Allgemeine Gaming-Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skate 4 würde ich ebenfalls mehr als begrüßen.

      In ‚nem Nostalgie Flash habe ich mir letztens die Tony Hawk Spiele Project 8 und Proving Ground geholt. Dann der große Reinfall: Proving Ground für 10 Minuten gespielt. Project 8 hat immerhin ‚ne gute halbe Stunde durchgehalten. Die von Anfang an offene Welt hatte mir doch schon mehr Spaß gemacht.

      Direkt danach ‚ne Runde Skate 3 gespielt und das Gameplay macht heute noch Spaß.

      Darüberhinaus wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein Saints Row V. Die Saints Row Spiele sind bei mir Dauerbrenner und machen vor allem im Koop immer Laune. Agents of Mayhem, ich hab‘s bisher noch nicht gespielt, soll ja nicht so der Knüller sein. Was meiner Meinung nach vor allem daran liegt, dass kein Multiplayer vorhanden ist.
    • Rhyno schrieb:

      Einen Shooter à la Spec-Ops: The Line würde ich gerne mal wieder spielen - bisher hat meiner Ansicht nach kein Blockbuster die Grausamkeiten eines Krieges und deren Folgen für die Soldaten so einfangen können wie dieses Spiel.
      Das unterschreibe ich so.
      Spec Ops wurde verdammt unter wert verkauft.
      Das war sehr stark gerade in sachen story und das Krieg mehr ist als nur wie bei ner Schießbude ein paar gesichtslose Bösewichte wegzuballern.
      Gameplay technisch war es ebenfalls sehr solide.
      Fand es ungemein schade dass es als Finanzieller Misserfolg galt, da hat wirklich alles gestimmt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • War auch leidenschaftlicher skate Spieler. Waren alle 3 Teile für sich ziemlich gut und bei weitem besser als die hawk teile. Da aber EA bisher ja nicht den Anschein macht skate 4 zu machen und ich alle halbe Jahr auch nach Neuigkeiten bzgl. Skate 4 suche bin ich bei meiner letzten Recherche, letzten Monat auf
      Project session
      Gestoßen.

      kickstarter.com/projects/10019…game-by-crea-ture?lang=de

      Gibt auf der Kickstarter Seite paar Bilder nen Trailer uuuuunnnd ne DEMO der alpha.
      Man muss sich an die Steuerung gewöhnen deshalb lohnt sich das kurze tutorial das dabei ist, aber auch dann braucht man noch Übung.
      Wenn man's dann mal ne halbe Stunde gespielt hat, geht's relativ easy, trotz der Umstellung zu skate oder gar Tony hawk. Auch wenns nur ein kleiner Park ist bin ich schon richtig heiß auf das game und spiel es immer wieder seit dem ichs hab.
      Schade das ich zu spät mitbekommen habe das ne Kickstarter Kampagne gelaufen ist weil ich auf jeden Fall bisschen was beigesteuert hätte, als ehemaliger Skater und Vorallem skate Zocker.
      Schaut es euch mal und Vll sagt ihr mal was ihr davon haltet.
      Ich freu mich auf jeden Fall schon.
    • Burnout. Gerade, wo wohl Ende März (so habe ich es heute gelesen) der HD Ableger von Burnout Paradise erscheint, wird die Sehnsucht danach immer größer. Der aktuelle NFS Teil hat ja schon spürbare Einflüsse, aber ich wünsche mir trotzdem einen echten Nachfolger. Bitte mit tollem Schadensmodell und dem originalen "Kreuzungs-Crash-Modus". Hoffentlich lässt das EA die Jungs von Criterion irgendwann nochmal machen.

    • Ein neues Panzerfront wäre Nice. Panzerfront für die PSOne hab ich lange auf meiner PS2 gezockt aber mit so einer Sim holt man heute wohl nur noch Enthusiasten hinterm Ofen vor da es halt keine Action Feuerwerke wie Battlefield oder CoD sind. Eine vernünftige WW II Air Combat Sim wie IL 2: Birds of Prey oder IL 2: Birds of Steel würde ich auch begrüßen beide Titel ließen sich vor ein paar Jahren gut und glaubwürdig auf der 360 steuern. Ein neues Operation Flashpoint was dem PC Original Operation Flashpoint: Cold War Crisis ähnlich oder sogar noch besser ist wäre ein weiterer Traum.
    • Neue Spiele von so manchen Reihen würde ich mir schon wünschen. So zum Beispiel neue Einträge bei den PlayStation Classics Jak and Daxter, Sly Cooper und Ratchet & Clank. Gerade auch meine Freundin wünscht es sich und insbesondere ein neues Jak.

      Ansonsten wäre ein neues MediEvil ganz cool. EIn Remake ist zwar unterwegs, aber das ist am Ende kein neues Spiel.


      Ich selbst wünsche mir ein neues Star Wars Rogue Squadron. Dahingehend habe ich auch ein ganz klein wenig Hoffnung. Julian Eggebrecht vom (wiederbelebten) Studio Factor 5 hat selbst auch großes Interesse die bisherige Trilogie für Nintendo Switch herauszubringen als auch so wieder an dieser Reihe zu arbeiten, wobei er aber auch meinte, dass da eben Disney, LucasFilm und besonders Electronic Arts zustimmen müssten. Mal gucken.
      Ein gänzlich neues Star Wars Rogue Squadron, das im neuen Star Wars Kanon angesiedelt ist wäre ein Traum von mir. Die Spiele haben mir richtig viel Spaß bereitet.


