RatedR's Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • andy12050 schrieb:

      Ich denke da z.B. an den GM modus aus SD vs Raw 2011, wo Fehden / Storys mit 1 - 3 Daumen hoch bewertet wurden oder1- 3 Daumen runter.

      Also wenn die anderen beiden einverstanden sind gibt es nun auch eine Einzel-Storywertung.
      Diese kann von 0 (5 Daumen nach unten) bis 5 (5 Daumen nach oben) bewertet werden.
      Spoiler anzeigen

      HTML-Quellcode

      1. [img='https://board.wrestlinggames.de/image-proxy/?image=bee6673847b2f92a4c4f559c9896e6277542de69-aHR0cDovL3d3dy5iYW1iYW1zLXVuaXZlcnNlLmRlL3N0ZXJuZS9laW56ZWxzdG9yeTAucG5n&s=c651024802f83b68f0deaf7cfaac93db353767f0'][/img]
      2. [img='https://board.wrestlinggames.de/image-proxy/?image=48c209ec123ed7f70ca3a7fdb0197ff72a790dc3-aHR0cDovL3d3dy5iYW1iYW1zLXVuaXZlcnNlLmRlL3N0ZXJuZS9laW56ZWxzdG9yeTEucG5n&s=c651024802f83b68f0deaf7cfaac93db353767f0'][/img]
      3. [img='https://board.wrestlinggames.de/image-proxy/?image=cbf4188d9e20a5e741668277d30f121cec176cba-aHR0cDovL3d3dy5iYW1iYW1zLXVuaXZlcnNlLmRlL3N0ZXJuZS9laW56ZWxzdG9yeTIucG5n&s=c651024802f83b68f0deaf7cfaac93db353767f0'][/img]
      4. [img='https://board.wrestlinggames.de/image-proxy/?image=ba99b2799e21285d9dde9147546f26e114729a25-aHR0cDovL3d3dy5iYW1iYW1zLXVuaXZlcnNlLmRlL3N0ZXJuZS9laW56ZWxzdG9yeTMucG5n&s=c651024802f83b68f0deaf7cfaac93db353767f0'][/img]
      5. [img='https://board.wrestlinggames.de/image-proxy/?image=df57b63723f3406852ac5027400e847ac5988400-aHR0cDovL3d3dy5iYW1iYW1zLXVuaXZlcnNlLmRlL3N0ZXJuZS9laW56ZWxzdG9yeTQucG5n&s=c651024802f83b68f0deaf7cfaac93db353767f0'][/img]
      6. [img='https://board.wrestlinggames.de/image-proxy/?image=cc35005abc240e621f540e22367fcb211b6f609d-aHR0cDovL3d3dy5iYW1iYW1zLXVuaXZlcnNlLmRlL3N0ZXJuZS9laW56ZWxzdG9yeTUucG5n&s=c651024802f83b68f0deaf7cfaac93db353767f0'][/img]

      Bei drei Daumen sieht das dann so aus:


      So als grobe Richtung würde ich sagen:
      0 Daumen (bzw nur Daumen nach unten) = KATASTROPHAL
      1 Daumen nach oben = OK - aber Verbesserungswürdig
      2 Daumen nach oben = Die Storyline hat Potential, es fesselt mich aber noch nicht
      3 Daumen nach oben = Spannende Storyline die man gerne verfolgt
      4 Daumen nach oben = Sehr Spannende Storyline / Man wartet schon auf die Fortsetzung
      5 Daumen nach oben = WOW! *g*

      Ich habe dieses gemischte Daumen Prinzip verwendet weil es (insofern man nicht die 0 wählt) ausgewogener wirkt.
      Geht das für Euch in Ordnung? Und die Frage ist...ob wir die Show Storybewertung dann rausnehmen wollen und nur noch zusätzlich die Match und Präsentationswertung drin lassen ?

