RatedR's Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es ist soweit, die 2. Show findet einen Abschluss, und das mit einen Hammermatch. Shawn Michaels und der Undertaker treffen in einen epischen Match mit PPV-Qualität aufeinander. Welcher der Beiden kann sich für das Wild Card Match qualifizieren? Ausserdem wird ein weiterer GM vorgestellt....!

    • Nachtrag Show feedback deines Nitro #2 Teil 3. Verspätet! ☺
      Also Rhode erhält einen grossen Push.
      Er hat wie ich finde diesen It Factor um eine Company als Champion zu präsentieren. Ist Ziggler verletzt?!
      Bin gespannt wer sich Durchsetzt bei Jericho VS Jeff Hardy. :) Oder kommt Sting doch bald zurück und nimmt Revanche?
      The Shield Wiedervereint das Stable hat nach wie vor Potenzial und durfte The Club zerstören. Die Triple Powerbomb war klasse!
      Wer soll die drei überhaupt stoppen? Oder bin gespannt wenn ja wer das schafft...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Sohooo meine Bewertung zu Monday Nitro #02 /4
      Spoiler anzeigen
      Das war wieder eine sehr gute Ausgabe wenn auch natürlich sehr Matchlastig - was ja auch klar ist bei DIESEM Main Event.
      Paul Heyman ist also der nächste Bewerber um den GM Posten. Normalerweise wäre er bei mir ganz vorn in der wunschliste..da aber Austin DTA auch Paul Heyman nutzt wäre das evtl etwas verwirrend und man könnte mal durcheinanderkommen. Deswegen ziehe ich dann beim Voting einen anderen Kandidaten vor. Ansonsten ist aber Heyman natürlich eine ausgezeichnete Wahl für den GM.

      Ja, ann gabs da natürlich das alles überstrahlende Main Event Match mit HBK als Sieger. Ich bin ja eher ein Undertakerfan, deswegen hätte ich natürlich lieber den Taker gewinnen sehen..aber es wäre langweilig wenn alles immer berechenbar wäre. Es war ein sehr gutes Match was immer hin und her ging und wo beide ihre Chancen hatten den Sack zu zumachen. Am Ende kam dann die Szene die ich ja aus den cutszenen kenne..davon gibt es aber eben zwei. Ich dachte im ersten Moment HBK nimmt den Handschlag vom Taker an *grins* Aber so war es natürlich auch ok - zumal das alle Optionen für eine Fehde der beiden offen hält. Und gerade der taker ist ja immer für eine Überraschung gut.

      Also wie gesagt eine sehr gute Show und ich bin gespannt wie es weiter geht :)
    • Spoiler anzeigen
      Heymans rede war echt gut durchdacht und er bringt richtig Schwung in die , wer wird der Nitro GM suche. Bin gespannt wer sich noch bewirbt und wie und ob sich die Vorhergehenden Bewerber zu Heyman äussern. EDGE? CM Punk mischt er sich wegen seiner frau ein? Kommt The Beast Incarnate zur WCW?

      PS Heyman wird mein erster CEO aber gibt dann andere GMs ;)

      Was soll ich zu der Match ansetzung HBK VS Taker sagen? Ausser dreammatch, Match der Matches, uberraschendes ende dachte auch Taker gewinnt... Und turnt HBK heel eventuell ? Reagiert Taker noch auf das Respektlose verhalten? Also eine fehde der beiden geht ja immer.
    • so, nachdem ich den ganzen fussball-derby-ärger ein klein wenig verdaut habe (nicht ganz, das wird bei mir noch ne weile dauern :rolleyes: ), hier von mir mal meine antwort auf euer feedback, vielen dank übrigens dafür :t-up:

      Spoiler anzeigen

      BamBam schrieb:

      Paul Heyman ist also der nächste Bewerber um den GM Posten. Normalerweise wäre er bei mir ganz vorn in der wunschliste..da aber Austin DTA auch Paul Heyman nutzt wäre das evtl etwas verwirrend und man könnte mal durcheinanderkommen.
      och find ich eigentlich nicht wirklich, zumal heyman ganz sicher bei mir auch eine rolle spielen wird. ich war übrigens entsetzt, dass ich mir nen eigenen heyman basteln musste, der "AHA-effekt" war groß, als ich bemerkt hatte, dass man einen manager nicht in die cutszenen einbauen kann... und soviele cutszenen, in der heyman gesetzt war, aber alleine hatte ich ihn nirgens dabei gefunden...

      aber ich denke mal, der ist mir recht gut geglückt, hab ihn glaub ich auch hochgeladen, können die PS4-user unter euch mal unter meinem account "TheDarksidePirat" schauen wenn ihr wollt.


      BamBam schrieb:

      Ich bin ja eher ein Undertakerfan, deswegen hätte ich natürlich lieber den Taker gewinnen sehen..
      ja, also ich bin ein großer fan von beiden, die wahl des siegers fiel allerdings für mich nicht schwer, da ich ne ungefähre storyline im kopf hab und dieser ausgang dafür notwendig war.


      Austin DTA schrieb:

      Heymans rede war echt gut durchdacht und er bringt richtig Schwung in die , wer wird der Nitro GM suche.
      ja, ich dachte mir, wenn großmaul-heyman, dann muss seine rede etwas ganz besonderes sein :lol:


      Austin DTA schrieb:

      Bin gespannt wer sich noch bewirbt
      es wird in der kommenden show noch 2 bewerber geben. damit kämen wir auf 8, und dann kann's losgehen. die wahl findet btw. per umfrage auf YT statt. jetzt werdet ihr euch vllt. fragen, wie das gehen soll bei 8 bewerber, aber nur 5 kann ich in einer umfrage platzieren... die frage hab ich mir zuerst auch gestellt, aber ich hab ne prima lösung gefunden, wartet mal ab ;)


      Austin DTA schrieb:

      Reagiert Taker noch auf das Respektlose verhalten?
      naja, wer den taker kennt, dafür sind die chancen recht groß :D



      es wird im übrigen im laufe des tages ein kleines extra-video geben, so ausserhalb der shows. es ist nicht unbedingt etwas besonderes, nur einen klitzekleine ankündigung

      ups... beinahe vergessen: denkt bitte daran, dass die wahl, ob es einen old-school champion gürtel, oder einen neuen gürtel geben soll, am mittwoch mit hochladen des nächsten videos endet. bis dahin ist noch zeit. einfach #oldschool oder #neu in eins der videos posten :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • RatedR schrieb:

      ich war übrigens entsetzt, dass ich mir nen eigenen heyman basteln musste, der "AHA-effekt" war groß, als ich bemerkt hatte, dass man einen manager nicht in die cutszenen einbauen kann... und soviele cutszenen, in der heyman gesetzt war, aber alleine hatte ich ihn nirgens dabei gefunden...

      aber ich denke mal, der ist mir recht gut geglückt, hab ihn glaub ich auch hochgeladen, können die PS4-user unter euch mal unter meinem account "TheDarksidePirat" schauen wenn ihr wollt.
      Das schreib ich mal nicht in den Spoiler da es ja nicht wirklich was zur Story beinhaltet.
      Vor dem Patch 2 gab es die Möglichkeit auch Manager als Superstars zu nutzen. Man musste nur reingehen und sie eben als Superstar abspeichern..das hatte man dann leider entfernt. Das ist mal wieder so eine Eingrenzung von 2K die nicht wirklich nachvollziehbar ist. Dein Heyman CAW ist dir aber wirklich super gelungen :t-up:
    • BamBam schrieb:

      Dein Heyman CAW ist dir aber wirklich super gelungen
      danke. :)

      nur musste ich seine frisur mit pferdeschwanz nehmen, da keine bessere frisur zur verfügung steht, aber ich denke das tut dem keinen abbruch. dass man vor dem patch die GMs einsetzen konnte und nun nicht mehr ärgert natürlich zusätzlich. vielleicht haben die programmierer "platz" gebraucht um die arenen reinzubringen, und haben stattdessen die manager entfernt. wenn dem so ist, die arenen kann man natürlich besser gebrauchen :)
    • so, ich weiß jetzt nicht genau wohin mit diesen hinweis, ich poste es einfach mal hier in meinem univerum-thread, weil hier lesen ja die leute, die es angeht zum größten teil mit.

      ihr kennt doch den anfang des entrances der vaudevillains, wo der kerl mit der flüstertüte die beiden ankündigt. nehmt dies nicht mit in eure videos rein, zumindest lasst den ton irgendwie weg. ich hatte einen warnhinweis bekommen, dass dies urheberrechtlich geschütztes material sei. ich hab den teil nochmal runterschmeissen müssen, in dem sich das befindet, und bin gerade nach herausnahme neu am hochladen. handelt sich zum glück erst um show #4 - 1.teil, sodass das zum glück noch nicht veröffentlicht war (jetzt kommt ja erst einmal die 3.show)
    • Ich kenn das Problem. Original Video Elemente werden von YT gefiltert. Deswegen wurden bei mir die Vaudevillains ursprünglich auch getrennt. Und ich hatte beiden neue Einzelentrances zugewiesen..bzw dort hat man ja die Möglichkeit die Startsequenz rauszunehmen und den Rest original zu lassen.
    • Schöner erster Teil.

      Toll finde ich übrigens, dass auch du dich von Woche zu Woche in der Präsentation verbessert. Macht Spaß zuzusehen.
      Auch deine Wochenrückblicke finde ich toll. So bin ich gleich wieder in deinen Hauptstorys.

      Die Idee, das Orginalbildmaterial (in deinem Fall die der Kommentatoren) in deiner Show unterzubringen finde ich auch gut. Sorgt gleich für mehr Atmosphäre. Eventuell würde es auch cool kommen, wenn du bei Promos auch das Orginalbildmaterial der jeweiligen Superstars einbauen würdest. Du brauchst ja eigentlich den vorgegebenen Standardtext im Spiel nicht. Wenn ich z.B. die "echte" Sasha sehe, wenn sie eine Promo hält, wer das schon irgendwie cool. Auf Youtube gibt es sicherlich auch hin und wieder passende gesprochene Promos von ihr und anderen Superstars, die vielleicht manchmal auch zu einer deiner Storys passen würden...:) (Aber ich weiß, dass das ne Menge Arbeit ist und es soll ja schließlich noch irgendwo Spaß machen.:))

      Ich weiß aber natürlich nicht genau, wie das mit dem Copyright ist. Ich weiß nur (Ich selbst arbeite im Medienbereich und muss mich deshalb ein bisschen mit Urheberrecht auskennen.), dass du in eine Grauzone gerätst, wenn du Bildmatierial bearbeitest. Nachdem du also nen Filter über die Kommentatoren gelegt hast, hast du rein rechtlich gesehen, ein neues "Werk" geschaffen. Die GEMA sperrt z.B. auch keine Lieder die mit einer höheren / tieferen Tonlage als das Orginal hochgeladen wurden.
      Selbst mit nur ner Quellenangabe, wäre man glaub ich auch auf der sicheren Seite.

      Nachdem die WWE aber diese Material so oder so auf Youtube frei zu Verfügung stellt, gehe ich außerdem davon aus, dass du sogar aus dem Schneider bist, wenn du davon was verwendest.

      Aber ich bin kein Anwalt. Also bitte nicht als Garantie verstehen. Auch deine Wochenrückblicke finde ich toll. So bin ich gleich wieder in deinen Hauptstorys.

      Nun aber kurz zur Show:


      Spoiler anzeigen

      - Sanity wiederr mit einem Sieg, aber du scheinst due Dudleys schützen zu wollen. Ganz clean haben sie ja nicht verloren. finde ich gut, denn die dudleys sind Legenden. :)
      - Paige vs Sasha bahnt sich an und ist nach dieser Show schon sehr persönlich geworden. Könnte ne tolle Fehde werden zwischen den bBeiden. Mal sehen, was du dir da ausgedacht hast.
      . Perkins vs Swann war ein schönes Match. Swann also neuer Champ. Finde ich gut, dass di nicht standardmäßig The Brian Kendrick oder Perkins zum champ gemacht hast. Swann ist meiner Meinung nach der charismatischte von allen. Ja ich würde soweit gehen, dass der übertrieben gesagt "The Rock" der Cruiserweights werden könnte, wenn du ihn die richtigen Promos in den Mund legst. Ich finde ihn nämlich auch in der echten WWE sehr unterhaltsam.
      Also push ihn ruhig...:)


      Mal sehen, wies weiter geht. Cooler erster Teil bis jetzt.
    • huhu andy,

      erst einmal danke für deinen ausführlichen kommentar. :)

      ja, ich finde auch, dass ich von zeit zu zeit geschickter werde, wenn es um die präsentation geht. das ist ein lernprozess, der mich immer sicherer werden lässt.

      nun zum original bildmaterial. das ist eine sache, auf die mich bambam mit seinen shows gebracht hat. ein großes dankeschön gilt also auch ihm.
      verwenden werde ich dieses allerdings auch weiterhin nur in fällen, in denen ich keine andere wahl habe, weil mir entsprechende cutszenen fehlen. die gründe hierfür hast du bereits selbst aufgezählt. es ist mit großem arbeitsaufwand verbunden, allerdings nicht das einbauen selbst sondern das suchen der szenen. ausserdem weiß ich nicht wie sich das rechtlich verhält. klar, ich habe die szenen "verfälscht", indem den filter draufgelegt habe. du wirst auch noch szenen von mir finden, die ich einfach nur gespiegelt habe (beim kommentatorenpult wäre das zu auffällig, wenn cole plötzlich links sitzt und JBL rechts). ich muss es aber nicht unbedingt herausfordern. ein beispiel ist z.b. auch die sache mit den vaudevillains (siehe meinen post weiter oben). der entrance "spukt" auch durch YT, hab ihn da bereits gesehen. trotzdem kam der hinweis.

      Spoiler anzeigen



      andy12050 schrieb:

      Mal sehen, was du dir da ausgedacht hast.
      ganz ehrlich? noch garnichts. ich denke immer von show zu show. wenn ich eine show fertig habe, plane ich die nächste. natürlich habe ich bereits hier und da pläne, wie storylines verlaufen sollen. aber auch nicht 100% konkret, bei einigen, wie z.b. hier noch garkein plan. aber ich weiß, dass mir etwas einfallen wird. die ideen kommen beim schreiben der show-scriptes :)
    • Also erstmal muss ich andy zustimmen deine Präsentation wird immer besser gefällt mir sehr. Wie hast du den Nitro Rahmen hinbekommen? Ich suche sowas auch noch für meine zukünftigen Nitro shows habe aber noch nichts entdeckt was ich verwenden kann.
      Was mich auch erstaunt, das YT dein Video nicht gesperrt hat bei den realen Kommentatoren..wenn ich die Videos so hochgeladen hatte (testweise) waren die immer gesperrt ..ich musste die wirklich extrem verfremden damit es geklappt hatte. Sieht jedenfalls genial aus. :t-up:

      Spoiler anzeigen
      Nun natürlich zur Show...
      Sie wird wirklich immer besser. Hat mir sehr gefallen.
      Der Sieg von Sanity war natürlich folgerichtig und Eric Young hat ja kräftig mitgemischt. Sie scheinen das dominanteste Stable zu sein.
      Sasha Banks hatte ja letzte Woche schon sehr enttäuscht reagiert und die Geschichte wird gut fortgesetzt. Da bahnt sich ja nun eine Fehde mit Paige an.
      Der Sieg von Swann, war für mich nicht zwingend zu erwarten aber gut. Aber noch interessanter finde ich das ganze Booking rund um "THE" :D Brian Kendrick. Die Schlusszene war natürlich genial. Die faire Geste der beiden Konkurrenten und dann taucht Kendrick auf und lässt seinen Frust freien Lauf :) Da ist vieles drin in der Fehde. Ich bin jetzt in real nicht so der Cruiserweightfan.. aber diese Story unterhält mich sehr gut.


      EDIT:

      RatedR schrieb:

      ein beispiel ist z.b. auch die sache mit den vaudevillains (siehe meinen post weiter oben). der entrance "spukt" auch durch YT, hab ihn da bereits gesehen. trotzdem kam der hinweis.
      Hm ja die amis kommen da immer ungeschoren davon. Ich verstehe es auch nicht. Wieviele gibt es dort die normale Videoszenen nutzen und das sogar ohne filter. Ich verstehe nicht wie dann Videos die wirklich total verfremdet sind (spiegelverkehrt - andere farbe - krieselbild usw) dennoch gesperrt werden und bei anderen können die szenen ganz normal abgespielt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()