RatedR's Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sooohoo nun meine Showbewertung von Nitro #4 / 4

      Spoiler anzeigen

      Gut das Bayley ihren Titel verteidigt hat...und Becky Lynch zeigt einmal mehr das sie eine faire Verliererin ist. Dann war natürich der auftritt von Charlotte stark. Ihr schwarzes Attire erinnert mich aber an meine Queen of Darkness ;)


      Dafür geb ich "erstmal" 3 Sterne.. da ist viel Möglich aber die Story beginnt ja erst so richtig. Aufjedenfall klingt es spannend...

      Zu dem Roode VS. Balor Match. Hier hast du mich etwas überrascht. Ich hätte gedacht Roode marschiert durch nachdem er sich ja über die Umwege qualifiziert hatte. Aber genau das wünscht man sich ja auch...gelegentlich eine Überraschung. Die ablenkung durch den Taker macht das ganze auch irgendwie mysteriös. Denn das er nun auch bei bzw gegen Roode aktiv wird war nicht zu erwarten. Und die Beweggründe sind ebenfalls nicht wirklich klar. Denn, hier sind für mich zwei Dinge denkbar... ein Bündnis mit Balor oder eben rein die "Zweitfehde" mit Roode.

      Für diese Matchstory gebe ich mal 4 Sterne. Sie kam ohne weitgehende Effekte aus, hatte aber Storymässig eine große überraschende Wirkung.
      Aber nochmal kurz zu dem roode CAW. Hast du dir den von mir mal vorgestellten CAW angeschaut? Ich finde immer wieder wenn ich diesen CAW hier sehe das er viel zu künstlich aussieht. Der andere sieht fast wie das original aus.


      Deine Storys haben mir gefallen. Obwohl zwei Matches enthalten waren, hattest du auch 3 Story Handlungen eingebaut. Das finde ich sehr gut. Zumal die letzte Taker Story auch etwas mysteriöses hat.


      Die Matches sind bei dir natürlich sehr gut. Wie immer *g* Ich habe da in meinem Universe bisher weniger drauf wert gelegt. Wobei das bei meinem Oldschool Universe teils anders ist. Schon das erste Match wird episch *g*
      Aber du gestaltest deine Matches stets spannend und abwechslungsreich deswegen gibts von mir auch tolle 8 von 10 sternen.


      In der Präsentation bleibe ich bei den 7 Sternen. Toll fand ich das nun sogar zwei Turniergrafiken gezeigt wurden. Es wird nun alles etwas anschaulicher.

      Gesamt Fazit: Trotz einer insgesamt Matchlastigen Ausgabe wurden die Storys nicht vergessen..und das ist und bleibt für mich der Hauptspassfaktor. Deswegen empfand ich die Ausgabe als sehr gelungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • huhu bambam:

      Spoiler anzeigen


      BamBam schrieb:

      Für diese Matchstory gebe ich mal 4 Sterne. Sie kam ohne weitgehende Effekte aus, hatte aber Storymässig eine große überraschende Wirkung.


      wow, ich fühle mich da geschmeichelt. ich muss mal ein wenig klugscheissen, du hast da dann ne falsche grafik eingesetzt, da sind nur 3 daumen - aber ich denk mir den 4. :D ich weiß in dieser story btw. wie es weitergeht. was dich im moment noch verwirrt gehört zu nem plan :p muss ich ja sagen, denn manchmal weiß ich ja selbst nicht, wie es weitergehen soll. :lol:

      BamBam schrieb:

      Aber nochmal kurz zu dem roode CAW. Hast du dir den von mir mal vorgestellten CAW angeschaut? Ich finde immer wieder wenn ich diesen CAW hier sehe das er viel zu künstlich aussieht. Der andere sieht fast wie das original aus.
      ja, demnächst gibt es "deinen" bobby roode. ich möchte mich nochmals für den hinweis darauf bedanken. ich hab ihn hier halt nur noch nicht eingesetzt, weil das video bei deinem hinweis bereits fertig und hochgeladen war. ich hab dir ja woanders bereits gesagt, dass ich weit voraus bin :lol:



      vielen dank für die sehr gute bewertung :t-up:
    • Ich hatte es gerade selbst gesehen. Hab die Grafik schon korrigiert *g*
      Ich kenn das wenn man nicht immer weiss wie es eigentlich in den eigenen Storys weiter geht. Manchmal hat man so grobe Richtungen und die verfolgt man...das sind dann so die Hauptstorys *g*

