Was wünscht ihr euch für WWE 2K18?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hätte gern alle Gimmicks wieder dabei, deren Chars eh schon dabei sind: also neben einem Booker T auch Booker T 96, Ric Flair und Flair 91 usw und nicht wieder herausnehmen. Das gleiche gilt für die Nebenleute, als ob die zu viel "kosten" würden. Gibt doch meines Wissens nach doch nur einheitliche Tantieme. Also dann wieder auch George Steel, Stevie Ray, Bossman, Albert und co. und nicht wieder herausnehmen.

      Vergleicht man 17 mit 16 fehlen da eine Menge Leute. Wo ist Sean Waltman aka X-Pac? Warum, wenn nicht als einzelne Chars, die ganzen Attires rausnehmen? Als ob die paar Outfits, die ja bereits erstellt wurden, so viel Speicherplatz wegnehmen würden. Mind. als DLC-Outfit Paket.
    • Nochmal im richtigen Thread dafür, Welche Superstars schätzt ihr als realistisch und Unwahrscheinlich ein und Warum?



      1.Primo 100%
      2. Epico 100%
      3. Jinder Mahal 100%
      4. Curt Hawkins 75%
      5. James Ellsworth 50%
      6. Rhyno 85%
      7. Kurt Angle 95%
      8. Mickie James 100%
      9. Ariya Daivari 75%
      10. Cedric Alexander 100%
      12. Drew Gulak 75%
      13. Gran Metalik 65%
      14. Jack Gallagher 85%
      15. Lince Dorado 65%
      16. Noam Dar 80%
      17. Rich Swann 100%
      18. Tajiri 85%
      19. TJ Perkins 100%
      20. Brian Kendrick 100%
      21. Tony Nese 80%
      22. Akira Tozawa 60%
      23. Akam 99%
      24. Alexander Wolfe 50%
      25. Andrade Cien Almas 50%
      26. Bobby Roode 100%
      27. Elias Samson 50%
      28. Eric Young 80%
      29. Johnny Gargano 100%
      30. Kassius Ohno 50%
      31. Killian Dain 50%
      32. Nick Miller 50%
      33. No Way Jose 70%
      34. Rezar 99%
      35. Roderick Strong 70%
      36. Shane Thorne 50%
      37. Tommaso Ciampa 100%
      38. Billie Kay 75%
      39. Ember Moon 80%
      40. Liv Morgan 50%
      41. Nikki Cross 50%
      42. Peyton Royce 75%
    • - Foto Modus wie in Forza Motorsport
      Der Fotomodus sollte es Spielern erlauben zur jederzeit ein Foto zu schießen, egal ob Entrance oder in-ring. Dazu noch zahlreiche Fotoeinstellungen.. wer Forza Motorsport kennt, weiß von was ich rede.

      - WWE Ruthless Aggression Era showcase
      mit Brock Lesnar, The Undertaker, Rey Mysterio, Kurt Angle, Randy Orton, Edge, JBL, RVD, Rated RKO & DX
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • -Neue Kommentatoren
      -Neue Ringsprecher
      -Neue Arenas mit breiten Ringpfosten und originalen Platz der Kommentatoren pults auf der Stage bei Raw und NXT
      -Neue Championships
      -205 Live
      -Über 200 Wrestler on disk
      -Vollständiges NXT und Cruiserweight Roster
      -2 of 3 falls Match
      -Special Referee Match
      -I Quit Match
      -Steel Cage Match mit Referee
      -Elimination Chamber mit Entrances
      -Backstage und Stage Promos
      -Promos mit maximal 3-4 Leuten
      -Mehr Promo Möglichkeiten wie Entrance Kleidung anlassen und Championship zum ring bringen
      -Promo Segmente wie Miz TV, Highlight Reel und Pipers Pit einführen mit Gastgeber
      -Wrestler Überarbeitung von Sycho Sid, Brian Pillman, Randy Savage, Naomi, Braun Strowman
    • Eure Wünsche sind zwar nachvollziehbar aber das Game ist doch schon voll in der Entwicklung und geschätzt zu 50% fertig, das Konzept bzw. der Content steht wohl schon fest.

      Auch sehe ich das einige Leute immer mehr Content (200+ Stars, mehr Matchtarten und mehr Promos etc.) wollen aber dies aufblasen mit Content bringt nichts wenn es dadurch zu den vielen Bugs wie im 2k17 kommt.

