RatedR's Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So nun mein Feedback zu Nitro 3 Teil 1

      The Sanity werden sehr gut von dir eingesetzt.
      Auch das die Dudleys nicht einfach so besiegt werden sondern systematisch fertiggemacht werden finde ich
      sehr gut ausgedacht.

      Auch finde ich es klasse wie du die diven Fehden und die Story rund um Banks und Paige umgesetzt hast
      klasse.

      Auch welchen Weg du mit den CWs gehst finde ich auch klasse.
      Bin gespannt wie sich das fortsetzt.
      Freue mich auf den nächsten teil. :)
    • huhu ihr beiden. erst einmal vielen dank für eure wahl. ich gehe davon aus, dass ihr dann auch im video gewählt habt. nachdem ich sowas zum ersten mal mache, stelle ich mir dann aber doch die frage, wo ich das ergebnis einsehen kann. hatte gedacht, das kann man gleich im video einsehen :eek:

      weiß jemand darauf eine antwort? wäre nett mich darüber mal aufzuklären :D

      edit: nicht mehr nötig, habs gefunden ;)
    • hmmmm... das heisst also, ich hätte mindestens 3 stimmen haben müseen, ich hab aber nur eine... irgendetwas klappt da nicht so ganz...

      edit: ja ich seh grade, es wurde für gürtel 2 gestimmt. die stimmen von andy und austin wurden also aus irgendeinen grund nicht gezählt...

      @andy und austin: ihr habt aber eure stimmen abgegeben?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • Wer ist der nächste Bewerber für den GM-Posten?
      Wie gehen die Championship-Turniere weiter?

      das alles seht Ihr im neuen Teil von Show #3:



      nochmal kurz zur abstimmung: für das abstimmen bitte ausschließlich die infokarte im wahl-video verwenden!!!
      die findet ihr obenrechts in der ecke, einfach auf das "i" klicken. wird im video ab 3:06 auch nochmal ganz angezeigt bzw. von mir drauf hingewiesen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • RatedR schrieb:

      kleine info: es wurde bisher nur eine stimme gezählt, d.h. irgendjemand von euch beiden muss da was falsch gemacht haben. schaut am besten nochmal nach
      Jetzt musst dir mir kurz auf die Sprünge helfen. du erzählst im Video, dass das Voting oben eingeblendet wird. Leider seh ich das nicht in deinem Video bzw. finde ich das nirgends. Wo kann ich da genau abstimmen?
    • @andy12050 Es kommt drauf an mit welchem Medium du das Video anschaust. Bei Handy und Tablet ansicht erscheint die umfrage leider nicht. Du siehst es im Video oben mit dem i symbol.
      Bei PC Ansicht solltest du es sehen können.

      @RatedR wiedermal eine sehr gute Show
      Spoiler anzeigen
      Klar am interessantesten ist natürlich das Stable Havoc. Hat einen guten Namen und auch schon gute Mitglieder. Ein kleiner Tipp aber...vielleicht kannst du bei Tim Wiese noch in der CAW erstellung ein bisschen Ölglanz wegnehmen... er hebt sich einfach viel zu sehr ab von den anderen. Der CAw selber ist aber sehr gut gelungen. Jedenfalls sehr interessantes Stable rund um Samoa Joe. Ist er der Frontmann? es scheint jedenfalls fast so. Mit austin, Cena und Co machen sie sich aber direkt mal sehr sehr starke Feinde.

      Daniel Bryan als GM... hm den würde ich dann bei dir lieber im Ring sehen *g* Da gibts für mich andere GM Favoriten die sich bereits vorgestellt haben.

      Ein starker Sieg von American Alpha.

      Ich bin jedenfalls vorallem auf den Stable gespannt...und ob die sich dann auch mit Sanity in die Quere kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • @andy: hab dir ja per PN schon geschrieben mich heute da mal umzuhören.
      zusätzlich zu bambams möglichkeit wg. des mediums, hat mir ein bekannter heute gesagt, dass es sein könnte, dass du benachrichtigungen grundsätzlich abgeschaltet hast(?) dann würde dir ebenfalls die anzeige fehlen. gib mir einfach bescheid, ob du dein problem lösen kannst. wenn nicht, nehme ich deine stimme für gürtel 3 in die abstimmung mit rein.

