Was wünscht ihr euch für WWE 2K18?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und du bestellst dir das Spiel vor wenn bekannt wird das Jeff und Mattt Hardy enthalten sind?

      Kein Wunder das 2k so leichtes Spiel hat.

      Also dieses Jahr bin ich echt skeptisch was das neue WWE Spiel betrifft weil die Bug`s im 17er waren bissl zuviel des guten und es ist nocht immer nicht alles gefixt. Alles kann nicht gefixt werden aber bestimmte Sachen die einen Sofort ins Auge fallen schon z.b. Slowdown`s derbe, Clipping Fehler oder plötzlich freezende Superstars oder dass die KI total aussetzt und nix mehr macht obwohl man KO am Boden liegt.
    • mafiusu schrieb:

      Der Artikel bezieht sich auf sportskeeda. Wenn man es so liest dann hört sich das nicht nach einer vertrauenswürdigen Quelle an. Vor allem ist nur die Rede von der PS3.. warum erwähnt man nicht die Xbox 360? Und so früh über den Release Termin zu spekulieren sei mal dahin gestellt. Ob es nun der 24. oder der 17. Oktober wird ist mir vollkommen egal.

      Im originalen Artikel wird noch folgendes gesagt "WWE 2K18 will witness a major revamp ". Mhhh :eek:
      Ich antworte dazu mal hier, weil es ja nicht um WWE 2K17 geht.
      An sich muss die Quelle nicht vertrauenswürdig sein, aber diese Änderungen wären dieses Jahr gar nicht mal unwahrscheinlich. WWE 2K18 hat mit WWE 2K17 ein ziemlich großes Problem.
      Die Bugs haben das Spiel komplett kaputt gemacht und damit hat 2K das Vertrauen vieler Fans verloren. Sie sind so richtig auf die Schnauze gefallen.
      WWE 2K18 braucht einfach einen "major revamp". Die Engine bringt es absolut nicht mehr, was an WWE 2K17 extrem deutlich wurde. Technisch war das Ding eine Vollkatastrophe. Das Tearing und ständige Framedrops sind dafür gute Beispiele. So unwahrscheinlich würde ich also die angesprochenen gravierenden Änderungen gar nicht finden.
      Das mit der Last Gen ist so eine Sache. Das würde ich erst dann für wahrscheinlich halten, wenn die Verkaufszahlen dieser Version sehr viel schlechter ausgefallen wären. Das weiß ich aber nicht, also kann ich das nicht einschätzen. Fakt ist aber, dass die Xbox 360 schon seit letztem Jahr nicht mehr produziert wird und auch für die PS3 ein Produktionsstopp bestätigt wurde, was eventuell dazu führen könnte, dass diese Version gestrichen wird.
    • Spielt keine Rolle was und warum und wofür.

      Wir haben hier Regeln und wir haben hier eine wirklich liberale Forenkultur und greifen wirklich nur ein, wenn das Fass langsam voll wird.

      Deine nervigen Einzeiler, dein chaotisches Posten zwischen etlichen Threads, deine Spoiler, deine Quick-as-Possible-"News", dein komplettes Desinteresse an einer Diskussionskultur haben dir schon eine einwöchige Auszeit eingebracht, aus der du scheinbar nichts gelernt hast.

      Entweder verstehst du, dass es so nicht weitergeht und es muss sich gravierend etwas an deiner Einstellung zum Forum ändern - oder wir ändern das für dich. Es reicht.
    • @Wölfpack Genau, You made my Day.

      Mal BTT.

      Was denkt ihr bekommen wir einen Kurt Angle oder Undertaker Showcase? Oder lässt 2k den Showcase wieder komplett weg und baut den Career Mode und den UM weiter aus und es kommt somit zu noch mehr Bugs im UM?

      Wir haben alle selbst erlebt das 2k17 sehr buggy war und die groben Bugs hätten deim testen auffallen müssen wenn 2k überhaupt einen richtigen Qualitätstest durchführt. Und das es so buggy war liegt wohl daran dass der Code an seine Grenzen stößt, 2k sollte da etwas tun sonst gibt es vllt. noch ein 2k19 oder 2k20 und das wars dann weil zu wenige Leute das Spiel kaufen, die Kosten würden dann die Einnahmen übersteigen.

      Naja zumindest besteht die Hoffnung dass 2k endlich mal etwas ändert. Ich denke so ziemlich jeder hier würde mit einem geringerem Umfang zufrieden sein wenn dafür sonst alles Reibungslos läuft im Spiel.

