Allgemeine Gaming-Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schauspieler sind gefühlt immer öfter in Spielen zu finden. Jon Bernthal in Ghost Recon: Breakpoint, Norman Reedus in Death Stranding und Keanu Reeves in Cyberpunk 2077.
      Doch bringt sowas einen Mehrwert?

      Wir als Spieler von Wrestlinggames kennen es ja schon ewig, dass reale Personen spielbar sind. Und was ist meistens eher schlecht als recht umgesetzt? Die Mimik. Zu oft wirkt es puppenhaft und einfach leer. Nun befindet sich die Branche gerade so in einer Phase in der die Grafik fast schon fotorealistisch dargestellt wird. Aber die feinen Facetten eines Gesichtsausdrucks in diversen Situationen bekommt man noch nicht realistisch hin. Dies fällt bei dem E3 Trailer zu Breakpoint recht gut auf, während Jon Bernthals Charakter die Ansprache hält. Stimmlich steckt eine gewisse Härte drin, aber gerade die Augen spiegeln das nicht wieder.
      Fällt sowas bei bekannten Gesichtern vielleicht eher auf als bei erfundenen?

      Und wie ist die Wirkung von solch bekannten Personen? Bei Filmen und Serien schaut man ja zu und ist kein aktiver Teil. In einem Spiel versetzt man sich idealerweise hinein, ist aktiver Teil und dann trifft man auf große Stars aus einem anderen Medium. Ist es dann erstmal diese Person und man nimmt den Charakter an, der verkörpert werden soll oder ist und bleibt es der Schauspieler? Hat es einen Mehrwert wenn ich gegen/mit einem Schauspieler antrete oder ist jemand erfundenes einfacher anzunehmen?
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Thread mal entstauben - ich habe mir im Gamepass mal Shenmue als HD-Remaster runtergeladen - kann es sein, dass man das Spiel heutzutage einfach "nicht mehr spielen kann"? Nicht, weil die Grafik nicht schön ist, sondern weil die Steuerung einfach so komisch unintuitiv und das ganze Game-Design völlig veraltet ist? Ich habe jetzt schon nach 10 min Spielzeit keine Lust mehr, weil es einfach nicht gut gealtert ist. :D
    • Mal diesen Thread wieder rausgeholt weil ich ne frage hätte:

      Kennt sich jemand mit diesen Scart to HDMI adaptern aus? Hat jemand einen usw?
      Ich hätte mal echt wieder bock meine alten Konsolen rauszuholen und anzuschließen.

      Aber da man ja auf den neueren Fernsehern keinen Scart anschluss mehr hat, braucht man ja diese Adapter.
      Nur ist die frage welcher?
      Ich hab da null plan.

      Kennt sich jemand damit aus?
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Moin Jungs.Suche ein Spiel was ich damals 98/99 als Demo auf der Playstation gespielt habe.Ich weiß noch das es damals in dem Magazin Playzone oder Playplaystation?(Halt auf diesen schwarzen Demo Cds) als Demo erschienen ist.

      Zum Spiel:Man ist glaube ich so ein halber Tigermensch(Also Körper Mensch und Kopf Raubkatze)und es spielt wahrscheinlich in China da man vom Gameplay her auf einer Mauer von links nach rechts laufen musste und die Gegner wegkicken musste(Das war halt der Demo Level) und der Stil sehr asiatisch wahr.Hoffe das helft euch.Denke immer an Tai Lung von Kung Fu Panda wenn ich an den Main Char denke^^.


    • Twitch wird zu Onlyfans 2.0......

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Damit kommen sie jetzt um die Ecke?
      Nachdem seit jahren die leute danach rufen, dutzende gerade Frauen gerechtfertigt aber auch ungerechtfertigt gebannt wurden usw?

      Da hätte schon lange mehr passieren müssen.
      Mir wurscht was jemand streamt, sollen sie...aber du musst halt einfach sicher gehen das ne Platform die auch für jugendliche interessant ist, da besser eingeteilt ist.

      Ist ja nicht nur das, kann ja auch sein das streamer hier jugendliche verführen Microstransactionen zu kaufen usw.
      Sowas muss besser im auge behalten werden.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Diese Änderung passiert doch nur wegen den dicken Einnahmen die Twitch durch die ganzen Subs bei solchen Streams bekommt.
      Siehe den Bann von "Morgpie". Wo sie sich jetzt beschwert hat, geht alles ganz schnell.

      Ich finde Twitch ist die falsche Plattform für solche Streams.
      Besonders wenn es keine richtige Alterskontrolle gibt. Aktuell kommt nur ein Banner mit "Der Stream ist ab 18". Den klickt man dann gekonnt weg.

      Es gibt genug andere Plattformen wo so etwas gestreamt werden kann.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub