : Leipzig

      Ich wünsche euch allen viel Glück.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris21 ()

    • Hoffenheim in Liga 1! 2 Spiele keine Siege!


      Hinspiel:
      Im 1. Spiel der Relegation traf Lohnny auf seinen Ex-Klub, die sich mit ihrem ehemaligen Trainer Chris21 einen der wohl besten Trainer der RFL zurückgeholt haben. Zeitgleich war es ein Derby zweier befreundeter Trainer.

      Fortuna mit dem aktiven Part und viel Druck nach vorne, während Hoffenheim sich eher auf Stabilität und Kontern einstellt. Es gab einpaar Chancen auf beiden Seiten, jedoch waren Baumann und Rensing gut im Spiel. Wodurch die Offensive beider Teams wenig zum Zug kamen.

      Am Ende blieb es beim 0:0 in Sinnsheim.

      TSG vs F95
      0:0

      Tore: X

      Karten:
      Ayhan Gelb F95

      Rückspiel:
      Im Rückspiel entschied sich wer in welche Liga geht. Jedoch hat Hoffenheim den Auswärtsvorteil, wodurch Düsseldorf gewinnen muss um Liga 1 zu erreichen. Und es fing gut an.


      Bereits nach 6 Minuten ist Baumann und die TSG Abwehr überwunden. Durch eine schöne Kombination setzt Bebou Özkan Yildirim in Szene und er nutzt die Chance zum 1:0.


      Und mit Düsseldorf ging es weiter. In der 13 Minute schlug Bebou eine Ecke in den Strafraum und durch ein Kopfballduell flog der Ball weiter in die Mitte. Baumann kommt raus und Bellinghausen kann den Ball über ihn wegköpfen und im Tor versenken. 2:0.


      Aber dann der Anschluss in der 45 Minute nachdem Hoffenheim die gesamte erste Halbzeit so gut wie nichts gelang. Durch ein Foul bekommt die TSG einen Freistoß und Polanski passt den Ball neben die Mauer zu Kramaric. Dieser knallt den Ball unhaltbar in die Linke ecke des Tores. 2:1

      Dann ist Halbzeit. Düsseldorf dominierte diese Hälfte und Hoffenheim gelang wenig.

      Aber langsam änderte sich das Spiel, Düsseldorf lies nach und Hoffenheim machte Druck und übernahm die Kontrolle. Und so zwang die TSG die Fortuna zu Fehlern und dieser war entscheidend in der 53 Minute, als Schmitz Sandro Wagner im 16er foult.


      Und für dieses Foul folgt ein 11er den Kramaric ausführt. Rensing springt nach Links und Kramaric schießt nach Rechts und somit der Ausgleich für Hoffenheim. 2:2.

      Den Hauptteil der restlichen Zeit machte Hoffenheim mehr das Spiel, auch wenn es mehr durch Zweikämpfe im Mittelfeld geprägt wurde. Jedoch verlor Düsseldorf ihre Dominanz aus Hälfte 1 und am Ende fiel kein Treffer mehr. 2:2 am Ende. Somit steht Hoffenheim durch die Auswärtstoreregelung in Liga 1. Hoffenheim steigt in die 1. Liga ein ohne zu gewinnen, Düsseldorf muss in Liga 2 starten ohne zu verlieren.

      F95 vs TSG
      2:2

      Tore:
      1:0 Yildirim (Bebou)
      2:0 Bellinghausen ()
      2:1 Kramaric (Polanski)
      2:2 Kramaric (11m (Vorlage von Wagner laut Fifa))

