Liga News und Gerüchtethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hauptsächlich wo ich so Schöne Grafiken her bekomme...und was bei Pauli zu beachten ist also ob noch Standard oder ob da irgendwas noch zu ändern ist..das Team aufschreiben tu ich später wenn ich die PS anwerfe..xD

      Weil die Grafiken fand ich ganz nützlich (vorallem wegen Wappen und Stadion xD )
      Die Sachen wie Tor umd so kann ich ja kopieren
    • Verlängert HBK seinen Vertrag bei der alten Dame?

      Wir haben uns nach dem letzten Spieltag mit dem Coach aus Österreich getroffen und ihn zum Interview gebeten.


      Bild: "Herr B. wovon hängt es ab, ob sie Trainer der Hertha bleiben?"
      HBK: "Zuerst einmal, möchte ich dem Verein danken, dass sie mir das Vertrauen geschenkt haben. Leider ist es mir nicht gelungen, den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen, aber wenn es für beide Seiten passt, würde ich es gerne ein weiteres Jahr versuchen!"
      Bild: "Wird es personelle Veränderungen innerhalb des Kaders geben?"
      HBK: "Ich will versuchen, die Mannschaft zu verjüngen! Yussuf und Simon haben gezeigt, dass sie uns helfen können!
      Bild: "Wie sehr schmerzt der Verlust von M. Weiser?"
      HBK: "Sowas ist nie leicht zu verkraften, aber ich will versuchen, den Abgang in der nächsten Saison zu kompensieren!"
      Bild: "Was dürfen wir im nächsten Jahr von der Hertha erwarten?"
      HBK: "Nichts anderes, als heuer auch! Kampf und Leidenschaft! Und wer weiß? Vielleicht können wir uns soweit stabilisieren, dass mit uns zu rechnen ist!"
      Bild: "Vielen Dank für diese ehrlichen Worte!
      HBK: "Bitte gerne!
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • Da wir in der letzten halben Saison nur mit 7 Teams in der Liga gespielt haben, da wir für Wolfsburg kein Ersatzmann gefunden haben und deshalb zwischen zeitig NextGen die Mannschaft geführt hat, haben wir uns nun zu dem Schritt entschieden die Liga ein wenig zu verkleinern. Wir möchten nicht, dass jemand eine ganze Saison mit zwei Teams spielt, von daher nehmen wir Wolfsburg aus der Liga, somit wir nur noch 7 Teams in der Liga haben.
      Da wir aber auch keine ungerade Zahl haben wollten an Teams in der Liga nehmen wir den HSV noch raus, da wir in der letzten Saison einige Spiele werten mussten und wir einen flüssigen Ablauf haben möchten, wo sich jeder Spieler auf den anderen verlassen kann. Somit haben beide Ligen nun 7 Teams.
      Das bedeutet für uns, dass jede Woche ein Team pro Liga Spielfrei hat, diese beiden können dann ja in einem Freundschaftsspiel gegeneinander spielen.

      Außerdem werden wir den neuen Spieltag nun immer probieren zu bringen, wenn alle Spiele gespielt sind. Bedeutet also wenn nach drei Tagen alle 6 Partien gespielt sind, warten wir nicht mehr unnötig 4 Tage, bis der neue Spieltag kommt.
    • An Alle!

      Entschuldigt die längere Zeit ohne Aktivität von unserer Seite.
      Die Tage kommt ein Statement dazu welches auch die Entwicklung und die Zukunft der Liga betrifft.
      Da werden wir Ankündigen wie es von unserer Seite aus weiter geht.

      MfG.
      Die Ligaleitung
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • Stellungnahme plz ._.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Kurz gesagt:
      Robin wird (hoffentlich :ugly: ) noch ein ausführliches Statement bringen. Hätte eig schon lange fällig sein sollen und deswegen ist die Ankündigung, dass es mit FIFA 17 nicht mehr weitergeht nahezu unnötig. Uns allen fehlte einfach die Zeit und Motivation hier weiterzumachen, da einfach das Engagement aller ziemlich zurückging. Die Aktivität wie früher ist/war einfach nicht mehr da gewesen, was zum einen das pünktliche spielen der Spiele angeht, zum anderen aber auch mal das Schreiben von längeren Spielberichten oder sowas wie News oder Interviews anbelangt. Außerdem hatte die Liga eine Größe erreicht, die eher darauf schließen lässt, dass sowieso bald komplett Ende wäre als das nochmal ein Aufschwung kommen würde. Deswegen haben wir uns dazu entschieden die Reissleine zu ziehen, da der Aufwand die Liga in ihrer jetzigen Form beizubehalten, es einfach nicht wert war.
      Ob und wie es weitergeht steht momentan noch nicht fest, dies wird in den nächsten Wochen beraten und hier nochmals bekannt gemacht werden.