      Ja das war auch eher eine Frage mit Roode... ich hatte mir schon gedacht das du den vermutlich (wenn dann) später erst eingesetzt hast :)
    • So nun Erstmal die Bewertung zu Nitro 4 Teil 3 :)
      Sorry Bewerte ohne Sterne Grafiken schaff das einfach nicht es richtig rein zu kopieren.
      Spoiler anzeigen
      Das Outsiders Segment war gut gemacht, und war auch im stile der realen nwo gut umgesetzt,
      und schön als Hollywood noch kam und gleich Havok den kampf ansagte :) da bin ich sehr gespannt wie diese Storyline verläuft und wer noch rekrutiert wird bei beiden Stables.
      die wertung 3 von 5
      4 von 5
      4 von 5

      Das Itami vs Baron corbin Match war auch Interessant, und ich dachte echt Itami gewinnt vieeleicht Überaschend.
      Aber schön das corbin Verteidigt hat. Verdient!
      Das Finish und die Szenen nach dem Match waren auch noch ein kleiner Schocker.
      Match Wertung: 7 von 10
      Match Präsentation 7 von 10
      Storyline Verlauf 8 von 10

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • so, ich mach dann mal mit meiner show #5 weiter. ich denke ihr habt mitbekommen, dass es eine ganz spezielle show ist. alle viertelfinals beider turniere werden ausgetragen. ihr merkt, diese show wird sehr matchlastig. ich habe dennoch versucht so viel wie möglich story einzubauen, aber meine hauptstory's finden in dieser show leider kein platz. also nicht erschrecken, mit denen geht es in show #6 weiter.

      ich hoffe die show gefällt euch trotzdem. ich hab den 1.teil gleich mal mit einem experiment begonnen, dass mMn nur teilweise erfolg hat, aber urteilt selbst:

      da ich das video gelöscht habe, hab ich es auch hier entfernt! neuer upload weiter unten...

      Matchcard:



      edit: weswegen ich statt des hochgeladenen titelbilds nur das YT-default-bild erhalte, ist mir ein rätsel. video läuft aber dennoch. ich muss mal schauen, woran das liegt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • Sooohoo nun meine Showbewertung von Nitro #5 / 1

      Spoiler anzeigen
      Der vierfache Splitscreen beim Havoc Angriff ist ein sehr gelungenes Experiment. Man nennt sowas innovativ ;) Dafür aufjedenfall schon mal einen Daumen nach oben :t-up:
      Das die komplette nWo so schnell von Havoc ausgeschaltet wird, war nicht zu erwarten. Andererseits, die nWo wäre nicht die nWo wenn sie darauf nicht kontern könnten *g*

      Da die Story noch am Anfang steht und man da noch ein bisschen auf die weitere Entwicklung warten muss gibts mal noch 3 Daumen. Aber es ist eine 3+...schon knapp an der 4.

      Das Highlight des ersten Matches zwischen Golden Truth und den Ascension war natürlich der verweigerte Handschlag von Goldust. Das deutet natürlich klar auf einen Split hin. Alleine hatte R-Truth dann auch keine Chance. Für mich sind die Ascension auch die korrekten gewinner...auch wenn sie Nutznieser der Situation waren.

      Hierfür gibt es 3 Daumen. Ebenfalls aus dem selben Grund wie oben und weil man sehen muss ob da noch was kommt. Ansonsten aber ist es schön das du nun auch so diverse Randgeschichten und Storys in die Matches einbaust.

      Beim Bray VS. Austin Match hattest du versucht die Arper bzw Rowan auszuknocken wo sie im Gang standen. Das Problem hatte ich auch schon..die werden nicht anvisiert und sind dort leider recht nutzlos. Später mischen sie sich ja auch ein. Sie scheinen also die Sprecherfähigkeit zu haben. Dann natürlich die Szene wo Harper das Bein von Austin festhält was wohl schon fast Matchentscheidend zur Niederlage von Austin beigetragen zu haben. Schön das Bray Wyatt weitergekommen ist.

