Relegation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sensation Perfekt. Trotz Auftakt Niederlage - NÜRNBERG ERSTKLASSIG

      Spiel 1

      Hamburger SV 2 : 0 1. FC Nürnberg


      1 : 0 Pierre Lasogga [Alen Halilovic, 25.]
      2 : 0 Filip Kostic [Pierre lasogga, 87.]

      Gelbe Karten:
      Tobias Kempe, Jakub Sylvestr, georg Margreitter, Edgar Salli [Alle Nürnberg]

      Gelb-Rot:
      Guido Burgstaller [Nürnberg]

      5 Schüsse 7
      3 Schüsse aufs Tor 3
      51% Ballbesitz 49%
      7 zweikämpfe 15
      1 Fouls 8
      0 Gelbe Karten 5
      0 Rote Karten 1

      HSV: Pierre lasogga [8,9]
      FCN: Kevin Möhwald [7,7]

      Fazit: Ein spannendes Spiel bis zum Schluss. Finde aber am ende wäre eher nen Unentschieden gerechter gewesen. Muss zugeben habs am ende nen bisschen übertrieben mit den grätschen aber beim mir kam kein pass so wie er sollte dann kassiere ich mit dem ersten Schuss das erste gegentor und meine werden alle parriert oder fliegen sonst wo hin.

      Spiel 2

      1. FC Nürnberg 3 : 0 Hamburger SV


      1 : 0 Tim Matavz [Kevin Möhwald, 15.]
      2 : 0 Ondrej Petrak [Edgar Salli, 61.]
      3 : 0 Ondrej Petrak [Tim Leibold, 89.]

      Gelb:
      Miso Brecko, Georg Margreitter, Enis Alushi [Alle FCN]

      18 Schüsse 4
      9 Schüsse aufs Tor 2
      54% Ballbesitz 46%
      14 Zweikämpfe 10
      3 Fouls 1
      3 Gelbe Karten 0
      0 Rote Karten 0

      FCN: Ondrej Petrak [9,6]
      HSV: Djourou [7,0]

      Fazit: Nürnberg dominierte von der ersten bis zur letzten Sekunde. Vor dem 1 . 0 noch ne lattentreffer wo der ball auf der linie auf kam und wieder raus sprank. Es folgen weitere riesen Chancen. Das 3 : 0 geht denk ich auf jeden fall in ordnung und auch das Nürnberg in Liga 1 startet geht nach beiden spielen in Ordnung.
      Das aller erste mal das ich in der ersten Liga starte. Als ich mal aufgestiegen bin bedeutete das der direkte wieder abstieg. Bin gespannt wie ich mich dieses mal schlage
      FC SCHALKE 04
      TRADITION AUS DEM REVIER
      SEIT VIELEN JAHREN SCHON
      BIST DU UNSRE RELIGION
    • hey bremen,

      hab dir ne freundschaftsanfrage versendet, leider ist diese noch nicht angenommen worden. außerdem habe ich hier noch nichts von dir gelesen. wäre toll, wenn dies passieren würde.



      ( @Din0 )
      (Eingefügt von Lohnny der @)
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lohnny541 ()

    • wann würde es denn heute passen? morgen kann ich erst ab 20:30 Uhr
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Hinspiel:


      Bremen 1-0 RB Leipzig

      Tore:
      71' Pizarro

      Statistik:
      7-0 Schüsse
      3-0 aufs Tor
      47-53 Ballbesitz

      -------------------

      Rückspiel:


      RB Leipzig 0-3 Bremen

      Tore:
      45' Pizarro
      48' Kruse
      79' Pizarro

      Statistik:
      10-12 Schüsse
      7-6 aufs Tor
      51-49 Ballbesitz

      Karten:
      30' Fritz (Gelb)
      43' Werner (Gelb)
      86' Fritz (Gelb-Rot)

      -------------------

      Fazit:

      Das erste Spiel war klar für Bremen, auch wenn das Ergebnis nicht viel aussagt. Im Rückspiel war schon mehr los und es ging gut zur Sache, ich denke wer dort das erste Tor macht gewinnt das Spiel, RB musste hinten offen machen und Bremen konnte dadurch Konter laufen und die Tore machen.
      Im ganzen geht es in Ordnung, obwohl ich auch keine Probleme gehabt hätte in die zweite Liga zu gehen.