      PS: Auch diese Bewertung könnt ihr jeder Zeit aus meinem Startposting kopieren - damit man nicht lang suchen muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • BamBam schrieb:

      Und die Frage ist...ob wir die Show Storybewertung dann rausnehmen wollen und nur noch zusätzlich die Match und Präsentationswertung drin lassen ?
      Würde meiner Meinung Sinn machen bzw. man könnte natürlich auch einen "Durchschnittsdaumenwert" am Ende abgeben. Ne Gesamtshow Bewertung am Ende finde ich allerdings gut. Es wird ja schließblich das Komplettpaket bewertet.
    • @andy:

      so, heute etwas eher feierabend machen können, dann mach ich mich auch schonmal ran dein feedback zu beantworten...


      andy12050 schrieb:

      Mit Tim Wiese kann ich mich leider als Stable Mitgleid noch nicht so anfreunden. Ich mag ihn einfach nicht. Ist aber Geschmackssache.:)

      als torhüter hab ich ihn nie leiden können...
      als wrestler gebe ich ihm eine neue chance, ich denke seine arroganz könnte ihm in seinem neuen sport behilflich sein :D
      warum hab ich tim wiese überhaupt verwendet? nun, ich denke, ich hab mich da vom ganzen wahn anstecken lassen und ihn in mein universum eingebaut. was dabei herumkommt? muss ich selbst mal abwarten. wenns mit ihm nicht läuft, wird er einfach ausgetauscht und gut is :D so ist das wrestling geschäft nunmal :p


      andy12050 schrieb:

      Deshalb hoffe ich, dass du dir da was besonderes ausgedacht hast. Ich bin da "leider" schon vorgeprägt und sehe das etwas skeptisch, weil mich dies Fehden wahnsinnig unterhalten haben. (Highlight waren natürlich die Matches) Aber ich lasse mich da gerne überraschen
      na dann bin ich mal gespannt ob du es magst, wie es weitergehen wird :lol:


      andy12050 schrieb:

      Ich dachte, er wäre nach dem Sieg über den Taker für das WCW Championship Turnier bereits qualifiziert. Wieso musste Shawn dann nochmal gegen Roode um nen Qualliplatz antreten?
      nein, das match gegen den taker zu gewinnen hat ihn lediglich dazu berechtigt im wild card match anzutreten. es war so eine art halbfinale. auf der anderen seite musste sich ja bobby roode auch noch gegen dolph ziggler durchsetzen.


      andy12050 schrieb:

      Zu den GMs: Wann war da nochmal die Wahl? Ich muss sagen, ich erinnere mich nicht mehr an alle, da es bisher so viele waren, aber das brauch ich eigentlich nicht, da ich schon nen Favoriten habe. Trotzdem würde ich gerne bald wählen.
      hatte ich ja weiter oben schon beantwortet, hier nochmal: im morgigen part stellt sich der letzte GM-bewerber vor, dann geht es los. gleichzeitig zum morgigen part schalte ich ein wahl-video frei. dort und auch hier wird erklärt, wie man wählen kann. einen termin hatte ich bisher btw. auch nie genannt ;)


      andy12050 schrieb:

      Bitte die Bewertungen nicht persönlich nehmen: Ich versuche gleichermaßen kritisch, fair und großzügig zu sein.
      ich war nie jemand, der da rumjammert. ich bitte sogar darum ehrlich zu sein


      andy12050 schrieb:

      Wenn sich jemand unfair bewertet fühlt, können wir da gerne drüber diskutieren.
      dann würde ich mich schon melden.... aber ohne zu jammern :D


      andy12050 schrieb:

      Mir fehlt noch ein bisschen die Atmosphäre. (dazu zähle ich z.B. die Einzugmusiken, die nicht unbedingt schlecht sind, aber irgendwie finde ich die Originaleinzugmusiken einfach besser)
      Auch die Crowdraktionen sind so ne Sache. Sorry Ich bin da etwas von @BamBam vorgeprägt. Aber die von ihm eingebauten Reaktionen, bringen da halt nochmal nen Tick mehr Atmosphäre rein.
      die originalmusik würde ich persönlich auch besser finden, wage mich da aber nicht ran. crowdreaktionen und atmosphäre. nun, wie du schon richtig sagst, steh ich noch am anfang. ratedr's universum steckt noch in den kinderschuhen. mir bambam's universum als maßstab zu geben finde ich persönlich ein wenig unfair (HA! da haben wir es zum ersten mal :lol: ) bambam ist für mich der virtuose unter den storyline-bastlern. für mich hört sich das wie folgendermassen an: ich trete einen kreisliga fussballverein bei und der trainer sagt zu mir: "du spielst einen recht guten fussball, aber dir fehlt noch die technik. vllt. schau ich mir aber auch zu viel lionel messi an."

