Red Dead Redemption II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, ich seh nicht wirklich einen grund da noch einen Single Player DLC nachzuziehen...kann die Entscheidung verstehen.
      Am ende ist doch alles gesagt und getan in RDR2 story, wäre irgendwie unnötig imo nochmal DLC für zu machen.
      Da kannst du einfach mehr anstellen mit dem Multiplayer.
      Mich wundert das es so viele überrascht, nach GTA war doch zu erwarten das man Hauptfokus auf Multiplayer legt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Meiner Meinung nach verschenkt Rockstar viel Potenzial für die Reihe. Es gibt etliche Baustellen für die man DLCs einsetzen könnte.

      Punkt 1: Was geschah genau beim Blackwater Überfall? Weiß man nicht.
      Punkt 2: Warum ist Micah so geworden? Was passierte mit seinem Sohn, der den gleichen Namen trug.
      Punkt 3: Nebengeschichten mit Charles Smith und Sadi Adler.
      Punkt 4: Ein kleiner Ausschnitt, der die Zusammenführung der Gang näher beläuchtet.
      Punkt 5: Arthurs Frau und Sohn wurden ermordet.

      Ich sehe da verdammt viel Potential, welches Rockstar verschenken wird.
    • Element schrieb:

      So. Das Spiel lag seit Release bei mir rum und ich hatte es damals nur ein paar mal angeworfen. Wie viele hier, war ich etwas "erschlagen" von dem Umfang, der etwas "schwerfälligen" Steuerung bzw. der "Langsamkeit", und dem vielen Content sowie den extrem vielen Möglichkeiten im Game. Ich gammelte irgendwo am Anfang in Kapitel 2 rum, und habe das Spiel bis Ende März/Anfang April kaum noch (bzw. gar nicht mehr) angerührt.

      Da ich aktuell Semesterferien und damit viel Zeit habe, habe ich das Spiel vor 2 Wochen wieder eingeworfen, mit dem Ziel, endlich mal voranzukommen. Und siehe da, mit ausreichender Zeitinvestition hat es mich gepackt, so sehr, wie es zuletzt GTA IV vor 10 Jahren geschafft hat. Die Steuerung und der "slow-paced"-Style sind in Fleisch und Blut übergegangen, auch wenn ich hier und da noch etwas bescheuert sterbe. Gerade dieses "Langsame" schätze ich mittlerweile an diesem Spiel, weil es richtig gut passt. RDR2 ist kein Spiel zum rushen, sondern um die Spielwelt zu genießen. Ich ertappe mich immer wieder, beim Reiten von A nach B die Route zu verlassen und irgendwas zu erkunden. Oder stehen zu bleiben, um die geniale Grafik und Präsentation sacken zu lassen.

      Bin mittlerweile in Kapitel 5 angekommen und die Story sowie die Missionen haben so richtig Fahrt aufgenommen. Das kommt alles mit der Zeit, und ich empfehle jedem GTA-/RDR-Fan, der das Spiel aktuell aus oben genannten Gründen noch liegenlässt, die Zeit in das Spiel zu investieren. Man gewinnt wirklich rasch einen guten Überblick über all die Aktivitäten und Gameplay-Möglichkeiten, so "kompliziert" oder "unzugänglich" ist das Spiel im Grunde gar nicht. Das Problem war nur, dass man direkt am Anfang so Vieles vor die Nase gesetzt bekommt.

      Mir gefällt es mittlerweile sehr, sehr gut. Ein absolutes Meisterwerk, das seines Gleichen sucht. Die Spielwelt ist absolut fantastisch.

      Perfekt meine Gedanken wieder gegeben, wollte ähnliches hier schreiben und dann deinen Beitrag gelesen.

      Spiele gerade zum 2en mal durch und gehe es sehr ruhig an. Ich nehme mir die Zeit es zu genießen ohne Drang voranzukommen. Das ist wirklich wichtig bei RDR2.
      Das Spiel ist ein Meisterwerk und das schreibe ich als absoluter Online Multiplayer Spieler. Für mich gab es vor diesem Spiel nichts was mich so befriedigte wie mich mit anderen Online zu messen. Ich finde es auch so dermaßen stark was du für dein Geld bekommst. Wenn ich zu den Sport spielen schaue wo du einfach nur noch verarscht wirst. Wer richtig reingeht in diese Welt wird noch viel Freude an diesem Spiel haben.
    • Bin schon sehr gehyped. Hätte mich zum PC Release natürlich über ein Remake oder zumindest einen Port von Teil 1 gefreut. Das war schon ein geiles Spiel, dem ich das Prädikat genial verleihen würde, wenn man es mit Maus und Tastatur spielen könnte.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Ich werde es wohl höchstens auf Medium spielen können, weil ich nur eine GTX 970 und einen sehr alten Prozessor habe, aber trotzdem ist es mir das wert.

      RDR2 gehörte für mich seit 8+ Jahren neben Fallout 4, was leider eine große Enttäuschung geworden ist, und Final Fantasy VII Remake, was eigentlich immer nur so ein Wunschtraum war, zu den wenigen Fortsetzungen auf die ich tatsächlich gewartet habe und die ich sehnsüchtig erwartet habe.

      Ich bin sehr überzeugt davon, dass es das Warten wert war...
    • Der PC Port ist in der jetzigen Fassung leider ein totaler Flopp. Das Spiel an sich ist grandios, aber leider wurde das Spiel nicht sehr gut für den PC optimiert. Zwar gibt es viele Einstellungsmöglichkeiten und das Ding ist ein Grafikbrett, aber die die Performance ist leider trotzdem unter aller Sau.

      Ich habe zwar auch keinen Power-Rechner, aber ich dachte mir, dass wenn ich doch AC Odysseys und GTA V auf HIgh spielen kann, dass das zumindest reichen sollte um RDR auf geringen Einstellungen zu spielen.
      Aber da muss ich tatsächlich die niedrigste Auflösung wählen und dann noch jeden Regler in's Minimum befördern, damit es einigermaßen durchgehend flüssig läuft.
    • Ich musste ja RDR 2 nochmal durchspielen und bin jetzt in Chapter 6
      Macht immer erstmal die neben Missionen in weiß und dann gelb was soll ich sagen, hab beim ersten mal durch zocken einiges verpasst vor allem schön zu sehen wie auch die neben Missionen sich nach und nach die Charaktere verabschieden.

      Wollte halt beim ersten mal Mission über Mission machen, Fehler.
    • Das es ein auf PC schlechter optimiert ist, ist schon länger bekannt, aber ich probiere seit gestern es in 4k und angemessenen Einstellung es auf 60fps zu bekommen. Das Maximum ist meist 40-50 im Schnitt. (Diesmal mit optimalen Nvidia Experience Einstellungen - Mittel bis hoch gemischt)

      Bei der Auslastung, ist es doch relativ schwach oder?




      Meine Specs:
      AMD Ryzen 7 2700x (8x 3,7 Ghz)
      32gb RAM
      RTX 2080Ti
      Festplatte: SSD - Sandisk Ultra 3D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()

    • So nachdem es jetzt sein kann, dass auch mein Arbeitgeber bald mal vorübergehend dicht machen muss, spiele ich gerade mit dem Gedanken mal Red Dead 2 nachzuholen. Nun aber die Frage: Welche Edition kaufe ich mir?
      Was sagt denn jemand, der die Special oder Ultimate Edition besitzt? Sind die zusätzlichen Waffen und Missionen das Geld wert, oder kann man sich das eher sparen? Sieht natürlich jeder anders, aber ich wollte einfach mal ein paar Meinungen einholen.