RatedR's Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RatedR's Universe

      sooo leute, nun steig auch ich ins Wrestlinggeschehen ein :D

      erst einmal: wenn ich RatedR's Universe schreibe, heisst das nicht, dass ich mit dem UM arbeite.

      ich arbeite viel mehr mit den neuen cutszenen im video-editor. da es ja auch dieses jahr wieder kein create-a-story gibt (hoffe der kommt irgendwann mal wieder) muss ich damit vorlieb nehmen. für die matches nehm ich den exhibition-modus

      ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr mal auf meinem nagelneuen YT-kanal vorbeisehen würdet, auf dem ich ab demnächst meine zusammengesetzten shows hochladen werde. den kanal findet ihr hier: youtube.com/channel/UCsD0N2HvhC3bSSNawPdheWg

      das was ich mache erklärt sich eigentlich von selbst, den rest entnehmt bitte meinen ersten einführungsvideo:



      achtung, dieses video gehört noch nicht zu meinen shows, es dient nur zur erklärung, was ich mache. der erste showpart wird aber morgen, spätestens übermorgen folgen ;)

      ich bin auf euer feedback gespannt. diese könnt ihr entweder in den video-kommentaren hinterlassen - oder einfach hier :)

      euer

      RatedR
    • erst einmal vielen dank euch beiden :)

      ohne etwas aus dem spoiler zu verraten: face und heel ist bei mir bis auf einigen ausnahmen noch nicht erkennbar, wartet einfach die zeit ab. :)

      bei so manchem weiß ich das auch selbst noch nicht so ganz :D

      btw: den vicky guerrero CAW hab ich selbst gemacht. hab ihn inzwischen noch so weit verbessert, dass sie nun eine "cougar"-kette trägt statt sashas "boss"-kette und ihn hochgeladen. wenn interesse bestehen sollte, schaut mal unter meinem PS-Konto-Namen "thedarksidepirat" (system PS4)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • Ganz coole Ausgabe soweit.

      Spoiler anzeigen
      GM Wahl ist ne klasse Idee und einen Champion hast du auch schon. Ich bin nur etwas üverrascht, dass du nicht die 4 Horsewomen hast gegeneinander antreten hast lassen. Aber vielleichthast du mit Charlotte ja was anderes vor:)
      Bayley als Champ etwas überraschend. Ich hätte ja auf Sasha getippt.


      Musikauswahl ist übrigens auch nicht schlecht. Und deine logische Erklärung, dass es sich um eine neue WCW mit neuen Entrance Themes handelt, geht völlig in Ordnung. Also gewöhnungsbedürftig ist da gar nichts...:)
    • @andy12050, wg. deines spoilers:

      Spoiler anzeigen

      andy12050 schrieb:

      Ich bin nur etwas üverrascht, dass du nicht die 4 Horsewomen hast gegeneinander antreten hast lassen. Aber vielleichthast du mit Charlotte ja was anderes vor:)
      Bayley als Champ etwas überraschend. Ich hätte ja auf Sasha getippt.
      Naja, ich selbst bin kein großer fan von charlotte. nicht falsch verstehen, ich halte sie für sehr talentiert, auch als sie ihren vater abgesägt hatte, das war ne riesenpromo damals.

      und sie wird bei mir auch bestimmt noch eine rolle spielen, wie ich sie einsetze weiß ich jedoch noch nicht.

      das problem ist, dass ich sie z.zt. einfach nur langweilig finde. ich werde mir bestimmt noch etwas zu ihr einfallen lassen... aber so wie sie z.zt. bei WWE auftritt ganz bestimmt nicht.

      ach ja: ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, wen ich gewinnen lasse. das fatal 4 way war komplett KI gesteuert. hab mich zurückgelehnt und abgewartet wer champion wird :)


      ansonsten vielen dank :t-up:
    • So nun auch von mir meine Einschätzung für diesen Teil von Nitro #1

      Spoiler anzeigen
      Ein gutes Video mit einigen auch lustigen Elementen. Ich war natürlich erstmal sehr verwirrt als ich gesehen habe, dass die Shining Stars gegen die Los Matadores antreten. Siehst du das als gegeben das die schlicht zwei unterschiedliche Tag Teams darstellen oder planst du eine Art Auflösung wer z.b. unter den Masken der Los Matadores steckte?

      Zur Battle Royal. Schade das Vader so zeitig raus musste... für mich ist der neben Sting das Urgestein der WCW. Dann muss ich zugeben das (als die Cutszene kam wo Roode übers Mittlere Seil flog) eine Kontroverse entsteht und er am Ende den Titel für sich beansprucht. Dann fiel mir am Ende wieder ein, dass du ja in der Einleitung gesagt hattest das diese Szene als "übers Toprope werfen" interpretiert wird.