      :D

      @all:

      ich werde mich auf jedenfall dem bewertungssystem anpassen, wie ihr es haben möchtet. denn ich bin anfürsich mit jedem bisherigen vorschlag einverstanden. ich würde es zwar immer noch lieber sehen, dass es ein gesamtfazit einer show gibt und nicht eines bestimmten showteils, aber auch mit der showteilbewertung könnte ich leben.

      ich hab aber nochmal allgemein eine frage:
      wo finde ich die grafiken zu den bewertungen (sterne)?
    • @RatedR *lol* na das ist ja mal ein kompliment :worship:

      RatedR schrieb:

      wo finde ich die grafiken zu den bewertungen (sterne)?
      Dafür bitte in meinen Thread gehen - gleich im obersten Beitrag von meinem Universe ganz unten im letzten Spoiler sind die Codes.
      Die Codes musst du nur kopieren / bei deinen Eintrag einfügen und die Zahlen ersetzen. Die Grafiken erscheinen dann automatisch.
    • RatedR schrieb:

      ich würde es zwar immer noch lieber sehen, dass es ein gesamtfazit einer show gibt und nicht eines bestimmten showteils, aber auch mit der showteilbewertung könnte ich leben.
      Das meinte ich auch. Ich dachte mir bloß, nachdem euch Feedback verständlicherweise so wichtig ist, hätte man evtl. die Storybewertungen nach jedem Teil sozusagen als Zwischenfeedback geben können. Aber ihr kennt ja meine Einstellung hierzu: Ich bewerte auch lieber das KOMPLETT Paket...

      RatedR schrieb:

      mir bambam's universum als maßstab zu geben finde ich persönlich ein wenig unfair (HA! da haben wir es zum ersten mal ) bambam ist für mich der virtuose unter den storyline-bastlern.
      Ich bin da etwas voreingenommen, das gebe ich zu, aber es gibt ja auch Dinge, die du hast und @BamBam nicht. (z.B. die "letzte Woche" Rückblicke, die du so cool zusammengebastelt hast.)

      Im Übrigen wollte ich noch kurz sagen, dass es 9 - 10 Sterne oder 5 Daumen hoch Bewertungen bei mir sehr selten geben wird. Da muss wirklich alles passen. :) Da bin ich streng. :)
      Ich rede mich zwar leicht, da ich nicht so viel "Arbeit" habe wie ihr, aber ich bin grundsätzlich immer ehrlich und direkt (aber fair), wenn mich jemand um meine Meinung bittet.:) Im Gegenzug erwarte ich das Gleiche von einer Person, die ich um ihre Meinung bitte. :) Das ist halt mein Charakter. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • andy12050 schrieb:

      Ich rede mich zwar leicht, da ich nicht so viel "Arbeit" habe wie ihr
      das geht vollkommen in ordnung. wenn ich ins stadion gehe, geh ich auch mit meinem team hart ins gericht (leider im moment mehr als ich mir erhoffe). dabei bin ich selbst ein mieser fussballspieler. (ich will damit jetzt nicht sagen, dass du das nicht auch machen könntest, was wir machen, aber ich denke du verstehst was ich meine ;) )
    • Das sehe ich ähnlich. Die 5 Daumen nach oben sollte man genauso selten geben wie die 5 Daumen nach unten. Wirklich nur dann wenn es eben totaler wahnsinn ist oder wenn es eben katastrophal wäre.und das ist dann auch wieder deprimierend *g*
      Auch bei mir wirds die 10 Sterne / 5 Daumen nur sehr sehr selten geben... und die 5 Daumen nach unten vermutlich nie.
    • so, hier nun der letzte Teil von show #3

      - wer wird der letzte GM-Bewerber?
      - Jericho vs. Jeff Hardy - wer zieht ins Viertelfinale ein?