      Mir wäre mittlerweile ein entschlacktes Game das aber rundum ohne Große Probleme spielbar ist lieber.

      Ich bin skeptisch dass sich wirklich etwas verbessert den 2k hat diese Marke nun schon 2 oder 3 Jahre und der erhoffte große richtige Schritt in Richtung Next Gen bzw. Current Gen war bisher kaum zu sehen. Aber vllt. überrascht man uns dieses Jahr.
    • Also ich finde WWE2k17 spielerisch echt genial :). Bis manchmal auf ein paar Animationsbugs usw. machts richtig Bock.
      Gestern zum ersten mal mim Kumpel Tag-Team und Royal-Rumble gezockt und hat Megalaune gemacht.

      Was ich halt richtig reudig finde, dass es keine Showcases gibt -.-.
      Was hätte man hier machen können:

      - WCW-NWO Showcases
      - WWE - Attitude-Showcases mit den Brothers of Destruction

      usw. schade...

      Auf den Karriere-Modus mit nem eigenen Wrestler habe ich irgendwie ga keine Motivation mir einen zu erstellen.
      Muss ich irgendwann mal machen...

      Auf jedenfall bei WWE2k18
      - neue Grafikengine,
      - abgerundete Animationen
      - und ein noch breiteres Royal Rumble-System
      - Showcases, am besten wieder sowas wie 30-Jahre-Wrestlemania! Das war mein absoluter Lieblingsmodie! ^^
    • Benny1234 schrieb:

      Fand ich gar nicht. Das Gameplay war echt richtig gut und auch die Grafik war nicht schlecht. Das einzige, was WWE 2K15 so richtig in den Sand gesetzt hat, war der Content, aber sonst war das ein echt gutes Spiel.
      Das einzige was Ich gut fande bei 2K15 war CM Punk, Rey Mysterio, AJ Lee, Rob Van Dam und Hulk Hogan weil sie das letzte mal dabei waren und ab 2K16 kam die wirkliche Steigerung vom Produkt, Klar war die Grafik besser aber der geringe Spiele Inhalt hat mir nicht zugesagt
    • Von Showcases bin ich persönlich gar kein Fan. Wenn dann bitte einen Fantasie-Showcase.
      Ich sehe keinen Reiz darin irgendwelche Fehden nachzuspielen. Die kenne ich ja schon, wenn ich die WWE verfolge und weiß wie sie ausgehen.
      Das Beste an den Showcases waren für mich immer die Videopakete. Ich habe die aber nie durchgespielt und immer alles mit dem Accelerator freigeschaltet.

      Gerne dürfen sie sich auf den MyCareer-Modus (den spiele ich zwar nicht, aber finde ich sinnvoll) und den Universe Mode konzentrieren.

      Was das Entschlanken angeht: Mir würde ein aktuelles Roster (das aber bitte komplett, gerne mit NXT) ohne Legenden auch reichen. Dann sollten sie aber die Custom Music wieder erlauben, damit man Legenden dann durch CAWs gut umsetzen kann.
    • Sting schrieb:

      Benny1234 schrieb:

      Fand ich gar nicht. Das Gameplay war echt richtig gut und auch die Grafik war nicht schlecht. Das einzige, was WWE 2K15 so richtig in den Sand gesetzt hat, war der Content, aber sonst war das ein echt gutes Spiel.
      Das einzige was Ich gut fande bei 2K15 war CM Punk, Rey Mysterio, AJ Lee, Rob Van Dam und Hulk Hogan weil sie das letzte mal dabei waren und ab 2K16 kam die wirkliche Steigerung vom Produkt, Klar war die Grafik besser aber der geringe Spiele Inhalt hat mir nicht zugesagt
      Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dir das Roster über alles geht.
    • Und von den 200 Stars+ spielst dann nur mit 20-30 regelmäßig aber regst dich hinterher auf wenn der UM immer die selben Stars bookt? Dat beißt sich.

      Nen Roster von 50-70 Stars + 10 Legenden reicht.

      Wie gesagt ich bin für eine entschlackung in allen Umfang belangen.

      Ich hätte da eine Idee wie 2k trotzdem jedem etwas bieten kann aber das werden sie nicht tun.