      Karten:
      Schmitz Gelb F95,
      Kaderabek Gelb TSG
      Yildirim Gelb F95

      Fazit:
      Joa, düsseldorf den großteil der zeit besser im spiel, erstes spiel habe ich mehr auf defensive gesetzt um heimgegentore zu vermeiden, was auch gut geklappt hat, dafür litt meine offensive ziemlich, da chris sehr gut stand. im 2. spiel wollte ich offensiv anfangen aber hab dann erstmal 2 klatschen früh im spiel kassiert. musste dann noch offensiver agieren und hab meine aufstellung geändert, hinzu kam, dass ich den berechtigten 11er bekam. im großen und ganzen würde ich sagen, dass das erste spiel ausgeglichen war, während ich chris im 2. spiel vorne sah, während ich da nur 1 gute häflte hatte. diese eine hat mich dann aber auch gerettet. am ende fand ich mein weiterkommen nicht ganz verdient, aber hatte halt bisschen glück. nehme an, dass der qualitätsunterschied unserer spieler auch einen gewissen einfluss hatte. aber ich kenne das ja nur zu gut wie das mit düsseldorf ist.
      viel erfolg an dich chris in liga 2, nehme an, dass dies eher ein kurzer aufenthalt wird wenn du so spielen kannst wie gegen mich und das letzte stück glück hast.
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • huhu Bremen, wann würde es am besten passen?
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Später Ausgleich ins Glück? Kurioses Spiel in der Allianz Arena!


      Leo Bittencourt traf in der 87. Minute zum verdienten 3:3 Ausgleich. Zuvor schoss Modeste eine Flanke an den Pfosten


      Bayern vs. Köln 3:3
      Tore:
      0:1 Modeste (Lehmann) 23.
      1:1 Müller (Ribery) 45.
      2:1 Müller (Lahm) 51.
      3:1 Ribery (/) 60.
      3:2 Osako (Rausch) 78.
      3:3 Bittencourt (/) 87.

      12:11 (8:8) Schüße, 55% Ball (Bayern)
      12:8 (5:4) Schüße, 45% Ball (Köln)

      Wechsel:
      68. Öszcan für Sörensen
      Osako für Zoller
      Rausch für Lehmann (alle Köln)
      68. Coman für Robben
      D. Costa für Ribery
      Kimmich für Martinez (alle Bayern)

      Modeste 9,2
      Ribery 8,9

      Erste Hälfte erwischte Köln den besseren Start hatte auch die erste Chance, nutzte sie aber nicht. In der Folgezeit demonstrierte Bayern, dass sie klar die besseren Einzelspieler haben. Jeder zweite Ball landete bei Bayern und immer wenn ich den Ball hinten klären wollte kam irgendeiner der Mittelfelder der Münchener an den Ball. So war es zwangsläufig, dass Bayern das Tor macht. Müller schaffte es dann in der 45. Lustig allerdings das hier alle 3 Tore fielen, als Köln hinten Vogelwild wurde vom spielerischen her. Zuvor wo ich einigermaßen normal stand (hab zwar nix verändert aber ok) war zumindest immer ein IV oder Horn am Ball. Bei den Toren konnte gun eig durchlaufen. Robben traf noch die Latte ansonsten ein glückliches UNentschieden zur Pause. Zweit hälfte dann der frühe Doppelschlag und dann kam ich endlich besser rein. Die Pässe kamen mal bei meinen Leuten an nur Modeste wollte den zweiten nicht nachlegen. Nach meinem dreifach Wechsel kam ich zu besseren Chancen und endlich zur Belohnung dem 3:2. Danach warf ich natürlich alles nach vorn um zu sehen ob noch der ausgleich drin ist. Flanke von Rausch Modeste schießt Volley an den Pfosten und den Nachschuss von Bittencourt saß. Pure Ekstase nach dem 3:3 Bittencourt auf Rechts zu ziehen ar dann doch die richtige Entscheidung. Letzte Chance des Spiels gehörte dann auch Köln. Osako scheiterte im 1gg1 an Neuer und die Ecke köpfte glaube Risse in die Arme von Neuer. Wäre auch zu viel des guten gewesen. Denke aufgrund HZ 2 war das Unentschieden in Ordnung, wenn auch Bayern nach dem 3:1 im Normalfall das Ding nach hause hätte holen müssen.



      Köln zittert sich in Liga 1!


      Mit seinem Traumtor ins Glück! Marcel Risse (r.) schlenzt den Ball aus 18 Metern in den Winkel. Neuer ohne Chance. Dieser Treffer reicht am Ende auch Dank einem Sahne Tag von Timo Horn!

      Köln vs. Bayern 1:1
      Tore:
      1:0 Risse (Jojic) 17.
      1:1 D. Costa (Lewandowski) 67.