      PS: bitte ignoriert die letzten ca. eineinhalb minuten. die sind irgendwie ohne bild und man hört teilweise noch zuschauer. ich hab k.a. wie das noch da reingekommen ist. ich hab aber auch keine lust mehr die rauszuschneiden...

      und jetzt geht es los, die Wahl zum GM:

      ACHTUNG! Im obirgen Showpart wird noch ein Bewerber vorgestellt. Ihr solltet also erst dann reinschauen, wenn Ihr diesen kennt!!!


      die Wahl funktioniert wie folgt:

      Im Prinzip wie die Gürtelwahl, nur habe ich diesmal dem Video 2 Infokarten hinzugefügt.
      Jede enthält ein Feld, Feld 1 und Feld 2.
      In Feld 1 sind die 4 Face-Manager, Feld 2 enthält die 4 Heel-Manager.
      Jeder von Euch hat 2 Stimmen, eine für Feld 1 und eine für Feld 2.
      Ihr könnt nun 2 Bewerber wählen, einen Face und einen Heel Manager.

      hat jemand noch fragen? dann fragt ruhig :)

      Viel Spaß bei Teil 4 von Show #3 und der Wahl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • Zunächst zu deiner Show
      Spoiler anzeigen

      Also das Match zwischen Bliss & Carmella VS. Asuka & Lita hatte die "stärkeren" Gewinner. Wobei ich hier mal über die KI meckern muss *g* Am ende steht Carmella einfach nur dumm in der Gegend rum *g* Sie hätte da zumindest den Versuch des Eingreifens starten können.

      • GM Wahl (ich will hier mal eine Storybewertung abgeben)

      Die Idee an sich find ich absolut klasse. Auch die Bewerber sind sehr gut. Was ich ein bisschen schade fand, deswegen auch "nur" 3 Daumen nach oben statt vier oder fünf..war die Tatsache das die Vorstellungen der GMs völlig gleich abliefen. Schön wäre z.b. mal ein Eingriff gewesen oder eine direkte Konfrontation der Bewerber. Trotzdem ist die Idee klasse..es fehlte eben nur das I-Pünktchen.

      • Chris Jericho VS. Sting Storyline

      Hier fühle ich mich bisher sehr unterhalten. Diese Story zieht sich ja auch schon seit der ersten Ausgabe und der Auftritt von Sting bzw dessen Ablenkung war natürlich klasse.
      Und das Jeff das ganze nutzen kann und ins Viertelefinale einzieht ist auch gut so. Die Fehde zwischen Jericho und Sting nimmt jedenfalls einen tollen verlauf und ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.

      So nun meine Abschluss Bewertung für diese Ausgabe (nicht die gesamte Show!!!)

      Der Knaller war natürlich die Sting Story. Das andere war dann eher ein Normal bzw Squash Match. Da dazwischen auch nicht viel passierte, kann ich der gesamten Story in dieser Ausgabe "nur" 5 Sterne geben. Vielleicht kannst du in Zukunft auch so zwischen Elemente ausser die Interviews oder Kommentatoren in deine Ausgaben bringen. Da fehlt ein bisschen Zwischenstory derzeit. Die Storys die du aber hast sind sehr gut.

      Bei deinen Matches gibt es eigentlich nie was auszusetzen. Du gestaltest sie auch oft sehr abwechslungsreich in dem du ja die Seite wechselst. Auch das Jericho VS. Hardy Match war sehr spannend gemacht. Einmal dachte ich schon das dürfte es für Hardy gewesen sein aber wirklich im letzten Moment bist du rausgekommen. Wie gesagt...einfach weiter so machen. Die Matches sind sehr gut.