      1. Grundspiel mit Exhibition Mode + Standardroster + Career Mode oder UM für 40€ anbieten.

      2. Wenn man Create Modi (Titel, Arena voller CAW Mode (erweitete Moveset bearbeitung und erweiterte Entrance bearbeitung)) will legt man 5-10€ drauf und bekommt diese als DLC dazu.

      3. Das Roster Vierteljährlich updaten für 10€ pro Pack.

      So könnte 2k einmal ein Spiel Releasen was über Jahre hinweg Updates erhält die Bug`s fixen und zusätzliche Features zum Grundspiel hinzufügt und das Roster würde über Rosterpacks aktuell gehalten (hier könnte man natürlich sagen ok hier ist nen Rosterpass für 30€ dafür bekomm ich 1 Jahr das Rosterupdate gratis).
    • @Sting Gut, da hat jeder verschiedene Ansichten. In meinen Augen können es auch gerne weniger Legenden sein, wenn dafür das Roster möglichst aktuell ist und die Arenen so akkurat wie möglich sind. Oberste Priorität wird bei mir aber immer das Gameplay haben. Ähnlich hohen Stellenwert haben bei mir die Modi. Das Roster selbst muss für mich gar nicht so groß sein. Solang ich alle Leute spielen kann, die ich aktuell im TV sehe, ist das Roster super.
    • -ein Sumissionsystem dass berücksichtigt wie angeschlagen der Körperteil des Wresters ist der den Move einsteckt.

      - ich möchte in den Optionen einstellen können das in meinem Universe Mode alle Matches unter No DQ in einem Extreme Rules Ring abgehalten werden.

      -Spear durch einen an der Ringecke angelehnten Tisch.

      -Abwechslungsreicheres Booking im Universe Mode.

      - Gewichtserkennung dir auch.funktioniert

      - Im Careermode nicht immer gegen dir selben 5 Wrestler kämpfen müßen.

      -Musikimport

      -Undertakershowcase vom Debut, zum ersten Worldtitlegwinn gegen Hogan, der Niederlage gegen Yokosuna nachdem 20 Wrestler eingriffen (im Spiel wären es wohl nur 4) Undertaker vs Undertaker) Backstagebrawl gegen Mankind bei den sich Paul Bearer sich gegen in stellt, Fehde gegen Kane...

      -Authority Augaben im Careermode die Sinn machen; kein zeige ein 5-Match und verliere Schwachsinn.
    • Von den aktuellen Legenden bräuchte Ich maximal nur die Hälfte weil Ich hätte lieber bessere Legenden wie Kurt Angle, Charlie Haas, Shelton Benjamin, Rhyno, RVD, Tommy Dreamer, Sabu, Raven, Hardy Boyz, Too Cool, X-Pac, Batista, Rey Mysterio, Billy Kidman, Jushin Liger, Dean Malenko, CM Punk, John Morrison, Hulk Hogan, Scott Steiner, Jeff Jarrett, Kronik, Yokozuna, Owen Hart, Money Inc, Road Warriors, Lance Storm

      In meinem Universe kommen pro Woche maximal 45 Leute zum Einsatz bei Raw, NXT und Smackdown und Ich verwende nur Original Wrestler.

      Wen Ich auch gerne wieder hätte wäre Drew McIntyre und Ethan Carter falls einer oder beide zur WWE Zurückkehren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • Sting schrieb:

      Aber hallo und bitte zu Smackdown dann und ab in WWE 2K18 :sabber:
      Ich antworte dir mal hier.
      An deiner Stelle würde ich die Vorfreude etwas bremsen. AJ Styles erzählte in einem Interview zu WWE 2K17, dass das mit ihm im Spiel eine knappe Geschichte gewesen ist. Er ist aber schon im Januar debütiert. Jeff und Matt Hardy werden, wenn überhaupt, frühstens ab April 2017 debütieren, weil sie bis dahin noch Independent Bookings angenommen haben. Wenn es bei AJ Styles im Januar schon knapp wurde, dann könnte das bei den Hardys vielleicht nichts werden.
      Ich bin da ja wirklich voll und ganz bei dir. Jeff Hardy in einem aktuellen WWE-Spiel wäre einfach zu genial, aber eine Enttäuschung wäre auch nicht cool.