      Was noch? Ganz klar: Metroid 5
      Letztes Jahr gab es mit Metroid: Samus Returns ein Remake bzw. eine Neuinterpretation von Metroid II: Return of Samus (Game Boy) für den Nintendo 3DS. Für Nintendo Switch befindet sich Metroid Prime 4 in Entwicklung, was schonmal zwei tolle Sachen als Metroid-Fan sind, aber in Bezug auf die eigentliche "Haupt"reihe wünsche ich mir ebenfalls ein neues Spiel. Seit Metroid Fusion (Metroid 4) für den Game Boy Advance im Jahr 2002 gab es kein Spiel, das nach Teil 4 angesiedelt ist. Mich würde es sehr reizen Samus Arans Abenteuer nach dieser Zeit zu erleben. Metroid Prime 4 wird wie die bisherige Prime-Reihe ein Adventure bzw. Metroidvania in der Ego-Perspektive sein. Ein Metroid 5 würde ich wie die anderen vier Hauptteile in einer 2D-Ansicht lassen, aber die technischen Möglichkeiten von Nintendo Switch voll einfließen lassen. Ich denke, dass man auf der Konsole etwas richtig Großes erschaffen könnte.
      Metroid 5 wird aber bestimmt auch erstmal ein Wunschgedanke bleiben. Leider. Yoshio Sakamoto, bitte tu es!
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Es gäbe schon einen Haufen spiele die eine Fortsetzung, Reboot oder sonst was verdient hätten.
      Spontan fallen mir da ein:

      Commandos
      Dungeon Keeper
      Vampire the Masquerade(oder irgendwas mit Vampiren)
      Gun
      Jedi Academy
      Stuntman

      Da hat es über die Jahre einen haufen spiele gegeben die echt potenzial haben und mal was anderes wären.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Vampire the Masquerade(oder irgendwas mit Vampiren)
      Das Spiel war großartig. :) Habe es glaube ich zwar nie durchgespielt, aber trotzdem ein starkes Ding.

      Hätte übrigens auch nichts gegen ein neues, vernünftiges Duke Nukem Spiel. Nachdem die Reboots von Doom und Wolfenstein so gut gelaufen sind, ist es eine Farce, dass der Duke nur dieses eher semi-gute (wenngleich ich auch großen Spaß damit hatte) Duke Nukem Forever bekam.

      Ein Comeback der guten alten Destruction Derby Reihe wäre auch ganz nett. Natürlich mit aktuelleren Mechaniken als damals, aber eben ein Spiel fernab der "normalen" Rennspiele.
    • Max Payne wäre top. Vielleicht mit mehr reiner Gameplayzeit oder Remakes von Teil 1 und 2. Dazu noch eine Fortsetzung/Remake von Deus Ex. Dem ersten Teil, aber genauso globig wie das Original. Also Codes selber eingeben, meinetwegen auch Schlösser selber knacken, aber auf jeden Fall mit der Story und der Atmosphäre.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Ihr habt einige interessante Spiele genannt, die ich fast schon wieder vergessen hätte, wie zb Destruction Derby. Was hab ich es auf der PSX gesuchtet :liebe:

      Ist denn die Saints Row-Reihe eingestampft? Spiele ich aber auch sehr, sehr gerne. Deutlich lieber als GTA zb. Genau wie Sleeping Dogs. Ebenfalls großartig gewesen.

      @'Doc Bo': London 2012 :liebe: Auch so ein Spiel, was wir wirklich STUNDENLANG gesuchtet haben. Tag für Tag. Großartig gewesen im Multiplayer. Davon würde ich mir echt noch ein Ableger wünschen.

      Zu Steep gibt es ja ein Olympia-DLC. Hast du dich damit mal auseinandergesetzt gehabt?

      Ansonsten bin ich gerade am überlegen, wovon ich noch gerne eine Fortsetzung haben wollen würde.

      Ein neuer Batman-Ableger sollte wahrscheinlich sein.

      Bully! Bis heute, neben RDR, mein Lieblingsspiel aus dem Hause Rockstar Games.
    • Hab mir mal vorhin auf vg247 alle kommenden Spiele dieses Jahr mal angeguckt und da frage ich mich - Wo bleibt nur die Zeit? Demnächst erwarten uns so tolle Spiele und meine Liste der Spiele, die ich noch nachholen wollte, wird auch nur länger und länger. Wo bleibt nur die Zeit? :(

      Dragon Ball FighterZ, Far Cry 5, Detroit: Become Human, Vampyr, Mario Tennis Aces und Nier: Automata fallen mir jetzt spontan ein, die ich noch zocken wollte aus diesem Jahr.

      Und demnächst geht die Spiele-Saison auch schon los:

      The Walking Dead: The Final Season, Naruto to Boruto, FIFA, PES, Spider-Man, Spyro, Life is Strange 2, Super Mario Party, Assassin's Creed: Odyssey, WWE 2K19, LEGO DC Super Villains, Red Dead Redemption 2, My Hero One's Justice, Fallout 76, Pokemon Let's Go, Just Cause 4, Super Smash Bros. Ultimate, Shadow of the Tomb Raider und Bee Simulator kommen wohl noch hinzu :ugly:

      vg247.com/2018/08/01/video-game-release-dates-2018/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Yup, das ist alles im moment sehr viel.
      Und da sprechen einige davon dass die gaming industry keine kracher mehr rausbringen kann...pah.

      Einen haufen der spiele muss ich einfach aus Zeitgründen im moment auslassen.
      Das ist schon echt heftig was noch so rauskommt dieses jahr.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wie Game, der Verband der deutschen Games Branche, berichtet, können ab sofort bei der USK auch Spiele für eine Altersfreigabe berücksichtigt werden, die Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen beinhalten, wie zum Beispiel Hakenkreuze.

      Die USK-Gremien entscheiden von nun an im Einzelfall, ob die Sozialadäquanzklausel nach §86 Absatz 3 des Strafgesetzbuchs angewendet werden kann.
      Quelle: Game.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()