      Bei der Präsentation machst du sehr große Fortschritte. Die Erläuterung der anstehenden Matches ist immer sehr hilfreich damit man weiss was noch kommt. Eine kleine Bitte - vielleicht kannst du klein in einer Ecke irgendwo vermerken in welchen Part das Match ausgestrahlt wird. Manchmal denke ich es kommt in diesem Teil aber das ist dann die Ankündigung für den nächsten teil. Nur so zur Orientierung. Wo ich zugegeben nicht ganz durchgeblickt habe waren aber die Turniere bzw Wildcard Geschichten. Du hast ja geschrieben das nun die 1 Runde des Championship Turniers kommt. Wieviele runden wird es haben? vielleicht kannst du eine kleine Tabelle einbauen (muss ich auch mal bei meinem NXT Championship Turnier machen *grins*) bei der man sieht wieviele Runden es gibt und wer wen eliminiert hat bisher. Aber das Turnier beginnt ja nun bei dir auch erst. Jedenfalls ist es aber etwas verwirrend, denn ich dachte nach den Wildcardmatches wird es eine Art Battle Royal oder Leitermatch oder so geben...wo dann alle in einem Match den Titel unter sich ausmachen.
      Das du reale Szenen und Bilder einbaust finde ich toll...so hat z.b. die Sting Geschichte was besonderes. Man kann ja leider kaum mystische Cutszenen (bis auf die wenigen Takerszenen) einbauen. Auch die Kommentatoreneinblendung war und ist innovativ. Und da werde ich mir zumindest teilweise (nitro) was abschauen *grins* Also auch ich lerne durch dich ;) Ja jedenfalls.. ich habe sehr zwischen 7 und 6 geschwankt und mich am Ende nur für 6 entschieden weil ich denke das du noch nicht am Ende der Fahnenstange bist. Deine Shows werden in der Präsentation stets besser und ich denke das ich demnächst 7 oder 8 Punkte vergeben kann. Da habe ich dann noch Möglichkeiten zu verdeutlichen das du diese Steigerungen machst.


      So und nun zur GM Wahl
      Spoiler anzeigen
      Das war schwierig, denn ich musste (zumindest bei der Heel Wahl) einen Favoriten rausstreichen.
      Ich habe sehr überlegt wen ich lieber sehen möchte, Vicky oder Eric Bischoff. Gerade dein Vicky CAW sieht auch super gelungen aus. Ich bin da aber etwas nostalgisch gewesen und habe mich für Eric Bischoff entschieden. Bei der Face Wahl habe ich mich für AJ Lee entschieden. Nicht weil sie CM Punk versprochen hat, sondern weils ie so schön crazy ist, das da alles passieren könnte. Denn so richtig Face ist sie selten gewesen. Sie kann alles *g*
    • @bambam: erst einmal vielen dank für deine bewertungen und empfehlungen. du gibst mir einige anregungen. die lassen sich zwar erst ab show 6 bewerkstelligen, da ich ja alles inkl. show 5 bereits hochgeladen habe, aber mal sehen...

      Spoiler anzeigen



      BamBam schrieb:

      Wobei ich hier mal über die KI meckern muss *g* Am ende steht Carmella einfach nur dumm in der Gegend rum *g* Sie hätte da zumindest den Versuch des Eingreifens starten können.
      ich hab mich selbst darüber DERMASSEN geärgert. ich hatte bereits die befürchtung das match komplett neu machen zu müssen, ist ja aber nochmal gut gegangen. hatte auch schon überlegt da was zu bearbeiten, habs dann aber doch gelassen.