      @bambam: erst einmal danke für deinen kommentar zur show :t-up:
      ich denke ich kann folgendes ohne spoiler schreiben: der tim wiese CAW stammt ursprünglich nicht von mir selbst, ich hab nur seine haare bearbeitet und ihn "the machine" auf den rücken gekritzelt, so wie er in münchen aufgetreten ist. :) wegen seines glanzes werde ich mal sehen, danke für den tipp. ;)

      Spoiler anzeigen


      BamBam schrieb:

      Daniel Bryan als GM... hm den würde ich dann bei dir lieber im Ring sehen *g*
      ganz ehlich? ich auch :D aber mal schauen, wie andere das sehen :)
    • Hallo mein Feedback
      Spoiler anzeigen
      Daniel Bryan hat sich als harter Konkurrent zu Edge, Bischoff und Heyman gemacht, meine 4 Favoriten. :) Natürlich ist Bryan im Ring besser aufgehoben. Bin gespannt wer dein GM wird.

      American Alpha werden bei dir in ihren Debut auch stark dargestellt. Finde ich sehr schön.

      Ich habe mich gefreut als Stone Cold bei dir ein Match hatte. Oder ist er in eine grosse Storyline involviert? Dein neues stable Havoc, hat gleich mal für Fourore gesorgt. Freue mich auf deine Fortsetzung' :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • RatedR schrieb:

      @andy: hab dir ja per PN schon geschrieben mich heute da mal umzuhören.
      zusätzlich zu bambams möglichkeit wg. des mediums, hat mir ein bekannter heute gesagt, dass es sein könnte, dass du benachrichtigungen grundsätzlich abgeschaltet hast(?) dann würde dir ebenfalls die anzeige fehlen.
      So jetzt hat es geklappt. Ich musste die Otion "Benachrichtungen in Videos" anschalten. Jetzt hats hingehauen. Danke für eure Tipps.
    • Soho da ich heut spätschicht habe kann ich das Video mal zeitiger anschauen. Da du die immer früh oder spät in der Nacht veröffentlichst komm ich leider immer erst recht spät dazu sie mir anzusehen. Heute zum Glück nicht *g*

      Spoiler anzeigen
      Da ich die Show diesmal von vorn bis hinten beurteilen will..möchte ich mein Fazit erst am Ende schreiben weil ich noch nicht die ganze Show kenne und die erst durchgehe.
      * Ich musste lachen das wir da auf die selbe Idee kamen. Ich möchte nämlich auch Tweets nutzen. Das hatte ich bereits bei meinen schriftlichen shows gemacht und hatte es auch vor. Z.b. Kündigungen lassen sich darüber perfekt umsetzen. Jedenfalls hast du gut hinbekommen. Storymässig bin ich mir aber noch nicht so sicher ob Shawn Michaels diese Entschuldigung wirklich ernst meint. Aber ok.. das kann auch passen..denn er war ja nur "enttäuscht" beim letzten mal... da kann man auch mal über reagieren. Dennoch denke ich das da noch was kommt.
      * Als ich gesehen habe das Goldberg gegen Kane antritt war das Ergebnis schon vorgezeichnet. *grins* Und es war dann auch der erwartete Sieg von Goldi. Das Kane ohne Maske reinkam wurde ja mehrfach analysiert. Ich bin gespannt was das für Gründe hat.
      * Jetzt mal ein Tipp... und zwar geht es um den Bobby Roode CAW. Schau nochmal in die Community. Ich finde bei diesem CAW (den hatte ich anfangs auch sieht man sehr das ein Foto drüber gelegt wurde) es gibt seit kurzen einen genialen Roode CAW wo man das nicht so sieht. Mit zwei Attire. Ich stell mal ein Video von mir in einen Unterspoiler mit den entsprechenden Hashtags
      Spoiler anzeigen
      Schau dir auch mal das Vorschaubild an was gleich zu Beginn kommt.. das hätte ein InGame Modell sein können. Wahnsinn. Kann den dir nur empfehlen.
      Hashtags:
      #Bobby_Roode
      #Glorious
      #raiee86

      * Ja das HBK VS. Roode Match war natürlich der Hammer. HBK musste zunächst ganz schön leiden und sprichwörtlich bluten, dann dreht er mehr und mehr das Match und zack die Retourekutsche vom Taker. Das war super gemacht mit den wenigen Mitteln die wir da ja im mystischen Bereich bei den Cutszenen haben. Super! Hat mir sehr gefallen...ja und es hatte gleich einen großen Nebeneffekt... Roode der bei dir bisher stark im fokus stand und zunächst gescheitert ist hat es nun doch als Wildcard weiter geschafft. Durch den nicht ganz cleanen Sieg gefällt mir das sehr gut :t-up:

      So und nun endlich auch das Fazit. Super Show..hat mich sehr gut unterhalten. Wusst ichs doch das es noch nicht enden wird zwischen den Taker und HBK. :)
    • @bambam:

      Spoiler anzeigen

      BamBam schrieb:

      * Ich musste lachen das wir da auf die selbe Idee kamen. Ich möchte nämlich auch Tweets nutzen.
      ja, der tweet. da ich in letzter zeit selbst etwas öfter im realen twitter unterwegs bin, kam mir die idee solch ein teil mal zu "fälschen" :D
      wir scheinen übrigens auch öfter mal auf selbe ideen zu kommen. ein beispiel: mein stable "havoc" sollte ursprünglich "the circle" heissen. ich hab das ganze geändert, als ich so richtig bewußt mir deinen diven-stable circle of princess verinnerlicht hatte :lol:

      und mit noch einer gleichheit bist du mir voraus, die bei mir geschehen soll. da ich diese aber nicht gedenke zu ändern, sag ich jetzt noch nicht was es ist :nein: :p

      dann bedanke ich mich schonmal für den bobby roode tipp. werde mir den vorgeschlagenen CAW mal etwas genauer ansehen :t-up:

      wie ich sehe gefällt dir die taker/HBK-fehde... du wirst dich da noch mächtig wundern... das kann ich dir bereits deswegen sagen, weil ich a) ja bereits an der 5.show bastel (hehe, hab schon ne menge material im voraus mit dem ich euch noch belästigen werde :D nur muss ich jetzt nach show 5 erst mal stoppen, weil ich ja erst wissen muss, wer GM wird) und b) ich bei dieser fehde schon die meisten ideen habe, wie diese sich weiter entwickelt.

      frei nach rudi carrell: lass dich überraschen... :lol:

      danke für deine burteilung :t-up:
    • So ich konnte jetzt auch die komplette Show sehen.

      Da ich aber Teil 1 schon mit Feedback "versorgt" habe, gibts jetzt nur noch was zu Teil 2 und 3.

      - Mit deinem Stable "Havoc" hast du mich neugierig gemacht. (Ich könnte mir durchaus früher oder später ein Topfehde mit Sanity vorstellen, wenn du sie ordentlich gepusht hast. ) Samoa Joe ist der richtige Leader. Mit Tim Wiese kann ich mich leider als Stable Mitgleid noch nicht so anfreunden. Ich mag ihn einfach nicht. Ist aber Geschmackssache.:)
      Zum Glück hat Stone Cold gewonnen, auch wenn ich finde, dass er ruhig clean hätte gewinnen können. Aber Joe braucht als Leader des Stables einen Push.

      - Sehr cool finde ich die Geschichte mit den Tweets. Damit kann man super Storys einleiten. Shawn vs. Taker steht ja schon in den Startlöchern. Ich muss allerdings gestehen, dass ich diese Fehde schon aus der echten WWE kenne. Deshalb hoffe ich, dass du dir da was besonderes ausgedacht hast. Ich bin da "leider" schon vorgeprägt und sehe das etwas skeptisch, weil mich dies Fehden wahnsinnig unterhalten haben. (Highlight waren natürlich die Matches) Aber ich lasse mich da gerne überraschen.
      Hier gleich mal eine Frage zu Shawn. Ich dachte, er wäre nach dem Sieg über den Taker für das WCW Championship Turnier bereits qualifiziert. Wieso musste Shawn dann nochmal gegen Roode um nen Qualliplatz antreten?
      Nicht desto trotz, finde ich den Sieg von Roode schon irgendwie cool. Er darf Shawn fast clean besiegen. Roode entwickelt sich irgendwie mehr und mehr Richtung Geheimfavorit. Wenn er tatsächlich den ganz großen Titel gewinnen sollte, wäre das schon ein großer upset victory.
      @BamBam Danke für den Bobby Roode Tip. Den werd ich mir wohl auch runterladen.

      - Auch wenn ich Baron Corbin nicht mag: Ich steh auf Open Challenges und finde es gut, dass du dafür den TV Titel verwendest. Außerdem kannst du dadurch weitere Debütanten in die WCW bringen. Hideo ist ja schon mal einer, auch wenn ich darauf tippe, dass Baron wohl ziemlich lange TV Champ bleiben wird.

      - Zu den GMs: Wann war da nochmal die Wahl? Ich muss sagen, ich erinnere mich nicht mehr an alle, da es bisher so viele waren, aber das brauch ich eigentlich nicht, da ich schon nen Favoriten habe. :) Trotzdem würde ich gerne bald wählen. :)


      So und jetzt kommt zum ersten Mal die Bewertungsskala zum Einsatz. Bitte die Bewertungen nicht persönlich nehmen: Ich versuche gleichermaßen kritisch, fair und großzügig zu sein. Wenn sich jemand unfair bewertet fühlt, können wir da gerne drüber diskutieren. :) Dafür ist dieses Forum ja da.

      Nun zur Bewertung:
      Da ich persönlich die Matches nicht komplett schaue, gibt es nur ne Bewertung für Story und Präsentation plus ne kleine Begründung, warum ich mich so entschieden habe.


      Da du bei allen Storys noch recht am Anfang stehst, warte ich da noch weitere Entwicklungen ab. Die Story rund um Havoc könnte was werden. Genauso wie alles rundum Bobby Roode sowie Baron Corbin und die Open Challenges. Bei Taker vs Michaels bin ich noch skeptisch. Mal sehen, wie sich demnächst so alles entwickelt. Vor allem wird es interessant werden, wenn der große Titel mal vergeben ist. Auch wenn es endlich nen neuen GM gibt, wird das wohl Türen für neue Storys öffnen. Deshalb erstmal die goldene Bewertungsmitte.

      Die Präsentation gefällt mir sehr gut. Gut finde ich die echten Kommentatorenbilder, deine Wochenrückblicke sowie die Matchübersichten bzw. die kurzen Storyzusammenfassungen vor den Einzügen bzw. vor Matchstart.
      Mir fehlt noch ein bisschen die Atmosphäre. (dazu zähle ich z.B. die Einzugmusiken, die nicht unbedingt schlecht sind, aber irgendwie finde ich die Originaleinzugmusiken einfach besser)
      Auch die Crowdraktionen sind so ne Sache. Sorry Ich bin da etwas von @BamBam vorgeprägt. :) Aber die von ihm eingebauten Reaktionen, bringen da halt nochmal nen Tick mehr Atmosphäre rein.

      @RatedR, @BamBam, @Austin DTA

      So nun noch ne allgemeine Frage zu der Bewertungsskala:
      Ich überlege mir gerade, ob es vielleicht nicht sinnvoller wäre anstatt des gesamten Storyeindrucks, jede laufende Story zuerst einzeln zu bewerten.
      Ich denke da z.B. an den GM modus aus SD vs Raw 2011, wo Fehden / Storys mit 1 - 3 Daumen hoch bewertet wurden oder1- 3 Daumen runter.
      So könnte man aus der Meinung aller Feedback gebenden Personen evtl. herauslesen, welche Storys abkühlen oder gerade Mega sind. (Diese Bewertungen würden - zumindest von mir - aber nach wie vor erst nach den KOMPLETT ANGESEHENEN Shows kommen)
      Zu meinem Feedback und der einzelnen Storybewertungen, würde es dann zum Schluss zusätzlich noch eine "Gesamteindrucksbewertung" aus Storys, Matches und Präsentation geben. Allerdings sei gesagt: Die Matches sind mir am Unwichtigsten. Ich schaue die wohl nur komplett, wenn alles passt: Storyaufbau und die beteiligten Superstars. Was haltet ihr davon?
    • SORRY RaredR. Erlaube mir einen zwischenkommentar hier. @andy12050 finde ich schon eine gute sache. Im Augenblick mach ich mir über Bewertungen kein kopf. Meine Draft Show kostet viel zeit , Muss noch Tafeln Erstellen wer Gedraftet wurde leider immer noch.Denke das werden Vier teile. Es wird per Kommentatoren Text, vor Match, Cutszene oder in der Promo. Rückblicke am Anfang jeder Fortgesetzten Storyline geben bei mir .
    • @andy: da du eine menge fragen gestellt hast, werde ich auf dein feedback erst heute abend eingehen können. im moment hab ich wenig zeit, muss gleich zur arbeit. aber du bekommst 100%ig auf alle fragen eine antwort :)

      @austin: kein thema. mach ruhig :) ich weiß ja, wieviel arbeit darin steckt.

      ---------------------

      ich möchte kurz anmerken, dass ich z.zt. bereits show 5 fertiggestellt habe. aber ich muss jetzt erst einmal auf die GM wahl warten, bis ich weitermachen kann.

      eine frage von andy wird an dieser stelle bereits mal beantwortet:
      im morgigen showpart show #3, Teil 4 wird der letzte GM-bewerber präsentiert, die wahl geht unmittelbar danach los. ich werde gleichzeitig mit dem showpart ein wahl-video freigeben und erklären.

      -----------------------

      weitere infos heute abend....