      Die Fehde zwischen Sting und Jericho nimmt schon mal fahrt auf... da wird natürlich interessant sein warum die Attacke erfolgte...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • BamBam schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Ein gutes Video mit einigen auch lustigen Elementen. Ich war natürlich erstmal sehr verwirrt als ich gesehen habe, dass die Shining Stars gegen die Los Matadores antreten. Siehst du das als gegeben das die schlicht zwei unterschiedliche Tag Teams darstellen oder planst du eine Art Auflösung wer z.b. unter den Masken der Los Matadores steckte?


      @bambam:

      Spoiler anzeigen
      das match war natürlich als gag gedacht, wollte ein lustiges element reinbringen. wie es mit los matadores und/oder the shining starsweitergeht, weiß ich noch nicht. geplant ist die auflösung eines der beiden teams, zu 100% kann man sich aber auch noch nicht sicher sein, denn ich bin es noch nicht :D
    • Ich setze nun die aktuellen Shoereignisse nicht mehr in einen Spoiler. Ich denke nach 2 Tagen dürften die Universe Storyfans alles gelesen bzw. geschaut haben. :)

      Zur Show Teil 2:
      Shining Stars vs Los Matadores fand ich eigentlich ne gute und witztige Idee. Ich würde diese Storyline nicht ganz ad acta legen bzw. ein Team sofort zu 100 Prozent auflösen. Wie wärs mit folgender kleinen Storyline:

      Spoiler anzeigen
      Du könntest ja z.B. bei nem PPV ein Mask vs Hair Match booken. :) Wenn die Los Matadores dann verlieren würden, könntest du quasi auf diese Weise ein komplett neues Tag Team debütieren lassen. :) Fänd ich ganz cool und hätte nen Überraschungseffekt. :)


      Zum WCW TV Titel:

      Ich hätte ja eigentlich mit Bobby Roode als Champ gerechnet, da er eine kurze Promo halten dürfte. Mit Baron muss ich mich noch anfreunden. Ich bin kein Fan von ihm in der aktuellen WWE, aber du hast ja nun deine eigene WCW. Mal sehen, was du mit ihm vorhast....
    • @andy: was da in dem spoiler steht, ist keine mal so schlechte idee... mal sehen, ob ich da etwas in dieser richtung mache. vlielleicht nicht im moment, wenn, dann zu einem späteren zeitpunkt :)

      ich weiß, viele mögen baron corbin nicht. ich schätze ich bin einer der wenigen, die was für ihn übrig haben. evtl. hab ich ihn grade deswegen gewinnen lassen... (?) :rolleyes: :engel:
    • Sehr guter Showteil. Der beste bisher. Hat mir jedenfalls sehr gefallen.

      Ich setze mal alles zur Show in den Spoiler

      Spoiler anzeigen
      * Toll das du schon Sanity in deiner Show hast. Das gefällt mir sehr. Ich finde dieses Stable auch sehr faszinierend und hab mir bisher alles angeschaut was es mit ihnen zu sehen gab. Die arme Naomi wird untergehen *g*
      * Eric Bischoff ist natürlich die WCW GM Person schlecht hin... das wird eine schwere Wahl.
      * Cesaro gegen die Wyatts. Das ist leider für Cesaro fast genauso unlösbar wie für Naomi gegen Sanity. Klar offiziell gehts "nur" gegen Bray...aber da sind eben noch drei andere am Ring die ihm kräftig zu schaffen machen werden
      * Da hast du natürlich viele unbekannte Paarungen ansetzen können. New Day VS. Outsiders. Ich hatte schon Angst das New Day gewinnt.. zum Glück nicht *hust* ;)
      * Dann kommt was was ich nicht ganz verstehe... Roode und öhm RatedR (???) halten doch die Promo. An sich find ich die super...und toll wie du Roode darstellst. Er bleibt trotz Niederlage am Ziel dran... er will unbedingt nen Titel. Doch nun zu meiner Frage in der Promo redet Roode davon, das er mit RatedR sprechen will... das tut er aber doch eigentlich schon?! Ich dachte immer das er RatedR ist? Der meint aber eher dich im Hintergrund oder? Das wird etwas verwirrend.


      Noch zum Titel: Meine Empfehlung geht ganz klar an "#Oldschool"
      Das hat eher praktische Gründe für dich. Denn ich sag dir warum. Du kannst aktuell nur den WWE Championship und den Oldschool WCW World Championship in Cutszenen verwenden. Das geht nicht mit selbsterstellten Titel. du würdest dir also etwas krative Freiheiten rauben. Insofern du darauf natürlich verzichten kannst (sind halt alle Titelcutszenen) wäre aber nix gegen einen selbsterstellten Titel einzuwenden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()