1. Bundesliga 2016/2017 - 9. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Masterofthe619 schrieb:

      NuckelflaschenDieb schrieb:

      TheRalf schrieb:

      Wahnsinn wie lange INGOLSTADT am Trainer fest hält was kommt heute ein Argument für dem.
      Der Kader gibt nicht mehr her.


      Was Fußball für Menschen anzieht. Wahnsinn.
      Ach, das bisschen Gepöbel. Solange niemand verletzt wird, ist noch alles im Rahmen. Besser die Leute beleidigen sich wegen und beim Fußball als aus anderen Gründen oder in alltäglichen Lebenssituationen.

      So kann man es natürlich auch sehen (vollkommen ironiefrei gemeint).
    • Rhyno schrieb:

      Da hat jede Mannschaft glaube ich eine Halbzeit "gewonnen".
      Hab das jetzt auf "alles" bezogen, Torschüsse, Qualität der Chancen, Ballbesitz, Zug zum Tor, usw. ;)

      Letztendlich sagte ich ja, Remis geht wohl in Ordnung.

      Was anderes: Finde das immer so schlimm, wie Sky scheinbar die "Experten" dazu zwingt, den Interviewpartnern unbedingt irgendwelche direkte Fragen zu stellen.

      Last but not least muss ich ehrlich sagen, dass ich Höwedes sehr sympathisch finde, trotz seiner Vereinszugehörigkeit. :p
    • Habe das Spiel erst ab der 20. Minute sehen können.

      War ein rassiges und gutes Derby. Mit ein paar, aus meiner Sicht, zumindest fragwürdigen Entscheidungen von Brych.

      Untypisch für ein Derby hat die Form schon erhebliche Auswirkungen auf das Spiel gehabt.
      Schlacke defensiv stabil und allgemein recht selbstbewusst, wir hingegen nervös und unsicher. Vor allem in der Anfangsphase.

      Die Hereinnahme von Guerreiro hat unser Spiel sehr belebt. Danach ging es quasi nur noch in eine Richtung und ich glaube, dass man das Spiel durch diese Phase doch schon hätte verdient gewinnen können.
      In der Phase gab es so zwei, drei ganz knappe Situationen. Besonders beim Zusammenspiel zwischen Götzke und Dembele, den Pfosten/Lattenkracher (vergessen, weiß nur, dass der nicht drin war.^^) und diese Rettungstat in letzter Sekunde auf der Linie.

      Noch ein Unentschieden. Zumindest nicht verloren. Aber tabellarisch gesehen ist das eher meh und wenn man bedenkt, dass man die beiden nächsten BL-Spieltage im Normalfall mit Niederlagen rechnen kann, ist das leider zu wenig.
    • Illmatic schrieb:

      Letztendlich sagte ich ja, Remis geht wohl in Ordnung.
      War auch gar nicht direkt auf dich bezogen.

      Finde nur, dass wir allgemein in der Berichterstattung am Ende zu schlecht wegkommen. Soll auch keine Heulerei sein, aber zu hören, dass der BVB den Sieg nicht gepackt hat klingt so als wenn wir nur auf 0:0 halten gespielt haben und das ist ja nun wahrlich nicht der Fall. Wir müssen einige Konter einfach nur besser ausspielen. Gerade die 1. Halbzeit war eben schon sehr gut gespielt von uns, vom BVB eben die 2. Hälfte.

      Hier aber nun von einer zwingend besseren Mannschaft zu sprechen, finde ich vermessen. Was uns halt irgendwo unterschieden hat war, dass die Chancen von Dembele und Götze "mehr Effekt" hatten als die, die wir uns herausgespielt haben.
    • Höger muss vom Platz fliegen, es passiert aber nichts und dann lässt Wood sich vom Heintz provozieren und fliegt selbst. Dumm. Einfach dumm. Anstatt 35 Minuten lang in Überzahl, jetzt wieder in Unterzahl.

      EDIT: Und direkt das Tor für Köln. Danke Herr Schiedsrichter, Danke Bobby Wood.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GustavGans ()

    • Bin zwar kein HSV Fan, es ist aber offensichtlich, dass die Mannschaft von Labbadias Freistellung schockiert ist. In weiten Teilen hat sich die Mannschaft mit Ihm solidarisch erklärt und der neue Trainer kann nun machen was er will, da die Spieler einen Wegfall der Geschäftsgrundlage beim HSV sehen. Momentan kann sich der HSV auch einen Trainer sparen. Es gibt also nur 2 Möglichkeiten sich bei Labbadia entschuldigen und das vollste Vertrauen aussprechen oder Oliver Kreuzer zurückholen, sonst wird der HSV am Ende der Saison den Schritt in Liga 2 gehen müssen.
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!
    • Definitiv Glück, dass höger nicht zu recht von Platz fliegt. Dennoch auch Glück für HSV nach 2 Minuten, dass es keinen Elfer gab. Von der Tribüne zumindest würde ich Glück sagen weil es nach Hand aussah. Hab noch keine TV Bilder gesehen

      Hmm ansonsten zur Pause war ich mit dem 0:0 zufrieden und hab gehofft den Punkt holen wir. Nach dem Platzverweis dann allerdings lief es besser und dann am Ende war es verdient aber vllt noch ein Tor zu hoch da unser Spiel erst mit dem 1:0 gut wurde und vorher für mich das ein typisches 0:0 spiel war.
    • R0ß50N schrieb:

      Definitiv Glück, dass höger nicht zu recht von Platz fliegt. Dennoch auch Glück für HSV nach 2 Minuten, dass es keinen Elfer gab. Von der Tribüne zumindest würde ich Glück sagen weil es nach Hand aussah. Hab noch keine TV Bilder gesehen
      Modeste schubst Jung, der dann auf dem Weg Richtung Boden mit der Hand noch den Ball berührt. Richtige Entscheidung wär also Freistoß gewesen, er hat aber, wenn ich mich richtig erinnere, weiterlaufen lassen. Also 2 Dinge übersehen, Elfmeter war es aber auf jeden Fall nicht.
    • GustavGans schrieb:

      Überraschung: Jemand der, ich denke da sind wir uns alle einig, keine Ahnung von Wrestling hat, hat auch in anderen Feldern keine Ahnung. So ziemlich jedes Wort, in deinem Text, war falsch. Da stimmte mal wirklich gar nichts.
      Stimmt unter Mark Gisdol läuft es echt gut bisher für den HSV, er wird diesen sicherlich zu altem Ruhm und Glanz zurückführen :t-up:
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!
    • GustavGans schrieb:

      R0ß50N schrieb:

      Definitiv Glück, dass höger nicht zu recht von Platz fliegt. Dennoch auch Glück für HSV nach 2 Minuten, dass es keinen Elfer gab. Von der Tribüne zumindest würde ich Glück sagen weil es nach Hand aussah. Hab noch keine TV Bilder gesehen
      Modeste schubst Jung, der dann auf dem Weg Richtung Boden mit der Hand noch den Ball berührt. Richtige Entscheidung wär also Freistoß gewesen, er hat aber, wenn ich mich richtig erinnere, weiterlaufen lassen. Also 2 Dinge übersehen, Elfmeter war es aber auf jeden Fall nicht.
      wie gesagt hab es nicht gesehen. Bei Sky (schriftliche ZSMfassung) sagten sie nur das ein klarer Elfer in Minute 2 nicht gegeben wurde.
      Kann mich dazu also weder pro noch gegen Elfer äußern. Bei der Sache um Höger hast du aber Recht ;)