      BamBam schrieb:

      Was ich ein bisschen schade fand, deswegen auch "nur" 3 Daumen nach oben statt vier oder fünf..war die Tatsache das die Vorstellungen der GMs völlig gleich abliefen. Schön wäre z.b. mal ein Eingriff gewesen oder eine direkte Konfrontation der Bewerber. Trotzdem ist die Idee klasse..es fehlte eben nur das I-Pünktchen.
      ja, hatte auch daran gedacht, nur hierbei hatte ich keine großartigen ideen. du weißt bestimmt selbst, dass es hier und da mal eine krative blockade gibt, die hatte ich hier. das I-pünktchen fehlt mir selbst ein wenig. ein nachvollziehbarer kritikpunkt. andererseits wollte ich durch kleine storys aber auch nicht die wahl beeinflussen, deswegen hab ich es auch so hingenommen - und halte nun den kopf dafür hin :p



      BamBam schrieb:

      Eine kleine Bitte - vielleicht kannst du klein in einer Ecke irgendwo vermerken in welchen Part das Match ausgestrahlt wird.


      dies ist ein gutes beispiel, in dem kritik hilfreich ist, jetzt weiß ich, dass diese verwirrung da ist. ich versuche da eine lösung zu finden, die ich ab show #6 einsetzen kann.


      das wird allerdings ein wenig schwierig, da ich öfter selbst noch nicht genau weiß, in welchen teil die matches rutschen. aber ich hab natürlich verständnis dafür. wovon du ausgehen kannst: wenn ein match als main event angekündigt wird, wird dieser im letzten teil sein :D

      ich überlege auch die größe einer show zu reduzieren. ich habe gemerkt, dass ich immer schneller werde. so hab ich für show #5 inzwischen nur 1 woche statt 2 gebraucht. wenn ich die shows kürze, habe ich evtl. auch zeit für eine neue show neben WCW nitro... wenn ich kleinere, dafür aber mehrere shows mache, reduziert sich das risiko einer solchen verwirrung eventuell.



      BamBam schrieb:

      Wo ich zugegeben nicht ganz durchgeblickt habe waren aber die Turniere bzw Wildcard Geschichten. Du hast ja geschrieben das nun die 1 Runde des Championship Turniers kommt. Wieviele runden wird es haben? vielleicht kannst du eine kleine Tabelle einbauen (muss ich auch mal bei meinem NXT Championship Turnier machen *grins*) bei der man sieht wieviele Runden es gibt und wer wen eliminiert hat bisher.
      diese tabellen gibt es. die sind bisher nur noch nicht in erscheinung getreten. weil ich mit dem ein oder anderen auftritt überraschen wollte, habe ich sie euch zuerst einmal vorenthalten. ich habe diese tabellen auch bereits in hochgeladene, aber noch nicht "ausgestrahlte" shows eingebaut. definitiv wird es in der nächsten show (#4) welche geben, ich weiß nur im moment nicht mehr ab in welchen teil. ich kann jedenfalls so viel sagen: die 1.runde beider turniere geht in show #4 zu ende. die 2.runde ist das viertelfinale (gilt auch für beide turniere). es fehlen jeweils noch 2 matches um die 1.runde abzuschließen.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • Spoiler anzeigen

      RatedR schrieb:

      andererseits wollte ich durch kleine storys aber auch nicht die wahl beeinflussen, deswegen hab ich es auch so hingenommen - und halte nun den kopf dafür hin
      Da darfst du auch gern ein bisschen deine Zuschauer beeinflussen :) Sie können ja immernoch frei entscheiden. So hätten deine GMs aber noch mehr Profil bekommen und man hätte sich dann ein bisschen die Zukunft mit ihnen ausmalen können. Wenn sagen wir ein Paul Heyman schmutzig einen anderen superstar auf einen Konkurrenten ansetzt hat das was. Der Konkurrent wiederum hätte auch Profil bekommen können..durch eine Retourkutsche..oder er ist verletzt usw usw.
      Aber ist nicht so wild...solltest du aber mal wieder so eine Wahl machen... gehe ruhig das Risiko. Du darfst uns auch gerne beeinflussen :)

      RatedR schrieb:

      das wird allerdings ein wenig schwierig, da ich öfter selbst noch nicht genau weiß, in welchen teil die matches rutschen. aber ich hab natürlich verständnis dafür. wovon du ausgehen kannst: wenn ein match als main event angekündigt wird, wird dieser im letzten teil sein
      Das kenne ich da meine Planung auch manchmal erst bei der Ausgaben-Erstellung entsteht. Ich mache deswegen bisher meist nur die Ankündigung für die Matches in der gleichen ausgabe. Aber deine vorschau auf Matches des Abends oder sogar der nächsten shows ist grundsätzlich die bessere Idee. Dann müssten sie aber irgendwie gekennzeichnet werden. So das man weiss wann sie anstehen. Aber das willst du ja machen :t-up:

      Zur Show Reduzierung auch bei mir werden die Shows in Zukunft "kleiner" ich verteile die Storys dann lieber auf verschiedenen Arenen.