      14:7 (4:2) Schüsse, 50% Ball (Köln)
      11:6 (8:4) Schüsse, 50% Ball (Bayern)

      Wechsel:
      46. Kimmich für Alonso
      55. D. Costa für Sanchez
      Müller für Ribery (Alle Bayern)
      55. Öszcan für Lehmann
      67. Rausch für Jojic
      78. Zoller für Osako (alle Köln)

      Mavraj 9,1
      Boateng 8,4

      Puh schwere Kost. Auch hier wieder besserer Start für Köln, sogar ein Pfostenschuss nach 3 Minuten von Osako. In der Folge immer mal wieder Angriffe von Köln meist über Rechts. Jojic machte es dann richtig gut, schickte Risse und der mit nem Traumschlenzer zum 1:0. Risse spielte die RV Position ein wenig offensiv aber es brachte ja erfolg in der sekunde. Doch 12 Chancen später stand auf dem Kölner Tore Konto immer noch nur 1 Tor. Hector mit zwei und auch Modeste noch in der ersten Hälfte (ich komme auf Statistik zählte nur 4, dazu hatte ich noch ecken wo auch Abschlüsse folgten aber Yolo). Bayern aber auch nach dem 1:0 wach und kam zu guten Möglichkeiten. Ribery und Robben scheiterten hier aber immer wieder am starken Timo Horn. Sodass ich mit einem mehr als glücklichen und auch teils unverdienten 1:0 in die Pause ging. Zweite Hälfte wurde Köln wieder etwas stärker, sodass MOdeste Chance 1 liegen ließ. Traummitnahme mit der Hacke iwie nach Jojic Pass aber Neuer klärte zum xten Eckball, der auch nur einen guten Nachschuss von Lehmann einbrachte der allerdings knapp daneben ging. aber durch die Hereinnahme von Müller und Costa war Bayern nun wieder richtig gut. War also ein richtiges Spitzenspiel plötzlich. Gleich die erste Chance nutzte Costa zum verdienten Ausgleich. In der Folge knapp daneben und immer wieder Horn hielten Liga 1 fest. Von mir kam dann etwa ab der 70. noch mal ein wenig mehr. wieso auch immer. ^^ hab ja nur gewechselt nix umgestellt im taktischen. Doch Osako (später Zoller) und Bittencourt ließen die richtig dicken Dinger liegen, sodass Neuer hier zum Held wurde. Lewandowski und einmal Costa wurden es dann aber nicht. Lewandowski blieb zwar an Hector hängen aber Costa in der 85. war ALLEIN durch, hatte nur noch Horn vor sich und der wartete lang und nutzte das Rauslaufen im richtigen Moment und konnte den Schuss abwehren. Hector und am Ende Mavraj klärten das Ding dann. Köln zitterte sich so die letzten Minuten in Liga 1 auch wenn Köln in der Nachspielzeit mit Zoller noch mal zum Angriff kam aber der Schuss war zu schwach für Neuer kein Problem. Letztlich das 1:1 von den Chancen her in Ordnung auch wenn es auch hätte 5:5 ausgehen können wenn nicht sogar müssen. Dann wäre Bayern weiter gewesen. waren auf jeden fall zwei gute spiele mit sehr vielen Chancen da beide abwehrreihen zwischendurch mega vogelwild waren.


      Fazit: Köln tut es Hoffenheim gleich und kommt dank Tordifferenz nach zwei Unentschieden in Liga 1.


      Großes Lob aber nochmal an bsgun! Zweite Spiel (nicht das welches oben steht) stand zur Pause 0:2 für Bayern. Bei laut Statistik 6:4 Schüße für Köln und bei Bayern 1:1 Schüße. Er schoss zwei mal drauf und traf. (nur fifa weiß wieso 1 schuss aufs tor xD) Leider hatte mein inet gestern spirenzchen und brach ca 48. Minute ab und ich wurde vom EA Server geworfen. Gun wollte das Ergebnis nicht werten und so kam es dann zum neuen Anlauf der 1:1 endete. Ja ich war besser im zweiten spiel er aber effizienter und ich schätze ich hätte das ding nicht geholt in dem spiel. schade das wir es nie wissen werden aber gun kann sich dann ja nächste Saison in Liga 1 an mir rächen :)

      lustig war noch in allen 3 spielen habe ich in der 2. oder 3. Minute eine RIESEN Chance gehabt und die liegengelassen (1x Pfosten, 2x Neuer) wird aber zum haare raufen wenn meine abwehr jedes spiel so komisch spielt zwischendurch :/ viel erfolg in Liga 2 gun :)
    • Schalke 04- FSV Mainz 05 1:0 (0:0)
      90. Choupo-Moting 1:0