      Hier gibt es 2 Daumen. Wobei das bei mir auf der Grenze zu 3 Daumen liegt. Das Problem was ich hier habe...wäre es ein 10 Daumen System wäre das differenzierter *grins* Jedenfalls ist der Eingriff von Harper ja ein Storypunkt.aber das ganzereicht nicht aus um da längerfristige Einwirkungen auf einen Storyverlauf zu sehen. Ich denke das war eher eine "Matchstory". Das finde ich sehr gut aber ich wollte den Unterschied zu z.b. den Goldentruth Match verdeutlichen wo ich das Gefühl habe da könnte noch was kommen. Das ist also keine Kritik (!!!) sondern lediglich die Storyerwartung die ich da habe. Da ist dann unten die Story Sternebewertung aussagekräftiger

      Übrigens hast du mal drüber nachgedacht vielleicht doch Originalmusik laufen zu lassen. Das ist das einzige was bei deinen Videos immer ein bisschen den flair kostet. Falls ja, kann ich dir einen Trick verraten - den würde ich dir (und Austin) aber dann per PN senden.


      Du hast einige Storyelemente eingebaut. Das finde ich toll so...mach weiter so. Auch wenn die Storys vielleicht nicht alle den großen Impact hatten.... aber es macht Spass deine videos anzusehen da man eben nicht nur Gameplay sieht... deswegen mach einfach weiter so. Da bist du aufjedenfall auf dem richtigen Weg.


      Die Matches diesmal waren wieder sehr gut - aber sie waren auch voraussagbarer. Deswegen gibt es diesmal keine 8 sondern nur 7 Sterne. Wobei natürlich Storybedingt die Entwicklung beim Goldentruth Match zu erwarten war.


      Soooo und diesmal geb ich dir zum ersten Mal 8 Sterne für die Präsentation. Das ist aber zunächst einmalig weil ich denke du hast weiterhin noch Potential nach oben. Das ist ja ein Lernprozess und man merkt einfach das du schnell lernst und das aussergewöhnliche...du gehst sogar neue Wege. Das möchte ich diesmal einfach honorieren in dem ich dir die bisher höchste Bewertung in der Präsentation gebe. Dazu kommen noch zwei andere Sachen die in dieser folge vorhanden wwaren. Z.b. die Kommentatoren...aber auch die Turnierlisten. Bei den Turnierlisten gefiel mir wie du nach dem Match die Änderungen angezeigt hast (mit Übergangseffekt). Sehr gelungen!

      Gesamt Fazit: Eine Folge die wieder gut unterhalten hat. :t-up:


      Hast du das Titelbild des videos nochmals neu hochgeladen? Mach das nochmal. Und vorallem achte aber darauf das es die Upload Kriterien einhält. Evtl passt was von der Dateigrösse oder Bildabmessung nicht.
    • erst einmal wieder danke für die bewertung :)

      Spoiler anzeigen


      BamBam schrieb:

      Der vierfache Splitscreen beim Havoc Angriff ist ein sehr gelungenes Experiment. Man nennt sowas innovativ Dafür aufjedenfall schon mal einen Daumen nach oben
      vielen dank dafür, ich war nicht sicher, ob das gefällt. es ist ja halt so, dass so viele filme auf einmal verwirren könnten. man weiß nicht, wo man hinsehen muss. daher meine bedenken. aber ich hab das dann trotzdem durchgezogen um mal von euch zu hören, wie es denn als ausserstehender ankommt. :)


      BamBam schrieb:

      Beim Bray VS. Austin Match hattest du versucht die Arper bzw Rowan auszuknocken wo sie im Gang standen. Das Problem hatte ich auch schon..die werden nicht anvisiert und sind dort leider recht nutzlos. Später mischen sie sich ja auch ein. Sie scheinen also die Sprecherfähigkeit zu haben
      ich finde das manager insgesamt zu wenig zu eigenen gunsten eingreifen. umgekehrt, steht ein manager auf der seite eines gegners, greifft dieser viel mehr ein. schonmal aufgefallen? aber ich bin froh, dass es dennoch einigermassen so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt habe.

      BamBam schrieb:

      Hier gibt es 2 Daumen. Wobei das bei mir auf der Grenze zu 3 Daumen liegt. Das Problem was ich hier habe...wäre es ein 10 Daumen System wäre das differenzierter *grins* Jedenfalls ist der Eingriff von Harper ja ein Storypunkt.aber das ganzereicht nicht aus um da längerfristige Einwirkungen auf einen Storyverlauf zu sehen
      ich habe auch ehrlich gesagt dies bezüglich kein weiteres interesse an einer fehde oder storyline. ich hatte lediglich einen weg gesucht bray weiterkommen zu lassen, ohne austin schwach aussehen zu lassen. da bray ja aber immer hilfe dabei hat, war es für mich logisch ihn auf diese weise auszuschalten. ;)

