Patch 1.02 - Patch Notes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Zumal wir hier eh nichts ändern können. Wie gesagt 'Rated_Edgecution' wende dich an den 2k Support, aber deren Antwort wird sein wir schauen uns das mal und werden schauen wie wir de Fehler beheben. Und für`s nächste Jahr kauf das neue WWE 2k bitte nicht den damit unterstützt du diesen "faulen Haufen scheiße" und du musst dich dann nicht über Bugs ärgern.

      Keine Sorge, das habe ich schon, in einer großen Sachlichen, übersichtlich strukturierten Liste von der auch vieles gefixt wurde und mit der ich persönlich, für euch alle, meiner Meinung nach auch vieles bewegt habe in diesem Patch.

      Viele große, Sachlich neutrale Buglisten gab es da drüben nämlich nicht, aber meine war ein ganz heißen Eisen auf dem Board.

      So, bitte sehr dafür.

      Trotzdem kann ich mich doch hier über die fehlenden großen Bugfixes aufregen und mich euch darüber diskutieren? Mir ist durchaus bewusst das ich hier nichts damit "bewege", lol. :D
      Aber das ist ein allgemeines Problem an Foren, da will man am liebsten nur gutes und positives hören, ja nicht meckern, ja nicht aufregen, am besten überall nur zustimmen. Das macht für mich Foren aber auch nutzlos.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rated_Edgecution ()

    • TheRalf schrieb:

      ...Das sind die User wo man meinen könnte die schreiben vor Release "ich kauf es mir noch nicht warte erstmal ab" und dann doch kaufen und wir sind die dummen weil wir vorher schon sagen "dann kauf es halt nicht"

      Von denen bin ich aber keiner tut mir leid.

      Und auch wenn mir schon mehrmals angedichtet wurde das ich mich genauso über 2K16 aufgeregt habe.

      Habe ich nicht, 2K16 war das beste Spiel seit 10 Jahren in der Serie, trotz deren Probleme, über die man auch diskutiert hat, hab ich es geliebt und war begeistert. Ich habe keine Ahnung warum man mir das immer fälschlicherweise andichten will.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Ja Rated_Edgecution du bist unser großer Retter und nur wegen dir wusste 2k was zu fixen ist. Ein bisschen lächerlich machst du dich gerade schon.

      Du kannst ja meckern aber du rastest immer gleich so aus.

      Das war SO klar das das kommt. :rolleyes:

      Glaub halt was du willst, Sinnlos darüber weiter zu diskutieren.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Man kann sagen was man will, aber gesamt 15gb an patches um das spiel "normal" zum laufen zu bringen...ist nicht gut.

      Das kann man absolut nicht als zufriedenstellend sehen.

      Hat 2k da eine entschuldigung oder entschädigung hinzugefügt?

      So darf das in meinen augen nicht stehen bleiben, da muss doch eine entschuldigung oder stellungnahme kommen...der patch alleine, kann doch dieses "debakel" nicht wegmachen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • turok83 schrieb:

      Benny1234 schrieb:

      turok83 schrieb:

      Ich hab eine Idee rhyno warum fotografierst du das nicht ab?? In 1 oder 2 Bilder dann wissen wir was gepatcht wurde
      Du würdest das auch wissen, wenn du das durch den Google Übersetzer jagst, ein Wörterbuch bemühst oder aber einfach ein paar Stunden oder Tage wartest. Fertig. Das sind alle Möglichkeiten die du hast. Ansonsten könntest du noch Englisch lernen. Das kann dir im Leben nur helfen.
      Du weißt schon das Google Übersetzer Fehler rein Haut ohne ende?? Ne weißt du nicht sonst würdest du mich nicht auf dieser Seite verweisen, also für dich, Google translater ist der letzte rotz
      Bro, die Fehler kriegt man mit ein bisschen nachdenken auch eben gefixt. So schwer ist das nicht und ein Wörterbuch ist immer noch eine gute Möglichkeit dazu.

      Nein, ist es nicht. Es ist nicht perfekt, aber nutzbar und doch, dass da Fehler vorkommen weiß ich auch. Juckt mich aber nicht, weil ich ganz gut Englisch kann und wenn ich das mal brauche, dann fülle ich einfach die Lücken.

      Ich verweise dich auf diese Möglichkeiten, weil es sie gibt und du ständig mit dem gleichen, sehr einfach lösbaren Problem kommst. Entweder man zeigt ein bisschen Eigeninitiative oder man wartet auf die deutsche Version. Fertig.
    • Spike24 schrieb:

      also beim mir ist der Patch im noch bei 16Gb größe und lade nun schon 2 stunden

      bei mir ging es jetzt ganz schnell und habe jetzt schon 9 von 16gb gedownloaden
      kann doch irgendwie nicht stimmen wenn andere blos 3gb haben
      wahrscheinlich wurde bei dir nie der 1.01 patch gedownloaded, das dürfte die göße erklären. 1.01 = 13gb 1.02 = 3,9 gb


      Edit: Mir ist aufgefallen, das die kleidung von den Legends DLC wrestlern schon im Create a Superstar verfügbar ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarkGPlays ()

    • wwefan987 schrieb:

      Spike24 schrieb:

      also beim mir ist der Patch im noch bei 16Gb größe und lade nun schon 2 stunden

      bei mir ging es jetzt ganz schnell und habe jetzt schon 9 von 16gb gedownloaden
      kann doch irgendwie nicht stimmen wenn andere blos 3gb haben
      wahrscheinlich wurde bei dir nie der 1.01 patch gedownloaded, das dürfte die göße erklären. 1.01 = 13gb 1.02 = 3,9 gb

      Edit: Mir ist aufgefallen, das die kleidung von den Legends DLC wrestlern schon im Create a Superstar verfügbar ist.
      ich babe doch den patch 1.01 gleich vorm start gedownloadet
    • Tolle scheisse im Um werden immernoch mehr Matches geaddet.... Was soll das ???? Wann wird dieses scheiss Spiel endlich funktionieren ? Zuerst ging es mit den Matches bearbeiten dann wenn man raus geht ist wieder alles am Arsch und man hat 16 Matches. behinderte kacke. Dieses Spiel is so scheiss unspielbar auch nach 100 Patches wird sich nix mehr tun.

      Wie kann man als Spieleentwickler so unfähig sein wie Stück Scheisse ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()