      FSV Mainz 05 - Schlake 04 0:2 (0:1)
      26. Huntelaar 0:1
      75. Geis 0:2



      2 völlig verschiedene Spiele. Im ersten Spiel waren wir die klar bessere Mannschaft aber hatten lange keinen Glück im Anschluss. In der letzten Minute hat es dann doch noch geklappt. So ging man mit einem großen Vorteil ins Rückspiel. Dort war Mainz die bessere Mannschaft und hat das ganze Spiel gedrückt, konnte allerdings keine seiner Chancen nutzen. Wir dagegen konnten in der 26. Minute das wichtige Auswärtstor erzielen und damit hätte Mainz 3 Tore machen müssen. Danach haben wir gut verteidigt und den ein oder anderen Konter gesetzt, Mainz drückte weiterhin aber erfolglos. Geis dann mit nem Traumtor zum 0:2.

      Denke im großen und ganzem war es verdient wobei Mainz vor allem im 2. Spiel stark gespielt hat. Viel Glück in der 2. Liga.
    • Gigashadow schrieb:

      huhu Bremen, wann würde es am besten passen?
      Huuuuhuuuu ^^ bitte um Antwort :) @Din0
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NextGen () aus folgendem Grund: Benachrichtigung für Dino hinzugefügt

    • lohnny541 schrieb:

      Hoffenheim in Liga 1! 2 Spiele keine Siege!


      Hinspiel:
      Im 1. Spiel der Relegation traf Lohnny auf seinen Ex-Klub, die sich mit ihrem ehemaligen Trainer Chris21 einen der wohl besten Trainer der RFL zurückgeholt haben. Zeitgleich war es ein Derby zweier befreundeter Trainer.

      Fortuna mit dem aktiven Part und viel Druck nach vorne, während Hoffenheim sich eher auf Stabilität und Kontern einstellt. Es gab einpaar Chancen auf beiden Seiten, jedoch waren Baumann und Rensing gut im Spiel. Wodurch die Offensive beider Teams wenig zum Zug kamen.

      Am Ende blieb es beim 0:0 in Sinnsheim.

      TSG vs F95
      0:0

      Tore: X

      Karten:
      Ayhan Gelb F95

      Rückspiel:
      Im Rückspiel entschied sich wer in welche Liga geht. Jedoch hat Hoffenheim den Auswärtsvorteil, wodurch Düsseldorf gewinnen muss um Liga 1 zu erreichen. Und es fing gut an.


      Bereits nach 6 Minuten ist Baumann und die TSG Abwehr überwunden. Durch eine schöne Kombination setzt Bebou Özkan Yildirim in Szene und er nutzt die Chance zum 1:0.


      Und mit Düsseldorf ging es weiter. In der 13 Minute schlug Bebou eine Ecke in den Strafraum und durch ein Kopfballduell flog der Ball weiter in die Mitte. Baumann kommt raus und Bellinghausen kann den Ball über ihn wegköpfen und im Tor versenken. 2:0.


      Aber dann der Anschluss in der 45 Minute nachdem Hoffenheim die gesamte erste Halbzeit so gut wie nichts gelang. Durch ein Foul bekommt die TSG einen Freistoß und Polanski passt den Ball neben die Mauer zu Kramaric. Dieser knallt den Ball unhaltbar in die Linke ecke des Tores. 2:1

      Dann ist Halbzeit. Düsseldorf dominierte diese Hälfte und Hoffenheim gelang wenig.

      Aber langsam änderte sich das Spiel, Düsseldorf lies nach und Hoffenheim machte Druck und übernahm die Kontrolle. Und so zwang die TSG die Fortuna zu Fehlern und dieser war entscheidend in der 53 Minute, als Schmitz Sandro Wagner im 16er foult.