      BamBam schrieb:

      Übrigens hast du mal drüber nachgedacht vielleicht doch Originalmusik laufen zu lassen. Das ist das einzige was bei deinen Videos immer ein bisschen den flair kostet. Falls ja, kann ich dir einen Trick verraten - den würde ich dir (und Austin) aber dann per PN senden.
      kannst du uns gerne verraten :)


      BamBam schrieb:

      du gehst sogar neue Wege.
      ich suche auch ständig danach. manchmal auch aus der not geboren, wenn z.b. keine cutszenen zur verfügung stehen. in diesen fall wollte ich aber tatsächlich einfach mal ein experiment wagen :)



      BamBam schrieb:

      Hast du das Titelbild des videos nochmals neu hochgeladen? Mach das nochmal. Und vorallem achte aber darauf das es die Upload Kriterien einhält. Evtl passt was von der Dateigrösse oder Bildabmessung nicht.
      ich habe des öfteren versucht das bild neu hochzuladen - fehlanzeige. es ist eigentlich alles so wie immer. die bildabmessung ist bei mir immer die selbe. auf dem bild sind wie üblich wieder teilnehmer der folge zu sehen. ich glaube auch nicht, dass der fehler bei mir liegt, denn ich kann nicht einmal andere thumbnails verwenden, denn es werden mir nur diese grauen default-thumbnails vorgeschlagen.

      siehe foto im spoiler:
    • Spoiler anzeigen
      Nochmal kurz zu der Splitscreen Sache. Aufjedenfall ein gutes Eexperiment. Allerdings sollte man das auch nicht zu oft ausreizen. Es sollte wirklich sehr dosiert angesetzt werden. Eben um solche Stabel Überfälle zu verdeutlichen z.b.
      Deswegen hast du es genau zum richtigen Zeitpunkt gebracht.


      Der Bug mit dem Titelbild scheint wirklich ein YT spezifisches Problem zu sein. Irgendwie scheint er dein Video nicht richtig erkannt zu haben denn schon dort felt ja die Einzelbildvorschau. Da hätte evtl nur ein löschen und erneutes hochladen was gebracht.
    • so, nachdem der Thumbnail nicht funktioniert hat (ich vermute den fehler bei YT) hier nochmal neu. das video oben habe ich gelöscht.

      so, ich mach dann mal mit meiner show #5 weiter. ich denke ihr habt mitbekommen, dass es eine ganz spezielle show ist. alle viertelfinals beider turniere werden ausgetragen. ihr merkt, diese show wird sehr
      matchlastig. ich habe dennoch versucht so viel wie möglich story einzubauen, aber meine hauptstory's finden in dieser show leider kein platz. also nicht erschrecken, mit denen geht es in show #6 weiter.

      ich hoffe die show gefällt euch trotzdem. ich hab den 1.teil gleich mal mit einem experiment begonnen, dass mMn nur teilweise erfolg hat, aberurteilt selbst:



    • So Show Nummer 4 ist Geschichte. Ich hab mir natürlich ein paar Notizen zu allen Teilen gemacht und los gehts mit dem Feedback. :

      Starten wir gleich mal mit der Präsentation der Show.
      Ich finde es toll, dass du diverse Trailer einbaust (Legend Division, Nakamura und Austin Aries) Diese Promos haben mir sehr sehr gut gefallen. Auch vom Sound (bis auf dei Nicht Originalmusik), wird es immer besser. Paar Chants wurden eingebaut, die der Atmosphäre gut tun. Es wird immer besser und ein dicker Pluspunkt sind - ich sag dirs nochmal - deine coolen Promovideos / Trailer, die du dazwischen geschnitten hast. Das ist so eine Art Alleinstellungsmerkmal für dein Universe (ähnlich wie ein Logo von nem Fernsehsender). Gefällt mir gut. :)



      Ich habe noch eine kurze Frage zu Legends Division. Gehören die auch ganz normal zu deinem Universe und bekommen Storys oder haben die ab und an "nur" Gastauftritte?