      Zu den Tabellen. Ich meinte die Tabellen nur immer bis zu dem Stand den wir kennen. Die anderen müssen mit einem Mystery Fragezeichen versehen sein.

      Als Beispiel (ich nehm mal irgendwelche Namen)
      1 Runde
      1 Runde
      Jeff Hardy VS Jericho
      Halbfinale
      Jeff Hardy VS. ???
      Finale
      ??? VS. ???
      Sieger
      ???
      1 Runde
      Austin VS. HBK

      ??? VS. ???
      1 Runde
      Vader VS. Bobby Roode
      1 Runde
      Warrior VS. Eddie Guerrero

      Das gilt auch für die erste Runde. Dann ersetzt du die noch unbekannten einfach mit einem Mystery Teilnehmer (falls du ein bild verwendest) oder mit Fragezeichen bei Text. So weiss man aber immer wer bereits qualifiziert ist und in welcher Runde steht. Und Überraschungsteilnehmer können jederzeit kommen.
    • ah... okay, hab jetzt verstanden, und ja, hätte ich so machen können...

      also folgendes, ich hab einfach mal grade ein paar grafiken hochgeladen, die den stand der dinge in beiden turnieren zum zeitpunkt nach show #3 aufführen. also vorsicht, die links enthalten spoiler für die, die noch nicht so weit sind

      STAND DER DINGE (nach SHOW #3) WCW CHAMPIONSHIP TURNIER:
      m58.imgup.net/WCWTurniera759.jpg

      STAND DER DINGE (nach SHOW #3) WCW TAG TEAM CHAMPIONSHIP TURNIER:
      c26.imgup.net/WCWTagTurnb4c9.jpg
    • So jetzt ist mir glatt ein "Feedbackfehler" unterlaufen. Ich dachte die Show wäre nach Teil 3 vorbei gewesen :) Dann gibt es jetzt nochmal ein kurzes Feedback. Das nächste Mal wird aber wirklich erst detailliert nach der kompletten Show bewertet, außer wenn ich Fragen oder Hinweise hätte.:)

      Spoiler anzeigen
      - Jericho vs Sting Storyline nimmt langsam an Fahrt auf. Die Stingerrückkehr hast du sehr gut umgesetzt. Gefällt mir. Nachdem aber Jericho dadurch verloren hat, is er ja nun raus aus dem Turnier. Sting anscheinend auch, auch wenn ich damit rechne, dass er noch eine Chance bekommt, die dann vermutlich durch Jericho zunichte gemacht wird.


      Hier trifft es es genau. "Die story hat Potential, fesselt mich aber noch nicht so." Ich sehe Chris Jericho momentan als den falschen Gegner für Sting, da er mir eher noch so wie ein Midcarder vorkommt.
      Liegt wohl daran, dass Jericho bei deinen letzten Shows nicht dominant genug dargestellt wurde, um ihn als Gegner für Sting ernst zu nehmen. Da muss glaube ich noch etwas größeres passieren. Aber vielleicht hast du da schon was geplant.

      - Women` Division finde ich etwas schade. Das Match war in meinen Augen ein reines Fillermatch. Das hätte man durchaus weglassen können. aber nächste Woche gibt es ja Balyey vs Becky um den Titel. Das ist ne kleine Entschädigung. :)

      - Zur GM Wahl. Das sehe ich ähnlich wie @BamBam. Ich hätte mir ein bisschen mehr Abwechslung bei der Vorstellung gewünscht. Auf der anderen Seite fand ich es sehr gut, dass wir den GM wählen konnten. Deshalb: "Gute Story, die ich gerne verfolgt habe."




