Was wünscht ihr euch für WWE 2K18?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • diego-gaucho schrieb:

      Allerdings ist das, sowie die neue Grafik-Engine, auf Grund des jährlichen Releases eher unwahrscheinlich.
      Nicht wirklich. Bei FIFA hat man es von FIFA 13 auf FIFA 14 und von FIFA 16 auf FIFA 17 auch geschafft. Auch die NHL- und Madden-Serie werden dieses Jahr mit der Frostbite-Engine laufen. Unmöglich ist das nicht. Zumal man ja die Engine der NBA-Spiele, und damit eine fertige Engine, benutzen könnte.
    • Das wird so lange der Fall sein, wie Yuke's keine an jeweilige Arenen angepasste Einmärsche erstellt. Wenn die Rampe länger ist, müsste der Entrance entsprechend länger sein, aber das scheint man dort wohl nicht zu wollen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also ich wünsche mir zu WWE 2K18 folgendes:

      MyCareer:
      Das ist viel zu einfach alles.Die Rivalitäten sind viel zu öde.Ich wünsche mir mehr und/oder bessere Cutscenes.Irgendwas halt,dass die Motivation auf jeden Fall erhöht.

      Universe:
      Grundsätzlich wünsche ich mir die Wahl nur eine einzige Show zu leiten so im GM Modus Stil.Du gegen die CPU.Wer bookt besser,wer kriegt bessere Ratings?Ich erinnere mich noch an Smackdown vs Raw 2006 GM Mode,wo ich stundenlang meine Zeit investiert habe und es einfach nicht langweilig wurde.Denn 2 Shows zu booken ist für mich zu viel nach einer gewissen Zeit.Irgendwann vergesse ich,wie die Storyline (die ich mir einfach vorstelle) war und wer nochmal einen Titelmatch bekommen sollte.Ich finde auch,dass man mehr Rivalitäten machen sollte,also mehr als nur 3 und diese sollten auch eine Story haben z.B. Verräter,Legend vs Legend,oder dass der eine seine ''Freundin'' oder seinen Manager weggenommen hat sozusagen.

      Online:
      Da sollten viel weniger Bugs sein und wenn man schon private Lobbys machen kann,warum kann man die Schwierigkeit der CPU nicht einstellen.Ich mein meine Freunde zocken auf Normal oder Schwer und nicht auf Legendär.Das ist für sie einfach zu schwer.

      Roster:
      Ich will nur die aktuellen haben und die wichtigsten Legenden:Stone Cold Steve Austin,The Rock,HBK,Mick Foley,Bret Hart usw und nicht Leute wie Sycho Sid ich persönlich zocke nie mit diesen Leuten.

      Matches:
      Warum gibt es kein 2v2 Ladder Match oder 2v2v2 also 3 Teams gegeneinander.Das gab es doch schon bei Smackdown vs Raw 2006.Außerdem wünsche ich mir noch diese Einstellungsfunktion aus den Old Gen Versionen z.B. First Blood,2 out of 3 Falls.

      Grafik:
      Das ist die PS4/Xbox One da geht eigentlich viel mehr.Einfach eine neue Engine.

      Women:
      Jeder muss einfach zugeben,dass die Frauen zumindest manche äüberhaupt nicht der Realität entsprechen.Vernünftige Facescans wären gut.

      WWE Superstars:
      Der gleiche Fall ist auch bei den Männern.Dean Ambrose sieht total scheiße aus,Kevin Owens sieht seit 2K16 nicht gut aus usw.

      Ladezeiten:
      Ich hab nix gegen das ''Anfangsladen'',aber z.B. wenn man sein Attire ändert in MyCareer dauert es einfach viel zu lange mMn.

      Inhalte erstellen:
      Da kann alles so bleiben,ein paar mehr Sachen schaden nicht.Außerdem sollten sie dringend das Kopieren der Championships einfügen.Beispielsweise die SD Women's Title.Ich musste den WWE WHC Title nehmen,was bei Alexa Bliss z.B. viel zu groß ist.

      Oh und noch was was mich stört sind die Show Intros.Ich finde man sollte sie überspringen können.Vor allem bei MyCareer stört es,weil es dort nicht wichtig ist im Gegensatz zu Universe.

      So das war es auch.Ich hoffe jemand wird es lesen und ich hoffe es war nicht langweilig.Hab ich was vergessen?Wie waren meine Vorschläge?Anderer Meinung?Wie war mein Beitrag vom sprachlichen her,würd mich auch interessieren,denn Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Wrestling Fan aus NRW :D
      OguzhanCakici
    • Oguzhan52 schrieb:

      Warum gibt es kein 2v2 Ladder Match oder 2v2v2 also 3 Teams gegeneinander.Das gab es doch schon bei Smackdown vs Raw 2006.Außerdem wünsche ich mir noch diese Einstellungsfunktion aus den Old Gen Versionen z.B. First Blood,2 out of 3 Falls.
      Das verstehe ich auch nicht. Zumal das technisch auch jetzt schon geht. Das zeigt ein PC Version Match Editor. 2x2x2 funktioniert, 2VS Laddermatch auch...usw
      Warum 2K das aber nicht von vorn herein bereitstellt wenn es das Spiel /aktuelle Engine hergibt verstehe ich auch nicht.