      Waren faire Spiele und ich wünsche dir viel Erfolg in der zweiten Liga.
    • Fazit:

      Es hat nicht wirklich was gepasst. Meine Angriffe wurden spätestens am 16er gestoppt, immer eine Sekunde zu spät geschossen oder sonstiges. Im 2ten Spiel habe ich auf totalen Angriff gestellt und versucht ein Tor oder Tore zu erzwingen. Leider war ich unfähig ein Tor zu erzielen. Schuss zu lasch, geblockt, Wiedwald. Am schönsten war die Szene, nach der Ecke. Der Ball landet auf der Torlinie und ein Abwehrspieler haut ihn noch raus. Episch. Nun gut, 2. Liga.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Gladbach zieht in die erste Liga ein!


      Borussia Mönchengladbach 2 : 0 Bielefeld

      Tore:

      7min Raffael (I. Traore)
      90min A. Hahn (Raffael)

      Fazit:

      Gladbach begann mit viel Druck und wurde direkt mit dem frühen 1 : 0 belohnt. Die Bielefelder waren davon vorerst geschockt und so übernahmen die Gladbacher die Initiative. Doch obwohl sie sich viele Chancen erarbeiteten, kam es nicht zum 2 : 0 und somit blieb es ein enges Spiel. Die Bielefelder kamen mit der Zeit besser ins Spiel, doch Gladbach hatte weiterhin die besseren Chancen. Dann in der 82min tauchte der eingewechselte Hahn allein vor dem Bielefelder Torwart auf, doch dieser schnappte sich den Ball vor Hahn. In der 90min kam es dann zum zweiten Duell. Hahn bekamm bei einem Konter einen langen Pass in die Spitze gespielt und er tauchte wiedermal vor dem Torwart der Bielefelder auf, doch diesmal hatte er genug Platz um den Torwart zu überwinden. Der Trainer von Gladbach The Force 95 sagte nach dem Spiel: "Eine bessere Lage für das Rückspiel hätten wir uns nicht wünschen können. Unser Ziel war es Druck auf zu bauen und hinten sicher zu stehen. Das Wichtigste war es, kein Tor zu kassieren und das haben wir auch geschafft."

      Meiner Meinung nach ging der Sieg in Ordnung. Gladbach hat mehr Druck gemacht und hatte die besseren Chancen.



      Bielefeld 1 : 3 Borussia Mönchengladbach


      Tore:


      6min Raffael
      9min P. Herrmann
      25min D. Ulm
      62min Raffael

      Torvorlagen:

      2x L. Stindl
      1x T. Strobl

      Karten:

      45min B. Behrendt - Gelbe Karte
      57min C. Nöhte - Gelbe Karte
      74min M. Mak - Rote Karte
      80min S. Schuppan - Gelbe Karte
      90min T. Schütz - Gelbe Karte

      Fazit:

      Schon nach rund 10min war die Relegation entschieden. Gladbach hatte wieder einen Blitzstart. Zuerst arbeitete sich Stindl an der rechten Strafraumgrenze stark durch und flankte auf Raffael der einnetzte und danach zog Herrmann von der linken Eckfahne bis zum 5 Meterraum, wo er vollendete. Bielefeld gelang noch das Anschlusstor, bei dem Ulm aus 30 Metern einfach mal abzog, doch die Luft war raus. Gladbach erarbeitete sich zwar noch Chancen, doch sie spielten nicht mehr konsequent zu Ende außer in der 62min. Nachdem dann Mak die rote Karte kassierte, ließ Gladbach das Spiel zu Ende gehen.
      Der Sieg ging in Ordnung. Nach 10min war eigentlich schon die Luft raus, da Bielefeld 5 Tore gebraucht hätte, um weiter zu kommen. Es hat viel Spaß gemacht gegen dich zu spielen und ich wünsche dir viel Glück in der zweiten Liga Blexon :)