      Dies ist nur meine bescheidene Meinung.
    • Es wäre schon schön wenn die Entwickler genug Zeit bekämen. Dieser eine Monat weniger bei 2k17 hat der Qualität sehr geschadet. Und das nur damit die Goldberg/ Lesnar Fehde vor der Series anfangen konnte. Absoluter Schwachsinn!

      Wenn der Release dann wieder im Oktober ist haben sie schon mal einen Monat mehr, falls sie es erst im November bringen sogar 2.
      Ich erwarte eigentlich nur ein bugfreies Spiel, bzw so frei möglich.
      Showcase würde ich auch eher auf Angle setzen wegen HoF.
      Undertaker dann im nächsten Jahr nach seiner HoF Aufnahme.
    • Laut dem Feedback Project wollen sehr viele wieder den GM-Mode zurück. Ich wünsche mir einfach, dass 2K den Universe Mode streicht und einen gescheiten GM Mode einbaut. Der 2K Showcase Mode wird auch sehr wahrscheinlich wieder zurück kommen und da wünsche ich mir einen Showcase aus der Rruthless Aggression Era ;)
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • Ich würde mir wünschen, dass 2K sich wieder mehr an den "echten" Storysequenzen orientiert und den Universe Modus z.B. mehr wie einen Storymodus bookt. Gerne mit den gleichen Freiheiten wie bisher, aber eben deutlich "realer". Wo sind z.B. die mystischen Storylines rund um den Undertaker oder Bray Wyatt? Segmente à la Miz TV oder Highlight Reel, wenn man in einer Fehde mit The Miz oder Chris Jericho steht? Backstage Attacken von Leuten wie Baron Corbin? Einfach Sequenzen, die sich an den Charakteren orientieren. Klar, das würde etwaige ausgedachte Gimmick Wechsel erschweren, halte ich aber nicht unbedingt für ein Problem. Dazu dann Auftritte von festgelegten GMs oder Vince McMahon, der mal wieder auf dicke Hose machen muss. Die gehen dem Universe Modus in der aktuellen Form völlig ab. Letztlich läuft ja im Universe jede Fehde nahezu gleich mit den nahezu gleichen Sequenzen ab. Das ist auch der Grund, wieso ich den Modus nach anfänglichem Spaß so schnell wieder beiseite gelegt habe. Es fühlt sich einfach nicht echt an.

      Als wir letztens beim Kollegen waren und in Nostalgie geschwelgt sind, haben wir mal den Season Modus von SmackDown! vs. RAW 2006 angespielt. Völlig durchsynchronisiert mit Voiceovers und man hatte als Spieler auch Aufgaben von Vince und Co. die man erfüllen musste und die sich dann ausgewirkt haben. Es fühlte sich wirklich an als spiele man eine TV-Show. Das muss man auch in den Universe Modus einbringen.
    • @mafiusu Gut, der GM-Mode ist jedes Jahr mit einer der größten Wünsche der Spieler.

      Übrigens sollte das mit den ersten Infos jetzt nicht mehr allzu lange dauern. Im Mai ist wahrscheinlich wieder der 2K Conference Call, welcher alle Spiele für das vierte Quartal bestätigt. Hoffentlich nennt man uns dann gleich die Plattformen und lässt uns nicht wieder warten wie letztes Jahr.
    • mafiusu schrieb:

      Ich wünsche mir einfach, dass 2K den Universe Mode streicht und einen gescheiten GM Mode einbaut.
      Bitte bloß nicht den Universe Modus streichen. Das ist der Modus, warum ich das Spiel eigentlich spiele. Eine Kombination aus beidem bzw. ein paar GM Features wie Vertragsunterzeichnungen/Ratings/Promos (wie in SD vs RAW 2007 /SD vs RaW 2008) würden dem Modus noch mehr Tiefe geben inklusive der Ausbau der Promoengine. Mal sehen, was davon für Yukes/2K überhaupt umsetzbar ist...
    • Sting schrieb:

      Der Universe Mode ist das beste was es seit 2011 gibt, weil ohne den UM wäre es einfach total Langweilig.

      Genau da liegt doch der Hund begraben. Das Game ist an sich "Grütze" und bietet eigenständig keine Langzeitmotivation. Die ganzen, verschiedenen Modi sollen nur Schmankerl sein. Alleine wegen einem Mode kaufe und zocke ich doch nicht ellenlang ein 60€ Spiel. Das ist Bull-shit.

      Man muss auch ohne Modusfeatures stundenlang mit dem Game verbringen können. Die müssen erstmal von der KI und Präsentation so eine Dynamik reinbringen, dass kein Match und kein Superstar dem Anderen gleicht.