RatedR's Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja, erst einmal sehen, welche in-game wrestler ich brauchen werde, bzw. wo ich noch CAWs benötige.

      wenn ich beispielsweise HAVOC wieder ins leben rufen möchte, müsste ich natürlich dann die outfits ändern. aber erst einmal sehen, wie ich den neustart gestalten werde. ich weiß auch nicht, ob ich da in irgendeiner form an mein altes universe anknüpfen werde. geplant ist noch überhaupt nichts.

      mal sehen, ich denke mir fällt schon was gutes ein :)
    • so ihr lieben, wie versprochen arbeite ich mit hochtouren daran, dass ich endlich weitermachen kann, und bald ist es soweit. ich werde mich nicht aufhalten lassen wegen der fehlenden cutszenen, ggf. greife ich da auch 2k17 zurück. ich möchte mich aber davon auch nicht unbedingt abhängig machen und suche immer weiter nach mittel und wege. im folgenden video habe ich sowohl ne cutszene aus 2k17 als auch was neues mit dabei... auf letzteres bin ich besonders stolz auf eine szene, nun, man könnte sagen ich hab da selbst ne cutszene produziert - und zwar mit 2k18... bobby roode und james storm unterhalten sich im backstagebereich...

      worum es aber in diesem video geht ist: wie geht es weiter mit meinem RU?

      nun... im gegensatz zu meiner ankündigung knüpfe ich wieder da an, wo ich aufgehört habe. ich werde einige kleine änderung vornehmen, die ich nicht in den shows erwähnen werde... aber hey, das macht die WWE ja ständig :D

      zum beispiel möchte ich euch schonmal verraten, dass ich havoc auf 3 mitglieder beschränke, ich plane zukünftig (vorläufig jedenfalls) ohne shelton benjamin und ec3... ausserdem habe ich so mehr spielraum diesen stable ggf irgendwann wieder zu erweitern.

      ausserdem nenne ich ab sofort charlotte nur noch dangerous charlotte, das flair lasse ich weg. das hat einen ganz einfachen grund, der name ist für 2k18 zu lang :lol:

      ausserdem finde ich hört sich das besser an... :D

      aber nun genug geschrieben, ihr wollt nun bestimmt in das video reinsehen... na dann mal los... btw... mit neuer intromusik :t-up:

    • hey @RatedR Also wie eigentlich immer ein klasse Video, toll gemacht! Informativ mit sachlichen Rückblick also, ich bin wieder gedanklich drin und kann dir folgen zwecks Storys und Matches. Freue mich auf ausgabe 1. Ps bei mir dauerts etwas da der pc defekt ist , und ich wenigstens zu den Gameplay Aufnahmen auf nen anderen zuhause ausweichen kann. :)
    • Sehr tolles Video. Toll das du auch die Fehden nochmal in Erinnerung rufst...und dazu auch neues einleitest. Toll gemacht.
      Es sind auch wieder sehr innovative Dinge dabei...die Backstage Unterhaltung hast du super hinbekommen. Ich nehme mal an das sind ausschliesslich taunts oder?
      Führe doch dein Universe im WWE 2K18 Universe Geschichten Forum weiter :)