      Nun kommen wir aber zu dem Wichtigsten: Die Storys. Legen wir los. Und Achtung es wird lang. :)

      Spoiler anzeigen

      Sting vs Jericho:

      Ja das ist so ne Sache. Bei mir klickt diese Story leider immer noch nicht so. Auch der brutale Angriff von Jericho auf Sting, ändert nicht viel. Jericho wird zwar etwas stärker dargestellt, aber ich sehe ihn einfach nicht als passenden Gegner für Sting. Sting ist einer der mystischeren Charaktere, der für seine Mind Games steht. Einen Gegner , den ich mir z.B. für Sting vorstellen könnte, wäre Samoa Joe. Erstens wird der sehr stark dargestellt und hat Havoc in der Hinterhand. Eine echte Bedrohung. Er wäre für mich z.B. genau richtig für den Stinger. (Zu Havoc sag ich gleich noch was) Auch die NWO hätten wir , aber die Geschichte kenne ich aus der echten WCW. Ich hoffe für die NWO verfolgst du andere Pläne. Jericho hingegen ist der pure Entertainer, der für seine große Klappe bekannt ist, immer unterhaltsam ist, aber für mich nicht das passende Gegenstück für den Singer ist. Für Jericho könnte ich mir z.B. roode vorstellen. "Glorious" Bobby Roode" vs. "Ther Listman" Chris Jericho.:) (Ich könnte mir die beiden auch in einem wahnsinnig unterhaltsamen Tag Team vorstellen.)
      Zum Stinger passt er irgendwie nicht so. Wenn es bei dieser Fehde weiterhin nur "Angriff hier und Angriff da" gibt, dann wird es schwer für mich die Story am Leben zu halten bzw. weiter zu verfolgen. Hier bin ich hart. Dickes, dickes Sorry.



      Kane vs Kane??:

      Ja das hat irgendwie was. Ich kenne die Geschichte zwar aus der echten WWE (Schizophrener Kane, Taker vs Fake Taker aus der WWF), aber ich hoffe, du hast das als Inspiration genutzt und ziehst das etwas anderes auf. Maskierte Superstars sind immer geheimnisvoll und wer weiß vielleicht steht ein Top Superstar Debüt an. Früher oder später kann ich mir da entsprechende Stipulation (PPV) Matches vorstellen (z.b Loser leaves WCW oder so.:))
      Da die Story am Anfang steht, aber bisher nen guten Start gehabt und mich unterhält, gibts schon mal zum Warmwerden:



      Da glaube ich, dass das ne gute Story werden kann.

      Tag Division:

      Du hast eine sehr starke und gut gemischte Tag Division. Mit Authors of Pain, hast du ein weiteres starkes Team in deine WCW gebracht. Dann hast du auch noch Sanity, NWO, Havoc. Oh da lassen sich richtig starke Fehden aufbauen. Ich hoffe, du machst was draus. Da kommen wir gleich mal zu einer möglichen Story, die du ja schon ein bisschen durch die Hogan Promo angetesert hast.:

      NWO vs Havoc

      Havoc wird momentan eh sehr stark dargestellt. Ich könnte mir vorstellen, dass das eine gute Fehde werden könnte. Mit bisher jeweils 3 Stablemitgliedern auf jeder Seite, ergeben sich gute Matchkombinationen. Außerdem wird es noch interessant , wer denn der 4. NWO Mann ist. In dieser Story ist einiges möglich. Mal sehen, was du dir da ausgedacht hast.



      Baron Corbin vs Midcard (so nenn ich die einfach mal:))

      Wie ich schon mal gesagt habe. Die Open Challenge Idee mit dem TV Titel finde ich nach wie vor eine gute Sache. Auch das Baron so stark dargestellt wird ist völlig in Ordnung. Ich sehe schon: da hast du dir in den Kopf gesetzt, dass ein Baron früher oder später der Top Heel deiner WCW wird. (Und siehe da, da gibts schon mal eine Paralelle zur echten WWE!, aber du warst erster:)) Das einzige, was mir bei dieser Ausgabe dann von ihm gefehlt hat, war eine entsprechende Promo , um Baron noch mehr Feinschliff zu verleihen. Lass ihn schnell persönlich werden, jeden beleidigen, backstage Leute verprügeln, Interviews geben.(Gibts so ne Szene in dem Mini storyeditor?) usw.
      Ich könnte mir mittlerweile auch vorstellen, das Baron früher oder später der TOPSTAR in deinem Universe wird bzw. Gegner a la Taker, Sting, Hollywood Hogan usw. serviert bekommt und schlagen darf, wenn du ihn ordentlich darstellst. Gefällt mir bisher recht gut.



