Patch 1.02 - Patch Notes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grade mal geschaut. Balor kann man immer noch nicht einen separaten Demon Entrance geben und bei AJ Styles Entrance und verändertem Attire schaut der Gürtel immer noch durch die Jacke. Kapuze nimmt er auch nicht ab.
      Naja. Vielleicht beim nächsten Patch.
      Und schade, das der Legends DLC als erstes kommt.

      @BamBam Also bei mir sagte er was, das der Speicherstand veraltet ist und aktualisiert werden muss. Aber ist soweit alles weiterhin unverändert bei mir danach.
    • also beim CC kann man jetzt 50 Downloads machen aufjedenfall besser als die 20


      Edit: habe grade mal ein RVD runtergeladen mit 23 logos und das ohne probleme echt sauber
      Edit: also bei universe die Tag Teams die nicht aktuell in einer show drin sind werden gelöscht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JMerten91 ()

    • Das JEDER Superstar Leuchtet und Glänzt wie eine Wachsfigur wenn man ein zweites Attire benutzt wurde NICHT gefixt.


      Dieser Bug war schon in 2K16 und wurde dann sogar später gefixt, da die Entwickler aber ein großer Haufen fauler Scheiße sind haben sie das Grundspiel von 2k16 ohne Patches als Grundlage für 2K17 genommen und jetzt wurde dieser zurückgekehrte Fehler nicht mal gefixt.


      Wow danke Yukes, Danke 2K, zweite Attires sind vollkommen nutzlos, was ein Dreck.....

      *Rant Ende*
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rated_Edgecution ()

    • Benny1234 schrieb:

      turok83 schrieb:

      Ich hab eine Idee rhyno warum fotografierst du das nicht ab?? In 1 oder 2 Bilder dann wissen wir was gepatcht wurde
      Du würdest das auch wissen, wenn du das durch den Google Übersetzer jagst, ein Wörterbuch bemühst oder aber einfach ein paar Stunden oder Tage wartest. Fertig. Das sind alle Möglichkeiten die du hast. Ansonsten könntest du noch Englisch lernen. Das kann dir im Leben nur helfen.
      Du weißt schon das Google Übersetzer Fehler rein Haut ohne ende?? Ne weißt du nicht sonst würdest du mich nicht auf dieser Seite verweisen, also für dich, Google translater ist der letzte rotz
    • Wieso downvoted man da?

      Das ist einer der ätzendsten Bugs im ganzen Spiel und macht zweite Attires vollkommen nutzlos.

      Wen das nicht zum absoluten Kotzen aufregt, den kann ich nicht verstehen.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rated_Edgecution ()

    • TheRalf schrieb:

      mal so nebenbei finde ich es komisch wenn leute denken das ein Patch alles fixt und dann bei jedem kleinen Fehler meinetwegen auch bisschen größer gleich austicken..

      "Jedem kleinen Fehler"

      Ich habe gelacht.

      Ist ja schön und gut wenn du so GAR KEINEN Anspruch an das Spiel hast, für mich ist das ein Fehler der einen nur zum ausrasten bringen kann vor allem wenn man mal den Hintergrund beleuchtet, sich meinen Text ganz! durchliest, drüber nachdenkt und nicht direkt völlig Sinnlos beim ersten Schimpfwort aufs Negativ drückt.


      Der Fehler, so wie viele andere Bugs war in 2K16! Wurde dann gefixt! Und ist nun wie diverse andere Fehler wieder da in 2K17, was impliziert das sie die 2K16 Vanilla Version als Grundlage genommen haben für 2K17 was generell erst mal unfassbar dumm ist.

      Diesen Fehler der damals gefixt wurde, der zweite Attires für Ingame Superstars VOLLKOMMEN nutzlos macht jetzt aber nicht zu fixen, das ist so dumm und Amateurhaft aus Seiten des Entwicklers, ich weiß nicht wie man da nicht ausrasten kann. Das ist keine Gruppe aus Privatleuten die zum Spaß ein Spiel Modden, das ist ein Millionen Dollar Unternehmen und dann selbst zu bemerken wie unfassbar Unprofessionell und Amteurhaft die arbeiten, das grenzt ja schon an Kundenverarsche.
      Wie gesagt, ich weiß nicht wie man da nicht langsam völlig ausrasten kann.

      Außer man gibt ein scheiß auf diese Spiele Serie, das scheint dann wohl dein Fall zu sein.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rated_Edgecution ()

    • Fick Dich..
      So ein Theater hatte ich doch schon letztes mal oder?

      Ich habe gar kein Anspruch
      Ich geb ein scheiß auf das Game

      Von wegen...

      Ich suche nur nicht jeden Fehler nachdem ein Patch veröffentlicht wurde..ob er in der Liste ist oder nicht. Nur weil ich nicht so abgeh wie du...

      So und jetzt geh dich beschweren beim Admin.

      Edit: könnt mich gern verwarnen aber ich hab die Schnauze voll immer wenn man nicht auf die Harte Hater schiene fährt wie der heißt es man ist blind oder redet sich was schön... wie so ein AfDler.....Nichts gegen Kritik aber nicht so

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • TheRalf schrieb:

      Fick Dich..
      So ein Theater hatte ich doch schon letztes mal oder?

      Ich habe gar kein Anspruch
      Ich geb ein scheiß auf das Game

      Von wegen...

      Ich suche nur nicht jeden Fehler nachdem ein Patch veröffentlicht wurde..ob er in der Liste ist oder nicht. Nur weil ich nicht so abgeh wie du...

      So und jetzt geh dich beschweren beim Admin.

      "Jeden Fehler".

      Das mache ich auch nicht, aber es tut mir ja leid das ich auf die 2-3 WICHTIGSTEN Fehler schaue und nachgucke ob die gefixt wurden, SPEZIELL wenn die nicht in den Patchnotes stehen und mich dann darüber aufrege wie ein so wichtiger Fehler der wie gesagt schon mal gepatcht wurde! dieses mal nicht gepatcht wird. Ein Bug der Zweite Attires Buchstäblich nutzlos macht.
      Wie man das als "kleinen" bzw. unwichtigen Fehler abtut, einer unter vielen, so wie du es tust ist mir vollkommen Schleierhaft. Sorry.

      Tut mir leid das mich so eine Dummheit aufregt. I'm Fucking Sorry.

      PS. Ich liebe dich auch. <3
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rated_Edgecution ()

    • dann wie wweplayer schreibt nutze dein Unmut im 2K Forum vll klappt es beim 3. Patch die können vll mit destruktive Kritik was anfangen hier stößt du damit auf Ablehnung und dann sind wir die Buhmänner die "blind" sind oder sich was schön reden... weil das vll nicht so ein Fehler ist der mir zb ins Gewicht fällt bzw überhaupt auftritt.
    • Zumal wir hier eh nichts ändern können. Wie gesagt 'Rated_Edgecution' wende dich an den 2k Support, aber deren Antwort wird sein wir schauen uns das mal und werden schauen wie wir de Fehler beheben. Und für`s nächste Jahr kauf das neue WWE 2k bitte nicht den damit unterstützt du diesen "faulen Haufen scheiße" und du musst dich dann nicht über Bugs ärgern.