      Nun zu meinen Anliegen bzw. Hinweisen

      - Da ich die Matches eher skippe bzw. nur das Finish ansehe, wärs super, wenn du nen Hinweis einbaust, wenn Storymäßig irgendwas passiert. (bei @Austin DTA sind es Ausrufezeichen und bei @BamBam die Sterne)

      - Mir ging es auch ähnlich wie @BamBam, dass ich auch ein wenig verwirrt war, welches Match jetzt ein Qualifying für das WCW Turnier war bzw die erste Runde des WCW Turnieres oder waren alle bisherigen Matches Qualifying Matches für das Turnier an sich. Aber du hast das ja mittlerweile beantwortet. Die nächsten Matches sind die Erstrunden Begegnungen des WCW Turniers, wenn ich das richtig verstanden habe.

      - Da ich das nächste Mal ja die Show komplett bewerten möchte, wärs super, wenn wir / ich erfahr(e)n, wieviel Teile du geplant hast.


      @BamBam

      Danke nochmal für die Daumengrafiken. Da du in ein paar Posts oben die Unterteilung in meinen Augen super getroffen hast: Könntest du vielleicht bitte die Textunterteilungen in die Grafiken mit einbauen?
      Also ich meine: 3 Daumen hoch bedeutet ja z.B. " Gute Storyline, die man gerne verfolgt"

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • andy12050 schrieb:

      Da ich die Matches eher skippe bzw. nur das Finish ansehe, wärs super, wenn du nen Hinweis einbaust, wenn Storymäßig irgendwas passiert.
      du, nimms mir bitte nicht übel, aber einen hinweis geben, dass irgendwas storylinemäßiges bei einem match passiert, finde ich jetzt ein wenig albern. bei mir passiert viel in den matches, was du vllt. bereits bemerkt hast - das hat einen gewissen überraschungseffekt - den würde ich euch nehmen. stell dir vor ich hätte das beim jericho/sting-match gemacht. man hätte zwar nicht gewußt, was passiert, aber DAS etwas passieren wird. dann wartet man drauf und die überraschung ist weg.

      ich versuche die matches immer so spannend wie möglich zu gestalten, vllt. überlegst du dir mal, ob du nicht ein bißchen weniger skipst. ;)


      andy12050 schrieb:

      (bei @Austin DTA sind es Ausrufezeichen und bei @BamBam die Sterne)
      mir irgendwie noch nie aufgefallen :D

      andy12050 schrieb:

      - Da ich das nächste Mal ja die Show komplett bewerten möchte, wärs super, wenn wir / ich erfahr(e)n, wieviel Teile du geplant hast.
      grundsätzlich sind es im moment immer 4 teile. show 4 und 5 werden also ebenfalls 4 teile haben. wie gesagt plane ich die shows ein wenig zu kürzen - auf 3, vllt. sogar auf nur 2 etwas längere teile. eine ca. einstündige show täte es auch statt 2, was ich mit dieser kürzung erreichen würde. ich werde euch darüber aber noch informieren. bis dahin kannst du von 4 teilen rechnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • @RatedR das mit den Ausrufezeichen nutze ich ja erst seit teil 3. Weiss auch nicht ob ich das System beibehalte. :D

      Aber auch wie du werde ich meine shows kürzer halten . Zweimal eine Halbe Stunde
      reicht. Weil ich will mich ja auch verbessern bei der Präsentation. Ich will auf Qualität mehr wert legen, wie Bam Bam und Du.und in der Woche nur 2 als 4 Schnell geschnitte Shows zeigen.
    • Austin DTA schrieb:

      @RatedR das mit den Ausrufezeichen nutze ich ja erst seit teil 3. Weiss auch nicht ob ich das System beibehalte. :D
      ich hab da grade nochmal reingeguckt. war mir beim ersten mal garnicht aufgefallen. :D

      aber ich bleibe auch dabei, dass ich mich dagegen ausspreche. ich finde, dass ein gewisser überraschungseffekt dabei verloren geht.