Angepinnt Anmelde/Abmeldethread FIFA 17 - 1 Platz frei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anmelde/Abmeldethread FIFA 17 - 1 Platz frei

      Bundesliga oder Premierleague 16
      1.  
        Bundesliga (6) 38%
      2.  
        Premierleague (5) 31%
      3.  
        Ist mir egal welche Liga (5) 31%
      Hallo zusammen,

      Hier sind wir nun im Anmeldethread der RFL. Wir möchten nun die RFL zurückbringen und deswegen starten wir hier mit der Anmeldung. Unser Ziel ist eine Liga mit 2 Ligen a 8 oder a 10 Teams. Dies kommt ganz einfach auf den Ansturm von euch an.
      Beim Anmelden entscheidet dann die Anmeldezeit also nicht wer wie gut ist sondern wer sich schneller angemeldet hat. Ist zwar doof aber alles andere wäre auch fies bei der Einteilung. Gewählt wird sein Team nicht öffentlich sondern auch hier via Top 5 (wer das nicht kennt weiter unten ist ein Beispiel) per PN an mich.Betreff wäre bitte "Top 5". Ist die Liga bereits voll, schreibt ihr bitte einen Post in diesem Thread und ihr werdet der Warteliste im 2. Post hinzugefügt.

      Hier eine Wahlhilfe bei Ligabeginn:
      Wie soll eine Top 5 aussehen? Für die, die es nicht wissen erkläre ich das gerne.
      Auf Platz 1 stellt ihr euer Wunschteam. Dieses Team wollt ihr am Allerliebsten haben und bekommt es sollte Keiner das Team ebenfalls auf 1 haben. Sollte allerdings Jemand den gleichen Wunsch haben, werden wir zwischen allen Losen, die das Team auf 1 stellen. Klar soweit? Team 2 ist dann euer sogenannter Plan B! Mit diesem Team würdet ihr auch gern spielen falls Team 1 nicht klappt. Seid ihr hier allein bei dem Team gehört es euch, sollte es nicht bereits als 1. Team weggegangen sein. Wenn mehrere User ihr Team Nummer 1 nicht bekommen haben und beim noch vorhandenen Team Nummer 2 ebenfalls gleichstand haben entscheidet auch hier wieder das Los. usw. bis hin zum 5. Platz. Solltet ihr hier nach noch KEIN Team haben müsst ihr euch ein noch freies Team aussuchen. Dies wird auch wieder als Top 5 Wahl stattfinden. Spätestens hier nach müsste eigentlich JEDER ein Team haben. Klar wollen wir euch eure Wünsche recht machen aber immer geht das leider nicht. Wenn nun 10 User Bayern München wollen, schauen 9 halt in die Röhre. Dagegen bei Teams wie Schalke oder Nürnberg sollten eure Chancen größer sein. Ein wichtiger Tipp: Wählt eure 5 Teams weise. Einmal abgegeben kann nicht zurück genommen werden. Wenn ihr 5 Top Teams in eurer Liste habt müsst ihr schon sehr viel Schwein haben. Daher sollte eure Top 5 eher nicht wie im folgenden Beispiel aussehen:

      1. Bayern München
      2. Borussia Dortmund
      3. Schalke 04
      4. Hamburger SV
      5. Bayer Leverkusen

      Daher bringt auf den hinteren Plätze lieber sichere Teams mit denen ihr euch noch anfreunden könnt damit ihr ein wenig Spaß haben könnt, weil ehrlich wer will schon keinen aus seiner Top 5 haben und neu wählen müssen aus dem "möglichen" Schrott den es dann noch gibt. Daher nutzt die hinteren Plätze für Sicherheitsteams die euch Spaß machen könnten.
      Als Beispiel:

      1. Bayern München
      2. VFB Stuttgart
      3. SC Freiburg
      4. FC Augsburg
      5. FC Energie Cottbus

      Ich hoffe es gibt keine Fragen, falls doch einfach stellen und freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!

      Wünsche allen viel Spaß beim Teilnehmen und auf eine tolle neue Spielzeit!

      Freie Teams:
      1. Bundesliga
      Darmstadt
      SC Freiburg
      Werder Bremen
      Ingolstadt
      Frankfurt
      Wolfsburg

      2. Bundesliga
      Freie Teams:
      Bielefeld
      Hannover
      VFB Stuttgart
      Nürnberg
      Aue
      Kaiserslautern
      Union Berlin
      Fürth
      Braunschweig
      Bochum
      1860 München
      Heidenheim
      Würzburger Kickers
      Karlsruher SC
      Sandhausen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chris21 ()

    • angemeldete Spieler:

      1. Chris21
      2. Lohnny
      3. Rob
      4. NextGen
      5. Mizter-Maks
      6. The Force 95
      7. Masterpiece
      8. Gigashadow
      9. Dj Corona
      10. Bsgun
      11. Maggi
      12. ???
      13. The Heartbreak Kid
      14. Vista
      15. Dereineistda
      16. Prinzi201

      Warteliste:
      1.

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Chris21 ()

    • Wäre auch wieder dabei, sofern erwünscht.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Icon und sein Bruder fehlen noch ^^
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Werde weiterhin Abstand halten. Mir fehlt momentan die Motivation für eine Liga.. überhaupt fehlt mir durch das Studium und durch Prüfungsvorbereitung die nötige Zeit dafür. Bin froh, wenn ich überhaupt zum Zocken komme^^

      Und mein Bruder war ja nie ein großer FIFA Fan. Der hat sich mittlerweile komplett von FIFA distanziert.