      Women`s Division:

      Tolles Match zwischen Bayley und Becky, allerdings fehlte mir der Impact. Das Match wurde ja quasi ohne Story oder sonst was gebookt. Das Titelmatch war PPV würdig und war für ne Weekly fast zu gut und in meinen Augen auch viel zu lang. Wenn aber ne Story vor dem Match gewesen wäre, wäre das was anderes gewesen. Am Ende hast du zumindest Charlotte in einem neuen Look zurückgebracht und es scheint sich ja Balyey vs Charlotte anzudeuten. Nachdem du aber offen zugegeben hast, dass du selbst kein Fan von Charlotte bist, weiß ich natürlich nicht inwiefern du mit ihr was geplant hast. Außerdem erinnert Sie mich stark an @BamBam Queen of Darkness. Ob ich das jetzt für gut oder nicht gut halte kann ich noch nicht sagen. ;)
      Potential ist da, mal sehen was du daraus machst.



      Eine Frage noch zu diesem Match. Es gab zwischendurch mal ne Szene, wo der Ringrichter das Match unterbrochen hat, als Becky einen lila Oberkörper hatte. Hast du das reingeschnitten, war das im Exhibition oder im UM? Diese Szene kannte ich nämlich noch nicht.


      WCW Championship Turnier.

      Ich muss zugeben, dass das Turnier die letzten Ausgaben etwas langweilig geworden ist und es wirklich fast nur Match an Match an Match angereiht war. Und du weißt ja mittlerweile, wie ich zu " Matches ansehen" stehe.
      Ich dachte mir gerade, als ich deinen letzten Teil angesehen habe. Ach dieses Turnier hätte doch so viel Potential um Storys einzuleiten bzw. anzuteasern und schwupps kommste im Balor Match mit dem Taker um die Ecke.:)
      Das fand ich wiederum sehr unterhaltsam. Jetzt gibts natürlich mehrere Möglichkeiten:
      - Taker vs Roode Fehde (aber da hoffe ich nicht so drauf. Du weißt ja wie ich momentan zu Jericho vs Sting stehe)
      - Taker und Balor als Tag Team (2 Dämonen unter sich:))
      - Taker vs Balor
      - Taker vs Shawn vs Balor evtl.?

      Also ein paar Möglichkeiten gibts noch. Sogar Shawn, der ja auch noch im Turnier ist, könnte nochmal eine Rolle spielen.

      Damit hast du das Championship Turnier Story vorerst "gerettet", auch wenn ich mir endlich einen Champ wünsche. Es zieht sich momentan leider etwas, aber ich kann das ja verstehen, da du dir ja zusätzlich so viel Arbeit mit deinen Videos machst. (Wie all deine "Storyschreiberkollegen" hier.) Da muss ich mich wohl einfach noch geduden



      Kommen wir nun zum Fazit zu Nitro 4:

      Zusammengefasst sei zu sagen. Leider fehlen mir noch die entsprechenden Storys. Du hast wirklich einige gute Storys gestartet (Havoc vs NWO, Kane vs Kane , Baron Corbin vs Midcard), aber im Großen und Ganzen war die Show wieder sehr Matchlastig, auch wenn da ein paar gute Dinger dabei waren. Ich z.B. stehe ja auf Storys, die persönlich werden.

      Darunter fallen z.B: Shoots oder wenn beste Freunde, der Partner oder die Familie mit reingezogen werden .

      Ein paar Storys aus der echten WWE z.B. waren

      - Punk vs McMahon

      - Punk vs Cena

      - Triple H vs Shawn Michaels

      - Orton vs Triple H zur Ruthless Aggression Era. (Zu dieser Zeit wurde ja zum ersten Mal im TV zugegeben, dass Triple H und Steph im wahren Leben verheiratet sind.) Orton in diesem Fall Triple H`s echte Familie angegriffen

      - AJ Lee vs Total Divas Cast.

      - Trish vs Lita

      - Edge vs Matt Hardy

      - Jeff Hardy vs Matt Hardy.


      Ich könnte endlos weiter machen. Vielleicht hast du ja bereits schon eine Monsterfehde in Planung...
      Ich hoffe, du verstehst, wie wichtig für mich Storys rundum dieMatches sind. Ich habe ja schon mal gesagt: Die besten Matches sind die, wo ich bis zum Schluss nicht weiß, wer denn nun als Sieger hervorgeht, weil die Story so persönlich geworden ist.
      Und ich glaube, dass man auch in der virtuellen Welt so etwas aufbauen kann. ;)
      Da du echt gute Storys angeteasert bzw. gestartet hast, aber auch ein paar Storys dabei sind, die mich noch nicht so fesseln, gibts:





      So nun glaub ich, bin ich durch.
      Ich muss gestehen, ich war diesmal sehr, sehr streng, was die Bewertungen angeht. Und das soll bitte nicht so rüber kommen: "Hey der Andy bewertet eh nur im Schnitt mit 2 Daumen hoch. So schlecht ist das doch nicht und ich mach mir so ne schei... Arbeit und der erkennt das überhaupt nicht an." Das will ich im Übrigen überhaupt nicht vermitteln. Ich habe dir /euch allen versprochen, dass ich immer ehrlich bin und wenn ich mal ne schlechtere Bewertung gebe, versuche ich das auch so gut es geht, zu begründen und "Inspirationshinweise" zu geben.
      Ich kann z.B. nicht einfach "3 Daumen hoch" geben, wenn mich eine Story momentan nicht so fesselt. Ist doch beim Fernsehen nicht anders. Und bitte sei du / seid ihr auch so ehrlich zu mir, wenn ihr euch unfair behandelt fühlt. Ich diskutiere da gerne drüber. :)
      So dann werde ich mir wohl mal Nitro 5 Part1 zu Gemüte führen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • huhu andy,

      danke für deine so ausführliche bewertung, und lass dir gleich am anfang sagen, dass ich keineswegs böse oder gar frustriert bin. ich weiß es zu schätzen, wenn jemand mit mir ehrlich ist, und ich habe ja auch schon drum gebeten. :)


      andy12050 schrieb:

      Ich habe noch eine kurze Frage zu Legends Division. Gehören die auch ganz normal zu deinem Universe und bekommen Storys oder haben die ab und an "nur" Gastauftritte?
      die legenden haben keineswegs nur gastauftritte. ich habe vor echte storylines um sie herum aufzubauen :)

      so, nun im spoiler weiter:
      Spoiler anzeigen

      ich beginne einfach mal damit, dass dir die story sting vs. jericho nicht sonderlich gefällt. aber sie läuft nunmal. was soll ich sagen? versuch damit zu leben... ;)
      ich kann natürlich deine argumente verstehen. ich selbst bin aber jemand der sagt: jeder kann zu jedem passen. dass dir die konstilation nicht gefällt ist schade, aber lass dir gesagt sein, es werden noch andere fehden für sting, und auch für jericho kommen...


      andy12050 schrieb:

      NWO vs Havoc

      [...] Mal sehen, was du dir da ausgedacht hast.
      ...und noch ausdenken werde. die story ist zwar in meinem kopf bereits ein wenig weiter, und ich hab auch schon einiges mehr in noch nicht veröffentlichten videos. aber so ganz schlüssig bin ich mir noch nicht so ganz. das ist ja auch häufiger bei mir. glaub mal z.b. nicht, dass ich jetzt bereits weiß, wer am ende die beiden turniere gewinnt... :D
      zu baron corbin: ja, ich habe einiges mit ihm vor. es wird allerdings noch ein wenig brauchen, bis die open challange weiter geht. sie wird weitergehen, aber ich möchte dir jetzt schonmal sagen, dass es aus ich nenn es mal "organisatorischen gründen" noch ein wenig dauert.


      andy12050 schrieb:

      Nachdem du aber offen zugegeben hast, dass du selbst kein Fan von Charlotte bist, weiß ich natürlich nicht inwiefern du mit ihr was geplant hast.
      das ist nicht ganz richtig. mir gefällt nur nicht, wie WWE sie z.zt. darstellt. dass ich gerade dabei bin daran etwas zu ändern siehste ja :D

      andy12050 schrieb:

      Außerdem erinnert Sie mich stark an @BamBam Queen of Darkness. Ob ich das jetzt für gut oder nicht gut halte kann ich noch nicht sagen.
      ich glaub ich kenne @BamBam s queen of darkness selbst nur vom hören sagen. aber @BamBam ,meinte bereits selbst schon einmal zu mir, dass sie ihn daran erinnert. cooler name queen od darkness, hatte diesen namen vor einigen jahren auch schonmal für einen selbst ausgedachten CAW verwendet (nichts öffentliches) :)


      andy12050 schrieb:

      Eine Frage noch zu diesem Match. Es gab zwischendurch mal ne Szene, wo der Ringrichter das Match unterbrochen hat, als Becky einen lila Oberkörper hatte. Hast du das reingeschnitten, war das im Exhibition oder im UM? Diese Szene kannte ich nämlich noch nicht.
      nein, da hab ich nichts reingeschnitten. ich weiß nicht, wie es beim UM ist, aber in exhibition passiert das manchmal. ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es das auch als cutszene gibt.