      Und für dieses Foul folgt ein 11er den Kramaric ausführt. Rensing springt nach Links und Kramaric schießt nach Rechts und somit der Ausgleich für Hoffenheim. 2:2.

      Den Hauptteil der restlichen Zeit machte Hoffenheim mehr das Spiel, auch wenn es mehr durch Zweikämpfe im Mittelfeld geprägt wurde. Jedoch verlor Düsseldorf ihre Dominanz aus Hälfte 1 und am Ende fiel kein Treffer mehr. 2:2 am Ende. Somit steht Hoffenheim durch die Auswärtstoreregelung in Liga 1. Hoffenheim steigt in die 1. Liga ein ohne zu gewinnen, Düsseldorf muss in Liga 2 starten ohne zu verlieren.

      F95 vs TSG
      2:2

      Tore:
      1:0 Yildirim (Bebou)
      2:0 Bellinghausen ()
      2:1 Kramaric (Polanski)
      2:2 Kramaric (11m (Vorlage von Wagner laut Fifa))

      Karten:
      Schmitz Gelb F95,
      Kaderabek Gelb TSG
      Yildirim Gelb F95

      Fazit:
      Joa, düsseldorf den großteil der zeit besser im spiel, erstes spiel habe ich mehr auf defensive gesetzt um heimgegentore zu vermeiden, was auch gut geklappt hat, dafür litt meine offensive ziemlich, da chris sehr gut stand. im 2. spiel wollte ich offensiv anfangen aber hab dann erstmal 2 klatschen früh im spiel kassiert. musste dann noch offensiver agieren und hab meine aufstellung geändert, hinzu kam, dass ich den berechtigten 11er bekam. im großen und ganzen würde ich sagen, dass das erste spiel ausgeglichen war, während ich chris im 2. spiel vorne sah, während ich da nur 1 gute häflte hatte. diese eine hat mich dann aber auch gerettet. am ende fand ich mein weiterkommen nicht ganz verdient, aber hatte halt bisschen glück. nehme an, dass der qualitätsunterschied unserer spieler auch einen gewissen einfluss hatte. aber ich kenne das ja nur zu gut wie das mit düsseldorf ist.
      viel erfolg an dich chris in liga 2, nehme an, dass dies eher ein kurzer aufenthalt wird wenn du so spielen kannst wie gegen mich und das letzte stück glück hast.
      Auch hier noch einmal Glückwunsch.

      Das erste Spiel war gefüllt echt sscheiße. Ich war am Anfang deutlich besser aber konnte nicht wirklich Druck auf dein Tor aufbauen. Ab der 60. Minute warst du dann deutlich besser, da meine Spieler förmlich eingebrochen war. Kann daher echt froh sein, dass ich letztlich kein Tor kassiert habe. Am Ende hatte dann noch einmal Ferati die Chance auf den goldenen Treffer, aber er wollte den Ball einfach nicht richtig treffen.
      Am Ende des Spiels dachte ich mir nur Scheiße, ich habe kein Auswärtstor geschossen und dass hätte ich eigentlich tun müssen.

      Das zweite Spiel fing dann natürlich traumhaft an für mich. Ich konnte früh 2:0 führen und hatte gehofft, dass ich diese Führung über die Zeit rettet. Das machte mir dann aber ein sehr Zweifelhafter Freistoß zu nichte. Also von Lohnnys Seite war alles richtig, ich fand die Entscheidung nur sehr lustig vom Schiri.
      In der zweiten Halbzeit kam dann die Entscheidung, mein Team brach wieder ein und Hoffenheim kam zu immer mehr Chancen und dann greift Schmitz (Als KI Spieler) zu einer Grätsche und trifft den Gegenspieler deutlich im 16er.
      Es gibt einen klaren 11 und es war absolut richtig, dass Lohnny diesen verwandelt, für mich ist es aber sehr ärgerlich. Dies war der Todesstoß und mein Team war so am Ende, dass ich keine Antwort mehr fand.

      Nun wird die zweite Liga aufgemischt :rockt: