RatedR's Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so, dies ist etwas, dass ich ohne weiteres aus dem spoiler zitieren kann:

      BamBam schrieb:

      [...] das er mit RatedR sprechen will... das tut er aber doch eigentlich schon?! Ich dachte immer das er RatedR ist? Der meint aber eher dich im Hintergrund oder? Das wird etwas verwirrend.


      damit es keine missverständnisse gibt nochmal zur erklärung, denn ich glaub, dass ich ein wenig verwirrung gestiftet hab, sorry dafür:

      in meiner einleitung hat RatedR durch edge gesprochen. ich wollte ursprünglich einen CAW von mir selbst dort einbringen. leider ist dieser mir zum opfer gefallen, als ich das spiel wegen des logo-bugs neu aufsetzen musste, hatte ihn schlicht und ergreifend vergessen zu speichern. da ich keinen bock mehr auf ein neuerstellen hatte, hab ich einfach edge stattdessen dort hingesetzt... (deswegen sein zitat: "ich bin nicht edge, ich bin RatedR")

      aber seit der ersten folge ist edge wieder edge (zitat edge in seiner einleitungspromo im 1.teil: "ja, diesmal bin ich es wirklich, euer rated r superstar edge.")

      edge und RatedR sind also seitdem wiedr 2 vollkommen verschiedene personen. RatedR als owner, und edge führt als interims GM seine order aus.

      ich hoffe, ich konnte der verwirrung hiermit ein ende setzen :D


      Spoiler anzeigen

      BamBam schrieb:

      Noch zum Titel: Meine Empfehlung geht ganz klar an "#Oldschool"
      Das hat eher praktische Gründe für dich. Denn ich sag dir warum. Du kannst aktuell nur den WWE Championship und den Oldschool WCW World Championship in Cutszenen verwenden. Das geht nicht mit selbsterstellten Titel. du würdest dir also etwas krative Freiheiten rauben. Insofern du darauf natürlich verzichten kannst (sind halt alle Titelcutszenen) wäre aber nix gegen einen selbsterstellten Titel einzuwenden.
      okay, mir ist das problem mit den cutszenen bekannt, und ich danke dir, dass du an erleichterung meiner arbeit gedacht hast. aber diese kreative einschränkung hab ich bei allen titeln. selbst bei dem oldschool WCW titel, denn ich nehm hierfür ja nicht den titel der auch später bei WWE zu sehen war, sondern wirklich den old school gürtel, der bis 1991 existierte. das wirst du auch nochmal in meinem schlusswort nach dem 4. und letzten teil der 1.sendung erfahren.

      wie ich mit diesem problem umgehen werde (es existiert ja bereits, da ich schon 2 titel vergeben habe), weiß ich wirklich noch nicht, aber mir wird da schon etwas einfallen. wahrscheinlich werden die champions bei ihren promos ohne gürtel rauskommen müssen.



      ansonsten vielen dank für deine einschätzung meines videos :t-up:
    • Ok. Das war in der Tat etwas verwirrend. Danke für die klarstellung. Wobei ich immer eben dachte... RatedR (also auch Edge) bist eigentlich eben du. *g*

      Spoiler anzeigen
      Ahso ok. Na dann spielt es nicht so die rolle. Wenn du eine eigene Liga hast... schadet es dann natürlich auch nicht eigene Titel haben.... Vielleicht mit vollkommen neuen Namen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • @BamBam:
      Spoiler anzeigen

      BamBam schrieb:

      Ahso ok. Na dann spielt es nicht so die rolle. Wenn du eine eigene Liga hast... schadet es dann natürlich auch nicht eigene Titel haben.... Vielleicht mit vollkommen neuen Namen?

      naja, das mit den neuen namen, so weit möchte ich nicht gehen. ursprünglich hatte ich ja an die gründung einer vollkommen neuen promotion gedacht. ich hatte ja bereits eine eigene arena gebastelt, nur leider kann auch diese nicht in den cutszenen verwendet werden, und somit hatte ich diese idee verworfen.
    • Ich fand sie Show auch wieder unterhaltsam. Du baust deine Storys langsam auf und es tut sich was. Weiter so. :)

      Spoiler anzeigen
      - Mit Sanity muss ich gestehen, kann ich leider nichts anfangen bzw. kenne ich auf den ersten Blick nicht. Waren die früher bei der WCW?
      - Bobby Roode entwickelt sich gerade zu einer meiner Lieblinge. Diese Crybabies (denke da an Kurt Angle oder Vinc McMahon vs DX Fehde 2006 oder zitiere CM Punk vs Christian Fehde als Punk sagte: "The only thing you can do is b*tching and moaning" Das war zu der Zeit als Christian nach Edges Abgang WHC wurde und während seiner etwas kurzen Regentschaft zum Heel turnte.)
      - Bei New Day vs Outsiders, dachte ich wirklich, dass New Day gewinnt. Ich liebe zwar The New Day, aber die Outsiders sind nun mal WCW Legenden. Alles richtig gemacht.

      Nun noch zum Titel:
      Es ist deine Ära: die RatedR Ära. Es ist deine Show und du willst ja keine Kopie der alten WCW sein. Also ich bin für #NEU. Wenn das allerdings mit den Cutszenen und erstellten Titeln stimmt (ich dachte, dass wurde mit dem aktuellen Patch gefixt), wär dann atmosphärisch wohl ein Originaltitel besser.


      Noch ne kurze Frage zur GM Wahl: Hattest du dich nicht im allerersten Teil deiner Show als GM aufgestellt oder bist du als RatedeR der Chairman der Promotion?
      Ich finde is übrigens sehr sehr cool, dass man bei dir abstimmen kann und vielleicht früher oder später auch mal bestimmte Story beeinflussen kann. Hätte was interaktives und wär ne tolle Sache. :)

      EDIT:
      Feage zum GM hat sich mittlerweile geklärt. Hast ja schon alles beantwortet und ich habs zu spät gelesen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • @andy12050 sanity...
      Spoiler anzeigen

      andy12050 schrieb:

      - Mit Sanity muss ich gestehen, kann ich leider nichts anfangen bzw. kenne ich auf den ersten Blick nicht. Waren die früher bei der WCW?
      Sanity sind ein cooles neues Stable bei NXT. Seit wenigen Wochen aktiv - bisher immer im Dusty Rhodes Tag Team classic Turnier. Ich kann dir nur raten die mal anzuschauen falls du Network hast. besonders den ersten Auftritt. Die Gimmicks sind so angelegt, das sie aus einem Irrenhaus sind. U.a. ist ein deutscher dabei (Alexander Wolfe aber auch z.b. Eric Young und sogar eine Frau. Ich find das Stable bisher super... die können noch was grosses werden. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • @andy:
      na wenn du kein NXT verfolgst (du verpasst da so manches sag ich dir), dann kennst du bobby roode bestimmt noch von TNA oder woher? bei bobby roode finde ich es so richtig schade, dass ich keine originalmusik nehmen kann, ich find seine neue NXT-musik einfach nur geil :t-up:

      dann geh ich mal auf dein posting ein... okay, sanity wäre geklärt, danke bambam :)

      Spoiler anzeigen


      andy12050 schrieb:

      Nun noch zum Titel:
      Es ist deine Ära: die RatedR Ära. Es ist deine Show und du willst ja keine Kopie der alten WCW sein.

      ja, meine ära... allerdings heisst das nicht, dass ich die alte ära vernachlässigen möchte. vllt. ist es bereits aufgefallen, dass ich versuche eine gute mischung aus alt und neu hinzubekommen.


      andy12050 schrieb:

      Also ich bin für #NEU. Wenn das allerdings mit den Cutszenen und erstellten Titeln stimmt (ich dachte, dass wurde mit dem aktuellen Patch gefixt), wär dann atmosphärisch wohl ein Originaltitel besser.

      wenn dir noch unsere weekly wars in erinnerung sind, wirst du vllt. noch wissen, dass ich damals auf details gestanden hab. leider ist es so, dass mich die mageren cutszenen dazu bringen davon ein wenig abzukommen. ich versuche immer noch wo es geht authentisch zu bleiben... aber: nicht mehr auf teufel komm raus. ich habe mich inzwischen genug darüber geärgert und will meine nerven schonen. am meisten hatte mich die tatsache geärgert, dass ich keine eigene promotion auf die beine stellen konnte, weil die custom arena nicht in die cutszenen eingebaut werden können. aber selbst hier bin ich inzwischen in einer drauf-geschissen-stimmung. du musst folgendes wissen: ich hab die beiden ersten shows "im kasten". bei der 3. bin ich bereits am überlegen: was kann ich ändern? ich ärgere mich, dass die WCW-halle keinen titontron besitzt. deswegen werde ich ab der 3.show mit einer custom wcw-arena an den start gehen. ich hab versucht die original nachzubauen, bis halt auf einem zusätzlichen titantron. gelungen ist mir das nur so lala, aber immer noch ausreichend um zu sagen: für die matches nehme ich die customhalle - und für die cutszenen muss halt die original-arena herhalten, selbst wenn der zuschauer unterschiede bemerken wird. wo liegt der unterschied ausser beim titantron? nun, das bühnenbild ist so ziemlich auf den kopf gestellt, die flammen auf der bodenmatte sind... nun... sagen wir mal... anders... und ein paar logos fehlen an der hallendecke. dennoch wird mich das nicht abhalten. so, nu bin ich aber abgeschweift. aber wenn ich schon eine custom-halle baue (okay, die zugegebenerweise dem original ähnelt), dann kann ich auch einen custom-titel verwenden. ich kann so oder so keinen der titel aus dem spiel verwenden, da ich auch den alten WCW gürtel nehmen werde (den es bis anfang 91 gab), sollte #oldschool gewinnen. d.h. ich werde in sachen titel so oder so improvisieren müssen, ggf. wird man die gürtel nur bei einzügen zu gesicht bekommen, sollte mir nichts anderes einfallen.





      andy12050 schrieb:

      Noch ne kurze Frage zur GM Wahl: Hattest du dich nicht im allerersten Teil deiner Show als GM aufgestellt oder bist du als RatedeR der Chairman der Promotion?

      ich hab da wohl tatsächlich für verwirrung gestiftet, bambam hatte auch schon nachgefragt... :D

      RatedR und Edge sind seit beginn der 1.show 2 verschiedene personen. eine erklärung hierfür findest du hier:
      RatedR's Universe

      nochmals sorry für die unklarheit, die ich hiermit hoffentlich ganz auflösen konnte :)

      sprich: edge hat sich selbst aufgestellt... nicht ratedR (ich) :engel:

      andy12050 schrieb:

      Ich finde is übrigens sehr sehr cool, dass man bei dir abstimmen kann und vielleicht früher oder später auch mal bestimmte Story beeinflussen kann. Hätte was interaktives und wär ne tolle Sache.


      ja, wobei ich mir krampfhaft überlege, ob es nicht bessere möglichkeiten gibt irgendwie eine abstimmung zu veranstalten. mir gehen da aber im moment so die ideen aus, bzw. hab ich da keine.

      ich könnte:
      hier im forum eine abstimmung machen
      aber: dann sind diejenigen ausgeschlossen, die hier nicht angemeldet sind

      ich könnte:
      eine abstimmung über meinem twitter-account machen
      aber: hat wirklich jeder ein twitter account? ich denke nicht... nicht jeder nutzt sämtliche soziale netzwerke, ich selbst bin z.b. nicht auf FB zu finden *FB-hasser-bin* :D

      ich könnte:
      eine eigene HP kreieren, was ich auch gerne irgendwann mal in angriff nehmen möchte
      aber:
      mir fehlt hierzu das gewisse "know how"

      somit bleibt es erst einmal so, wie es ist. ist ja aber auch nicht soooo schlecht.
    • Kombiniere doch die Abstimmungen. Hier stellst du eine Umfrage (kannst du unter erweiterte Antwort machen). Dazu kannst du eine Umfrage in deine Videos einbinden. Das machst du bei Yutube über die Infokarten. Und zuguteletzt machst du noch deine Twitterumfrage. Das alles rechnest du dann zusammen und du hast einen tollen Querschnitt an Meinungen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • man kann auf YT umfragen erstellen? ich seh schon, ich hab mich mit YT immer noch zu wenig auseinandergesetzt. werde ich mal morgen nach der arbeit reinschauen.

      was den rest betrifft, eine möglichkeit an der ich auch schon gedacht hatte, aber: möchte ich die umfrage dann doch gerne nur an einer stelle bringen, sonst können ja einige leute auch mehrmals abstimmen und das ergebnis verfälschen.
    • Eine sehr gute erste Show :)

      Spoiler anzeigen
      Wie hast du es hinbekommen, das Nikki Cross mit den beiden Sanity Kollegen einen Stable Einzug hinlegt? Sie kam ja nicht als Manager.

      Das wird natürlich ein großartiges Match zwischen Shawn und dem Taker :) Das Cesaro gegen die Wyatts keine Chance hatte war zu erwarten. Ich bin gespannt ob es mal zum Clash zwischen Sanity und den Wyatts kommen wird. Beide Stables haben ja einen dominanten Start hingelegt.
    • @BamBam:

      Spoiler anzeigen


      BamBam schrieb:

      Wie hast du es hinbekommen, das Nikki Cross mit den beiden Sanity Kollegen einen Stable Einzug hinlegt? Sie kam ja nicht als Manager.

      hmmm... ich weiß jetzt nicht ganz, wo das problem dabei liegen soll.
      das stable sanity existiert ja bei mir.
      ganz normal nikki ausgewählt, und den rest von sanity als manager zugeordnet.

      schade find ich nur, dass nur nikki und 2 manager zum ring kommen, aber es gibt ja halt nur 2er oder 3er einzüge...

      BamBam schrieb:

      Das wird natürlich ein großartiges Match zwischen Shawn und dem Taker :)

      dieses match hab ich ja bereits "im kasten", und ich denke ich kann versprechen, dass es ein highlight sein wird. ich bin jedenfalls zufrieden und ganz begeistert... :)

      BamBam schrieb:

      Ich bin gespannt ob es mal zum Clash zwischen Sanity und den Wyatts kommen wird. Beide Stables haben ja einen dominanten Start hingelegt.

      zwar bisher noch nicht in planung, aber kommt bestimmt irgendwann mal :)
      dauert für euch leider noch ne weile, bis das video veröffentlicht wird...



      @BamBam & austin:

      Spoiler anzeigen

      BamBam schrieb:

      Das Cesaro gegen die Wyatts keine Chance hatte war zu erwarten.

      Austin DTA schrieb:

      schade das Cesaro verlieren musste.

      tja, es konnte halt nur einer gewinnen. ich bin mir aber sicher, dass cesaro irgendwann mal eine große rolle bei mir spielen wird :)


      danke euch beiden :t-up:
    • @RatedR
      Spoiler anzeigen

      Hm naja es gibt eigentlich keine Stableentrances für Intergender..also für Frauen und Männer.

      RatedR schrieb:

      schade find ich nur, dass nur nikki und 2 manager zum ring kommen, aber es gibt ja halt nur 2er oder 3er einzüge...
      Das geht schon. Hab es ja z.b. gehabt das ich Braun Strowman reinkommen lassen hab - mit ihm wurde der Stabelentrance der Wyatt Family ausgelöst (Bray und Erick waren dabei) und zusätzlich lief halt etwas versetzt noch sister Abigail ein.
    • Spoiler anzeigen
      - Da erwartet uns ja ein Highlight Match zwischen Shawn und Taker. Für mich hat das zwar eigentlich PPV Charakter, aber nachdem es sich um nen Wildcard Qualifier handelt, seh ich ja einen von den beiden auf jeden Fall umd die WCW Championship kämpfen und das reicht mir schon mal. :)

      - Über sanity habe ich mich jetzt auch mal kurz informiert. Die haben ja ein recht cooles Gimmick, genau wie die Wyatts. Schön, dass diese zwei Stables bei dir einen großen Push erhalten.

      - Cesaro scheint wohl jetzt verletzt zu sein. Bray hat ihm ja ganz schön zugesetzt. Nur reine Neugier: Konntest du dich nicht so recht entscheiden wer gewinnt? Mal hast du ja Cesaro gesteuert und mal Bray...:)