      andy12050 schrieb:

      Ich muss zugeben, dass das Turnier die letzten Ausgaben etwas langweilig geworden ist und es wirklich fast nur Match an Match an Match angereiht war. Und du weißt ja mittlerweile, wie ich zu " Matches ansehen" stehe.
      okay, bei für jemand der da nicht so drauf steht kann ich dieses argument gut verstehen. da ist aber jeder anders.

      die turniere sind eher dazu da, dass ich meine champions ermittel. allerdings ist ja bereits die ein oder andere story draus entstanden... ;) aber klar, da kommt es auch schonmal vor, dass man ein match hat, ein sieger geht hervor, und gut is... ja, ich gebe zu, langweilig für jemand, der matches skipt. das soll keinesfalls ironisch oder so sein, ich möchte mein verständnis damit zum ausdruck bringen...

      ich denke aber auch mal, sobald die turniere zu ende sind, kommt mehr story bei mir rein. ich hätte sowieso für den anfang eigentlich mit noch weniger storys gerechnet, da wollte ich später drauf wert legen...


      andy12050 schrieb:

      Sogar Shawn, der ja auch noch im Turnier ist, könnte nochmal eine Rolle spielen.
      nein, er ist nicht mehr im turnier, da vertust du dich. er hat das wild card match gegen roode verloren


      andy12050 schrieb:

      Ich muss gestehen, ich war diesmal sehr, sehr streng, was die Bewertungen angeht. Und das soll bitte nicht so rüber kommen: "Hey der Andy bewertet eh nur im Schnitt mit 2 Daumen hoch. So schlecht ist das doch nicht und ich mach mir so ne schei... Arbeit und der erkennt das überhaupt nicht an."
      lass dir gesagt sein, du machst genau das, was ich erwarte. ich weiß ja auch inzwischen, was dir gefällt und was nicht. darum ist mein verständnis dafür auch sehr groß. und ich denke es wird irgendwann auch mal was tolles für dich dabei sein, was den stinger betrifft ;)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • so, ein wenig spät geworden, aber hier ist teil 2 von show #5



      matchcard:



      bitte verzeiht mir einen ausschließlich aus matches bestehenden showpart. ich hatte ja gesagt, dass sich show #5 meist nur um das viertelfinale dreht. für diejenigen, die storylines mögen: es wird wieder besser und ihr kommt bald wieder auf eure kosten. versprochen.
    • Zu meiner Show Analyse

      Spoiler anzeigen

      Gut du hast ja schon geschrieben das deine Show diesmal sehr matchlastig ist. Beim ersten Match kann ich deswegen natürlich auch nix mit Show bewerten. Nur soviel sei hier gesagt, die für mich interessanteren Teams stehen auf der zweiten Turnierbaumhälfte. Wobei ich aber irgendwie hoffe das die Ascension gegen American Alpha was reissen könnnen. Problem wäre dann nur dann wäre das ganze wiederum vermutlich sehr Heel-lastig ab dem Halbfinale.
      Warum Carlito nun wegen American Alpha aufgetaucht ist..muss man natürlich noch abwarten :)

      Zur Arena gibt es anzumerken das mir dein Nitro Film der z.b. am Apron lief gut gefällt. Da muss ich mir auch noch was einfallen lassen da ja mein Nitro auch neuer wirken soll als früher. Das wirkt einfach "frischer"

      Schön das Jeff Hardy weiter gekommen ist. Allgemein folgen jetzt natürlich ein paar Knallerpaarungen.

      Storybewertungen lass ich heute weg da es ja kaum welche gab. Deswegen diesmal auch nur zwei Kategorien....


      Die Matches waren gut. Aber zum anderen nicht so fesselnd. Was aber eben vielleicht auch durch die fehlende Story beeinträchtigt war. Jedenfalls denke ich das 7 Sterne ganz gut passen


      Bei der Präsentation gab es diesmal nicht viel ändern. Einzig innerhalb der Arena sind mir eben Titantron und Minitron aufgefallen.

      Gute Show...aaaaaaaaaaaaber wie du ja bereits gesagt hast kaum Story...und als Storyfanatiker war es natürlich definitiv ausbaufähig *g* Aber du hast ja schon einiges angekündigt.